Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

2.988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

27.03.2008 um 18:17
tja der kreisel dreht sich immer weiter und weiter, und es kommt nichts bei raus..

jetzt wird schon gesagt, dass die amis ihre reflektoren auf dem mond vllt mit ner sonde so wie die russen wenig später platziert haben sollen..=(

Anzeige
melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

27.03.2008 um 18:21
@rahlfighter

Theoretisch hätte es so sein können. Ich persönlich glaube aber nicht daran.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

27.03.2008 um 18:54
nee ich glaube auch, dass die amis den reflektor damals selber da positioniert haben im rahmen ihrer mondlandung !!


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

27.03.2008 um 19:40
@ rahlfighter

Ich sagte nicht, dass ich GLAUBE, dass die Reflektoren mit ner Sonde abgeworfen worden sind... ich sagte nur, dass es THEORETISCH denkbar wäre.
Ich glaube, DASS die USA auf dem Mond war, ich suche nur die Möglichkeit, wie man das endlich den Kritikern BEWEISEN kann.

Ach... und was ist mit den Mondgesteinen? Solche Verbindungen gibt es nicht auf der Erde! Sollte das nicht Beweis genug sein? Kann man sich in manchen Museen und Ausstellungen angucken... sogar kaufen!

Haha, vielleicht ein Raumschiff bauen, alle Kritiker reinpacken (so etwa 100.000), dann zum Mond fliegen und ihnen die Fähren selbst zeigen. ^^

Andererseits... eingefleischte Kritiker kann wohl niemand und nichts überzeugen! :(


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

27.03.2008 um 21:25
@Antharis79
Hubble hat einen kleineren Spiegel als die großen Erdteleskope, und damit sogar eine geringere Auflösung.

Es ist auch ziemlich bekannt, daß die Mondlandung in erster Linie ein Produkt des Kalten Krieges war, nachdem der Wettlauf mit der UdSSR gewonnen war, gab es keinen (für die Politiker die über das Budget entschieden) ausreichenden Grund mehr sich dieses kostspielige und gefährliche Abenteuer zu leisten.

Dieses Jahr soll der LRO
Wikipedia: Lunar Reconnaissance Orbiter
starten, aber der ist ja von der NASA und somit sind die neuen Fakevorwürfe schon vorprogrammiert.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

20.04.2008 um 11:33
Dass die Ammis auf dem Mond gelandet sind ist erstunken und erlogen. Man sollte bedenken dass es auf dem Mond keine Atmosphäre gibt. Somit kann auch kein Wind wehen. Trotzdem aber flatterte die amerikanische Flagge als wäre sie im Wind. Diese kann man sogar prima in den Filmaufnahmen dieser Mondlandung sehen.
Außerdem waren die Fotos und Videos meiner Meinung nach qualitativ zu hochwertig.


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

20.04.2008 um 12:21
Link: www.mondlandung.pcdl.de (extern)
Zitat von helminatorhelminator schrieb:Trotzdem aber flatterte die amerikanische Flagge als wäre sie im Wind. Diese kann man sogar prima in den Filmaufnahmen dieser Mondlandung sehen.
Da hast du dir aber gleich die besten Argumente rausgesucht!^^

Schau mal hier rein:
http://www.mondlandung.pcdl.de/


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

20.04.2008 um 12:31
Wenn es keine Mondlandung gab. müssen die aber ganz schon viele Leute verarscht haben ;)

Auf dem Mond herrscht auch keine so große Gravitation wie hier.
Das bedeutet ,dass wenn du dort die Flagge anstubst wedelt sie stärker und länger hin und her auch ohne Wind.
Und wenn Wind war, warum ist dann nicht der Staub da aufm Boden aufgewirbelt?


