Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wird der neue Papst der letzte sein?

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Glaube, Papst, Argentinien, Adventisten, Miliätr, Jorge, Bergoglio, Jesuit

Wird der neue Papst der letzte sein?

15.07.2013 um 12:10
Warum sollte es denn der letzte Papst sein? Kann mir jemand den Zusammenhang zwischen dem letzten Papst und dem Sonntagsgesetz erklären? Ist doch toll, wäre der Sonntag angenommen wieder ein Ruhetag (davon abgesehen dass es mir egal ist, ich arbeite MO-SO, Feiertags, Nachts, egal).


melden
Anzeige

Wird der neue Papst der letzte sein?

15.07.2013 um 13:57
@Bassmonster
Du bist doch schon seit 2008 dabei, da solltest du doch wissen, daß sinnvolle Zusammenhänge im Verschwörungsaufdeckern bestenfalls überflüssig, wenn nicht sogar komplett unerwünscht sind :-)


melden

Wird der neue Papst der letzte sein?

15.07.2013 um 14:03
@rambaldi
Geht mir aber immer noch aufn Keks, aber man kann ja mal ne Antwort vom TE erwarten, welchen Zusammenhang er da sieht? Wenn ich sowas aufstelle, dann suche ich auch für mich gute Gründe, um es zu glauben. Gehe ich damit in ein Forum muss ich damit rechnen, dass meine Argumente kaputt geschlagen werden. Doof nur wenn man gar keine zum kaputt schlagen findet.
Ich dachte ich habe irgendwas zu dem Thema verpasst oder von irgendwas keine Ahnung..deshalb bezog ich mich da auf Nostradamus, der faselte ja auch, dass der letzte Papst ein schwarzer sei, im Sinne voll die Welt geht unter, nicht boom alles weg, sondern mieserable Zustände, die das Leben hier unmöglich machen.


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird der neue Papst der letzte sein?

15.07.2013 um 17:07
@mohds

kahn mahl hir einer der mohds die rechtschreibfeler in der hedlein korigiren?

geht ja gahr nicht :-)


melden
Mondläufer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird der neue Papst der letzte sein?

15.07.2013 um 18:47
Wird die neue Rechtschreibreform, die letzte sein?
Ja!
Wenn man sowas hier liest, sind Rechtschreibung und Bildung im Allgemeinen völlig überflüssig!
Bitte, bitte liebe Mods, macht da mal was!

Und nein, es wird nicht der letzte sein! Wir hatten vor genau einem Jahr, ja angeblich auch den letzten 15. Juli und heute können wir uns trotz Weltuntergang hier noch über solche tollen Sachen unterhalten!


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird der neue Papst der letzte sein?

15.07.2013 um 19:25
waage schrieb: kahn mahl hir einer der mohds die rechtschreibfeler in der hedlein korigiren?

geht ja gahr nicht :-)
schön das du darin so firm bist - aber macht es einen Menschen schlechter wenn die Rechtschreibung nicht so korrekt ist? Ich denke nicht....


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird der neue Papst der letzte sein?

15.07.2013 um 19:41
@Namah

nicht alles so bierernst nehmen :-) ... evtl. auch im sinne des threads


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird der neue Papst der letzte sein?

15.07.2013 um 20:44
@waage

tue ich ja auch gar nicht, mich nervt es nur wenn andere über Rechschreibprobleme verfügen und hier nur runter gemacht werden.


melden
Mondläufer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird der neue Papst der letzte sein?

15.07.2013 um 22:04
@Namah
Rechtschreibschwäche ist nicht schlimm, sich den Mist den man posten will vorher mal durch zu lesen aber auch nicht!
Das an der Überschrift was verkehrt war sieht auch ein Legastheniker!
Man muss sich einfach nur mal die Mühe machen und einmal vorher angucken! Und wenn's nur die Überschrift ist!
sowas hat auch was mit Anstand zu tun!

(das war jetzt mit T9 und trotzdem lesbar!)


melden

Wird der neue Papst der letzte sein?

