Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.05.2011 um 08:16
Zitat von A380A380 schrieb:Irgendwie ist es schon seltsam, wie locker man normalerweise mit der Fliegerei umgeht, während viele CT-Fans das alles extrem verbissen sehen
Das ist nicht nur bei den CTlern so, sondern auch bei Flughafengegnern und "Gegnern" jeglicher Art.
Das ist dieses spezielle Klientel an verbitterten Menschen, welche sich ausschließlich dafür interessieren, dagegen zu sein. Sie wollen keinen echten Einblick in die Materie der von Ihnen verurteilten Dinge, und haben deshalb in der Regel ein falsches, vorurteilsbehaftetes Bild, in das sie sich verbeissen. Diese Menschen gehen zum Lachen in den Keller, falls das überhaupt mal passiert.
Ich kenne einige davon, speziell Flughafen- und Fliegereigegner.
Sie würden nie verstehen, daß es Menschen gibt, die Fliegerei und die Technik faszinierend finden und Spaß haben. Sie wissen nicht, daß in der Fliegerei alle wie eine große Familie sind oder daß gar ein Linienpilot mittendrin die Maschine mal auf die Seite legt, um seinem Co zu zeigen, wo er letztes Jahr im Urlaub war. Solch ein Schlenker wird von CTlern gleich als völlig unmöglich und spooky ausgelegt.

Anzeige
3x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.05.2011 um 12:24
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Sie wissen nicht, daß in der Fliegerei alle wie eine große Familie sind oder daß gar ein Linienpilot mittendrin die Maschine mal auf die Seite legt, um seinem Co zu zeigen, wo er letztes Jahr im Urlaub war. Solch ein Schlenker wird von CTlern gleich als völlig unmöglich und spooky ausgelegt.
Das ist IMHO ein sehr wichtiger Punkt. Ich selbst bin ja gar nicht so sehr in der Materie, weil ich jobmäßig was ganz Anderes mache. Aber trotzdem steckt man irgendwie drin und ist - genug Aktivität vorausgesetzt - in diese Gemeinde aufgenommen, wenn man das so bezeichnen darf. Dieses Miteinander ist etwas, was die CTler überhaupt nicht begreifen können, denn sonst würden sie selbst darauf kommen, dass sich die Ausbringung von Chemikalien ganz schnell rumsprechen würde.


melden

Chemtrails

11.05.2011 um 14:22
@A380
@Spiff
Zitat von A380A380 schrieb:Irgendwie ist es schon seltsam, wie locker man normalerweise mit der Fliegerei umgeht, während viele CT-Fans das alles extrem verbissen sehen
Dazu paßt eine Studie der Universität Kent:
http://kar.kent.ac.uk/26187/ (Archiv-Version vom 23.02.2011)

Ganz kurze Kurzfassung: "some people think “they conspired” because they think “I would conspire”."


melden

Chemtrails

11.05.2011 um 19:54
@rambaldi
Den Befürwortern zufolge könne man mit einem Orgonstrahler Menschen, Tiere und Gegenstände nicht nur mit "positiver Energie" bestrahlen, sondern ihnen auch "negative Energie" entziehen. Sie müssen dazu lediglich hinter dem Strahler platziert werden anstatt davor. Die angebliche Leistungsfähigkeit von Orgonstrahlern wird in der Werbung oft mit dem Phantasiemaß Bovis-Einheiten beschrieben
Nicht unbedingt "topic", passt aber im Moment gut herein.
Nicht einmal die Erfinder des Begriffes "Bovis - Einheiten" hat realisiert, dass dies lateinisch ist und so etwas wie "Rindvieh - Einheiten" bedeutet.

Du weisst ja, "quod licet bovi non licet jovi" Wie treffend --- :D :D :D


melden

Chemtrails

12.05.2011 um 00:06
Jaja, ich weiss, wird sicherlich nur Kerosin oder Wasser von den Ballasttanks abgelassen...


https://www.youtube.com/watch?v=eyHXI7rXjZA


melden

Chemtrails

12.05.2011 um 00:20
@Timeguard

Das was in dem von dir geposteten Video gezeigt , ist nichts anderes wie altbekanntes Fueldumping . Fueldumping nutzt man nur wenn aufgrung eines unvorhergesehenen Ereignisses z.B. defekt am Flugzeug oder medizinischer Notfall an Bord es zu einer ausserplanmässigen Landung kommt . Hierbei nutzt man dann jedoch Fueldumping auch nur wenn das Gewicht des Flugzeuges samt Treibstoff höher ist , als das maximal zulässige Landegewicht des Flugzeugmusters . Viele moderne Muster haben nicht einmal mehr die möglichkeit Fueldumping zu betreiben .


melden

Chemtrails

12.05.2011 um 00:50
@berlinandi

Ich weiss was Fueldumping ist..

siehe folgendes Video

Youtube: Fuel Dump During Flight
Fuel Dump During Flight
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Aber Kerosin direkt hinter der Turbine abzulassen, finde ich doch etwas riskant,
vor allem mit so ner komische Düse, die da irgendwie fehl am Platze ist.


