Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderopfer und Satanisten im Vatikan?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Kinderopfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderopfer und Satanisten im Vatikan?

25.07.2018 um 08:02
@Mailo

Vereinsgründung? Wann soll die denn gewesen sein?
Von welchem Verein sprichst du denn hier überhaupt?
Der Vatikan ist ein Staat, nur mal so zur Erklärung.
Die Blödsinnigkeit deiner Aussage steht der des Threads aber in keiner Weise nach.

Anzeige
melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderopfer und Satanisten im Vatikan?

25.07.2018 um 11:13
Zitat von sarkanassarkanas schrieb:Zilli schrieb:
Alberto Rivera, einem ehem. Jesuitenpriester.

Der war nie Priester oder Jesuit, seine drei Doktortitel hatte er sich aus Titelmühlen besorgt, er war in den 60er Jahren in Florida und Spanien wegen Kreditkarten- Scheckbetrug, Urkundenfälschung, Diebstahl und dergleichen verwickelt. Bevor er die VTs von dem fundamentalen Christen Wikipedia: Jack_Chick übernahm und mit der Pristergeschichte ankam.

Alberto Rivera’s False Anti-Catholic Story (Conerstone Mag Archive)
https://web.archive.org/web/20051202084221/http://www.cornerstonemag.com/pages/show_page.asp?228
Dieser schillernde Journalist Gery Metz, der von den angeblichen Lügen Alberto Riveras schrieb ist ja selbst ein Lügner... und mehr noch... ;) :
http://spirituallysmart.com/metz.html

Er konnte in einer live-Talk mit Rivera seine Behauptungen gar nicht belegen, während Rivera Dokumente für alle seine Verdienste besitzt

Das Motiv dieses Vatikan-Günstlings ist verständlich bei der Brisanz der Enthüllungen - so ein Mann wie Alberto Rivera wirkt total verstörend... muß vernichtet werden, auch physisch - wie seine Familie zu berichten weiß ... ;)

Es gibt aber auch andere Jesuitenforscher, die zu ähnlichen Ergebnissen gelangen:
Tupper Saussy, Edmond Paris, Theodor Griesinger u.v.m.

Das Thema selbst ist undiskutabel


1x zitiertmelden

Kinderopfer und Satanisten im Vatikan?

26.07.2018 um 02:28
@Zilli
Die Dokumente sind ja auch nicht echt :)
Und Deine angebene Seite—ernsthaft?

Alberto Rivera wurde auch 1981 von Kurt Goedelman in Journal of Pastoral Practice (Ed: Jay E. Adams), Special Report by Kurt Goedelman: “The Alberto Phenomenon”, Vol 5, No 2, 1981, pp 83-88 widerlegt. Und wer sich im Dunstkreis von https://rationalwiki.org/wiki/Jack_Chick der ja sehr auf die Lügen von Rivera abgefahren ist, bewegt—ist mehr als selbst erklärend.

Also nach Rivera ist die katholische Kirche verantwortlich für die Ermordung von JFK, Lincoln, der Freimaurer, dem Holocaust, beider Weltkriege, Nonnen müssen ihr Neugeborenes opfern, etc ... — klingt das plausibel?
https://rationalwiki.org/wiki/Alberto_Rivera

Jene Jesuiten"forscher" sind jetzt wahrlich auch nicht die besten Argumente dafür:
Wikipedia: Tupper Saussy
Wikipedia: Edmond Paris
Wikipedia: Theodor Griesinger


1x zitiertmelden

Kinderopfer und Satanisten im Vatikan?

26.07.2018 um 09:15
Zitat von sarkanassarkanas schrieb:klingt das plausibel?
für zilli bestimmt...


melden

Kinderopfer und Satanisten im Vatikan?

02.08.2018 um 12:56
Zitat von ZilliZilli schrieb am 25.07.2018:http://spirituallysmart.com/metz.html
Der ständige Schriftartwechsel alleine ist schon satisfaktionswürdig :)

Zum Thema: Ich habe ein altes (1924) Buch über die "Jesuitenverschwörung" herumliegen. Der Autor gibt im Vorwort sogar zu, dass das meiste wilde Spekulationen sind. Tja, alter Anstand, gibt es heute nicht mehr. Werde die WAHRHEIT (TM) berichten, wenn ich fertig bin. Die Jesuiten waren wohl schon immer ein Thema. Habe mir auch das PDF von diesem Rivera runtergeladen. Ich finde es erfrischend, wenn mal die Katholiken die Bösen sind. Das ist fresh & exciting. Sonst sind es ja immer die Juden.

Mich wundert auch, warum sie gerade jetzt zum Handkuss kommen. Passt gar nicht so zum Zeitgeist. Ich glaube ja die Jesuiten handeln im Geheimen um uns vor der muslimischen Weltverschwörung zu beschützen :troll:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Was hat der Vatikan im Keller?
Verschwörungen, 784 Beiträge, am 05.03.2018 von Sixtus66
jolly-roger am 21.04.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
784
am 05.03.2018 »
Verschwörungen: Papst Johannes Paul I.
Verschwörungen, 42 Beiträge, am 07.08.2014 von Dumas
basiclord am 11.03.2009, Seite: 1 2 3
42
am 07.08.2014 »
von Dumas
Verschwörungen: Wird der neue Papst der letzte sein?
Verschwörungen, 55 Beiträge, am 21.07.2013 von fabricius
zwibelmann am 13.07.2013, Seite: 1 2 3
55
am 21.07.2013 »
Verschwörungen: Machtkämpfe im Vatikan - Stirbt der Papst 2012?
Verschwörungen, 16 Beiträge, am 17.02.2012 von phil-t.
neurotikus am 15.02.2012
16
am 17.02.2012 »