16.07.2013 um 11:09
@zwibelmann
Was soll denn bitte das Sonntagsgesetz sein?

Von der nicht vorhandenen Logik wie ein solches überhaupt gebildet soll mal ganz abgesehen. Ich konnte dazu nichts finden, ausser einem Haufen von evangelikalen Webseiten, die das aber immer nur als Schlagwort für eingeweihte zu verwenden scheinen.

Scheint ja nur von Endzeitfreaks verwendet zu werden, der Begriff und die Texte erinnern mich sehr an das Buch das ich gerade lese, da kommt auch so eine fanatische Endzeitsekte drin vor.


melden

Wird der neue Papst der letzte sein?

16.07.2013 um 12:10
@Namah
Es fällt halt schon auf, daß es eine starke Korrelation zwischen kreativer Rechtschreibung und abstrusen Theorien gibt, und daß gerade die Durchblicker (die ja der Gegenseite regelmäßig vorwerfen sie wäre nicht informiert) es nicht schaffen mal eine Rechtschreibprüfung zu benützen, bzw ihre Beiträge mit etwas Sorgfalt zu schreiben.

Da fragt man sich IMHO schon manchmal zu Recht, ob bei der Recherche genauso oberflächlich rumgepfuscht wird...


melden

Wird der neue Papst der letzte sein?

16.07.2013 um 13:45
vsl23 schrieb:Was soll denn bitte das Sonntagsgesetz sein?
So ganz klar ist mir das auch nicht. Im verlinkten Text hört es sich so an, als sei damit das sogenannte Sonntagsgebot gemeint:
http://www.endzeitbotschaft.de/2013/07/papst-franziskus-und-das-sonntagsgesetz.html

Dieses Gebot gibt es aber schon seit Jahrhunderten und muss nicht extra neu eingeführt werden:
Wikipedia: Sonntagsgebot

In dem Text von endzeitbotschaft.de steht allerdings auch, dass der Text eher unglaubwürdig ist. Das finde ich ja nett, wenn bei so einer Seite schon dabeisteht, dass der eigene Text sehr wahrscheinlich Humbug ist.


melden

Wird der neue Papst der letzte sein?

16.07.2013 um 14:03
@Konstanz

So ähnlich habe ich das auch verstanden, dann würde es aber in jedem Europäischen Land bereits so ein Gesetz geben und dieses in den letzten Jahren ja eher zurückgenommen oder abgebaut worden sein. Also genau das Gegenteil von der dort geschürten Angst.

Für mich sieht es so aus, als ob einfach die Texte irgendwelcher US Prediger ins deutsche übersetzt worden sind, ohne weitere Rücksicht auf inhaltliche wiedersprühe zwischen der Behauptung und der Realität in Europa (von den unsinnigen Behauptungen über den Prozess der Gesetzgebung mal ganz zu schweigen)


melden
fabricius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird der neue Papst der letzte sein?

21.07.2013 um 01:42
Mit der katholischen Kirche (aber auch leider allen anderen Kirchen) wird es immer weiter bergabgehen. Die Kirche wird gekreuzigt werden (sie ist ja der Leib Christi und muss wie Christus gekreuzigt werden, um umso herrlicher wieder aufertehen zu können).
Botschaften der Muttergottes von Angüera:
"Geliebte Kinder, die Verachtung der Sakramente von vielen Geweihten wird die Kirche zum Kalvarienberg fuehren. Viele Schaetze der Kirche werden weggeworfen und viele werden ihren Glauben verlieren. Jenes was Ich euch ankuendigte in der Vergangenheit wird sich realisieren. Ich bin eure schmerzhafte Mutter und leide fuer was auf euch zukommt. Schreitet zu Jesus. Nur in Ihm werdet ihr Kraefte fuer euren Weg zum Kalvarienberg finden. Die Maenner und Frauen des Glaubens werden weinen und klagen. Beugt eure Knie im Gebete. Seid achtsam Meinen Aufrufen. Wenn die Maenner euch die Tueren verschliessen, oeffnet eure Herzen fuer Jesus. Eure Hoffnung ist in Ihm. Er ist euer grosser Freund und wird euch nie verlassen. Vorwaerts ohne Angst. Das ist die Nachricht...