2x zitiertmelden

Chemtrails

12.05.2011 um 00:54
ist alles unsinn
den das was dort entsteht und etwas länger als normal verbleibt sind nichts anderes als wolken


melden

Chemtrails

12.05.2011 um 02:29
@rambaldi
Mit anderen Worten,der VTler sieht in anderen Menschen nichts als finstere,infame Arschlöcher weil er selbst eins ist


melden

Chemtrails

12.05.2011 um 02:42
Mist..und schon wurde dass Video entfernt :-(


melden

Chemtrails

12.05.2011 um 07:34
@Timeguard
Zitat von TimeguardTimeguard schrieb:Aber Kerosin direkt hinter der Turbine abzulassen, finde ich doch etwas riskant,
vor allem mit so ner komische Düse, die da irgendwie fehl am Platze ist.
Na, dann schieß mal los: Wieso ist die "komische Düse" dort "fehl am Platze"?

paco


melden

Chemtrails

12.05.2011 um 08:13
Zitat von TimeguardTimeguard schrieb:Aber Kerosin direkt hinter der Turbine abzulassen, finde ich doch etwas riskant,
Ich sehe da weit und breit keine Turbine in der Nähe... bin ich blind oder was?!

tschüssi
Zäld


melden

Chemtrails

12.05.2011 um 10:34
@zaeld

Das bezieht sich auf dieses Video

Hab es wieder gefunden, nachdem das vorangegangene Video entfernt wurde

Youtube: Chemtrail from the wing - ריסוס מהכנף
Chemtrail from the wing - ריסוס מהכנף
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.05.2011 um 10:39
ist ja toll was sich in der Luft so alles tut! Ist diese berechtigt sich überhaupt noch so zu nennen? :)
Laut okkulten Regeln ist ja der Luftraum mal zu und mal geöffnet...
Ich hoffe nur, daß man ihn ob "besseren" Wissens nicht in was gänzlich anderes verwandeln will.
Aber das gehört ja nicht hierher...
Ich stelle mir gerade vor, daß man anfängt die Luft zu betreten von der man ja weiß, daß sie nicht leer ist... :) :)


melden

Chemtrails

12.05.2011 um 10:39
@paco_

Weil ich dachte, dass die Ablassdüsen normalerweise aus der Tragfläche kommen und nicht irgendwie "künstlich" unter die Tragfläche angebracht werden.
So siehts jedenfalls aus..


melden

Chemtrails

12.05.2011 um 10:44
@Timeguard
FDP A340Original anzeigen (0,2 MB)

Das ist die fuel dumping Düse des A 340. Sie sieht jedenfalls der in dem Video sehr ähnlich.

Wikipedia: Fuel Dumping


melden

Chemtrails

12.05.2011 um 10:45
So, dachte ich jedenfalls, sieht eine normale Fuel Dumping Nozzle aus

dump-nozzle-250


2x zitiertmelden

Chemtrails

12.05.2011 um 10:49
@Timeguard
Weil ich dachte, dass die Ablassdüsen normalerweise aus der Tragfläche kommen und nicht irgendwie "künstlich" unter die Tragfläche angebracht werden.
So siehts jedenfalls aus..
Die Ablassöffnungen müssen so angebracht sein, daß der austretende Treibstoff die Tragfläche nicht berührt, also entweder am Tragflächenende oder am hinteren Ende diverser Anbauten. Das Triebwerk ist weit davon entfernt, die Perspektive täuscht.
Zitat von TimeguardTimeguard schrieb:So, dachte ich jedenfalls, sieht eine normale Fuel Dumping Nozzle aus
Wo ist da jetzt der Unterschied? *confused*

paco


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.05.2011 um 10:59
Zitat von paco_paco_ schrieb:Wo ist da jetzt der Unterschied?
Das habe ich mich auch gerade gefragt...


melden

Chemtrails

12.05.2011 um 11:35
@Groschengrab

Wikipedia: Project Stormfury
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Schon mal davon gehört, dass man Risiken minimiert, so es denn geht? Selbst wenn man davon ausgeht, es gäbe keine. Aber Chemtrails sind das deswegen noch lange nicht.
Also doch Risiken! Danke! Und inwieweit das Chemtrails sind, darum gehts mir persönlich weniger - der Weg ist hier das Ziel, oder wie weit sind wir tatsächlich von einem 'Chemtrail' entfernt, von einer mehr oder weniger naheliegenden Auslegungsweise betrachtet!


Anzeige

1x zitiertmelden