Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.09.2011 um 19:53
@OpenEyes
Wenn sie nicht zahlen und nicht schriftlichen Widerspruch einlegen,dann wandert das vors Mahngericht...750 Tacken für Umme von diesem Hirni

Anzeige
melden

Chemtrails

24.09.2011 um 17:36
Unser Lieblingsanwalt dreht auf...

Die lieblos eingefügten Kampagnien haben nun eine eigene Unterseite bekommen.

http://www.sauberer-himmel.de/aktuelle-kampagnen/?die-Fans-opfern-Zeit-und-Geld

und natürlich ist das genau der richtige Zeitpunkt um dort eine neue Kampagne zu plazieren - und die hat es wirklich in sich!
"Kampagne Nr. 3: “Anzeigen schalten”

In den meisten regionalen Werbeblättchen können bereits für sehr wenig Geld Kleinanzeigen geschaltet werden. Kleinanzeigen eignen sich hervorragend, um Menschen zu erreichen. "
Yiipieee! Die fans dürfen wieder Geld ausgeben!

Da landen die Texte ja genau dort wo sie hingehören, zwischen "Spezial"-Massagen, der lokalen Wahrsagerin und den typischen "Mit Heimarbeit xxxx euro im Monat verdienen"


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.09.2011 um 17:42
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Yiipieee! Die fans dürfen wieder Geld ausgeben!
Und damit gleich mal Werbung für den Rechtsanwalt finanzieren.


melden

Chemtrails

24.09.2011 um 19:31
@A38O
Und OpenEyes Rechnung :D


melden

Chemtrails

24.09.2011 um 19:33
@StUffz

Hehe, die leichtgläubigen CTler (gibt es eigentlich andere als leichtgläubige?) finanzieren OpenEyes Rechnung. Stimmt - das ist natürlich gut. :D


melden

Chemtrails

24.09.2011 um 19:34
@A38O
Wir sollten uns schnell mal anschließen, vielleicht kann man da ja ne schnelle Mark machen :D


melden

Chemtrails

24.09.2011 um 19:36
@StUffz

Da warte ich mal bis morgen - heute war hier der Himmel zu milchig. :D


melden

Chemtrails

24.09.2011 um 21:08
Die Neue Kampagne mit den Kleinanzeigen wurde als email etwas ausführlicher an die "Freunde des Sauberen Himmels" verschickt. Hier hat ein Blog freiwillig die ganze Email gepostet:

Via tinyurl, damit der/die/das Blogbetreiber das nicht merkt... wir wollen ja nicht, dass diese offene Quelle versiegt ;-)

http://omcircularumbrimborium.blog.de/2011/09/24/aktion-sauberer-himmel-de-11909745/


melden

Chemtrails

24.09.2011 um 21:17
Autsch! 00:21 in dem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=bW6qTZtjzqg (Video: Bürgerinitiative Sauberer Himmel Aachen Aachen)

Wenn das mal nicht weh tut

Danke, @FZG! ;)


melden

Chemtrails

24.09.2011 um 21:38
@A38O

ROTFL!

In den Schneekristallen sind versteckte Botschaften!

wenn man das Bild um 90° dreht...

temp5crp

erkennt man ganz eindeutig:

CT nsFIF

...was das wohl zu bedeuten hat?! ;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.09.2011 um 21:51
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:...was das wohl zu bedeuten hat?!
Na die sollen auf die CTs hinweisen. An unseren Balkonscheiben wird sowas offensichtlicher gemacht:

view.php

view.php

view.php

Gerade beim letzten Bild sieht man unten die Streifen und oben soll der verschmierte Himmel angedeutet werden.


melden

Chemtrails

24.09.2011 um 22:02
@A38O
ich sehe da ganz klar gefrorene chemtrails von miniatur drohnen. :D


melden

Chemtrails

24.09.2011 um 22:03
@Nerok

Ja, im Großen am Himmel und im Kleinen an unseren Scheiben. :D


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 07:29
Ach, mein armer @A38O

Wie kannst Du nur so BLIND sein. Ich fürchte, Du bist verloren!

Das sind keine Eiskristalle! Sieh Dir doch die Form und Farbe an! Das ist eindeutig Al-Nickel-Ochsidat!

Geh in Deckung! Die Bürger - Unnütziative hat Dich auf dem Kieker!


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2011 um 07:59
@OpenEyes
Die werfen mit Eis?
Jeden Tag was neues aus dem Reich der Bekloppten.


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 10:26
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Das ist eindeutig Al-Nickel-Ochsidat!
Und störrisch ist das Zeugs auch ganz schön. :D


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 10:53
Nach 1000 Seiten scheint mir das Thema so ziemlich ausgereizt zu sein (sowieso ein Wunder, dass dieser hanebüchene Unfug soviel Diskussionsstoff liefert).


