Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Refuse Day.

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Refuse Day, Worldjumpday ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
qdexter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Refuse Day.

01.07.2005 um 21:52
Natürlich habe ich das.

Ich sagte ja auch nur "WAS WÄRE WENN?"
Is doch wohl klar das so eine aktion nicht klappt.

Also wenn ich über alles ernsthaft grübeln würde, wäre dieses Forum doch Sinnlos!
Natürlich gibt es Ufo´s, Auserirdische,verschwörungen!
Ohhh den Yeti hab ich vergessen.
Achtung :"Sarkasmus"

Anzeige
melden

Refuse Day.

04.07.2005 um 12:55
@qdexter

tja.....
wenn das Wörtchen wenn nicht wär...... :-P


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Refuse Day.

04.07.2005 um 13:22
Was wäre wenn?

Na, ja, das macht es auch nicht besser, dass der Thread von vorneherein sinnfrei ist...

Was wäre wenn die Deutschen den 2.Weltkrieg gewonnen hätten? (ist auch so ne behämmerte Frage)

Es gibt einfach Dinge, über die es sich nachzudenken einfach nicht lohnt...

Dieser Thread ist so einer...

Denn die Gründe wurden mehrfach genannt...

Kranke Menschen, die plötzlich keine Hilfe mehr bekommen würden...
Eine Woche kein Arbeiten und tausende Menschen wären akut gefährdet zu sterben, manche würden sterben...

Dann die Selbstständigen... die können nicht einfach ne Woche nix tun...
Warst du mal Selbständig, Threadersteller? Mach ma ne Woche nix...
viel Spass.. ach, ja...

noch was... ne Woche nix tun bedeutet aber nicht, dass man ne Woche nix essen oder trinken muss, oder...

Das heißt, du würdest ne Woche Urlaub machen, aber, wie ich das sehe, schon verlangen, dass du dir nen Döner kaufen kannst, mal zum Getränkemarkt gehen und nen Kasten Bier holen würdest, ins Kino gehen, ach ist das schön ne, mal so richtig nix tun...

NUR, kein Schwein würde dich bedienen können, sind ja alle wie du auf Erlebnistour oder so...

Ehrlich, der Thread regt mich auf... ist sowas von bescheuert, die "Was wäre wenn" Situation...

Absurde Gedankengänge verdienen unser aller Respekt vor dem unausweichlichen Niedergang unserer Zivilisation, wenn solche Menschen mal Macht kriegen sollten...


melden
qdexter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Refuse Day.

04.07.2005 um 15:02
^^

Dann verfeinern wir doch die Sache ein wenig.
Aufgaben die zwingend notwendig sind (Krankenhaus,Polizei, etc..) müssen natürlich aufrecht erhalten werden.

Das mit der Nahrung ist doch auch ganz easy.
Kaufste dir halt vorher genug das du eine woche damit auskommst.

Und natürlich ist der thread ein wenig schwachsinnig, aber sind das Threads über Nazi-Ufos in Neuschwabenland nicht auch?

Niedergang unserer Zivilisation, wenn solche Menschen mal Macht kriegen sollten...

Also den Job unseres Bundeskanzlers würde ich in 1000 Jahren nicht machen.

mfg
qdexter


melden
sh4un ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Refuse Day.

21.10.2005 um 23:02
Was hat es eigentlich mit den World Jump Day aufsich? geht das? ^^

[Bin j4y]^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Verschwörungen, 241 Beiträge, am 20.02.2024 von Gildonus
schmitz am 07.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
241
am 20.02.2024 »
Verschwörungen: Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Verschwörungen, 138 Beiträge, am 30.01.2024 von Kangaroo
GigiNazionale am 24.09.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 30.01.2024 »
Verschwörungen: Versteckte Botschaften in Pressebildern
Verschwörungen, 28 Beiträge, am 15.02.2024 von azazeel
BuddhasStiefel am 18.07.2019, Seite: 1 2
28
am 15.02.2024 »
Verschwörungen: Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Verschwörungen, 826 Beiträge, am 03.04.2024 von iambluebird
FF am 20.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
826
am 03.04.2024 »
Verschwörungen: Illuminati existieren doch
Verschwörungen, 1.474 Beiträge, am 01.10.2023 von PeterWimsey
GCFan am 24.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 72 73 74 75
1.474
am 01.10.2023 »