Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

2.988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

14.12.2008 um 22:55
Zitat von sandhasesandhase schrieb:absturz von armstrong mit einem LLRV / LLTV 6.5.1968.

das LLRV / LLTV hat zu keinem zeipunkt vor der angeblichen mondlandung funktioniert...
Aja , wieviele Testflüge gab es mit dem LLRVs und LLTVs noch gleich ?

Anzeige
melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

14.12.2008 um 22:56
@sandhase

>>>... schönes studiobild...gähn
du obertroll du lügst hier das blaue vom himmel runter... ...<<<

Da zitier ich dich gern selber: "dann beleg mal deine aussage,die im übrigen falsch ist"



Der Einzige, der hier unqualifizierten Dünnschiss von sich gibt bist du. Du bist doch sicher auch einer von der Sorte, die auf Grund unparalleler Schatten von 'mehreren Lichtquellen' seiern, aber Mehrfachschatten nicht vermissen.
Und das dass Niveau deiner Ausdrucksweise scheinbar unweigerlich mit deinem Wissen über den Mond und allgemeine Physik harmoniert, lässt tief blicken. Außer dummen Gesülze hast du hier noch nichts präsentiert. Gut, du kannst kein englisch und widerlegts dich gern selber mit u-tube Videos weil du Null Plan vom Inhalt der selbigen hast... Aber sonst bist du eher 'ne Lachnummer.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

15.12.2008 um 11:27
@Sanhase , wie schön das due schon gesperrt bist


deine Ton, lässt darauf schließen das due irgenwelche Minderwertigkeitskomplexe hast. Such dir besser nen Torrte Forum oder sowas ähnliches.


und ja im Luftlehren raum ist das so eine Sache mit Staub.


Ps an die Mods, der hätte hier schon mindesten 3 Sperren am Stück verdient, bzw fast den soforitgen Ausschluß.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

15.12.2008 um 11:31
http://www.mond.de/klub/mondlandungen_faelschung.php?PHPSESSID=0202fa88ade81eed8f2


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

15.12.2008 um 12:29
Hier gibt es doch gar nix zu diskutieren. Sandhase nennt keine Fakten, er behauptet lediglich, er hätte welche, und nennt alle anderen einfach falsch. Um auf diesem Niveau weiterzudiskutieren, können wir uns alle viel Arbeit sparen. In Zukunft antworten wir ihm nur noch mit

Bätsch! Ist ja wohl so!

...außer, er schafft es vielleicht einmal, ein Argument zu nennen und darüber zu diskutieren. Aber das will er ja gar nicht...


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

15.12.2008 um 12:46
Ne, mit Argumenten hat er´s wohl nicht so. Weder ist er gewillt sich unsere Argumente mal objektiv anzuschauen, noch ist er gewillt selbst mal welche abzugeben.

Das Thema gefälschte Mondlandung ist doch echt schon lange durch.

Ich hab ja auch ne Zeit lang mal daran gezweifelt, aber nachdem ich mit etwas damit beschäftigt habe, war schnell klar das diese VT einfach nur Blödsinn ist.

Naja, lassen wir halt die, die es nicht sehen wollen in ihrer Traumwelt.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

15.12.2008 um 14:50
Nach den verbalen entgleisungen ist Sandhase ja nun für einige Zeit gesperrt. Vielleicht nützt er die Pause zum Nachdenken. Wäre ja toll.


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

15.12.2008 um 20:56
Bald weiss man ja mehr. Habe gelesen (Zeitung), dass die Amis in den nächsten paar Jahren wenn ihnen eine bestimmte Schüssel zur Verfügung steht die dort gebliebene Flagge in Bild festhalten wollen. Bei den grossen Teleskopen? gibts eben so was wie ne Warteliste.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

15.12.2008 um 22:36
>>>... dass die Amis in den nächsten paar Jahren wenn ihnen eine bestimmte Schüssel zur Verfügung steht die dort gebliebene Flagge in Bild festhalten wollen. ...<<<

Als ob das die VT-ler stören würde... Dann sind die Bilder ebend gefälscht. Wenn die Chinesen auf dem Mond sind und eventuell die Überreste von Apollo 11 besuchen, sind die Bilder auch gefälscht und die Chinese natürlich bezahlt. Ein Privatprojekt mit dem Mond als Ziel wäre auch gekauft, wenn es Bilder der Landestelle von Apollo 11 zeigen würde. Selbst wenn die Herren hier selber auf den Mond fliegen könnten/dürften/würden, hieße es hinterher, das sie höchstwahrscheinlich hypnotisiert wurden.

