@Forester Für die ganzen Corona-Leugner wie deinen Bekannten, den du ja scheinbar Gott sei Dank in die Walachei gejagt hast würde es sicher Wunder wirken, wenn sie direkt mit Angehörigen von Corona-Opfern konfrontiert werden. Alleine dieses ewige "Ich kenne niemanden, der Corona hat!", da kommt mir dermaßen die Galle hoch.
Über 80 Millionen Bundesbürger, aber wenn Kevin aus Hintertupfingen niemanden in seinem Bekanntenkreis hat ist das ein Beweis dafür, dass es Corona nicht gibt? Heilige Scheiße! Ich kenne auch niemanden, der an HIV erkrankt ist. Ich kenne auch niemanden, der von einem Hai angegriffen wurde. Ich kenne übrigens auch keinen Piloten... die wird es dann wohl auch nicht geben, denke ich. Gut, da fliegen Flugzeuge am Himmel, aber das muss ja nix heißen...
Am allerallergefährlichsten finde ich in der Tat, das solche Dumpfbacken wählen gehen und sich ungehindert fortpflanzen dürfen. Man muss nur überlegen, was für Nachkömmlinge aus einer "Generation der Doofen" entstehen können.
Von so einer "Corona gibt es nicht!"-Pfeife habe ich mir letztens anhören dürfen, dass die Masken gefährlich sind. Hirnzellen würden dadurch absterben, es soll da angeblich böse Folgeschäden geben. Warum Millionen Ärzte und Chirurgen auf der Welt dann noch nicht völlig verblödet sind und sabbernd in der Ecke sitzen, konnte er mir aber auch nicht genau sagen. Was er mir genau sagen konnte war allerdings, das Angela Merkel da ihre Finger im Spiel hat.