Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.08.2006 um 13:55
>>>... OMG wie oft muss ich es den noch wiederholen. Ihr selbst argumentiertmit
Halbwissen und habt in wirklichkeit nicht den Hauch einer Ahnung was wirklichabging.
z.b. ...<<<

Du warst es! Nein, du warst es! Das ist euer Niveau. Mitdem Finger
auf andere zeigen sobald sie einem aufzeigen das man nichts über die Dingedie man
geschrieben hat weiß. Wir glauben nicht an die offizielle Erklärung weil dieja gar nicht
stimmen kann, im Gegenzug dazu müssen aber alle inoffiziellen und vorallem alle VT's
stimmen. Nur weil ihr gegen den Strom schwimmt, zumindest glaubt ihrdas, seid ihr die
Alleswisser. Denkt ihr hinterfragt kritisch anstatt es wie wir"Blinde" hinzunehmen, aber
so ist es nicht. Unmündigkeit und die argumentativeSackgasse lassen grüßen, aber ihr
checkt das nicht. Dann kommen wieder die üblichenDinge wie: "Ihr seid nur böse auf uns
weil wir nicht an den Mainstreammist glauben undwir den totalen Durchblick haben". Auch
nicht zu vergessen der Klassiker schlecht hin:"Ihr wisst gar nicht was passiert ist...".
Als ob ihr euch am 11.9.2001 in NewYork aufgehalten habt um solche hohlen Phrasen
zu dreschen zu dürfen. Bla blubGummiball... Sinnfreies Geschwafel. Viel geredet aber
nichts gesagt. Es werden Faktenverlangt aber selber nicht im Stande sein das Geforderte
vorzulegen. Typisch...

>>>... Vllt. waren Ordnungsgemaese Anschluesse fuer
Feuerwehrschlaeuche auf jedemStockwerk, den es war bestimmt nicht geplannt einen
Schlauch von unten nach oben zulegen. Das ist deine Behauptung, DU hast sie erfunden und
sie ist in der Tatschwachsinnig. ...<<<

Vielleicht dies, vielleicht das.
Vielleicht ist dieErde auch ne Scheibe. Diese blödsinnigen Mutmaßungen ziehen sich durch
die kompletteVT. Eine Mutmaßung schützt die andere. Ein Märchen von vorne bis hinten. Wo
steht denndas es auf jeder Etage Anschlüsse dafür gab? Und selbst wenn: Auch dann werden
nochlocker 50bar Druck oder mehr gebraucht damit man in knapp 400m Höhe nocheffizient
löschen kann! Den Schlauch hätte ich gern mal gesehn...

>>>... Abernichts desto
trotz muessen wird der dreisten Verarsche ein Ende setzen. ...<<<

Da geht es ja
schon los. Unmündigkeit ahoi! Anderen erzählen wollen sie glauben aneine Lüge während
man selber noch nicht einmal die "eigene" Theorie geprüft hat. Lestnur weiterhin in
eurer BILD am Montag und wühlt in euren Mainstream-VT's. Fakten habtihr keine, sonst
wäre der Thread nicht schon sinnlose 137 Seiten lang. Es gibt zujeder Frage nur "ja"
oder "nein". Aber hier werden nur stumpfsinnige "vielleicht" 'spräsentiert...


Macht nur so weiter und zeigt uns "die neue Realität"...*weglach*


Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.08.2006 um 13:57
Man... Die eigensinnige Formatierung, welche das Forum an den Tag legt, ist manchmal zumHaare raufen...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.08.2006 um 15:09
WORD! (2x)
:)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.08.2006 um 17:47
Naja, is schon Recht :)

Mich beschleicht allerdings nich zum ersten Mal dieVermutung, daß das ganze tatsächlich so abgelaufen sein könnte wie dieHardcore-VTler hier immer wieder ausführen. Absolute Verarsche - vorne bis hinten,womöglich gar ohne Flugzeuge? Technisch möglich wäre das vieleicht sogar und zu denMotiven muß man sich ja nich unbedingt weiter äußern, oder?
Man wirds ja hoffentlichirgendwann erfahren - und falls sich, wider meinen Erwartungen, noch handfeste Beweisefür die ofizielle Geschichte ansammeln is das ja auch gut, hauptsache die Verarsche hatbald ein Ende...

Die Links zu der "aktuellen Entwicklung in den USA" waren jamal ziemlich interessant, jetzt kann ich mir auch was unter dem "jersey-girl" vorstellen;)

Now come the release of the NORAD tapes, which have journalists and theformerly timid "Jersey Girls" calling for a new investigation of 9-11. This on top ofthe C-SPAN coverage, the radio breakthroughs, and the surprisingly fair treatment frommainstream newspapers and tv propaganda organs like CNN and Fox. Clearly, the wheels arecoming off the government's official mythology, and a revolution of thinking is brewingin massive numbers .

