weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Klima-Verschwörung

Caligula2002
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Klima-Verschwörung

27.05.2010 um 12:43
Schdaiff schrieb:Nein ich war da um meine Bachelorarbeit und meine Ausdrucksweise darin durchzugehen, damit die eventuell als Paper veröffentlicht werden kann.
Keine Ursache, war eher eine rethorische Frage und nicht persönlich gemeint. PEACE Man PEACE


melden
Anzeige

Die Klima-Verschwörung

27.05.2010 um 13:07
Ich verknüpfe das Schölagwort Klimaerwärmung vor allem mit dem FUD-Prinzip und dem Sleeper-Effect. Kurz: Panikmache um Menschen zu einer Verhaltensänderung zu bringen.

Hat in den 60ern auch mit Drogen ganz gut geklappt.


melden

Die Klima-Verschwörung

27.05.2010 um 14:09
@Caligula2002

War aber ne tolle Chance ein wenig anzugeben ;D


melden
Caligula2002
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Klima-Verschwörung

27.05.2010 um 14:12
Schdaiff schrieb:War aber ne tolle Chance ein wenig anzugeben ;D
Na dann wars ja ne nette Vorlage.. :)


melden

Die Klima-Verschwörung

27.05.2010 um 17:49
Caligula2002 schrieb:Habt Ihr an der Uni nix anderes zu tun als nicht Ernst gemeinte Thesen zu diskutieren?
So isses ^^ Meist gibt es auch noch Sekt und Kuchen dazu.


melden
Caligula2002
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Klima-Verschwörung

27.05.2010 um 18:18
chen schrieb:So isses ^^ Meist gibt es auch noch Sekt und Kuchen dazu.
Jo, wir haben ja bald dank schwarz Gelb "ELITE UNIS". Da übt man wohl schon mal...


melden

Die Klima-Verschwörung

29.05.2010 um 03:49
@chen
Bei Architektens lässt man erstmal ein paar gepflegte Speedlines als Starter rumgehen


melden

Die Klima-Verschwörung

29.05.2010 um 05:02
Japp und bei den Philosophen kreist der Joint im Innenhof. Übrigens sind die Elite Unis ein Einfall der Großen Koalition, nich von Schwarz-Gelb (oder?) - und außerdem, wenn Elite=mehr Geld heißt, fände ich das gar nich mal so schlecht. Dann haben auch unsere 60 Stunden-pro-Woche-und-trotzdem-nur-Halbzeitstelle-Jungs mal ne Möglichkeit, ihre Familien zu ernähren.

Aber whatever, wir werden Off-Topic. Redet über den Klimawandel. Unterhaltet mich!


melden

Die Klima-Verschwörung

29.05.2010 um 05:25
@chen
Bei den Philosophen kreisen höchstens Berge
Die Elitescheisse ist das Produkt von Bologna,allerdings heisst Elite nicht mehr Geld sondern immer mehr Stoff in noch kürzerer Zeit reinschaufeln und nur willfährige Konformisten zum Master zulassen.Deine Geophysik soll in Berlin übrigens eingedampft werden


melden

Die Klima-Verschwörung

31.05.2010 um 12:07
Hat hier noch einer Interesse am Thema?

Deutscher Wetterdienst meldet: Mai 1,6 Grad zu kalt, regenreich, besonders im Osten! @Warhead

http://www.dwd.de/bvbw/generator/DWDWWW/Content/Presse/Pressemitteilungen/2010/20100528__DeutschlandwetterimMai2010,temp...

Wie schön, wieder ein Monat ohne Klimaerwärmung!


melden

Die Klima-Verschwörung

31.05.2010 um 15:08
@myzyny

Ja das gilt für ziemlich ganz Westeuropa, aber das wird von der Wärmewelle in Russland und Finnland wieder rausgeholt... da war es nämlich ungewöhnlich warm für den Monat Mai, vorallem in der Mitte des Monats.


melden

Die Klima-Verschwörung

01.06.2010 um 13:14
Mein Gott, wärmere Zeiten ist der Planet gewohnt. Unsere letzte Eiszeit hat vor 30 Millionen Jahren begonnen und sie hält bis heute an. Aber vor der Eiszeit hatte es eine Warmzeit gegeben. Bei der Warmzeit gibt es keine Polvereisungen. Ist die Welt deswegen untergegangen? Oder gar das Ökosystem..?


melden

Die Klima-Verschwörung

04.06.2010 um 14:34
vielleicht mal eine interessante studie zum thema, aber auf englisch:
http://greenpeace.at/fileadmin/at/dokumente/klima_energie/greenpeace_koch_report_032910.pdf

die zusammenfassung auf deutsch findet ihr hier:
http://www.wir-klimaretter.de/hintergruende/70-forschung/5543-der-organisierte-zweifel


melden

Die Klima-Verschwörung

04.06.2010 um 22:29
@richie1st
Hab ich aber schon geschrieben das hinter den Skeptikern ölige,schmierige Spindoctoren mit ihren Kampagnen stehen die ihre Millionen von den Multis rübergeschoben bekommen


melden

Die Klima-Verschwörung

04.06.2010 um 22:41
@Warhead
ich weiß, bin nur auf diese studie gestoßen und dachte sie könnte zur untermauerung nützlich sein...


melden

Die Klima-Verschwörung

04.06.2010 um 22:44
@richie1st
Ja,ist ganz gut recherchiert,eigentlich hätten sie noch die rechtslastige John Birch Society erwähnen können die grosszügig mit Millionen um sich wirft um Klimaskeptiker,Walkiller,Holzfällersyndikate und Kreationisten zu stützen


melden

Die Klima-Verschwörung

04.06.2010 um 23:00
@Warhead
es werden wahrscheinlich zu viele andere auch nicht erwähnt


melden

Die Klima-Verschwörung

05.06.2010 um 13:21
@richie1st
@Warhead
Also bitte! Eine Studie von GREENPEACE! Eine der Organisation, die vom Klimaschwachsinn am meisten profitieren! Als objektive Quelle wohl nicht geeignet, oder?
Wirklich nur noch lächerlich.
Schon interessant, wie blind man für die Wahrheit werden kann.


melden
derbote
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Klima-Verschwörung

05.06.2010 um 13:26
Für mich ist die ganze Klimadiskussion schwachsinn,Die Welt hat gnz andere Katastrophen überstanden. als ein paar Grad durchschnittliche Erwärmung.
Der größte Unsinn ist sich gegen die Natur aufzulehnen wie ZB in Holland, immer höhere Deiche bringen da gar nichts , die Gebiete sollen erst gar nicht besiedelt werden.
Reduziert die Weltbevölkerung und das Thema ist vom Tisch.


melden
Anzeige

Die Klima-Verschwörung

05.06.2010 um 13:35
@derbote

Ein ja zur Verhütung und Geburtenkontrolle hätte ich von die ehrlich gesagt nicht erwartet.


melden
84 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden