Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.08.2006 um 09:11
@samael:

_____________________________
@mvb

Ich glaube du hastes
nicht ganz verstanden ....

Keiner glaubt an die offizielle Theorie !!!!!!

_____________________________

Dies wird das letzte mal sein das ich aufeuer
Komentare eingehe, da ich es aus folgenden Gruenden als gaenzlich sinnlosbetrachte sich
auf eine Konversion mit euch einzulassen.

1) Es ist natuerlichoffensichtlich
das diese ein Internet Forum ist und ich und auch niemand sonnst hier"Physiche" Beweise
vorlegen kann.

2) Du behauptest "Keiner glaubt an dieoffizielle Theorie". Mir
wuerde es sehr am Herzen liegen wen du und deine Genossenselbst mal stellung beziehen
anstatt den andern Forumteilnehmern nur auf der Nase zuTanzen.
den....

3)
...wen es doch klar ist das es nicht so war wie esoffiziell beschrieben wird gibt es
anscheinedn eine andere Wahrheit. Und dieserSachverhalt verhaelt sich aehnlich wie bei
einem Ungeloesten Kriminalfall. Nur weildie Kommisare sich verschiedene Tatmodelle und
Motive Durchdenken sind diese nochlange keine Verschwoerungstheoretiker. Da die
Amerikaner allerdings nicht den Horizontgehabt haben den/die Taeter/Drahtzieher dingfest
zu machen sondern stattdessenAngriffskriege fuehren, so finde ich es durchaus lobenswert
das sich eine HandvollMenschen angefangen haben Gedanken zu machen, den dieses haben
eben die Amisversaeumt. Und das aus welchen gruenden auch immer.

4)Da die
OffizielleTheorie noch weniger glaubhaft ist als fast jede "Verschwoerungstheorie".


5)Ich kann mir naemlich recht gut vorstellen warum ihr hier keine Stellung
bezieht. Undzwar nicht aus dem Grund das es keine wirklichen beweise fuer die
Taeterschaft vonAmerika gibt, den die gibts es ja bei der offiziellen version genauso
wenig, sondernweil ihr
a.) Weil ihr wie z.B. du Samaelcrowly mit knapp 8000
Beitraegen in einemMysteryforum versucht die Wahrheit zu verfechten und euch damit wohl
aufmerksamkeitund anerkennung erringen wollt.
b.)Weil ihr euren Spass daran habt
andere undderen Meinungen zu vernichten aber dabei selbst gar keine habt, ausser der das
Ihrdagegen seit!!

6) Wie also in Gottes Namen kann hier eine richtige
Diskussionentstehen wen nur alles Stellungslos Negriert wird?

7) Um den Kreis
wiederzu schliesen und bei Punkt 1 zu landen:
Es wird in diesem Foum bestimmt nie
etwasbewiesen, aber man kann definitiv sich Modelle oder Erklaerunsgsversuche machendie
den moegliche Tathergaenge beschreiben koennen. Daran ist leider euch von euchnichts
auszusetzen den es ist ja ein "Mystery" Forum und eben die Rubrik"Verschwoerung".

Und bis zu dem Tag an dem ihr wahrhaft Stellung bezieht, eureMeinung Preisgebt oder
die Wahrheit wahrhaftig hier Beweisen koennt, werdet ihr fuermich nur ein paar
Kellerkinder sein, deren Beitraege nur ein schrei nachAufmerksamkeit sind.
Danke


greetz m-v-b

Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.08.2006 um 10:35
Meine Meinung ist, dass du keine Ahnung hast und ein Rechtschreibproblem obendrauf.
Reicht das als Meinung?