3.837-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben an 24/06/2013

Geliebte Kinder, ihr schreitet in eine Zukunft von grossen spirituellen Pruefungen. Die Maenner und Frauen des Glaubens werden schweres Kreuz tragen. DIE ZUKUNFT DER KIRCHE WIRD VON GROSSEN SPALTUNGEN UND EINER TRAURIGEN RELIGIÖSEN DIKTATUR GEKENNZEICHNET SEIN.....EIN GROSSER UND MUTIGER MANN DES GLAUBENS WIRD DIE KIRCHE AUF DEM WEG DER WAHRHEIT FÜHREN, MUTIG WIE JOHANNES DER TÄUFER UND BEREIT ZUM OPFER. Bleibt fest. Der Sieg wird des Herren und Seiner Erwahlten sein. Was auch immer geschehe, liebt und verteidigt die Wahrheit. Das ist die Nachricht...


3.836-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben an 22/06/2013

Geliebte Kinder, PETRUS WIRD JUDAS AUF SEINEM WEGE TREFFEN. Stein ueber Stein. Bitte euch dass ihr eure Gebete fuer die Kirche Meines Jesus intensiviert. Der Rauch des Demons ist in die Kirche eingedrungen und erblindete viele Geweihte. Leide fuer Jenes was auf euch zukommt. Seid Maenner und Frauen des Glaubens. Erlaubt nicht dass die Flamme des Glaubens sich in euch erloescht. Habt Mut. Bleibt in der Wahrheit und verteidigt sie. Nach aller spirituellen Drangsal wird der Sieg kommen. Vorwaerts ohne Angst. Das ist die Nachricht...


3.835-Nachricht der Koenigin des Friedens in Granja do Torto/DF, gegeben an 18/06/2013

Geliebte Kinder, nehmt eure wahrhafte Rolle der Christen an und in allem seid wie Jesus, Bezeugt mit eurem eigenen Leben dass ihr Gut des Herren seid und das die Dinge der Welt nicht fuer euch sind. Entfernt euch von all jenem was in euch die wahrhaftige Liebe Gottes laehmt. Vergesst nicht: ihr seid in der Welt aber seid nicht von der Welt. Erfuellt euch mit Hoffnung. Der Morgen wird besser sein fuer die Maenner und Frauen des Glaubens. Ich bin eure Mutter und will euch helfen. Nehmt Meine Aufrufe an, denn Ich will euch zu Jenem fuehren welcher euer Weg, Wahrheit und Leben ist. Euer Leben ist im Herren. Entmutigt nicht. Wenn es euch passiert dass ihr faellt, ruft nach Jesus. Er ist eure Hoffnung. Ihn Ihm ist eure wahrhaftige Befreiung und Erloesung. Ihr lebt in der Zeit der grossen spirituellen Schlacht. Die Waffen welche Ich euch anbiete fuer diese spirituelle Schlacht werden euch zum grossen Sieg fuehren. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Nach aller Drangsal wird der Herr eure Taenen trocknen. Wenn alles verloren scheint, wird der endgueltige Triumpf Meines Unbefleckten Herzens kommen. Jene welche bis zum Ende treu bleiben werden gerettet werden. Vorwaerts ohne Angst. Ich liebe euch und werde immer euch nahe sein. Entmutigt nicht. Ich kenne jede von euch beim Namen und werde meinen Jesus fuer euch bitten. Das ist die Nachricht...


