Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.09.2011 um 15:55
@Smion
Wo lebst bitteschön du, dass es nicht mal zu nem Absatz reicht, der den hahnebüchenden Unfug wenigstens lesbar machen könnte?

Lies dir einfach die Erklärungen der letzten 20 Seiten durch, dann kannst du ja mal mit Gegenbeweisen (physikalisch erklär- und belegbar) steil aus der Kurve kommen. Bis dahin sei es uns wohl erlaubt, diesen Quatsch auch als solchen zu bezeichnen.
Da ich fest davon überzeugt bin, dass du nicht in der Lage bist auch nur einen Beweis für die Existenz von Chemtrails hier zu bringen, denke ich, dass wir noch sehr lange sagen können, dass es Quatsch ist.

Bevor du nun zum Youtube-Gegenschlag ausholst, wir haben wirklich alle CT Videos hier schon dutzendmal gesehen.

Und ergehe dich bitte nicht in Behauptungen, die sind nämlich außerhalb der CT-Fan-Welt nicht mit Beweisen gleichzusetzen.

Anzeige
melden

Chemtrails

25.09.2011 um 15:56
Fröhlichen Murmeltiertag wünsch' ich Euch!

Youtube: Groundhog Day
Groundhog Day
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

25.09.2011 um 15:56
@Smion

Aha, der Nächste.

Und jetzt sei ein braver Junge und übersetz' Deinen Sermon mal in verständliches Deutsch. Eine Rechtschreibprüfung gibt es in der Antwort - Textbox auch schon - falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest:

Wenn Du tippst und ein Wort dann mit einer roten Wellenlinie unterstrichen ist, dann ist es falsch geschrieben.

Absätze und Satzzeichen kann ich Dir gerne zum Sonderpreis liefern.

Ach ja, Dich hat nicht zufällig die Bürger - Unnütziative des Herrn Altnickel geschickt?


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 15:58
@StUffz
@OpenEyes

bestimmt ist das eine neue methode gegen kritiker!
per unleserlichem blocktext unsere augen zerstören damit wir auch überall milchig weiße chemtrails sehen :D


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 15:59
@Pan_narrans
Vielleicht sollten wir irgendwo ne CT-Fan-Scorelist machen. Oder CT Allstars. Je nachdem wie lange jeder einzelne aushält, kommt er weiter nach oben. Je öfter das von ihm gepostete Video schon vorhanden ist, desto mehr Punkte sollte er erhalten. Wir sollten ne Anfrage an DNS stellen. Das wär Klasse.


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 16:00
@Nerok

Kann sein. Der Stil erinnert an manche Kommentare zum Kachelmann - Blog, Wortwahl und Grammatik ebenso.


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 16:00
@Smion

bei einer anderen Plattform würde der erste Kommentar zu Deinen beitrag folgender sein:

"Form und Inhalt"






... aber wollen wir mal nicht so sein...
Zitat von SmionSmion schrieb:habe über dieses Thema nicht erst im Netz gehört sondern es selber gesehen am Himmel und mir gedacht was ist hier denn los, hatte auch ein Handy mit Fotokamera dabei, habe dann auch bilder geschossen von Kreuz und Quer liegenden Streifen die sich innerhalb von ein paar Stunden verbreitet haben.
Und? Wo sind die Bilder? Gibt es für die Streifenmuster keine andere Erklärung wie z.B. Wind und Luftstrassen?

Guck mal folgendes Zeitraffer-Video - so entstehen die Muster

Youtube: 31.08.2011 - Entstehung von Kondensstreifen
31.08.2011 - Entstehung von Kondensstreifen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von SmionSmion schrieb:Bin schon älter und weiss wie ein Himmel ausieht, und in den 90iger Jahren, und früher habe ich so was nie gesehen.
Ich bin wohl noch etwas älter, in der Nähe eines grossen Flughafens aufgewachsen und kann mich an die 70er erinnern und dass ich diese damals langen Kondensstreifen schon früher faszinierend fand. Heute sind es einfach nur mehr geworden, aber langlebig waren sie damals schon. Und was sagt uns das jetzt?

Und das mit "Lohnsklaven" und "Juden", das sparen wir uns bitte in Zukunft... ok?


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2011 um 16:02
@StUffz
Wir könnten auch noch in anderen Kategorien punkten lassen. Das Wort "SchalfSchaf" könnte z.B. Punkte bringen, ebenso wie der shill gambit.


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 16:04
Zitat von FZGFZG schrieb:Und das mit "Lohnsklaven" und "Juden", das sparen wir uns bitte in Zukunft... ok?
Das steht dadrin? Habs grob quergelesen, den Tenor verstanden und fertig. Aber wenn da solche Inhaltsperlen zu finden sind, werd ich gleich nochmal ein Auge reinwerfen.
Zitat von FZGFZG schrieb:Ich bin wohl noch etwas älter, in der Nähe eines grossen Flughafens aufgewachsen und kann mich an die 70er erinnern und dass ich diese damals langen Kondensstreifen schon früher faszinierend fand.
Siehst, ich hab die 80er erlebt, da wars genauso. Also nichts wildes.


