Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.09.2011 um 21:22
@klausbaerbel
das war jetzt aber fies :D

Anzeige
melden

Chemtrails

25.09.2011 um 21:24
@Nerok

Na is doch wahr.
Ich habe selten solchen teilweise unverschämten Quark gelesen. Da kann einem ja Angst und Bange werden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2011 um 21:27
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ausserdem geh ich in den Bioladen einkaufen...nagut,ich geh dort containern,so spar ich Geld und ernähr mich vollwertig
Hej, das ist ja mal ne gute Idee. Ich hab hier auch einen Biomarkt in der Nachbarschaft, da muss ich gleich mal schauen, ob die hinten Müllcontainer stehen haben. Obwohl das Gemüse im Laden bei denen manchmal schon so aussieht, als ob es aus'm Container käme...


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 21:31
@klausbaerbel
Was ein Glück, ich dachte schon an reinkarnation, Troll-Geisterwanderung oder ähnliches, als er gesperrt wurde und Du ihn imitiertest...
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich habe selten solchen teilweise unverschämten Quark gelesen.

Das lässt sich toppen!
Wie?
Mit unseren Lieblingsanwalt:

Der Lieblingsanwalt arbeitet auch am Wochenende. Er ärgert sich, dass der Bauernverband weder auf sein schreiben noch auf die Anforderung vom Umweltbundesamt bezüglich der landwirtschaftlich genutzten chemikalien reagiert hat... Hätte er doch gleich einfach hier oder bei Wikipedia gefragt, was die Bauern mit den Himmel so alles machen: Wikipedia: Silberiodid
"Ferner zeigt uns die ehrliche Anwtort, dass der Deutsche Bauernverband offensichtlich über ausreichend politischen Einfluss verfügt, um unangenehme Schreiben vom Umweltbundesamt nicht beantworten zu müssen."
ja, die NWO gibt´s nicht, es sind die Bauern, die hier alles lenken und steuern - ganz neue erkenntnisse. Aber das schönste ist der letzte absatz im verlinkten Schreiben zur Aufforderung einer auskunft nach den Umweltinformationsgesetz:
"Zu guter Letzt lege ich Ihnen in der Anlage Flyer der Bürgerinitiative Sauberer
Himmel bei. Wir weisen darauf hin, dass wir den unserer Auffassung nach
größten umweltpolitischen Skandal seit Bestehen der Bundesrepublik
Deutschland an das Tageslicht befördern werden. Es wäre daher besser, wenn
sich das Umweltbundesamt an der Aufdeckung dieses Skandals beteiligen würde.
Ihre Pflicht wäre dies allemal."
...mir fehlen die Worte...


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 21:34
Zitat von SmionSmion schrieb:Wir Leben in einer Welt die das meiste an Kraft, Energie, das meiste Geld dafür ausgeben immer neuere besser und tödlichere affen zu bauen.
Weh mir! Mein diabolischer Plan wurde aufgedeckt! Muahahahaha

*Exit, pursued by a bear*


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 21:34
Nun ist er zwar gesperrt, aber da das Märchen, dass Flugzeuge Kennungen unter den Tragflächen haben müssen, immer wieder kommt, habe ich mal ein paar Flieger herausgesucht, bei denen beide Tragflächen von unten zu sehen sind (ist gar nicht so einfach - meist sieht man die Flieger von der Seite und damit nur eine Tragfläche):

Lufthansa:

view.php

view.php

TUIFly/Air Berlin:

view.php

TUIFly:

view.php

LTU/Air Berlin:

view.php

view.php

view.php

Germania:

view.php

view.php

Continental (jetzt United):

view.php

Delta:

view.php

view.php

Japanische Regierung:

view.php


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2011 um 21:46
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:habe ich mal ein paar Flieger herausgesucht
ein paar?!? ;-)

Hab ja schon befürchtet, dass ein ähnliches Seitelanges Posting bei der Frage nach Deiner Kamera kommt. normalerweise kommt dann bei so Fotofreaks eine Abwandlung über die technischen aspekte der Fotografie der Gegenwart - abr da warst Du erstaunlich zurückhaltend.

Der Typ eben muss für Dich ja die Hölle gewesen sein, Flugzeuge halten es nicht aus in dicker, tiefer Luft schnell zu fliegen, Flugzeuge ohne Türen (wie kommen dann die Piloten rein?) etc. etc.

Das die auch immer alle VTs im sammelpack offenbaren müssen...

@all:

Zur entspannung - Neue geheime Chemtrailbomber gibt es hier:
http://geistig-befreit.blogspot.com/2011/09/chemtrails-offentlich-sauberer-himmel.html

Ein Apetizer:

chemtrail tanker

Schnief - der hat´s mir angetan, der transportiert manchmal das, was ich so alles gerne fliegen sehe - hier treffen sich unsere welten, @A38O


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2011 um 21:56
@FZG
Zitat von A38OA38O schrieb:ein paar?!? ;-)
Ja, ich habe ja schon ausgesondert … :D
Zitat von FZGFZG schrieb:Der Typ eben muss für Dich ja die Hölle gewesen sein, Flugzeuge halten es nicht aus in dicker, tiefer Luft schnell zu fliegen, Flugzeuge ohne Türen (wie kommen dann die Piloten rein?) etc. etc.
Fast noch schlimmer war es bei den Wolken. Manchmal fragt man sich, ob sich solche Leute wirklich nicht vorstellen können, dass es auch da oben unterschiedliches Wetter gibt.
Zitat von FZGFZG schrieb:Schnief - der hat´s mir angetan, der transportiert manchmal das, was ich so alles gerne fliegen sehe
Du sagst es: Schnief. Den habe ich leider noch nie gesehen …
Ich finde es immer wieder faszinierend, dass der auf der Basis des A300 gebaut ist, wie in meinem ersten Bild einer zu sehen ist.


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 23:02
Und was wäre Deiner Ansicht nach der richtige Begriff?
ist mir eigentlich völlig egal^^
Fakt ist, daß das Wetter zusätzlich noch mit Absicht manipuliert wird. Und das ist eine Schweinerei, bzw. sehr sehr dumm.

Ob das jetzt immer durch Kondensstreifen am Himmel zu beobachten ist, bezweifele ich. Allerdings muß ich zugeben, daß ich die genauen Methoden leider nicht kenne.
Es ist aber Gang und Gebe.

@ OpenEyes


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2011 um 23:14
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Fakt ist, daß das Wetter zusätzlich noch mit Absicht manipuliert wird.
Es gibt genau einen Weg, mit dem man versucht, das Wetter zu beeinflussen - und das ist die Ausbringung bzw. Bildung von Kondensationskernen. In Deutschland sind das die Hagelflieger. Der Erfolg ist umstritten; mit den Kondensstreifen hat das jedoch überhaupt nichts zu tun. Wenn diese Methode einen Erfolg hat, merkt man das nur daran, dass es nicht dort hagelt, wo es sonst gehagelt hätte. Wenn - denn man kann nicht ausschließen, dass es auch sonst dort geregnet oder gehagelt hätte, wo es wirklich geregnet oder gehagelt hat.

Einen Schaden richtet es nur insofern an, als dass eventuell sinnlos Geld verpulvert wird.


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 23:18
@A38O

Es wird Geld verpulvert, und in ein System eingegriffen, das wir nicht mal verstehen wo wir aber abhängig von sind. Das nenn ich saudumm.

Danke für die info mit den Hagelfliegern. Mir fällt auch gerade wieder ein, daß in einem anderen Land zu einem bestimmten Jahrestag immer Sonnenschein gemacht wird. Und das mit Erfolg.

ich glaube das wars...
http://www.3sat.de/page/?source=/nano/umwelt/146924/index.html


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2011 um 23:21
also wieso is das noch eine Verschwörungstheorie??
Scheiß doch auf die Kondensstreifen- die Theorie ist keine.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2011 um 23:29
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Es wird Geld verpulvert, und in ein System eingegriffen, das wir nicht mal verstehen wo wir aber abhängig von sind. Das nenn ich saudumm.
Ja, das sagen sogar diverse Fachleute. ;)
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Danke für die info mit den Hagelfliegern. Mir fällt auch gerade wieder ein, daß in einem anderen Land zu einem bestimmten Jahrestag immer Sonnenschein gemacht wird. Und das mit Erfolg.
Ja, Moskau, China, usw. Aber selbst da ist nicht klar, ob das ein Erfolg war. Das Problem ist, dass man es nicht reproduzieren kann - keine Wolke gleicht der anderen. Insofern kann es auch sein, dass das Wetter auch ohne die Impfungen so gewesen wäre. Da sich da aber selbst die Fachleute streiten - wer weiß. Es schadet nicht, abgesehen vom eventuell rausgeschmissenen Geld.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:also wieso is das noch eine Verschwörungstheorie??
Scheiß doch auf die Kondensstreifen- die Theorie ist keine.
Hier geht es um Chemtrails, die Streifen am Himmel - das ist eine VT. Die Wolkenimpfung hinterlässt keine Trails, hat also auch nichts damit zu tun.


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 23:30
@Omega.

ach die sind das.... deren versuche sind vergleichbar mit den, was ein deutscher forscher versucht, nämlich mit Laserstrahlen kondensationskeime zu erzeugen...

und das hier klingt besser als es ist:
Dieser Tschischevskij-Leuchter braucht die Energie eines Wasserkochers, um fünf Quadratmeter von Regen frei zu halten.
Hausfrauen brauchen nur 60° warmes Wasser (energiesparender als kochendes) um damit weit mehr als 5 quadratmeter zu reinigen ;-)

scheint mir nicht sehr effektiv zu sein, was hat denn unser Wasserkocher.... 1500 watt

Da reicht ein Kernkraftwerk nicht für den roten Platz...

imho esoterisches Wunschdenken.


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 23:34
@A38O

hm ja.....aber ich hab so den Verdacht, daß die chemtrails-Theorie einfach nur ein kleines bißchen daneben lag- aber Wettermanipulierungsforschung gibt es ja scheinbar schon seit den 40ern.
Und jetzt ist es eben öffentlich. Die Theorie stimmt sozusagen- nur die Methode nicht, bzw. ist die überhaupt so wichtig? Und wer kann beweisen, daß KEINE Kondesstreifen jemals bei Wettermanipulation entstehen oder entstanden sind??


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2011 um 23:41
Zitat von Omega.Omega. schrieb:.aber ich hab so den Verdacht, daß die chemtrails-Theorie einfach nur ein kleines bißchen daneben lag- aber Wettermanipulierungsforschung gibt es ja scheinbar schon seit den 40ern.
Und jetzt ist es eben öffentlich.
Da hat der Kachelmann aber ein gutes Argument geliefert. Wenn das so gut gehen soll, warum macht man es dann nicht? Warum müssen bei olympischen Spielen tagelang wettkämpfe wegen schlechten wetter verschoben werden? Warum gibt es noch Fussballspiele im Regen und Schneetreiben?


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2011 um 23:41
@Omega.

jup, wie hier zu sehen:

http://royalsociety.org/policy/publications/2009/geoengineering-climate/ (Archiv-Version vom 09.10.2011)
Solar Radiation Management (SRM) techniques, which reflect a small percentage of the sun's light and heat back into space. These methods act quickly, and so may represent the only way to lower global temperatures quickly in the event of a climate crisis. However, they only reduce some, but not all, effects of climate change, while possibly creating other problems . They also do not affect CO2 levels and therefore fail to address the wider effects of rising CO2, including ocean acidification.



melden

Chemtrails

25.09.2011 um 23:42
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:hm ja.....aber ich hab so den Verdacht, daß die chemtrails-Theorie einfach nur ein kleines bißchen daneben lag- aber Wettermanipulierungsforschung gibt es ja scheinbar schon seit den 40ern.
Natürlich gab es die und die gibt es auch. Sicher gibt es da auch realistische Gedanken, was die Beeinflussung des Wetters betrifft - alles unbestritten. Das große Aber besteht jedoch in der Umsetzung. Es ist einfach unmöglich. Und gerade in der heutigen Zeit, in der jede Airline kämpfen muss, ist es undenkbar, dass da logistisch noch solche Besonderheiten beachtet werden könnten.

Hier sind ein paar Gedanken dazu: http://www.chemtrail-fragen.de
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Und wer kann beweisen, daß KEINE Kondesstreifen jemals bei Wettermanipulation entstehen oder entstanden sind??
Wenn man einen Jet als Hagelflieger einsetzen würde, würde es natürlich auch Kondensstreifen geben, wenn er in ausreichender Höhe unterwegs wäre. Für die eigentliche Aufgabe wäre das aber eher kontraproduktiv.


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 23:48
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:warum macht man es dann nicht?
Naja^^vielleicht fehlt die öffentliche Akzeptanz- auch wegen den Kosten^^- und das Verfahren wäre nicht heimlich möglich^^

@A38O
@Quarks
@FZG

beeinhaltet die chemtrails Theorie denn den Erfolg??

wenn sie die ausschließliche Funktion der Kondensstreifen weglässt, stimmt die Theorie doch. Und mit den Flugzeugen lag sie ja jetz nich soo daneben^^


4x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2011 um 23:50
Zitat von Omega.Omega. schrieb:vielleicht fehlt die öffentliche Akzeptanz- auch wegen den Kosten^^- und das Verfahren wäre nicht heimlich möglich
Laut Hamburger Abendblatt kostet den Russen der Spass, ein tag regenfrei zu haben, schlappe 3 Millionen euro

http://www.abendblatt.de/politik/article1883066/Moskau-feiert-mit-Pomp-den-Sieg-ueber-Hitler-vor-66-Jahren.html


Anzeige

melden