Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.09.2011 um 19:15
@Smion
Zitat von SmionSmion schrieb:Kondensstreifen bestehen aus Wasserkristallen und weil es die Atm. Bedingungen erlauben können sie den ganzen Himmel bedecken, sich verbreiten, eine Künstlichewolkendecke Tage lang am Himmel bestehen lassen, ohne das es Regnet, können sogar jetz auch Farbflecken produzieren.
Richtig. Und wenn du nicht alles in einen Topf wirfst, sondern gezielt Fragen zu bestimmten Phänomenen stellst, können wir dir auch antworten. Und dann kannst du auch deine Bilder als Beispiele bringen - einzeln.
Zitat von SmionSmion schrieb:Und das ist für euch ganz normall, obwohl es das früher nicht gab.
Was ist 1989/90 passiert? Welche Folgen hatte dies?
Zitat von SmionSmion schrieb:Und auch obwohl es einzellne Tage gibt wo es keine Wolken gibt an Himmel, auch keine Chemtrails, aber dafür weniger Flugverkehr,
An Sonntagen und im Winter gibt es zwar etwas weniger Verkehr, aber sonst ist die Anzahl der Flugbewegungen täglich fast gleich - bzw. die Unterschiede können vernachlässigt werden.
Zitat von SmionSmion schrieb:da sieht man nur die ganz weit oben Flugzeuge mit ihren kleinen Kondenststrefien wie früher. dann am nächsten Tag ist wieder der Verkher enorm gewachsen, komisch, und die fliegen so tief, und dann noch so viele hintereinander, und kreuz und quer, so das Gittermuster am Himmel entstehen, komisch das es mal so ist und mal so. Manchal kommen die Chemoflugzeuge ein paar tage nicht, bi zu iner Woche, schönes Wetter, keine Streifen, keine verschleierung, nur weit oben die üblichen Flugzeuge wie immer. was ist dann mit den vielen Flugverkehr?
Und nun kommen wir zu einer weiteren entscheidenden Frage: Ist bei dir das Wetter immer gleich? Nein? Siehste - da oben auch nicht.

Anzeige
melden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:15
Tkriatien hat nur 2 Flughafen, oder 3, bin mir nicht sicher.

xt
Also mir fallen auf Anhieb diese Flughäfen in Kroatien ein :

Split
Dubrovnik
Zagreb
Rijeka
Pula
Zadar

usw . ein .

Soviel zum Thema nur 2 Flughäfen .


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:16
Ich wiess nicht wo ihr das liest mit dem Balkanflugverkehr, ich kann Kroatisch/Serbiscxh und auf diesen Seiten steht aws anderes. Überlegung Krotischefluglinie an Chinesen zu verkaufen. Flugverkehr Sarajevo-Beograd, nur noch Mittwoch und Freitags. baer ja ist klar, es liegt an den vielen fluigverkehr und an den Bedingungen, euch kann man locker ruhig stellen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:17
Zitat von SmionSmion schrieb: obwohl es das früher nicht gab.
@Smion Wann ungefähr war denn "früher"?


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:18
@Smion
Zitat von SmionSmion schrieb:dann am nächsten Tag ist wieder der Verkher enorm gewachsen, komisch, und die fliegen so tief, und dann noch so viele hintereinander, und kreuz und quer, so das Gittermuster am Himmel entstehen
Das ist jetzt das DRITTE MAL heute, dass ich dir dieses Video hier empfehle, das - ganz einfach - zeigt, wie diese Muster entstehen:

Youtube: 31.08.2011 - Entstehung von Kondensstreifen
31.08.2011 - Entstehung von Kondensstreifen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Entstehung von Kondensstreifen bei zwei sich kreuzenden Luftstrassen. Aufgrund der aktuellen Luftbeschaffenheit und dem schräg zu den Luftstrassen verlaufendem Wind entstehen die klassischen Schachbrettmuster, die gerne fälschlicherweise als Beweis für de sog. Chemtrails angeführt werden.
Zuschauen und verstehen. Ist doch nicht schwer, dauert nur ne Minute...


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:19
Diese ganzen Flughäfen sind kleine , ausser Zagreb, Dubrovnik, Zadar, die anderen werden garnicht oder selten angeboten das du aus Deutschland da landest.