Irgendwie outest du dich mal wieder durch deinpeinliches Ablenken...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.08.2006 um 10:39
Meine Meinung ist das du auch keine Ahnung hast @Poly


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.08.2006 um 10:42
Meine Meinung ist, dass du schon unter mehreren Accounts hier gepostet hast, gelle,assyr....ääh, der_Neue ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.08.2006 um 10:48
Das ist keine Meinung das ist eine Vermutung, Dummheit schmerzt ;)

Und das istauch mein erster Account...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.08.2006 um 10:52
1. Das IST eine Meinung
2. Ich habe keine Ahnung von deinen Wehwehchen...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.08.2006 um 10:55
1. Nein das ist KEINE Meinung

2. Schlecht gekontert


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.08.2006 um 11:00
" Eine Meinung (von indogermanisch moino Wechsel, Tausch) ist die in einem Menschbestehende SUBJEKTIVE ANSICHT bzw. Einstellung zu Zuständen, Ereignissen oder anderenPERSONEN.
de.wikipedia.org/wiki/Meinung"

Soll ichs dir noch genauererklären?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.08.2006 um 11:05
Trotzdem im Bezug zu deiner Account-These ist es keine Meinung...

Eine Meinungist viel mehr wie du zu Dingen stehst. ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.08.2006 um 11:10
ähm... Poly hat recht...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.08.2006 um 11:12
ähm ja? Studierst du Germanistik oder steht neben dir einer der es studiert?

btw. ist alles offtopic


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.08.2006 um 11:13
Nein, mein Sprachverständnis reicht dafür aus...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.08.2006 um 11:15
Man muss sich echt anstrengen, um zu diesem Thread noch irgendwas zu sagen, das neu ist,und zum Thema gehört...

Selten so ne breitgetretene Kacke gesehen....!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.08.2006 um 11:16
Ausserdem ists nur meine Meinung...^^


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.08.2006 um 11:20
Selten so breitgetrene Kacke gesehen? Dann schreib doch mal einen konstruktiven Beitragund rede nicht so einen Müll -.-'


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.08.2006 um 11:21
Mit deiner Reaktion Polyprion, hast du mvb`s Darstellung gestützt. Aber du degradierstdich in deinem Profil ja eigenständig zu einem Berufs-negierer.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.08.2006 um 11:23
@neuling:
1. Kannst Du lesen?
2. Wenn ja, kannst Du das gelesene auch verstehen?
3. Wenn ebenfalls ja, dann geh mal nach oben, und lies nach, WARUM ich hier keinenkonstruktiven Beitrag schreibe und mach mich ned blöd an.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.08.2006 um 11:28
@Eiszeit

Ich stütze hier niemandes Darstellungen, der unreflektiert Dingebehauptet, die mit physikalischen Grundgesetzen nun mal nicht vereinbar sind - obSprengung oder nicht- und der dann, wie die meisten dieser lächerlichen VT-Freaks, derBitte nach genauerer Erläuterung NICHT ANSATZWEISE nachkommen kann.

ÜblicheVorgehehnsweise: Sich für sooooo "gegen den Strom" (und damit komischerweise immer imRecht) wähnend durch unreflektierte Übernahme von Schwachsinn, wie er zuhauf im Internetzu finden ist aber genau DAS anderen vorwerfen.

Alleine das seitenlangeAusbleiben von geforderten Erläuterungen in Kombination mit dem hilflosen Ausweichendurch orthographisch grauenvolle Phrasendrescherei legt doch nahe, dass wir es hier mitnichts anderem als einem Schwätzer zu tun haben, der zwar zu allem eine Meinung aber vonNICHTS eine Ahnung hat.

Und dass hat "mvb" ja nun hinreichend bewiesen. Sonstallerdings nichts.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.08.2006 um 11:44
Die Frage die sich mir in diesem Falle aufdrängt wäre was du beweist. Ich hab mich malkurz schlau gemacht, was du so beizutragen hattest und stellte fest, dass sich deinePosts (ich fand auf die Schnelle nur 3) aus persönlichen Angriffen, die die Kompetenz desGegenübers in Frage stellten, zusammensetzen oder aus schlichten Negierungen. Aber istmir auch recht egal, ist extreme Threadzerederei.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

09.08.2006 um 11:47
Critical könnte tatsächlich mal etwas konstruktives beitragen, denn er behauptet, manmüsse sich anstrengen um noch etwas weiterführendes beizutragen, erklärte es aber nichtsals unmöglich. Möge er sich also anstrengen, wenn er die Lust dazu aufzubringen vermag.
Ich hoffe auch sein Sprachverständnis hat ihn bereits darauf hingewiesen, dass sichdas Wort "net" von "nicht" ableitet und daher mit "t" zu schreiben ist.


Anzeige

melden