Allerdings hatte ich noch nich wirklich die Zeit jeneQuelle zu checken, vieleicht mag das ja n anderer, geneigter User tun - hier nochma der http://falseflagnews.com/terrordrills/9-11_truth_movement_focus_or_die



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.08.2006 um 17:54
Mich beschleicht allerdings nich zum ersten Mal die Vermutung, daß das ganzetatsächlich so abgelaufen sein könnte (....)


Gut das du denKonjunktiv extra betont hast. Das ist leider auch oft ein Problem hier. Nur weil etwastechnisch möglich ist oder sogar durchführbar, heißt es noch lange nicht, dass das derFall ist. Der Worst Case klingt aber natürlich immer interessanter :)



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.08.2006 um 18:16
Moin Tommy!

Und genau aus diesem Grunde sind mir die Skeptiker mit der Zeitimmer sympatischer geworden. Bei vielen VTlern hingegen glüht im Hinterstübchen wohl dochnur dieselbe Sensationsgeilheit, die immer wieder Hunderte Schaulustiger zuAutobahnunfällen zieht... Wasweißich.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.08.2006 um 18:17
eben

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaavaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.08.2006 um 21:43
>>von Bill Douglas:

Die heutige Abstimmung auf AOL, bei der viele wählten, zeigtdass jetzt 50 Prozent an einer Verwicklung der Regierung glauben. Bis vor einigen Monatenwar AOL noch mit Bushliebhabern gefüllt. Die heutige Abstimmung auf CNN zeigte, dass 70Prozent glaubt, dass der 11. September von Leuten innerhalb der Regierung inszeniertwurde.

Beruflich lehre ich Stressbewältigung für Firmen. Ich habe das BenehmenRumsfelds und Rices in letzter Zeit im Fernsehen beobachtet. Sie erschrecken. Sie könnenkaum atmen. Es gibt einen Defätismus und Schrecken in ihren Augen und sie sprechenrasenden. Es ist nicht lange her, da sie so arrogant und stolz waren.

Warum?Weil, wie wir alle erkannt haben, sind die Lügen um den 11. September so unglaublichdurchsichtig, sobald die Leute die Medienblockade aus Propaganda durchbrechen können undden Betrug merken. Millionen haben das getan. Die wenigen Tausenden von uns die sichabmühten, die Wahrheit hervorzubringen, sind jetzt verstärkt worden. Nicht von unserenJahren des Kampfs ausgebrannte Leute. Leute mit Energie und einem brennenden Verlangendie Wahrheit überall und schnell ans Licht zu bringen.

Bush, ist eine andereGeschichte. Er ist zu dumm, sich so zu fürchten, wie er es an dieser Stelle tun sollte,aber sogar er erschrickt jetzt. Jedoch so die Furcht von Rice, Rumsfeld und den anderenwächst, so wird auch er zunehmend rasend und ausgefranst werden.

Cheneyversteckt sich, wahrscheinlich weil er am meisten Angst hat. Dies ist der Grund, denkeich, warum er betrunken wurde und einen Typen erschoss. Er war klug genug, rechtzeitig zusehen, dass alles auffliegen würde, bevor die anderen es vollständig erkannten.

Sogar die konservativsten Umfragen zeigen mittlerweile, dass einer von drei Menschen,die sie auf der Straße in Amerika begegnen würden, wissen, dass die Regierung an denAngriffen vom 11. September beteiligt ist. Die meisten Umfragen ergeben sogar Wertezwischen 50 und 70 Prozent.

Fahrt fort in eurem Bemühen, Kontakt mit den Medienaufzunehmen. Verlangt Antworten. Nehmt an öffentlichen Besprechungen teil. Gebt dieWebadresse st911.org und den Film "Loose Change" per Email weiter. Verteilt Flugblätterbei der zukünftigen Eröffnung des Films "World Trade Center".

Gandhi sagte,"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich, danngewinnst du".

Die letzten Wochen haben ihre schwerfälligen Versuche gezeigt, unszu vergeblich zu bekämpfen. Die Wahrheit ist so viel mächtiger als die Kunststücke, diesie jetzt noch hervorbringen könnten. Wir wissen alle was der nächste Schritt ist, nun,da sie uns bekämpfen. Medien, die uns einmal hart angriffen, machen ihre Angriffe weich.Sie wollen nicht letztendlich wie Komplizen aussehen.

