Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

2.988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

19.12.2008 um 13:38
@james1983

Kennst Du Men in Black denn nicht?

Anzeige
melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

19.12.2008 um 13:39
Dein Denkansatz habe ich wohl verstanden.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

19.12.2008 um 13:50
lol die dame reptiloid oder lacarta ist aber ein wenig dämlich *g*

ich bin kein wirkliches Säugetier (trotz meiner teilweise säugetierähnlichen Körper-Merkmale

lool

scheinbar liest die frau echse die bibel und denkt dass kreationisten und dänekin wisenschaftler wären

57.653 Kreisläufe alt. Ich habe meine erwachsene Phase und meine Bewußtwerdung vor 16.337 Kreisläufen erreicht. (Dieses ist ein sehr wichtiges Datum für uns.) Gemäß Ihrer menschlichen Zeitskala bin ich um die 28 Jahre alt.

lol. da muss sie sich ja ganz schön verrechnet haben. magnetfeldzyklen dauern wesentlich länger als ein paar tausen jahre

den ufoteil find ich aber gut

Sie würden es einen »Drachen« nennen, in der Form eines Kreises mit sieben weißen Sternen in der Mitte

omg die dragon balls

schade ich hab doch erwartet dass das ein bisschen besser konstruiert wäre. den anderen text den ich neulich hatte der war dramatischer.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

19.12.2008 um 14:12
@james1983:

Vielleicht meint sie, ihr biologisches Alter entsoricht dem einer 28 jährigen Menschenfrau... dann dürfte sie sich wohl noch auf ca. 110.000 Kreisläufe freuen ehe die Altersschwäche sie holen kommt.. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

21.12.2008 um 16:10
dies ist die abteilung verschwörung hier im forum...macht bitte einen eigenen thread über Reptiloiden auf....das hat hier nichts bei mondlandung zu suchen.

die mondlandungspro sind hier im übrigen auch alle falsch...postet doch lieber in zukunft unter technik und macht einen eigen thread dazu auf mit dem thema zb:
"mondlandung klasse leistung an mensch und material" und tobt euch da aus...denn hier verunglimpft ihr mit euerem pseudowissen diesen thread.

HIER IST DIE ABTEILUNG VERSCHWÖRUNG


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

21.12.2008 um 16:25
@sandhase:

An dir ist echt ein Blockwart wie er im Buche steht verloren gegangen - du bis nicht etwa doch der User H.E. aus der CPC?

Aber wunder dich nicht wenn die Leute JETZT ERST RECHT den Thread mit Reptiliodenpost volllstopfen werden... zumindest bis ein RICHTIGER Mod das für OT erklärt.

CU m.o.m.n.

CU m.o.m.n.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

21.12.2008 um 16:41
@sandhase

Und wie wir dann mit James1983 erruieren konnten, gibt es Beispielsweise andere Standpunkte als nur Deine vorgefertigte Meinung. Sein Ansatz mit der Liveübertragung gibt doch schon mal soviel her, dass man sich das wenigstens zweimal überlegen kann, ohne es gleich abzutun. Heute läufts via i-net und vor fünfzehn Jahren waren die entsprechenden Bücher schon im Umlauf. Wie wärs mit nem Threas "Die Veschwörung der VT"? Es gibt Argumente, die sind einfach zu alt.
Ist irgendwie eine Denksportaufgabe, dieses Thema, an der man nicht zu lange scheitern sollte.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

21.12.2008 um 18:47
Zitat von sandhasesandhase schrieb am 14.12.2008:absturz von armstrong mit einem LLRV / LLTV 6.5.1968.

das LLRV / LLTV hat zu keinem zeipunkt vor der angeblichen mondlandung funktioniert...
Wie viele Testflüge hatten die LLRV / LLTV noch gleich ?


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

21.12.2008 um 19:09
Ich war auch lange der Meinung die Mondlandung sein nur inszeniert gewesen. Wenn man sich aber mit den Argumenten der Gegenseite auseinandersetzt kommt man doch nochmal ins Grübeln, es gibt nämlich für wirklich jeden angeblichen Beweis einer Fälschung sehr gute Gegenargumente.

https://www.youtube.com/watch?v=q5cdNpRQ6ZM

In dem Video spricht der gute alte Harald Lesch über das Thema


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

21.12.2008 um 19:22
>>>... HIER IST DIE ABTEILUNG VERSCHWÖRUNG ...<<<

Wo is'n der Bus? Musst nicht weinen, nur weil du argumentativ in der Sackgasse sitzt. Das hier ist in erster Linie ein Forum. Hier darf jeder schreiben, solange es zum Thema gehört. Und wenn du irgendwelche sinnfreien Beiträge schreibst, brauchst du dich doch nicht aufregen das man dich hier so leicht widerlegt, wenn du nicht grad selber Videos postet um uns die Arbeit diesbezüglich abzunehmen. Und Pseudowissen? LOL! Das gerade du anderen Usern Pseudowissen zuschreibst grenzt an Blasphemie.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

21.12.2008 um 19:26
@MorpheuS8382

Damit hat sich Sandhase endgültig in mein Killfile gebeamt.