Die ham' doch eh immer eine Ausrede, um die immer größer werdende Beweislast gegen eine Mondverschwörung wegzulabern.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

16.12.2008 um 00:51
@OpenEyes:
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Nach den verbalen entgleisungen ist Sandhase ja nun für einige Zeit gesperrt. Vielleicht nützt er die Pause zum Nachdenken. Wäre ja toll.
Wäre aber auch der erste, bei dem ich diesen pedagogisch wertwollen Effekt feststellen würde.

Meine These: Sandhase bleibt für immer weg denn in diesem Forum hatte er seine Spaß und ausgetestet, wie weit er gehen kann.

CU m.o.m.n.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

16.12.2008 um 01:34
Die LIVE Übertragung vom Mond sind der Beweis dass es keine Mondlandung gab wie wir/die Welt damals es gesehen hat. Keine Nation würde von solch einem Ereignis,welches von sovielen Variablen abhängt und jeder kleinste Fehler in einem Disaster hätte enden können,Live Bilder übertragen!!
Das ist nicht möglich..dieses Risiko hätte und würde kein Land eingehen! Man stelle sich vor,während einer LIVE Übertragung von Apollo11 wäre eine Astronaut hingefallen und hätte sich den Anzug aufgerissen..und die ganze Welt schaut zu wie der Astronaut durchs Bild umher rennt und irgendwann verendet!!!! DAS GEHT NICHT,DAS IST EIN NO-NO!
oder beim Start des Landemoduls von der Mondoberfläche wären die Tirebwerke explodiert...oder hätten auf einmal den Geist aufgegeben...und nach ner Weile steigen die Astronauten wieder aus und fallen tot um weil sie kein Sauerstoff mehr hätten..NO-NO!
die amis konnten Risikofaktoren nicht ausschliessen,irgendwas konnte immer passieren..und deswegen durfte es keine LIVE Übertragung geben und somit die Gefahr der weltweiten BLAMAGE

Das ist der grösste Beweis dass irgendwas gefaked wurde..auch wenn sie da oben waren..die Live Bilder waren nicht echt


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

16.12.2008 um 01:38
@konsistent

Überzeugend. Wo ist eine neue Tischplatte ?


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

16.12.2008 um 01:40
@MyMyselfAndI

Kannst Recht haben :)


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

16.12.2008 um 01:40
@OpenEyes
Gegenargumente?


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

16.12.2008 um 01:41
@konsistent

_darauf_?


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

16.12.2008 um 01:45
@konsistent


Blödsinniges Argument!

Was ist dann z.B mit den Aufnahmen vom tragischem Start der Challenger?
Oder die von der Columbia?

Wenn es doch so ein NO-NO ist...warum zeigt uns die NASA dann diese Bilder?
Damals waren sie übrigens auch live zu sehen.(Challenger)

Wikipedia: Space Shuttle Challenger disaster


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

16.12.2008 um 01:48
@konsistent:

Schon mal was von der Challenger-Katastrophe gehört?

Die, die 1986 live im Fernsehn übertragen wurde?

(Wenn auch zugegebenermaßen mit nicht allzu großer öffendlicher Aufmerksamkeit, erst die Aufzeichnungen der Explosion erregten lades- und weltweit Aufsehen.)

CU m.o.m.n.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

16.12.2008 um 01:49
@miro79: Ok, darfst dich "Erster!" nennen. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

16.12.2008 um 01:53
@miro79

gutes Argument! die Bilder waren damals erschreckend..und mann hat nicht mal einen Astronauten sterben gesehen!!
Beim Start der Challenger war die Welt nicht wie bei den Mondlandungen hypnotisiert von den Glanzleistungen der Amis..ein Disaster auf dem Mond bei LIVE Übertragung hätte sich die USA wirklich nicht leisten können damals


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

16.12.2008 um 01:59
@konsistent:

Mit anderen Worten, dein Argument lautet "Weil etwas, was das Ansehen der USA beschädigt hätte, auf dem Mond hätte passieren können hat man sich bei der NASA entschloßen, lieber die ganze Welt zu belügen und zu hoffen, dass es nicht rauskommt"?

CU m.o.m.n.


Anzeige

melden