Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

J.F. Kennedy

571 Beiträge, Schlüsselwörter: Kennedy, JFK, Attentat, Dallas

J.F. Kennedy

22.02.2005 um 17:28
Hier noch ein Link um Coopers Aussagem noch etwas zu untermauern

PS: Danke MaVTwo für den Link

http://www.fast-geheim.de/html/rundflugzeuge3.html# AndromedaGeraet1


melden
Anzeige
mkultra
ehemaliges Mitglied


J.F. Kennedy

23.02.2005 um 16:21
Ähm..gings dabei nicht "bloss" darum, dass Kennedy in Form eines Gesetzes einfach wieder dem Staate das Recht zubilligen wollte, sein eigenes, von der privaten FED unabhängiges Geld drucken zu könenn ?


melden

J.F. Kennedy

24.02.2005 um 12:02
es waren mehrere schüsse er wurde sowohl von vorne als auch von hinten getrofen..einmal an die brust, rücken und dann glaube ich als letztes in den Kopf! ich glaube nicht das der schütze sich von einem ort zum ander4en beamen kann!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*


melden

J.F. Kennedy

24.02.2005 um 13:16
Link: www.fast-geheim.de (extern)

@ar3z

Schau dir mal den Link an.


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied


J.F. Kennedy

24.02.2005 um 14:19
Sat doch gleich das J.F. Kennedy von den Iluminaten ermordet wurde.


melden

J.F. Kennedy

24.02.2005 um 14:25
MJ 12


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied


J.F. Kennedy

24.02.2005 um 14:26
Was ist MJ 12?


melden

J.F. Kennedy

24.02.2005 um 14:49
Link: www.illuminati.ch (extern)

@ Xerxis

Laut Chooper ist Majestic-12 ist vermutlich das Erste von der US-Regierung erschaffene Projekt, welches sich mit dem UFO Phänomen beschäftigt.

Die Gründung des Projektes wurde allen Fakten nach von President Truman am 24.9.1947, aufgrund des Roswell-Absturzes, beschlossen

MJ12 untersteht (mehr oder weniger) einzig und allein dem Präsident der Vereinigten Staaten. Alle Unternehmungen werden selbstständig organisiert und durchgeführt.

MJ12 hat vermutlich eine eigene Geheimhaltungsstufe, welche den Zugriff auf die entsprechend klassifizierten Dokumenten nur MJ12 Mitgliedern ermöglicht. "TOP SECRET/MAJIC EYES ONLY"

Sie dir mal seine these an, ist recht interresant.


melden

J.F. Kennedy

24.02.2005 um 14:49
Link: www.illuminati.ch (extern)

Hier nich mal der Link


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied


J.F. Kennedy

24.02.2005 um 15:52
@ catnip

>>>Die Gründung des Projektes wurde allen Fakten nach von President Truman am 24.9.1947, aufgrund des Roswell-Absturzes, beschlossen <<<

Der Roswell-Absturz war doch in den 60er, da kann es doch nicht 1947 beschloßen wurden sein aufgrund von Roswell.


melden

J.F. Kennedy

24.02.2005 um 16:38
Nach berichten der USA ist es am 22 JULY 1947 in ROSWELL NEW MEXICO passiert.


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied


J.F. Kennedy

24.02.2005 um 16:58
@ catnip

Stimmt, ich hab gedacht der Absturz wäre in den 60er gewesen. Hab grad gesehen das er 1947 war, da hatte ich was falschs im Kopf.

Sind irgen welche Unterlagen von diesen MJ12 in der Öffentlichkeit gelangt, die Hanfest sind?


melden

J.F. Kennedy

24.02.2005 um 17:14
Da sind wir wieeder beim Punkt.

Das Ganze ist ein sehr großes Thema und ich will jetzt nicht so Ausschweifen.
Doch es gibt einige Dokumente

24.September 1947
MEMORANDUM FÜR DEN VERTEIDIGUNGSMINISTER

Sehr geehrter Minister Forrestal,

Wie bei unserem letzten Gespräch in dieser Angelegenheit vereinbart, erhalten Sie hiermit die Genehmigung , Ihr Unternehmen mit aller gebotener Eile und Vorsicht fortzusetzen. Von nun an wird diese Angelegenheit nur noch als Operation Majestic Zwölf bezeichnet.