Also, lieber Freund Sandhase: **plonk**


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

21.12.2008 um 19:35
@OpenEyes

Was noch nicht ist, kann ja noch werden. Wer weiss, welch Edelstein in einem ungeschliffenen Rohdiamanten stecken mag. Ich gebe demjungen Mann noch ein wenig Zeit... späte Einsicht nicht ausgeschlossen.

Nochmals, als Hinweis, bis in zwei Jahren gibts zumindest ( wohl gefälschte )Aufnhamen der amerikanischenn Flagge, die auf dem Mond geblieben ist... Vielleicht schaffts der Thread ja noch eine Weile...


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

21.12.2008 um 19:39
.@Fuchs76

"Vielleicht schaffts der Thread ja noch eine Weile..."

Aber sicher. Wie lange läuft 9/11 doch gleich?


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

21.12.2008 um 19:47
dies ist die abteilung verschwörung hier im forum...macht bitte einen eigenen thread über Reptiloiden auf....das hat hier nichts bei mondlandung zu suchen.

die mondlandungspro sind hier im übrigen auch alle falsch...postet doch lieber in zukunft unter technik und macht einen eigen thread dazu auf mit dem thema zb:
"mondlandung klasse leistung an mensch und material" und tobt euch da aus...denn hier verunglimpft ihr mit euerem pseudowissen diesen thread.
------------------------------------

Mr, " eigentlich spamme ich nur" will uns erzählen was in den Bereich VT reinkommt,?


Naja an Dreistigkeit fehlt es nicht


wie gesagt nenn doch mal Technische Unmöglichkeiten der Apollo Mission, zumal warum Milliarden Trägerraketen für nen Fake ausgeben,.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

21.12.2008 um 20:23
@ Fuchs76:

Denkst Du ernsthaft die nächste Mondmission geht genau in dieselbe Gegend wie die 1.?!?!

DAS wär aber mal wirklich überraschend:

Im übrigen schaut mal HIER:

http://www.autobild.de/mmg/mm_bildergalerie_812113.html (Archiv-Version vom 21.12.2008)

Die Niederlage eine neue Mondmission nicht bewerkstelligen zu können würde ich noch nicht mal den Amis wünschen!!!


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

21.12.2008 um 20:44
@Werwie

Was. wo wie?... Nein, die Amis richten ein hochleistungsfähiges Teleskop, so heissen doch die Dinger, auf die Mondlandungsstelle, respektive die Flagge und all das. Gibt dann sicher auch mal irgendwann Poster zu kaufen, aber logischerweise wird es sich bei den Bildern um eine Fälschung handeln...:-) Das passiert irgendwann in den nächsten zwei Jahren. Wie gesagt, der Ansatz ist schon witziger, wenn man davon ausgehen will, dass nur die Liveübertragung, nicht aber die Landung ein Fake sein soll.

Was ist denn das mit der Mondmission? Haben die den schon wieder neue Kredite bekommen? Nächste Mondmission? Ah 2020. lassen wir erst mal doch das Jahr 2012 passieren... Back to topic


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

21.12.2008 um 21:37
@ Fuchs76:

Bist Du ernsthaft so verbohrt nicht zu kapieren: Man kann selbst mit dem leistungsfähigsten Teleskop praktisch NICHTS auf dem Mond erkennen (wie kann man nur so verbohrt sein?!?) im übrigen warum sollte die US-Regierung DAS Geld investieren?!?

Nur wg. ein paar VerschwörungsId*****?

im übrign den Was. wo wie? Gag kann ich nicht mehr ab!


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

21.12.2008 um 21:47
@Fuchs76

Also für mich hat Fuchs da eher sehr sarkastisch geklungen....


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

21.12.2008 um 21:48
sorry, war @Werwie


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

21.12.2008 um 21:58
`tschuldige bitte Fuchs!

Werd nur langsam paranoid!

Dies ist nicht das 1. Forum in dem ich mich mit Mondlandungsverschwörungstr***** herumärgern muß (& kann deshalb jeden 9/11Ot langsam verstehen!)

Sobald man 1nen Vtler widerlegt hat kommt irgendjemand mit der (unheimlich neuen) Bemerkung:

& sie bewegt sich DOCH (die Fahne!!)

Na ja gut dann gute Nacht - schöne Weihnachten!!


Anzeige

melden