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 15:48
Gruss an alle. Finde es immer noch erstaunlich das menschen drüber diskutieren ob es Chemtrails-Wettermanipulation gibt oder nicht. Obwohl es so offensichtlich ist, fast jeden Tag kann man beobachten das der Himmel bedeckt wird, seit dem ich das beoachte, oder siet dem mir das aufgefallen ist, habe über dieses Thema nicht erst im Netz gehört sondern es selber gesehen am Himmel und mir gedacht was ist hier denn los, hatte auch ein Handy mit Fotokamera dabei, habe dann auch bilder geschossen von Kreuz und Quer liegenden Streifen die sich innerhalb von ein paar Stunden verbreitet haben. Hatte kein rechner und wusste auch nicht was das sein soll. In den folgenden Jahren kam es immer mehr zu solchen Streifen am himmel, jedes Jahr immer mehr. Jetzt 2011 sind die Streifen am Himmel die den ganzen Himmel bedecken fast täglich, sehr selten wird nicht gesprüht. Bin schon älter und weiss wie ein Himmel ausieht, und in den 90iger Jahren, und früher habe ich so was nie gesehen. Davon mal abgesehen ob das Wettermanipulationen sind oder wie der Kachelman sagt das es am vielen Flugverkehr liegt ist so gesehen wirlich eagl, was Fakt ist das der Himmel immer bedeckt ist, ob mit weissen Dunst, oder Grauendunst, und auch mit ständigen Weissen Streifen, mal ganz über den Himmel verteilt oder nur einzellne Kurze, aber ständig ist das natürliche Blaue bedeckt und vor der Sonne ist immer eine Weisseschleiergebildte, so das die Sonne scheint wie durch ein Milchglasfenster. fakt ist das man das immer beobachten kann, frag mich wie ein Mensch, gerade wenn er noch älter ist als 25 noch drüber redet und sagt das es so was nicht gibt, obwohl es jeder sehen kann. Kachelmann sagt es liegt an den atmosferischen Bedingungen, nur komisch das es vor 10-15 und früher solche atmosferischen bedingungen nicht gab. Kachelmann sagt auch es leigt daran, weil es zu viel Flugverkehr gibt, nur ist komisch das in den Ländern am Balkan, wie Kroatien, Serbien, vorallem Bosnien, Montenegro, Albanien, das da der Flugverkehr immer noch so ist wie vor 30 jahren oder sogar garkein Flugverkehr da ist, aber komischer und seltsamer Weise sind da auch Chemtrails und gerade in Serbien, extrem so das das ganze Volk schon sich aufregt drüber das Serbien den Himmel verkauft hat. Himmelverkauft? Kroatien hat 2000 der NATO erlaubt das die ihre Friedensflüge machen dürfen, seit dem gibt es Chemtrails in Kroatein, erst weniger, mit den Jahren immer mehr und jetzt 2011 ist es täglich.
Nun frag ich mich, wie können diese Menschen die Kachelmann glauben, obwohl der Kachenlmann garkeine Erklärung gibt sondern nur 2 lächerliche Aussagen macht warum es so ist das der Himmel täglich verschleiert ist, und man glaubt ihm, und gibt sich damit zu frieden das es so ist. Egal ob der Himmel nicht mehr Balu ist, egal das wir weniger Sonne abkriegen. Dsa alles erinnert mich Stark an die Vergangenheit, gerade an Deutschland, da sind auch schon mal Dinge geschehen die zu erst unmöglich waren, unvorstelbar, und hat man zu der Zeit aber gesagt was fakt ist, ist man ein Verrückter, Kommunist oder Jude gewesen. Die menschen damals wollten nicht die Fakten sehen, WARUM, weil sie voller Angst sind, unsicher und dadurch können sie sich nicht vorstellen das der Jennige der für ihre Sicherheit verantwortlich ist, der Staat, das System, die regierung, das die sowas niemal tun würden was den eigenen Volk schaden wurde. Aber trotzdem war es so vor 60 Jahren in Deutschland, wo anders auf der Welt in der Geschichte ständig und auch in unsere Zeit ist dieses Verfahren des Systems, der Diktatur, nenne man sie auch Demokratie, üblich, das das Volk geopfert wird für weniger, schon wenn man nur noch für 5Euro die Stunde arbeiten muss. Aber das Offensichtlciher sihet der meiste Mnesch nicht, obwohl es so sichtbar um uns rum ist, wir Leben in einer Dikatur die nie aufgehört hat, sonder sich nur gewandelt hat, nur Menschen ohne Rückgrat, Menschen voller Sorgen und Ängste sehen es nicht, die wollen es nicht sehen, die Angst ist zu gross. Daher belibt man lieber ein LOHNSKLAVE und gibt sich damit zufrieden das man sich ein Auto leisten kann und jährlich immer bessere Wachmittel bekommt die diesmal versprochen alles weisser machen. leider, die Geschichte wiederholt sich, nur weil der meiste Mensch alles so hinnimmt was im der Staat verkauft, ohne selber sich ein Kopf machen, die sagen sich lieber, die da Oben werden es schon machen, und nebenbei sagen Sie den anderen die mal selber nachdenken, ihr Verschwörungth, Deppen; ob wir in einer Welt leben die voll gerecht ist, wo es nicht kreig gibt nur wegen Frofit, wo andere ausgebeutet werden, damit ander Reich sind. also erhlich, ihr Rosarotenbrilen träger, wo lebt ihr?


3x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2011 um 15:53
@Smion
bitte füg da mal absätze hinzu!
das ist ja augenkrebserregend..


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 15:54
@Smion
Ich seh hier nen Blauen Himmel,keine Weissen Schleier,kein grauer Dunst
Übrigens,die Diktatur heisst Kapitalismus


Anzeige

melden