Ich bin auch weiterhin der Ansicht, daß alle zukünftigen Entscheidungen über die endgültige Regelung dieser Angelegenheit ausschließlich beim Präsidentenamt liegen sollten, nach eingehenden Betrachtungen mit Ihnen, Dr. Bush und dem "Director of Central Intelligence".

Gez. Harry Truman

-------------------------------------------------------------------------------------------

ERSTELLT FÜR DEN DESIGNIERTEN PRÄSIDENTEN DWIGHT D.EISENHOWER:(NUR ZUR EINSICHTNAHME)

18.NOVEMBER, 1952



WARNUNG: Dieses Dokument ist STRENG GEHEIM - NUR ZUR EINSICHTNAHME und enthält abteilungsinterne Informationen, die für die nationale Sicherheit der Vereinigten Staaten von entscheidender Bedeutung sind. Der ZUGANG ZUR EINSICHTNAHME zu dem darin enthaltenen Material ist streng auf diejenigen beschränkt, die eine Unbedenklichkeitsbescheiningung für Majestic-12 haben. Reproduktion jeglicher Art oder die Anfertigung geschriebener oder mechanisch übertragener Notizen ist streng verboten.


-------------------------------------------------------------------------------------------

BEZUG: OPERATION MAJESTIC-12 VORLÄUFIGE INFORMATION FÜR DEN DESIGNIERTEN PRÄSIDENTEN EISENHOWER.

DOKUMENT ERSTELLT AM 18.NOVEMBER 1952.

INFORMIERENDER OFFIZIER: ADM. ROSCOE H. HILLENKOETTER (MJ-1)

ANMERKUNG: Dieses Dokument ist lediglich als vorläufige Information gedacht. Es ist als Einführung zu einer umfassenden Unterrichtung zu verstehen die noch folgen soll.

Die Operation MAJESTIC-12 ist ein STRENG GEHEIMES Forschungs- und Entwicklungs-/ Aufklärungsprojekt,das unmittelbar und ausschließlich dem Präsidenten untersteht. Unternehmungen des Projekts unterstehen der Aufsicht der Gruppe Majestic-12 (Majic-12), die auf Empfehlung von Dr. Vannevar Bush und Misnister James Forrestal durch geheime Sonderverfügung Präsident Truhmans vom 24. September 1947 eingerichtet wurde. (siehe Anhang "A"). Als Mitglieder der Gruppe Majestic-12 wurden:

Adm. Roscoe H. Hillenkoetter Dr. Jerome Hunsacker Dr. Vannevar Bush Mr. Sidney W. Souers Minister James V. Forrestal Mr. Gordon Gray Gen. Nathan F. Twining Dr. Donald Menzel Gen. Hoyt S. Vandenberg Gen. Robert M. Montague Dr. Detlev Bronk Dr. Lloyd V. Berkner

Durch den Tod von Minister Forrestal am 22. Mai 1949 wurde ein Sitz frei, der bis zum 1.August 1950 unbesetzt blieb; zu diesem Zeitpunkt wurde General Walter B. Smith zum Permanenten Mitglied berufen.


Es gibt noch ein Paar


melden
mkultra
ehemaliges Mitglied


J.F. Kennedy

24.02.2005 um 17:21
Will jemand Passfotos der aufgelistetsn Herren ?


melden

J.F. Kennedy

24.02.2005 um 17:23
Zeigen


melden

J.F. Kennedy

24.02.2005 um 17:24
Die Dokumente kann man beim Link sehen.


melden

J.F. Kennedy

24.02.2005 um 17:24
Link: www.gufnord.de (extern)

Hier ist der Link ;)


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied


J.F. Kennedy

24.02.2005 um 17:24
Ja zeig sie mal.


melden
Anzeige
mavtwo
ehemaliges Mitglied


J.F. Kennedy

25.02.2005 um 15:37
Hi,

noch eine Frage zu dem Zapruder-Film. Der Film ist (so habe ich gelesen) 45 Minuten lang - es werden aber nur die Minuten vor und nach dem eigentlichen Attentat gezeigt. Weiß jemand, wo der ganze Film zu sehen ist? Oder hat sich von Euch mal jemand mit dem ganzen Film beschäftigt. Vielleicht entdeckt man ja noch ein paar interessante Sachen...
MavTwo


melden

106.687 Mitglieder

Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden