Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden uns wichtige Erkenntnisse vorenthalten?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreisen, Erkenntnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum werden uns wichtige Erkenntnisse vorenthalten?

03.03.2006 um 16:06
Wie heiß der gute alte Sprüch noch?:
"Was die Katz net weißt, macht sie netheiß"



Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"


Anzeige
melden

Warum werden uns wichtige Erkenntnisse vorenthalten?

04.03.2006 um 14:48
zu der sache mit der energie im überfluss....
diese frage beantwortet sich ja wohlvon selber. es ist genau wie mit der sonnenenergie. es steckt unheimlich viel potenzialin dieser energie, aber durch die verfrühte veröffentlichung und somit auch verfrühtetechnik, war man noch nicht in der lage genügend energie zu speichern,der größte teilging verloren. man hat wahnsinnig viel geld investiert dann gemerkt, dass es nicht sofunktioniert wie man dachte und dann überall schlecht gemacht.
und mit dem öl, esgibt einfach zu viel leute die zu mächtig sind und viel zu viel geld mit dem ölverdienen, als das aufzugeben...

und dann zu dem punkt ob die menschheit diewahrheit vertragen würde: nein ich denke nicht. denn ein mensch allein ist vielleichtsehr intelligent, aber alle auf einem haufen sind einfach nur dumm, nicht mehr in derlage selbstständig zu denken und dass ist immer ziemlich gefährlich....

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?


melden

Warum werden uns wichtige Erkenntnisse vorenthalten?

04.03.2006 um 15:25
Warum wollen alle nur Zeitreisen machen? Wisst Ihr nicht was für Auswirkungen das habenwürde? Wir sind einfach zu neugierig um das machen zu können, wir würden ausprobierendinge verändern, bis irgendwas passiert. Ist ja auch nicht das erste mal.


melden

Warum werden uns wichtige Erkenntnisse vorenthalten?

04.03.2006 um 15:33
ja das meine ich ja, wir sind einfach noch nicht weit genug. außerdem bin ich mir sehrsicher, dass zeitreisen defenitiv noch nicht möglich ist. theoretisch könnte esfunktionieren, aber die formel die es da gibt ins wirkliche umzusetzen steht auf einemganz anderen blatt. und dann ist es auch nicht so wie wir uns das immer vorstellen oderin filmen sehen. es wird sich dabei nicht um jahre oder jahrhunderte handeln, sondernhöchsten um stunden, vielleicht sogar nur minuten!

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Conductor & Contractor - Zeitreisen?
Verschwörungen, 2 Beiträge, am 18.03.2012 von NONsmoker
Jozefa am 08.03.2012
2
am 18.03.2012 »
Verschwörungen: Zeitreisende Klone der Vergangenheit
Verschwörungen, 33 Beiträge, am 26.07.2012 von Zehnmaster
Hammelbein am 25.06.2012, Seite: 1 2
33
am 26.07.2012 »
Verschwörungen: Zeitreisen bereits "Alltag"?
Verschwörungen, 154 Beiträge, am 08.10.2008 von MyMyselfAndI
gman am 16.08.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 08.10.2008 »
Verschwörungen: "Die" Zeitreise
Verschwörungen, 61 Beiträge, am 26.09.2004 von neo_19
merowinger am 24.11.2003, Seite: 1 2 3
61
am 26.09.2004 »
von neo_19
Verschwörungen: Zeitreisen!!
Verschwörungen, 49 Beiträge, am 07.06.2004 von anselmo
senedjem am 08.05.2004, Seite: 1 2 3
49
am 07.06.2004 »