Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

10.08.2006 um 12:12
LOL

:D

Ich wollte da keine Schärfe reinbringen, Sam.
Ebenso wares
nicht mein Anliegen einen beleidigenden Unterton weiterzugeben - mir kam es hiervoll und
ganz auf den Inhalt dieser Aussage an, auf die Brisanz einer saugefährlichenEntwicklung
- soweit da eben nicht gegengesteuert wird.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

10.08.2006 um 16:35
Link: news.google.de (extern)

Tja, es dürfte wohl klar sein, daß der Krieg weitergehen wird...

"Lockerbie2" geplant

Britische Anti-Terror-Spezialisten haben nach Angaben desInnenministeriums Bombenanschläge auf Passagierflugzeuge mit dem Ziel USA vereitelt.Innenminister John Reid erklärte am Donnerstag, Terroristen hätten geplant, mehrerePassagierflugzeuge durch Explosionen zum Absturz zu bringen. Scotland Yard meldete 21Festnahmen.

London/Washington - Der stellvertretende Polizeichef Paul Stephensonsprach von einem geplanten "Massenmord in einem unvorstellbaren Ausmaß". "Dies solltensimultane Anschläge auf mehrere Ziele sein, gerichtet gegen Flugzeuge mit dem ZielVereinigte Staaten."

[...]

"Der mutmaßliche Plan hat globaleDimensionen", sagte Clarke.

Der britische Premierminister Tony Blair, der in derKaribik Urlaub macht, informierte US-Präsident George W. Bush telefonisch über dieEntwicklung. Das nationale Warnsystem für mögliche Terroranschläge in Großbritannienzeigte am Donnerstag die höchste Alarmstufe "kritisch" an. Sie deutet auf einenunmittelbar bevorstehenden Anschlag hin. Bislang hatte das auf der Homepage desInlandsgeheimdiensts MI5 veröffentlichte Warnsystem das Risiko eines Terroranschlags als"schwer" eingestuft.


usw.


Wundert sich übrigens noch jemanddarüber, wieviel Erfolg Scotland Yard usw. haben? Kommt mir so vor, als würden die dasselbst inszenieren, um dann mit Fahndungserfolgen glänzen zu können...

wie vorkurzem, wo angeblich in Chatrooms über bevorstehende Anschläge geredet wurde... so einQuatsch!

Gruß,
Con


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

10.08.2006 um 16:40
Ach und was hat deine krude Theorie mit 911 zu tun?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

10.08.2006 um 16:50
wieviel Erfolg Scotland Yard usw. haben? Kommt mir so vor, als würden die das selbstinszenieren

Schau dir mal Terrorstorm an ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

10.08.2006 um 16:51
hab mir jetzt ganz sicher nicht alle seiten durchgelesen, da würd ich vielleicht bismorgen sitzen, naja aber ich hab halt auch eine meinung, und ich denke mir mal, dass dasein abgekartetes spiel zwischen bush und bin laden war.

die werden sich dabeisicher was gedacht haben. denk ich mir halt.

wie ich den ersten tread gelesenhab, zuerst dachte ich nur an die flugzeuge die da reingerauscht sind, aber so einemischung zwischen flugzeuge und explosion, ja das wäre schon denkbar für mich.

was da im endeffekt wirklich war wird wohl kaum wer erfahren...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

10.08.2006 um 16:55
"die werden sich dabei sicher was gedacht haben. denk ich mir halt. "

Echtjetzt?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

10.08.2006 um 16:56
Haha Polyprion kommentiert wie immer nur rum, lol :D


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

10.08.2006 um 17:48
du doch auch. haha.. ha..

-.-'


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

10.08.2006 um 18:01
Link: www.vaed.uscourts.gov (extern) (Archiv-Version vom 16.05.2008)

Hier sind etwa 1200 Beweismittel - darunter Videos - im Prozess um Zacarias Moussaoui vondem zuständigen US-Bundesgericht online gestellt worden:
http://www.vaed.uscourts.gov/notablecases/moussaoui/exhibits/ (Archiv-Version vom 16.05.2008)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

10.08.2006 um 18:07
Wundert sich übrigens noch jemand darüber, wieviel Erfolg Scotland Yard usw.haben?

nö, im grunde nicht. SY hatte lange genug zeit die terrors zuobservieren und ihnen auf die schlichte zu kommen. einfaches systematisches vorgehen..


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

10.08.2006 um 21:18
Wundert sich übrigens noch jemand darüber, wieviel Erfolg Scotland Yard usw. haben?

Anstatt froh zu sein, dass sie Erfolg haben/ hatten und ein Massenmord verhinderthaben, wird wieder nur rumgenörgelt etc.. gääähn, ein vtler Hirn ist einfach nur dummbzw. dämlich achwas saudämlich


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

10.08.2006 um 22:41
Ach jersey_girl heuchel bitte nicht so rum, du kanntest die Leute bestimmt nicht die imFlugzeug geflogen wären...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

10.08.2006 um 22:44
der_neue? du kannst einem nichtmal mehr Leid tun...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

10.08.2006 um 22:53
@der_neue

Sehr Respektlos ...... muß ich mal sagen !!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

10.08.2006 um 23:02
Sehr respektlos gegenüber wem?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

11.08.2006 um 01:30
Ich freu mich auf weitere 142 Seiten Bullshit. .

Soapgeschädigte BlitzilluLeser/innen diskutieren grenzdebile Mainstreamerklärungsmodelle.

Derverzweilfelte Rettungsversuch eines nicht haltbaren Weltbildes.
____________________________________________________________________


Wer in der Demokratie schläft, wacht im Faschismus auf. Schön weiterschlafen. 8)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

11.08.2006 um 01:36
du wiederholst dich auch ständig...

na besser soapgeschädigt, blitzillu? werliest den sowas ? ^^ ,sagen wir einfach normal zufrieden lebende Bürger als vonHirngespinsten verfolgt,paranoid etc.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

11.08.2006 um 01:44
Ich wusste dass die Scheuche sich angesprochen fühlt. Gut so. Deine Scheißbeiträgewiederholen sich auch ständig.

Und Gott sagte:"Wer scheiße aussieht, soll keineblöden Fragen stellen."


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

11.08.2006 um 01:48
ja nur kein neid, du spast, aber wenigstens sind meine beiträge nicht immer gleichscheiße und erzähl du mir bloss was gott sagte hohoho laberbacke


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

11.08.2006 um 02:51
>>aber wenigstens sind meine beiträge nicht immer gleich scheiße<<

Doch, einerwie der andere.

>>du spast<<


Gott hat recht :))


>>sagen wir einfach normal zufrieden lebende Bürger als von Hirngespinstenverfolgt,paranoid etc.<<

Rütli Schule?


melden