3.834-Nachricht der Koenigin des Friedens in Riacho Fundo I/DF, gegeben an 17/06/2013

Geliebte Kinder, Ich bin eure schmerzhafte Mutter und leide fuer was auf euch zukommt. Ihr lebt in der Zeit der grossen Drangsal und es ist der Moment eurer Umkehr zum Herren da. Lebt nicht entfernt. Der Herr erwartet euch mit offenen Armen. Bleibt fest. Was ihr zu tun habt lasst nicht fuer morgen. Seid achtsam. Beugt eure Knie im Gebete. Ihr schreitet in eine schmerzvolle Zukunft. Der Krieg unter Bruedern wird schmerzvoll sein und viele werden den Glauben verlieren. Leide wegen eurer Leiden. Jenes was Ich euch ankuendigte in der Vergangenheit wird sich realisieren. Das sind die schwierigen Zeiten fuer die Maenner und Frauen des Glaubens. Ich bin eure Mutter und ihr wisst sehr gut wie sehr eine Muttter ihre Kinder liebt. Ich werde an eurer Seite sein. Vorwaerts ohne Angst. Wenn alles verloren scheint wird fuer euch der Sieg Gottes kommen. Das ist die Nachricht...


3.833-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben an 15/06/2013

Geliebte Kinder, das Boese existiert und kann nur ueberwunden werden durch die Kraft des Gebetes, in der Eukaristie und dem heiligen Rosenkranz. Die Kraft des Demon kommt von der Ungehorsamkeit und dem Fehlen des Glaubens der Menschen. Er findet Kraefte in Jenen welche von der Gnade Gottes entfernt sind. Das ist die Zeit der grossen Schlacht. Hoert auf Mich. Ich komme vom Himmel um euch den Weg aufzuzeigen. Ihr habt Freiheit aber Ich bitte euch dass ihr immer der Willen Gottes tut. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an. Versoehnt euch mit Gott mittels des Sakramentes der Beichte. Lebt nicht in Suende. Mein Jesus liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. In diesen Tagen, intensiviert eure Gebete fuer die Kirche. Der Demon wird noch grosse Zerstoerung im Leben von vielen Geweihten anrichten. Noch werdet ihr Horror sehen. Was auch immer geschehe erlaubt nicht dass die Flamme des Glaubens sich in euch erloescht. Mut. Ich werde immer an eurer Seite sein. Das ist die Nachricht...


3.832-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben am 11.06.2013 gegeben an 11/06/2013

Geliebte Kinder, EIN NACHFOLGER PETRI WIRD DIE KIRCHE FÜR DEN GROSSEN SIEG VORBEREITEN. DIE KIRCHE WIRD MOMENTE DES SCHMERZES ERLEBEN; WIRD VERFOLGT WERDEN UND VIELE GOTTGEWEIHTE WERDEN DEN TOD ERFAHREN; DIE KIRCHE WIRD DURCH DAS LEIDEN GEREINIGT WERDEN; DER RAUCH DES DÄMONS HAT SICH IN IHREM INNERN AUSGEBREITET, spirituelle Blindheit in vielen Geweiten zeugend. Alles Jenes was Ich euch in der Vergangenheit ankuendigte wird sich realisieren, aber verliert nicht die Hoffnung. Der Sieg wird geschehen. Betet. Nur durch die Kraft des Gebetes wird die Kirche den Weg welcher sie zum endgueltigen Triumpf fuehrt finden. Das ist die Nachricht..."
http://www.apelosurgentes.com.br/mensagens_por.php?_pagi_pg=2


melden
Anzeige
fabricius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird der neue Papst der letzte sein?

21.07.2013 um 03:30
Weitere dramatische Botschaften der Muttergottes von Angüera (Brasilien) zum baldigen Zusammenbruch der kath. Kirche:
http://www.pedroregis.com/german/mensagens_ale.php


Geliebte Kinder, das Fehlen der Liebe zur Wahrheit wird viele Geweihte zum Abgrund der Abtruennigkeit fuehren. Der Kalvarienberg der Kirche wird schmerzvoll sein. Bitte euch dass ihr treu seid und dass eure Leben mehr als eure Worte sagen. Hoehrt auf die Stimme des Herren. Lasst zu dass Er euch orientiert und euch zur Heiligkeit fuehrt. Liebt die Wahrheit. Gott erwartet viel von euch. Bleibt fest. Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um euch zur Bekehrung aufzurufen. Seid fuegsam und hoert auf Meine Aufrufe. Weiss dass ihr Freiheit habt, aber bitte euch dass ihr in allem den Willen Gottes tut. Vorwaerts ohne Angst. Das ist die Nachricht....