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

20.04.2008 um 13:02
@ Maranmey:
Gut diese Seite ist schon überzeugend. Hätte einiges nicht gedacht was die da schreiben. Gute Seite find ich. Ehrlich gesagt bin ich jetzt unsicher ob die Mondlandung stattgefunden hat. Vor 5 Minuten hätte ich noch gesagt, dass alles ein Fake wäre - aber jetzt... weiß ich nicht was ich sagen soll. Alle meine Indizien die gegen eine Mondlandung sprechen sind durch den Link zerstört.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

20.04.2008 um 13:05
@helminator

Das ist ja noch nicht alles....

Alleine die ganzen Amateurfunker etc, die in dieser Nacht den Funkverkehr Live mitgehört haben....Die alle zu bestechen, zu bedrohen, mundtot zu machen, wäre selbst für den eingefleischtesten Verschwörungsanhänger zu viel Gegenwind, oder?


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

20.04.2008 um 13:05
Gut da hast du recht.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

20.04.2008 um 23:14
Leider , muß ich euch alle enttäuschen !!

Da das Rennen zum Mond politisch so wichtig wahr, wie hier ja fast alle in Ihren Beiträgen bestätigen, glaub ich niemals: "Das die Russen die Mondlandung akzeptiert hätten, wenn Sie nicht stattgefunden hätte!"

Die Russen haben die Funksprüche, die Videosignale usw. mit Sicherheit auch abgefangen , denn dazu waren Sie technisch in der Lage, wenn da irgendetwas faul gewesen wäre, hätten die nicht still gehalten.

Das ist für mich der sichere Gegenbeweis , das diese Verschwörung unwahr ist.

Siehe auch : http://www.zeit.de/2004/30/Mondlandung


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

21.04.2008 um 04:18
@helminator
Eine Seite vorher schrieb ich DAS

"Also ich bilde mir ja ein wenn ich irgendwo hinfahre wo noch keiner war und ne Fahne mit mir rumschleppe um die da in den Boden zu rammen um sie flattern zu lassen damit meine Gegner vor Wut schäumen,für dieses eine tolle Bild z.B.denn Bilder sagen mehr als Worte,dann sorge ich doch dafür diese Fahne wie irre flattert.Denn nichts sieht arschiger aus als ein Banner der runterhängt wie eine tote Bananenschale.Also knalle ich Draht ohne Ende in die Fahne,oder klatsch sie in Fischleim damit sie absteht,auf jeden Fall wird diese Fahne stehen und nicht hängen und wenn ich den ganzen Flug über Sperma sammeln muss."

Ignorierst du natürlich


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

21.04.2008 um 13:06
Sorry wollte nicht den ganzen Thread lesen... war mir zuviel Arbeit


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

21.04.2008 um 13:25
aua aua auau auaauaaaaaaaaaaa..


man, hier gibt es 100 Mondlandungstreads, und hätte die neulinge auch nur einen mal gelesen, dann wären sie tausendmal darüber gestolpert das das Fahnenargument so schlecht ist, und erklärbar aber trotzdem immer wieder auftaucht.


es ist mir ein Rätsel


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

21.04.2008 um 13:42
Eine weit verbreitete Schwäche der Mondlandungsgegner...


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

21.04.2008 um 13:58
P.S.
Aber immerhin noch besser als die Idioten im Unexplained-Mysteries Forum, da kommt doch tatsächlich auf Seite 300 jemand mit dem schwachsinnigen Strahlungsgeschwafel her.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

21.04.2008 um 18:07
Die Mondlandung hat stattgefunden. Die Sterne Konnte man durch den Lichzyklus net erkennen, weil der Bodenbestrahlt war.

Außerdem hatten sie Strahler bei.

Der verschiedenen Schatten waren Reflektionen der Steine.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

22.04.2008 um 09:11
Ach ich finds immer wieder schön wenn Autodidakten sich als absolute Fachleute gerieren und sie stets mit ihrem gefühlten Zweifünftelhalbwissen gegen die Wand donnern,ich liebe es tragisch


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

22.04.2008 um 12:21
Naja manchmal sind die Leute unheimlich, fragt man sich doch wie manche es schaffen überhaupt heile durch den TAg zu kommen.


Anzeige

melden