Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühlt ihr euch sicher

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Sicherheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fühlt ihr euch sicher

05.05.2005 um 11:38
Nein, ich fühle mich absolut nicht sicher. Aber wenn wir hier nicht über diese Dinge reden, wo denn sonst. Sicherheit gibt es nirgens.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden
crazythink69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch sicher

05.05.2005 um 13:50
@kokain

Denkstduwirklich dassdu einen freien Willen hast??

Der wird doch von alllen seiten Manipuliert: Werbung usw. und diese Seite Manipuliert deinen Willen doch auch!!!

Wenn du von einem eine Gute Meinung etc. liest dannn wird dass in deine Persöhnlichen Grundsätze aufgenommen und du lebst danach.

Oder gehts du FREIWILLIG zum Mäc Dreck ein Big Mäc essen. wenn du dass nicht in der Werbung gesehen hättest.

Ich würde mich nicht so sicher fühlen weil du hast denn Fingen nicht auslöser!!!


melden

Fühlt ihr euch sicher

05.05.2005 um 16:26
@crazy69:

"Denkstduwirklich dassdu einen freien Willen hast??"


ich weiss es sogar ;-)


melden
crazythink69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt ihr euch sicher

05.05.2005 um 17:31
OK kokain hast ja recht.

Du hast einen freien Willlen du kanst deine entscheidungen alle selber treffen oder.

Weil du denkst das du denkst dass denkst was du gerade denkst.

Und jetz mal unkompliezierter. Woher willst du wissen dass dein Willen nicht schon verändert worden ist???

Durch irgendeine X-bieliebige Waffen die dir sagt was du denken sollst.

Du kannst nicht Wissen dass du wirklich einen freien Willen hast du kanst es nur erahnen.

z.B.: was wäre wenn auf userem Planeten schon Aliens wären die über pschychische Kräfte verfügen???

Wir können es nicht wissen!!!!

Meine Meinung

Aber es ist eben einmal so, man braucht gut und bösse die einander bekämpfen.

Aber leider weiss ich nicht ob ich gut oder böse bin!!

MFG Crazy69


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Der gläserne Mensch?
Verschwörungen, 66 Beiträge, am 19.06.2005 von Gwyddion
vulcanoman am 18.04.2005, Seite: 1 2 3 4
66
am 19.06.2005 »
Verschwörungen: was geht da vor sich ? Vier Internet Seekabel ...
Verschwörungen, 206 Beiträge, am 27.02.2015 von kusamak
sabsele am 04.02.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 27.02.2015 »
Verschwörungen: Wie weit soll das noch gehen?
Verschwörungen, 31 Beiträge, am 11.05.2014 von MissVenom
cutesunshine am 08.05.2014, Seite: 1 2
31
am 11.05.2014 »
Verschwörungen: Können sieben Menschen das Internet retten?
Verschwörungen, 44 Beiträge, am 12.01.2014 von SUPERVISOR1982
Jantoschzacke am 26.12.2013, Seite: 1 2 3
44
am 12.01.2014 »
Verschwörungen: Brauchte die NSA einen Grund zur Legitimation der Überwachung?
Verschwörungen, 73 Beiträge, am 09.01.2014 von Glünggi
guyusmajor am 05.01.2014, Seite: 1 2 3 4
73
am 09.01.2014 »