3.843-Nachricht der Koenigin des Friedens in Sagrado Coração de Jesus/MG, gegeben an 08/07/2013

Geliebte Kinder, Mein Jesus ist mit euch. Glaubt fest an Seine Macht und alles wird gut enden fuer euch. Bitte euch dass ihr von der Suende entfernt lebt. Ihr seid des Herren. Erlaubt nicht dass der Demon euch vom Weg der Erloesung abbringt. Ihr lebt in einer aergeren Zeit als jener der Sintflut. Die von Mir vorhergesagten Zeiten sind gekommen. Kehrt schnell um. Was ihr zu tun habt lasst nicht fuer morgen. Drangsal und Tod werden in der Kirche Meines Jesus gegenwaertig sein. Leide fuer jenes was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebete. Will euch nicht zwingen aber gebt euer Bestes in der Mission welche der Herr euch anvertraute. Liebt die Wahrheit. Vergesst nicht in allem Gott an erster Stelle. Vorwaerts ohne Angst. Das ist die Nachricht...


3.844-Nachricht der Konigin des Friedens in Montes Claros/MG, gegeben an 08/07/2013

Geliebte Kinder, ihr seid wichtig fuer die Realisierung Meiner Plaene. Oeffnet eure Herzen. Ich brauche jeden von euch. Mein Jesus lieb euch und ist euch sehr nahe. Bleibt fest. Oeffnet eure Herzen der Aktion des Heiligen Geistes. Nehmt das Evangelium an und in allem seid wie Jesus. Gott hat Eile. Die Menschheit ist krank und muss geheilt werden. Bereut, denn die Reue ist der erst Schritt der getan werden soll auf dem Wege der Bekehrung. Das ist die Zeit der grossen Schlacht. Die Waffen welche Ich euch anbiete sind: der heilige Rosenkranz, die heilig Schrift, die Beichte und die Eukaristie. Ihr seid des Herren. Die Gnade Gottes ist ueber euch. Habt keine Angst. Nichts Boeses wird gegen euch kommen wenn ihr auf dem Weg bleibt welchen Ich euch aufzeigte. Wenn ihr das Gewicht der Schwierigkeiten spuert, ruft nach Jesus. Er wird euch staerken und euch in Seinen Armen fuehren. Wird eure Traenen trocknen und die Gnade des Sieges geben. In der grossen und letzten Drangsal Meine Mir zugewendeten werden grosse Freude erfahren. Mut. Ich werde Meinen Jesus fuer euch bitten. Freut euch. Ihr seid nicht alleine. Vorwaerts. Das ist die Nachricht....


3.842-Nachricht der Konigin des Friedens, gegeben an 06/07/2013

Geliebte Kinder, Habt Mut , Glauben und Hoffnung. Der Morgen wird besser sein. Vertraut voll in die Macht Gottes und somit werdet ihr nie niederliegen. Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um euch zu helfen. Hoert auf Mich. Bleibt fest. Kenne eure Notwendigkeiten und werde Meinen Jesus fuer euch bitten. Ihr seid in der Welt, aber vergesst nicht dass euer Ziel der Himmel ist. Beugt eure Knie im Gebete. Ihr lebt in der Zeit der grossen spirituellen Drangsal, aber der Herr schreitet an eurer Seite, obwohl ihr Ihn nicht seht. Oeffnet eure Herzen Seinem Aufruf. Wenn ihr euch schwach fuehlt, sucht Kraefte im Worte Meines Jesus und in der Eukaristie. Wenn alles verloren scheint wird fuer euch eine grosse Freude kommen. Der Herr bereitete fuer euch jenes vor was das menschliche Auge noch nie sah. Der endgueltige Triumpf Meines Unbefleckten Herzens wird fuer euch den endgueltigen Frieden fuer die Menschheit bringen. Die Menschen werden gluecklich leben. Das wird die Zeit der Erfuellung der Versprechen des Herren sein. Vorwaerts ohne Angst. Das ist die Nachricht...


3.841-Nachricht der Koenigin des Friedens in Casimiro de ABreu/RJ, gegeben an 02/07/2013

Geliebte Kinder, Ich liebe euch. Seid Meinem Aufruf fuegsam. Ich kam vom Himmel um euch zum Himmel zu fuehren. Lebt nicht in Suende. Ihr seid Gut des Herren und Er erwartet viel von euch. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an. Erlaubt nicht dass die Dinge der Welt euch vom Weg der Rettung abbringen. Oeffnet eure Herzen Meinem Sohne Jesus. In Ihm ist eure wahrhaftige Erloesung. Schreitet mit Hoffnung. Der Herr hat Kontrolle ueber alles. Die Menschen schreiten zur Selbstzerstoerung welche sie sich mit eigenen Haenden vorbereiteten.Ich bin eure schmerzhafte Mutter und leide fuer jenes was auf euch zukommt. Noch habt ihr lange Jahre von harten Pruefungen, aber zum Aende kommt der Sieg Gottes. Es wird fuer die Treuen die Zeit der Freude sein. Die Erde wird eine Verwandlung erleben und alle werden gluecklich leben. Beugt eure Knie im Gebente. Nach allem Schmerz, wird der Sieg kommen. Der Triumpf Meines Unbefleckten Herzens wird fuer euch jenes bringen was das menschliche Auge noch nie sah. Vorwaerts ohne Angst. Das ist die Nachricht...


3.840-Nachricht der Koenigin des Friedens in Macaé/RJ, gegeben an 01/07/2013

Geliebte Kinder, es gibt keinen Sieg ohne Kreuz. Nach aller Drangsal wird der Herr eure Traenen trocknen und ihr werdet die machtvolle Hand Gottes handeln sehen. Mein Jesus kennt euch und kennt all eure Beduerfnisse. Ich werde Meinen Jesus fuer euch bitten. Entmutigt nicht. Freut euch, denn eure Namen sind schon im Himmel eingeschrieben. Erfuellt euch mit der Liebe Gottes. Liebt immer denn die Liebe ist staerker als der Tod und machtvoller als die Suende. Besorgt euch nicht. Beugt eure Knie im Gebete.. Nichts ist verloren. Der Morgen wird besser sein fuer die Maenner und Frauen des Glaubens. Ihr schreitet in eine Zukunft von grossen spirituellen Schwierigkeiten. Ein schmerzvolles Ereigniss wird Drohung fuer die wahren Glaubigen bringen. Grosse Verfolgung der Kirche wird es geben und wenige werden der Wahrheit treu bleiben. Leide fuer jenes was auf euch zukommt. Ich bin eure Mutter und werde immer euch nahe sein. Mut. Das ist die Nachricht...


3.839-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben an 29/06/2013

Geliebte Kinder, liebt die Wahrheit und verteidigt sie. Bleibt mit Jesus und seid Ihm und Seiner Kirche treu. Der Weg zum Kalvarienberg wird schmerzvoll sein fuer die Kirche, aber nach dem Schmerz wird die Freude kommen. Bitte euch dass ihr die Flamme eures Glaubens angezuendet erhaelt. Entfernt euch nicht vom Herren. Er erwartet viel von euch. Gebt euer Bestes in der Mission welche der Herr euch anvertraute. Ich brauche euer ehrliches und mutiges Ja. Sucht Kraefte im Gebet, in der Eukaristie und im Worte Meines Jesus. Wenn es vorkommt dass ihr faellt, beruhigt eure Herzen und sucht die Barmherzigkeit Meines Jesus mittel des Sakramtentes der Beichte. Seid fuegsam. Noch habe Ich edle Dinge zu realisieren. Helft Mir. In diesem Moment lasse Ich ueber euch einen Regen der Gnade fallen. Vorwaerts ohne Angst. Das ist die Nachricht...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt