Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

2.988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

25.02.2009 um 02:35
@gruselfaktor
es is nichma ne gute informationsseite über die mondlandung im allgemeinen.
die infos über die mondlandung kann man woanders viel umfangreicher bekommen.
die seite is einfach nurn tritt zwischendie beine, für jeden der mit dem argument kommt das die mondlandung ne lüge is.
genau deshalb versteh ich ja nicht warum du den link postest.
das is im übertragenen sinn ja ein tritt in den eigenen schritt. ; )


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

25.02.2009 um 02:39
@fregman
besorg dir ein gutes teleskop, schau auf den mond, du wirst sehen...da steht kein spiegel...das sind beweise!


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

25.02.2009 um 02:42
diese spiegel sind nichmal 30 cm gross und du willst mir erzählen du hast ein teleskop das diese spiegel sieht?

schöner beweis^^


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

25.02.2009 um 02:42
@gruselfaktor
auf der seite die du verlinkt hast is aber zu lesen das die spiegel vorhanden sind. ^^


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

25.02.2009 um 02:44
@xxstyxx

die seite lügt in dem punkt sicher genauso wie alle anderen...


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

25.02.2009 um 02:46
@fregman
warscheinlich. ^^
aber weisst, nehms mit humor.
über manche leute kann man nur lachen oder weinen, da is mirs lachen lieber. *g*


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

25.02.2009 um 02:48
@xxstyxx
die seite die ich verlinkt habe informiert über pro und kontra mondlandung...man kann sich also sehr gut eine eigene meinung bilden und darum geht es

@fregman
hab ich behauptet ich hätte so ein teleskop??? ich glaube nicht...erst lesen dann denken und dann schreiben!.

mein beweis ist privater natur und der bringt mit sich, dass auch kein SPIEGEL auf dem mond stehen kann, ausser er ist von ausserirdischen dort installiert


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

25.02.2009 um 02:49
@xxstyxx
ja über dich kann man lachen, weil du unwissend bist und alles frisst, was man dir ins maul schiebt


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

25.02.2009 um 02:51
privater natur

na klar sicher ein nasainformant

sehr lächerlich das ganze also spring ich hier mal ab


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

25.02.2009 um 02:54
@gruselfaktor
och, so pauschal würd ich das nich sagen. ^^
nur musst du verstehen das ich mich gerne von fakten überzeugen lasse.
ich kenn aber eigentlich kein einziges stichhaltiges argument das GEGEN eine mondlandung, wie wir sie kennen, spricht.
und dank deinem link kenn ich nu sogar noch mehr angebliche fakten die haltlos sind.
danke. ^^

im übrigen seh ich auf der seite weniger ein pro und kontra.
ich seh eigentlich nur berichte wie jemand einen sachbuchauthoren, der die mondlandung für eine lüge hält, als idioten darstellt.
und dazu auch noch erklärt wieso. ^^


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

25.02.2009 um 02:55
@fregman
jezze is mir alles klar!
privater natur, natürlich. ^^
der gute gruselfaktor is in wirklichkein ein kleiner grauer und hat sein wochenendhaus aufm mond.
deshalb weiss ers auch, also so rein privat. ^^


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

25.02.2009 um 03:05
@fregman
lächerlich ist die gesamte diskussion, da es nie eine mondlandung gegeben hat ;) aber wir können uns auch über meinen letzten frankreichurlaub unterhalten, ist das gleiche ;)


1x zitiertmelden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

25.02.2009 um 03:17
Wieso? Hat es diesen Frankreichurlaub auch nicht gegeben?

Aber natürlich ist jede Diskussion sinnlos für Leute, für die schon von vornherein das Ergebnis feststeht. schöner Zirkelschluss.

CU m.o.m.n.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

25.02.2009 um 04:53
drehn jetzt alle am rad?
wenn ihr irgendwelche dummen verwirrspielchen spielen wollt macht das bitte woanders.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

25.02.2009 um 06:19
@gruselfaktor
Zitat von gruselfaktorgruselfaktor schrieb:besorg dir ein gutes teleskop, schau auf den mond, du wirst sehen...da steht kein spiegel...das sind beweise!
Dann schaue doch mal auf die von Dir verlinkte Seite: http://www.mondlandung.pcdl.de/teleskope/index_teleskope.htm
Aber wirklich lesen, nicht nur 1s hingucken!

Du argumentierst seit gestern 22:54 gegen Dich selbst :-)

ALSEP


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

25.02.2009 um 07:36
besorg dir ein gutes teleskop, schau auf den mond, du wirst sehen...da steht kein spiegel...das sind beweise

Lol, es gibt kein Teleskop mit dem man diese Spiegel beobachten kann. Du kannst theoretisch bestimmte Observatorien besuchen und zusehen wie die Laser zu diesen Spiegeln schicken, die dann logischerweise reflektiert werden.

http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2003/0617/008_licht.jsp

Aber wie ich Dich so einschätze würdest Du selbst das nicht als Beweis akzeptieren. ;)


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

25.02.2009 um 07:54
@gruselfaktor
Zitat von gruselfaktorgruselfaktor schrieb:lächerlich ist die gesamte diskussion, da es nie eine mondlandung gegeben hat aber wir können uns auch über meinen letzten frankreichurlaub unterhalten, ist das gleiche
aha, du warst also noch nie in Frankreich und hast den ganzen Urlaub nur gefaket um vor deinen Kameraden anzugeben?

Ja, das würde zu dir passen.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

25.02.2009 um 08:05
ich hab noch das video gefunden von der kennedy ansprache, im bezug auf das mondlande projekt.
https://www.youtube.com/watch?v=aTyYM-dUgCI

Youtube: We Choose to go to the Moon
We Choose to go to the Moon


ok. kennedy sagte das wie also die usa vor ablauf des jahrzehnz auf dem mond landen werden.dass man aber gerage, wegen dieser relativ kurzen zeit vorgabe von john f. kennedy die mondlandung gefakt hatt erscheint mir als unhaltbar. waren es nicht die usa die erfolgreich schimpansen ins all geschossen haben, die lebend wieder zurück kamen? und ist es nicht so dass der udssr das gleiche mit hunden misslang. kein einziger hund hatt je einen flug überlebt.


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

25.02.2009 um 08:26
@gruselfaktor

Ich würde gerne von dir hören, wo auf deiner geposteten Seite etwas für einen Fake der Mondlandung spricht. Bitte aber nicht eine ANtwort der Art: "Lies es selber." Sondern mal ein Zitat. Sämtliche "Argumente" für einen Fake werden dort stichhaltig entkräftet. Also bitte gib mal eine genaue Antwort.

Achso auch eine Antwort wie "Das weiß doch jedes Kind." kann ich nicht gelten lassen.

mfg, Ronny


melden

Erste Mondlandung - Wettstreit mit der Zeit

25.02.2009 um 08:29
Noch weitere Hunde starteten vom sowjetischen Weltraumbahnhof Baikonur ins All. Als erste kehrten die Hunde Strelka und Belka am 20. August 1960 an Bord von Sputnik 5 lebend zurück.

Wikipedia: Laika


melden