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 16:04
Leider ist die Zeit abgelaufen um das Geschreibene zu ändern. Nun auch egal, der es lesen will wirds lesen obwohl da viele Schreibfehler sind. amsonsten, die Bewesie sind vor euren Augen, aber man will ja lieber Beweise von Experten, das ist das traurige los der Menschen ohne Rückgrat. informeirt auech über die Balkan Länder und Chemtrails. Und wie schon geschrieben, früher gab es sowas nicht am Himmel, warum jetzt? Nur weils Experte Kachelmann sagt? Sonst informiert euch über Morgellons, die Chemtrail Krankheit, und die gibt es auch, weil ich sie habe.


5x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2011 um 16:04
@Pan_narrans
Da müsste man mal ne Auswertetabelle erstellen. Und das rückwirkend. Das wird ja ne Arbeit :D


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 16:07
Zitat von SmionSmion schrieb:wo es nicht kreig gibt nur wegen Frofit
Ist Frofit die Katzenfuttersparte von Frolic?


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 16:07
Zitat von SmionSmion schrieb:amsonsten, die Bewesie sind vor euren Augen, aber man will ja lieber Beweise von Experten, das ist das traurige los der Menschen ohne Rückgra
Und seinen Augen bei chemischen Analysen zu vertrauen ist das traurige Los der Menschen ohne Hirn.


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 16:08
Zitat von SmionSmion schrieb:Nun auch egal, der es lesen will wirds lesen obwohl da viele Schreibfehler sind. amsonsten, die Bewesie sind vor euren Augen, aber man will ja lieber Beweise von Experten, das ist das traurige los der Menschen ohne Rückgrat.
Kommst du nun tatsächlich noch mit Beweisen oder willst du weiter mit großspurigen Behauptungen um die werfen, die bis jetzt auch keiner deiner wirren Vorgänger belegen konnte?


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 16:09
Zitat von SmionSmion schrieb:Sonst informiert euch über Morgellons, die Chemtrail Krankheit, und die gibt es auch, weil ich sie habe.
Interessant. Hast Du davon wenigstens Bilder? aber bitte nicht die aus den Mega-Postings von den typen, der in den letzten wochen diverse Boards zugespamt hat...


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 16:10
Nur weil es in 80igern paar mal sowas gab, denkmal es waren die ersten Versuche, ist es OK das es heute täglich ist, mit wem rede ich hier? Wettermanipulationen sind schon siet den 60 bekannt, sogar die bauern in den 80iger haben in den Himmel Chemischeraketen hochgeschossen, so das kein Unwetter kommt. aber ihr könnt euch nicht Vorstellen das es sowas gibt wie Wettermanipulation, und noch dazu, Das meiste Geld wird für die entwicklung von waffen ausgegeben, und das hier mit Chemtrails HAARP ist nichts anderes. Aber nein es ist alles ok. Und noch, wie könnt ihr die ganzen Farbflecken erklären am Himmel, habe ihne Ende Fotos davon, und den gerippten Himmel, oder Loöcher in den Wolken, habe auch Fotos davon, kann ma auch beobahcten. Das ist egal oder was, wenn ein Experte es nicht erwänht dann gibt es sowas nicht, oder was?


4x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2011 um 16:11
@Smion
Zitat von SmionSmion schrieb:Sonst informiert euch über Morgellons, die Chemtrail Krankheit, und die gibt es auch, weil ich sie habe.
Das kannst Du sicherlich mit Fotos Deiner Haut belegen (Dein Gesicht sollte auch zu erkennen sein, sonst stellst Du uns noch Fotos rein, die in Massen im Web herumschwirren).

Falls Du tatsächlich etwas hast, das Du als Morgellons einstufst (was ich Dir rundheraus nicht glaube), dann: Mein Beileid.


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 16:11
Was für Fotos, du kannst zu mir kommen, und kannst mit mir ne Zeit verbringen, dann wirst du es sehen was für Horror herrscht mit Morgellons.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2011 um 16:13
Zitat von SmionSmion schrieb:denkmal es waren die ersten Versuche
Warum wusste ich nur, dass das kommt??

220px-II World War contrails

Das war im Zweiten Weltkrieg. Hat da womöglich die B17 gar keine Bomben sondern Chemiestreifen abgeworfen? Es wird ja immer gruseliger


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 16:13
Openeye..komm vorbei. Und weil du es nicht glaubst, ist es nicht so das die Krankheit nicht existiert. Echt Leute, lebt ihr echt in einer Traumwelt, wo so alle sist wie bei RTL 2.


Anzeige

2x zitiertmelden