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:20
@Smion
Zitat von SmionSmion schrieb:euch kann man locker ruhig stellen.
Falls du damit ausdrücken wolltest, daß ein Mindestmaß an Bildung vor der Panikmache durch die Chemtrailioten schützt, muß ich dir recht geben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:21
@Smion

Ich habe da ein supergeheimes Beweisfoto gefunden, jetzt ist mir auch alles klar.

http://www.chemtrails-info.de/ct/flugzeuge/00/100%20heckspruehduesen%20tankflugzeug-2.jpg (Archiv-Version vom 12.09.2011)


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:21
Komisch das sich diese flugstrassen immer in der nähe der Sonne befinden, und das es früher so was nicht hab, das Gittermuster an Himmel entsehen. Dsa ist nicht Normall, fakt. und sollte aufhören. Hört auf euch alles schön zu reden.


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:21
eIch wiess nicht wo ihr das liest mit dem Balkanflugverkehr, ich kann Kroatisch/Serbiscxh und auf diesen Seiten steht aws anderes. Überlegung Krotischefluglinie an Chinesen zu verkaufenxt
Weil ja kroatische Flughäfen auch nur von kroatischen Airlines angeflogen werden . Belgrad als auch Split haben immernoch zuwachsraten .
Im übrigen hät ich gern mal ne Quelle für den Verkauf der kroatischen Airline ( welche der vielen überhaupt ? ) an die chinesen .


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:21
@Smion
@Smion
Zitat von SmionSmion schrieb: komisch das es mal so ist und mal so.
Komisch, dass es mal regnet und manchmal die Sonne scheint und es manchmal schneit....

Der Schakal kam August zur Welt
September hat's geregnet
Sprach er:"dass so viel Regen fällt
Ist mir noch nie begegnet"

(Kipling)

Und das ist "für uns ganz normal" weil wir einen guten Teil unserer Zeit damit verbracht haben, etwas zu lernen.

Wir brauchen keinen Kachelmann, um zu verstehen, was da am Himmel vor sich geht. da reicht ein wenig fundierter Allgemeinbildung völlig aus.

Wer allerdings keine Ahnung hat, der muss glauben. Und sei's nur abgedrehten DummTube - Filmchen oder einer sehr aktiven Bürger - Unnütziative.

Lernen tut nicht weh. Versuch's mal damit.


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:22
@Smion
Zitat von SmionSmion schrieb:Ich wiess nicht wo ihr das liest mit dem Balkanflugverkehr, ich kann Kroatisch/Serbiscxh und auf diesen Seiten steht aws anderes. Überlegung Krotischefluglinie an Chinesen zu verkaufen. Flugverkehr Sarajevo-Beograd, nur noch Mittwoch und Freitags. baer ja ist klar, es liegt an den vielen fluigverkehr und an den Bedingungen, euch kann man locker ruhig stellen.
So ganz zufällig hat jemand von uns seine Familie in Kroatien - und ist somit viel dorthin (Split) unterwegs. Und somit kennen wir auch die Flüge von uns aus dorthin. Und das, was du erzählst, ist einfach Quatsch.


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:22
Zitat von SmionSmion schrieb:Komisch das sich diese flugstrassen immer in der nähe der Sonne befinden,
Echt, so hoch fliegen die? Muss ja ganz schön warm werden...


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:22
geeky...bist du ein stakler? warum versuchste über mich was rauszufinden?


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:26
Diese ganzen Flughäfen sind kleine , ausser Zagreb, Dubrovnik, Zadar, die anderen werden garnicht oder selten angeboten das du aus Deutschland da landest.

xt
Haben aber alle weit mehr als 250000 Passagiere im Jahr , also all zu klein sind die auch nicht .


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:26
Zitat von SmionSmion schrieb:Komisch das sich diese flugstrassen immer in der nähe der Sonne befinden
Ahhhh...schmerz...pein


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:27
@Smion

Warum postest du den Link zu deiner Facebook-Seite, auf der viel über dich und deine übrigen Ansichten herauszufinden ist?


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:27
So ganz zufällig hat jemand von uns seine Familie in Kroatien - und ist somit viel dorthin (Split) unterwegs. Und somit kennen wir auch die Flüge von uns aus dorthin. Und das, was du erzählst, ist einfach Quatsch.
xt
Split wird mehrfach täglich ab SFX angeflogen .


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:28
https://www.youtube.com/watch?v=bEaxvYI4E18


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:29
@Smion
Zitat von SmionSmion schrieb:geeky...bist du ein stakler? warum versuchste über mich was rauszufinden?
Falls Du das meinst:
Zitat von geekygeeky schrieb:Falls du damit ausdrücken wolltest, daß ein Mindestmaß an Bildung vor der Panikmache durch die Chemtrailioten schützt, muß ich dir recht geben.
Wieso denn? Weil er recht hat?

Ach ja, wie wär's wenn Du mal versuchtest, richtiges Zitieren zu lernen? Ist gar nicht schwer, sogar schwerst behinderte lernen das locker in 2 Stunden.


Anzeige

melden