Der Krieg im Libanon, isteine temporäre Ablenkung. Letztendlich wird sich die Aufmerksamkeit der Medien wiedernach Hause richten und die Wahrheit von 11. September wird hier sein , wartend. Diegesamte Bevölkerung dieser Nation (USA) redet mittlerweile in Bars und Restaraunts und anEssenstisch darüber, dass der 11. September eine Tat der Regierung war. Sie gehen zuWebsites an und lesen Vanity Fair und schauen C-SPAN. Das Erwachen verbreitet sich jedenTag, auch während sich die Fernsehkameras auf den Libanon richten.<<

GeilerText, genauso isses....8)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.08.2006 um 21:46
Hrhrhr .... hört sich nach Endzeit an !!!

Ich sag ja - es ist zu einer Religiongeworden.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.08.2006 um 22:05
Mal schaun.

Ich hege noch Hoffnung, daß es zu ner Renaissance im Denken kommenwird, und zwar weltweit sowie auf sämtlichen Ebenen.

ich bin der,der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.08.2006 um 23:43
So ich hab mal eine Lesenswerten Text gefunden fuer alle die jenigen die ganz selbstlosund willig an die Offiezielle Theroei Glauben.

Hier mal nur der erste Absatz alskleiner Vorgeschmack:

"Nach zwei Büchern über die Verschwörungstheorien des 11.September werde ich in der Presse und bei Diskussionsveranstaltungen oft als„Verschwörungstheoretiker“ vorgestellt. Eigentlich ist gegen die Bezeichnung nichtseinzuwenden. Dennoch beginne ich meine Beiträge, wie unlängst bei einer Diskussion miteinem Redakteur des SPIEGEL an der Uni Göttingen, gern mit der Richtigstellung einerVerwechslung: ich befasse mich zwar mit Verschwörungen und Verschwörungstheorien, vertrete selbst aber keine Theorie des 11.9.; im Unterschied zu den Kollegen beim „Spiegel“ und in den großen Medien, die seit dem 11.9. eine Geschichte wiederholen, fürdie bis heute keine gerichtstauglichen Beweise vorliegen die Legende derAlleintäterschaft von Osama Bin Laden und den 19 Hijackern - eine lupenreineVerschwörungstheorie. [..........]"

greetz m-v-b


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.08.2006 um 23:44
LOL sry Link vergessen

http://www.broeckers.com/Fiktion&Wahrheit.htm


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.08.2006 um 23:52
@mvb

Ich glaube du hast es nicht ganz verstanden ....

Keiner glaubt andie offizielle Theorie !!!!!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.08.2006 um 00:04
Das will ich aber auch mal ganz stark hoffen^^

..... was der fuer dinger auflager hat.. ich lach mich scheckig^^

"...unter dem Namen „Al Quaida“ wurde einAllzweckteufel und Universaldämon geschaffen, der zwar nicht konkret fassbar, aber alspotentielle Bedrohung überall einsetzbar ist.

Dass es keine terroristischeOrganisation dieses Namens gibt, dass „ana raicha al quaida“ im umgangssprachlichenArabisch „Ich muss mal aufs Klo“ bedeutet – und höchstens eine Komikertruppe so einenNamen wählen würde"

[....]Das letzte Beispiel zeigt, wie Mythen – in diesem Falldie Verschwörungstheorie einer Verwicklung des Irak in die Taten des 11.9. – geschaffenund konstruiert werden. Ein rationaler, einleuchtender Kern – dass die Luftverteidigungeiner Supermilitärmacht nicht allein von 12 Studenten mit Teppich-Messern zwei Stundenlang ausgeschaltet werden kann, scheint logisch – dieser logische Kern wird mit einervon Fakten völlig ungedeckten Behauptung – „der Irak steckt dahinter!“ – zusammengepackt– und fertig ist Verschwörungs-Legende. Um zum Mythos zu werden – laut Definition(Encyclopaedia Britannica) „eine Geschichte, die durch viele Nacherzählungen zurakzeptierten Tradition einer Gesellschaft wird“ - bedarf es jetzt nur noch dervielfältigen, dauerhaften Nacherzählung und im Medienzeitalter ist bekanntlich nichtsleichter als das. Die multimediale Wiederholungsschleife der Nacherzählung hat nicht nurden in der PR-Branche „Penetration“ genannten Effekt der massenhaften Verbreitung undMemorierung in der Bevölkerung, sie sorgt auch dafür für ein weiteres Charakteristikumdes Mythos, nämlich seine Urheberlosigkeit. Der Ursprung, der Autor, der Erfinder derGeschichte werden im Zuge der permanenten Nacherzählung verwischt und der allgemeinenÜberlieferung zugeschrieben. Praktischerweise ist dann später – wenn sich die Unwahrheitdes Mythos herausstellen sollte – auch niemand konkret verantwortlich und haftbar zumachen. [....] LOL

greetz m-v-b


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.08.2006 um 00:22
@mvb

Hmmm .... du hast deine Inkompetenz bereits unter Beweis gestellt !!

