Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 17:43
Achja gib mir eine Quelle die besagt das es die meisten Vteler als unwahr ansehen...


Gib für jede Aussage eine Quelle, sonst ist das unglaubwürdig ;)

Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 17:50
1241


>>das sogar von den meisten VTeler als unwahr angesehenwird, manche meinen es wurde direkt vom CIA gedreht um die Verschwörungen lächerlich zumachen.<<

Das ist der größte Bullshit den ich seit langem gehört habe.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 17:51
Ist doch immer dasselbe ..... Gerüchte und mehr nicht.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 18:15
Haha Gerüchte du hast noch nichtmal den Film geguckt und wenn du ihn geschaut hast, dannmit einem Vorurteil...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 18:24
An alle die Fahrenheit 911 gesehen haben ...

Warum hat Busch keine miene gezucktals er im Kindergarten saß und ist sogar nichtmal gegangen sondern hat weiter vorgelesen?

Wusste er das die FLugzeuge darein fliegen ?
Was verbirt sich hinter dervermeindlich Dummen Fassade des berühmtesten Politikers zur zeit ?
Ist er tatsächlichso dumm das er durch ein Fernglas schaut auf dem die kappen vorne noch drauf sind undsich fragt warum er nichts sieht ?
Geht er lieber mit seiner Familie angeln anstattsich um die Politik zu kümmern ?
...
Man weis es nicht ....
alles sehrmysteriös


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 18:26
@der_neue

Weißt du ... es wird lächerlich jedes 3/4 Jahr immer und immer wiederalles durchzukauen.

"wenn du ihn geschaut hast, dann mit einem Vorurteil..."

Das zeigt mir doch mal wieder wie verbissen ihr euch von VT Medienleutenverarschen lasst - das was ihr den anderen immer vorwerft !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 20:39
Link: www.whitehouse.gov (extern) (Archiv-Version vom 07.07.2006)

Sers
@crowley

Was würdest Du sagen, welchen Einschlag hat der Präsident hiergesehen?
Laut seinen eigenen Worten bevor er ins Klassenzimmer ging.Oder war das nur einer seiner Freudschen Versprecher? wie das Analogist so schönformulierte und er hat garnix gesehen?

Als Quelle zitiere ich hier dieWebsite des Weißen Hauses

THE PRESIDENT: Thank you, Jordan. Well,Jordan, you're not going to believe what state I was in when I heard about the terroristattack. I was in Florida. And my Chief of Staff, Andy Card -- actually, I was in aclassroom talking about a reading program that works. I was sitting outside theclassroom waiting to go in, and I saw an airplane hit the tower -- the TV was obviouslyon. And I used to fly, myself, and I said, well, there's one terrible pilot. I said, itmust have been a horrible accident.

But I was whisked off there, Ididn't have much time to think about it. And I was sitting in the classroom, and AndyCard, my Chief of Staff, who is sitting over here, walked in and said, "A second planehas hit the tower, America is under attack."



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 21:22
Crowley in wirklichkeit weißt du doch schon längst das es keine Terroristen gewesen sind.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 21:34
>>>... Was willst du noch hören Morpheus? ...<<<

Ach? Nur weil das inirgendeinem Buch steht muss es stimmen und ich muss es glauben??? Rafael meint das esfurzende Mondzwerge Mondschafe und eine Glaskuppel gibt welche von Amis, Russen undAliens betrieben wird. Stimmt das etwa auch? Jaja... Ich kenn die Antwort: Das istja was ganz anderes... Falsch! Das ist ebenso eine Verschwöruungstheorie, auch wennRafael scheinbar der Einzige ist der daran glaubt...

Ich hab dir schon malgeschrieben: Ich lass mir hier so einen Blödsinn nicht aufzwingen. Wenn du gerne anHalbwahrheiten glaubst, bitteschön. Aber mich kannst du damit getrost in Ruhe lassen...



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 21:49
@Rothschild

Was ist daran nicht zu verstehen ???

Er sah den erstenEinschlag in das WTC ....

Bis dato hielten sie es für einen Unfall. Erst als daszweite Flugzeug einschlug (da saß der Presi schon drin), wurde er davon unterrichtet dasAmerika angegriffen wird.

Außderdem was ist an seiner Reaktion nicht zuverstehen ??

Was hätte er machen sollen ??

Voller Panik dasKlassenzimmer verlassen ??

Nicht er stand unter Beschuß, sondern das WTC !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 21:57
Link: hometown.aol.de (extern) (Archiv-Version vom 08.05.2006)

Hier ist auch noch mal der Zeitplan ---->


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 22:07
>>Das zeigt mir doch mal wieder wie verbissen ihr euch von VT Medienleuten verarschenlasst<<

Verarscht werdet ihr hier und zwar von den Massenmedien....

>>es wird lächerlich jedes 3/4 Jahr immer und immer wieder alles durchzukauen. <<

Und was suchst Du dann noch hier? Du weißt doch wie es war (hahaha).


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 22:07
@der_neue

"Pah und das muss ich von einem 0815Denker hören..."

Oh, tjaschade für dich, aber würdest du mal um dich sehen dann erkennst du das es nicht vielegibt die "Loose Change" für wahre Münze halten, allein dadurch da man dort noch an derRaketen-These festhält.

"Achja gib mir eine Quelle die besagt das es die meistenVteler als unwahr ansehen... "

Wie wäre es mit der: "http://www.erichufschmid.net/Avery-Rowe-Bermas-Hufschmid-phonecall.html (Archiv-Version vom 11.07.2006)" ? Da wird sogardavon geredet das die Macher in einer zionistischen Verschwörung teilnehmen.

DieRaketen-These werden z.B bei folgender VT-Seite als nicht haltbar angesehen:
"http://www.oilempire.us/hoaxes.html"


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 22:10
/dateien/gg2497,1152216611,bush tv classroom
@crowley

Er kann den ersten Einschlag niemals gesehen haben weil der Film zu demZeitpunkt noch in der Kamera der Naudet Brüder war.
ca. um 8:45 (NewYork-Ortszeit)fliegt das erste Flugzeug ins WTC
ca. um 9:05 (NewYork-Ortszeit) flüstert Ihm AndyCard die Meldung des zweiten
Einschlags ins Ohr.
Ging verdammt schnell wie? Undda saß er schon im Klassenzimmer

Aber wies der deifl so will ist in derErklärungsnot immer einer zur Stelle der passende Fotos zu seiner Aussage macht.
Gestellter gehts ja wohl echt nimmer. Dieser Eric Draper macht echt super Bilder, dasauch ja schön alles drauf ist.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 22:15
Diskussionen mit VT911 Anhängern werden so auch extrem schwierig, den die Widerlegung vonabsurden Theorien wird sofort als ‘Reinwaschung’ des Schuldigen USA verstanden und eswird entsprechend hart geantwortet. Die Redaktion Panorama (ARD) mußte dies in ihremForum u.ä. erleben, anonym trafen Drohungen der übelsten Art dort ein. Ähnlich erging esdem Spiegel kurz danach.

Meine Einschätzung: Die VT911 ist für einige das besteAnti-US Spielzeug seit Vietnam und J.F.K. Darauf wollen Sie nicht verzichten, also wirderbittert Widerstand geleistet, egal wie dünn die Argumente und Vorwürfe auch letztlichsind.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 22:18
Und das is vieleicht auch das Problem. Man hängt sich an Kleinigkeiten auf Fotosauf, selten kommt man da zu irgendwas anderem außer zu Gerüchten und Mutmaßungen. Was füreine Wahl hat man auch wenn ein so offensichtliches Interesse daran besteht zu Deckeln.Es geht schließlich auch um die "zivilisierten" Werte im Kampf gegen den Terror... ;)

Abwarten und Tee mit Schuß trinken. :)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 22:20
War eigentlich an Rothschild gerichtet, so paßt es aber VIEL bessser 8)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 22:20
@duke

Von dir dir habe ich außer Link´s zu denen, wenn sie wiederlegt werden,auch noch keine Meinung gehört ....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 22:22
@kurvenkrieger

"Es geht schließlich auch um die "zivilisierten" Werte im Kampf gegenden Terror... "

Muhahaha ... na mir nicht !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

06.07.2006 um 22:48
Kann mir einer Antworten warum das Flugzeug nur ein 5 Meter Durchmesser Loch in der Wandhinterlassen hat. OBWOHL eine Boeing eine Spannweite von 36 Metern hat. Na los ich möchteantworten haben... Wie gesagt 6 Tonnen wiegt nur schon eine Turbine... Kann mir bitteeiner erklären wie das möglich ist :D


Anzeige

melden