Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

2.988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

25.02.2009 um 00:31
@EC145:
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich wollte nur mal sehen wass user zu meiner pseudo behauptung sagen.
Um es mal mit Umberto Ecco zu sagen:

"Man darf keine Verschwörung erfinden, die Leute werden glauben daß es sie gibt."

Und in einem Forum wie diesem gilt das noch stärker als auserhalb, egal was einer hier behauptet, es wird immer (mindestens) einen anderen geben der es glaubt - und sei es nur, weil es sein festgefügtes Weltbild bestätigt. :-(

In diesem Sinne:
Sag was du willst (das ist dein durch das GG gegebenes Recht), aber wudere dich nicht über die Folgen. ;-)

CU m.o.m.n.

Anzeige
melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

25.02.2009 um 01:28
@lemar
es ist aussichtslos, sich mit euch vernünftig über die mondmissionen zu unterhalten, da ihr dafür bezahlt werdet, für die mondlandung zu sprechen. oder was bewegt euch, so agressiv darüber zu diskutieren...is doch eigentlich wumpe, ob die da oben waren oder nicht ;)

eine mondlandung hat es nie gegeben, das weiss doch jedes kind

wie siehts denn überhaupt mit den marsmissionen aus??? is doch auch alles gefaked!!!


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

25.02.2009 um 01:32
@ALSEP
unter deinen links, finde ich keine stichhaltigen argumente...quantität ist halt nicht gleich qualität...hier nochmal ein qualitätslink zum mond

http://www.mondlandung.pcdl.de/

das ist die wahrheit!!!


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

25.02.2009 um 01:33
@gruselfaktor

meinst du jetz das es niemals eine mondlandung gegeben hat oder nur nicht die mit armstrong


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

25.02.2009 um 01:36
es hat niemals irgendeine mondlandung gegeben und auch keine marsmission


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

25.02.2009 um 01:38
und wie kommen die spiegel auf den mond die wenn sie mit einem laser angestrahlt werden das licht zurückwerfen?

und wovon schiessen die rover die ganze zeit fotos?
soweit ich weiss gibt es keine wüsten auf der erde die komplett rot riesig und kraterbedeckt sind..


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

25.02.2009 um 01:39
Wikipedia: Entfernungsmessung#Entfernung des Mondes


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

25.02.2009 um 01:44
@fregman
geh mal ins kino


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

25.02.2009 um 01:47
@gruselfaktor


also sind diese laserreflektoren die seit 35 jahren zur messung der entfernung genutzt werden und von zich kamerateams und dokumentationen aufgegriffen werden fiktion?

und die nasa macht seit 5 jahren nichts anderes als am computer hochauflösende bilder von dem mars erstellen und bezahlen dafür hunderte leute die imaginäre roboter steuern etc?


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

25.02.2009 um 02:00
kannst du dir vorstellen, dass das system in dem wir (auch in deutschland) leben, auf einen gigantischen lügenapperat aufgebaut ist. ich weiss jetzt nicht wie alt du bist und wieviel erfahrungen und wissen du über das system hast, in dem wir leben.
Zitat von fregmanfregman schrieb:also sind diese laserreflektoren die seit 35 jahren zur messung der entfernung genutzt werden und von zich kamerateams und dokumentationen aufgegriffen werden fiktion?
und die nasa macht seit 5 jahren nichts anderes als am computer hochauflösende bilder von dem mars erstellen und bezahlen dafür hunderte leute die imaginäre roboter steuern etc?
ja


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

25.02.2009 um 02:10
@gruselfaktor


und gibt es auch irgendwelche beweise die widerlegen das diese spiegel die schon zichmal von unabhängigen wissenschaftlern dokumentarfilmer usw gesehen und getestet wurden nicht existieren?


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

25.02.2009 um 02:14
ich betone nochmal: gigantischer lügenapperat, der bis ins kleinste detail durchorganisiert ist

glaube nur nur deinen eltern und was du selber siehst


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

25.02.2009 um 02:17
@gruselfaktor

sehr tolle beweise die du vorlegst
ich denke eine vernünftige diskussion mit dir ist ziemlich sinnlos


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

25.02.2009 um 02:21
@gruselfaktor


Auf der Seite, die Du als Qualitätslink bezeichnet hast, bekommen sämtliche Mondlandungsleugner/gegner ihre Argumente und Einwände um die Ohren gehauen.

Was soll das also, dass Du diesen Link hervorhebst, aber dann hier dererlei Zeugs raushaust? Dein eigener Link nimmt Dir jegliches Argument.

Siehe:

http://www.mondlandung.pcdl.de/


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

25.02.2009 um 02:22
@fregman
eine vernünftige diskussion über dieses thema ist eh sinnlos...da können wir uns nämlich auch über meinen letzten ägyptenurlaub unterhalten


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

25.02.2009 um 02:22
hab beim durchstöbern mir mal die seite angeschaut (und später fast komplett gelesen) die gruselfaktor immer wieder verlinkt.

@gruselfaktor
wenn du so sehr davon überzeugt bist das es keine mondlandung gab und wenn die seite die du da immer wieder verlinks dein beweis is....dann muss ich echt daran zweifeln das du lesen kannst. ^^
hast du dir die seite mal genau angeschaut?
das einzige das auf der seite steht ist das die mondlandung höstwarscheinlich stattgefunden hat.
kein wort davon das alles lüge is. ^^


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

25.02.2009 um 02:23
ok, da war jemand schneller ^^


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

25.02.2009 um 02:24
@gruselfaktor
Zitat von gruselfaktorgruselfaktor schrieb:eine vernünftige diskussion über dieses thema ist eh sinnlos...da können wir uns nämlich auch über meinen letzten ägyptenurlaub unterhalten
ja mit dir sowieso ich habe ja noch keinen guten beweis dafür bekommen das diese spiegel nicht realität sind


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

25.02.2009 um 02:32
@xxstyxx
ich habe nicht behauptet, es wäre der beweis unter meinen link zu finden, sondern es ist eine gute informationsseite über die mondlandung

darüber hinaus habe ich ganz andere informationsquellen, die mich davon überzeugen, dass niemals eine mondlandung stattgefunden hat. allerdings wird man diese im internet usw. nicht finden. ist halt privat.

aber mal ganz im allgemeinen...wer an eine mondlandung glaubt, der glaubt auch dass was die politiker vor den wahlen versprechen


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

25.02.2009 um 02:34
@gruselfaktor

und zum letzten mal:

welchen beweis hast du das diese spiegel fake sind?

da ich nciht davon ausgehe das du mir was liefern willst stempel ich dich mal als naiven typen hin der einfach nur alles hasst was der staat erzählt egal wie dumm und unlogisch das gegenteil ist


Anzeige

melden