Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschläge in Deutschland und die Folgen

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Terror, Anschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschläge in Deutschland und die Folgen

10.01.2004 um 19:09
@ attila

es war ja auch von arabrn die rede . .

@ joeselle

es gab hier keinen streit . es ist offensichtlich so,daß dem "cdi" die argumente ausgegangen sind und er sich beleidigt zurückzog .
das letzte was wir hier brauchen sind moderatoren und admins. du vergißt nämlich bei deinem beispiel anderer foren zu erwähnen ,daß die meisten von ihnen ziemlich schlecht besucht und langweilig sind.
und ich glaube schon,daß dies auch mit den profilierungssüchtigen ordnungshütern - sprich moderatoren bzw admins ,die ständig dazwischenquatschen.
was das lebendige an allmy ausmacht ist , daß man hier eine tatsächliche freiheit genießt und jeder die guten und die schlechten seiten der freiheit erleben kann.
im wirklichen leben steht doch auch nicht hinter jedem ein bulle der aufpasst was du sagst und dir gegebenenfalls den mund verbietet.
wenn störenfriede auftauchen kann man es immer noch dem admin melden.
ansonsten wird der störenfried anhand der reaktionen selber sehen was er davon hat.......wobei "keine reaktion" natürlich immer die effizienteste reaktion ist.
wenn mich jemand blöd anmacht , dann hat er das erst tatsächlich getan wenn ich ihm antworte. damit habe ich ihm den einstieg in die kommunikation ermöglicht.
also am besten einfach nichts interssant für störenfriede machen.
ansonsten kann man ein mitglied mit dessen ausdrucksweise man nicht einverstanden ist , ja auch freundlich darauf hinweisen . sollte dieser nicht reagieren....wer zwingt dich denn dazu mit ihm zu diskutieren.
keiner ist perfekt und jeder hat eben andere schwächen . entscheidend in einem forum sind die sachlichen argumente und gespräche . und wenn sich einer eben nicht besser ausdrücken kann - dann kann es doch nur von nutzen für ihn sein wenn er anhand des forums eine bessere ausdrucksweise entwickelt.
also ich sehe das problem nicht .
in der regel gehen die ,die nicht mehr weiter wissen oder entäuscht sind weil ihr "toller" post nicht so angekommen sind wie sie es sich vorgestellt haben.
viele halten sich für unglaublich originell und intelligent . der besuch dieses forums kann dazu führen,daß sie eine realitätsbezogenere meinung von sich bekommen. ist also in jeder hinsicht förderlich.
mit wem man sich unterhalten will ,entscheidet man schließlich selbst .
für extremfälle gibt es wie gesagt immer noch den admin .



schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


Anzeige
melden

Anschläge in Deutschland und die Folgen

12.01.2004 um 14:13
Eine wahrlich interessante Abhandlung über die Streitkultur. Was nun noch offen bleibt, ist ein Kommentar zur bemängelten Unordnung dadurch, dass ständig neue Threads zu existierenden Themen eröffnet werden.

Und da hier so viele Verschwörungstheoretiker mitmachen. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass dieser Thread hier eingerichtet wurde, um eine tolle Idee zu finden, wie man Deutschland mal so richtig ins Mark treffen könnte. Decken wir also die größten Schwachstellen auf und stellen Wegweiser zur schlecht geschützten Hintetüre auf, auf dass wir von jedem Irren (und ich meine damit keine Moslems, sondern das was ich geschrieben habe: Irre!) mit Genuss attackiert werden können... bravo!

Wie hat Heine in seinem Wintermärchen geschrieben: Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.


if all seems to be dark, remind thy inner spark - may the flame bless thee



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Terror jetzt auch in Deutschland?!
Verschwörungen, 48 Beiträge, am 15.04.2008 von lexa
xsk8tergirlx am 03.07.2007, Seite: 1 2 3
48
am 15.04.2008 »
von lexa
Verschwörungen: Wird Deutschland Ziel von "false-flag"-Terroranschlägen?
Verschwörungen, 38 Beiträge, am 02.08.2007 von alphaomega
_cassiopeia_ am 23.06.2007, Seite: 1 2
38
am 02.08.2007 »
Verschwörungen: Anschläge im Irak - Das Motiv der USA
Verschwörungen, 3 Beiträge, am 10.03.2004 von knolle
dux am 10.03.2004
3
am 10.03.2004 »
von knolle
Verschwörungen: Deutschland auf dem absteigenden Ast
Verschwörungen, 45 Beiträge, am 09.04.2023 von frivol
flyflower am 25.03.2023, Seite: 1 2 3
45
am 09.04.2023 »
von frivol
Verschwörungen: Welche SEKTE ist das?
Verschwörungen, 9 Beiträge, am 28.11.2022 von MarinaG.
Kiraaa am 12.09.2022
9
am 28.11.2022 »