Und langsam wissen wir es auswendig ... die USA ist Schuld bla bla bla ...

Ich habe bisher von euch noch keinen konkreten Faktor oder Beweis bekommen der nichtwiederlegt werden kann ... und das ist Fakt !!

Auf der Suche nach Wahrheit seidihr schon langen nicht mehr - warum ??

Weil für euch der Täter feststeht undsomit die Verurteilung leichter fällt.

Wenn ich schon lese das jeder 2. oder 3.Trottel mit LooseChange ankommt ohne aber überhaupt die Fakten hinterfragt zu haben,macht Loose Change für mich eine Propaganda aus die dem des 3ten Reiches in kaum etwasnachsteht. Ihr preßt den Menschen eine Meinung auf ohne das sie die Chance dazu habenselber danach zu forschen.

Man rühmt sich mit der Mehrheit ... das ich nichtlache.
Ihr verzichtet doch sonst immer auf die Mehrheit - auf einmal ist sie euchlieb.
Noch ein Zeichen für Propaganda ...

Menschen wie ihr seid gefährlich... nicht weil ich USA unterstütze (was ich so oder so nicht mache) ... Nein !!

Ihr seid gefährlich weil ihr Haß schürt ... Haß gegenüber etwas was ihr als Feindseht !!!

Propaganda Hitler´s läßt Grüßen ... somit keinen Deut besser !!!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.08.2006 um 01:13
@mvb

Wieder einmal ausgewichen, und das zum vierten Male! Warum den, warumkommst du den nicht mit deinen absolut gültigen "Wissen" mir entgegen, warum willst dudich nicht auf eine Diskussion mit mir einlasse? Weißt du vielleicht selbst das du nurein blökendes Lämmchen bist das sich einbildet es sei ein frei denkender Mensch, kapierstdu endlich das du dich von den Medien fernsteuern lässt wie du es den "Desinfo-Kerle"immer wieder vorwirfst. Glaub mir ich hab Geduld, es wird nur für dich immer peinlicher.

" – dieser logische Kern wird mit einer von Fakten völlig ungedeckten Behauptung– „der Irak steckt dahinter!“ – zusammengepackt – "

Wow, jetzt weiß ichvielleicht warum die VT`s alles glauben, wenn sie doch weniger geistig befähigt sind wiedie "dummen" amerikanischen Durchschnittsbürger. Schon seltsam das man das einen anderenin die Schuhe schob wenn man doch nur im Irak einmarschieren will. Das die USA sich erstins unprofitabele Afghanistanabenteuer schmeißte und dann denn Irak angreifte ohne eineVerbindung mit den WTC-Anschlag zuknüpfen. Ich frag mich langsam ob ihr euch auchfreiwillig für die USA opfern würdet wenn euren "Wahrheit" verkündenden Medien dieswollen.

zum Rest des Textes

Komisch, warum kann ich das alles Eins zuEins auf die Thesen der VT-Autoren ummünzen, na dämmert es dir schon? Ist schon lustig,die neue "Garde" der "VT`s" schießt sich anscheinend gerne mit Schrottladungen in daseigene Bein.

@yildrim

Den einzigen Fakt deines Copy&Past kann man mitden Verweis auf der Lage im Irak/Afghanistan wegfegen, aber nein so was macht du die dochnicht nervös.

Außerdem, warum verlässt du dich den jetzt auf die gleiche Massedie man noch eine Seite vorher als " verlorene Geblendete" bezeichnete? Wieso stimmst duin ihren Geschwatze ein? Warum stimmen dich nicht die ganzen verteil diese, lest das,schaut auch jenes... nachdenklich, wieso erkennst du dort das Informationsnetz nicht?Wenn du diesen Meldungen anscheinend absolut glaubst, wie kannst du dir dann sicher seindas du noch "wissend" bist und nicht von anderen Interessengruppe als dummes Vieh benutztwirst?

Du hilfst der US-Regierung mit den ganzen mehr als der "Normalo".
Freu dich also das wenn nie die Wahrheit oder wenigstens Teile davon rauskommen, esist teilweise dein Verdienst!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.08.2006 um 07:41
trotz all dem sind das theorien und keine beweise für ne sprengung


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.08.2006 um 08:45
Trotz all dem gibt es keine Beweise das es nur die Flugzeuge alleine waren. :|

-auf zu den nächsten 140 Seiten! -


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.08.2006 um 09:09
guckst du hier....

/dateien/gg2497,1155107341,moon colors 2005-04-18Original anzeigen (0,6 MB)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.08.2006 um 09:09
sry fehler.....


Anzeige

melden