Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.09.2011 um 19:30
@Smion

Gibt es jetzt nun noch ne Quelle zum Thema das die kroatische Airline ( welche der vielen überhaupt ? ) an die chinesen verkauft wird ?

Anzeige
melden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:30
@Smion

Kommentarloses Posten von (bis zum Erbrechen durchgekauten) DummTube - Videos ist hier absolut unerwünscht. Halt Dich daran. Was wolltest Du uns mit dem Filmchen sagen?


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:32
@Smion

http://www.wolkenatlas.de/


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:32
Es werden bestimmte Flughäfen angeflogen, ja, aber nicht alle und nicht so viel. Und es liegt nicht an den vielen Flugverkehr, ihr glaubt echt alles. Wie in diesen Video.http://www.youtube.com/watch?v=yP6F5s5NYrM
Menschen haben nichts zu futtern auf den Balkan und ihr erzählt hier von vielen Flugverkehrer auf den Balkan, von da fliegen selten Mneshcen weg, und seit dem Krieg wenige hin.


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:32
Hier was aktuelles von unserer Lieblings-Seite. Man darf gespannt sein, mit was die Aktivisten sich da wohl lächerlich machen werden...
Es haben sich in der Zwischenzeit aufgrund unseres Aufrufs genügend Aktivisten bei Herrn Werner Altnickel gemeldet. Super! Herr Altnickel plant nämlich am 07.10.2011 im Hamburger Raum eine Aktion, die es in sich haben wird.



melden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:33
Bei den Contrails die die schachbrettartig zu sehen sind, kann man aber auch allzuleicht an einen Einsatz von Chems denken.


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:33
Flugverkehr Sarajevo-Beograd, nur noch Mittwoch und Freitags.xt
Also die JAT fliegt die Strecke Samstag , Montag , Freitag.


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:35
@Smion

http://www.edreams.de/engine/ItinerarySearch/search?searchMainProductTypeName=FLIGHT&tripTypeName=ROUND_TRIP&departureLocation=BER&arrivalLocation=SPU&numAdults=1&numChilds=0&numInfants=0&departureTime=0000&returnTime=0000&departureDate=02/10/2011&returnDate=16/10/2011&utm_source=swoodoo&utm_medium=affiliates&utm_campaign=d&utm_content=null&mktportal=Swoodoo&buyPath=31

Anzumerken ist, dass auch Codesharing betrieben wird. Wenn da also LH steht, kann das auch Croatia sein.


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:36
Zitat von KatoriKatori schrieb:Bei den Contrails die die schachbrettartig zu sehen sind, kann man aber auch allzuleicht an einen Einsatz von Chems denken.
Aber auch nur wenn man nicht weiss, wie die Muster entstehen. Das Video ist heute glaube ich schon mehrfach gepostet worden, man darf auch mal ein wenig zurückblättern, bevor man sich in die Diskussion stürzt...

Youtube: 31.08.2011 - Entstehung von Kondensstreifen
31.08.2011 - Entstehung von Kondensstreifen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:37
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Bei den Contrails die die schachbrettartig zu sehen sind, kann man aber auch allzuleicht an einen Einsatz von Chems denken.
Aber nur, wenn man nicht bedenkt, dass es da oben auch Wind gibt. ;)


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:39
@Smion
Zitat von SmionSmion schrieb:Menschen haben nichts zu futtern auf den Balkan
Also meine Tochter ist oft und gern bei ihrer Schwiegerfamilie bei Split und hat eigentlich noch nicht erzählt, dass sie hungern musste.


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:39
@poipoi ich hab sogar schon mehrfach Fliger quasi nebeneinander fliegen sehn :o unglaublich sowas :D.

@A38O da oben gibt es doch keinen Wind :D halt ich für ne VT :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:40
TeEs werden bestimmte Flughäfen angeflogen, ja, aber nicht alle und nicht so viel. Und es liegt nichtan den vielen Flugverkehr, ihr glaubt echt alles. Wie in diesen Video.http://www.youtube.com/watch?v=yP6F5s5NYrM
Menschen haben nichts zu futtern auf den Balkan und ihr erzählt hier von vielen Flugverkehrer auf den Balkan, von da fliegen selten Mneshcen weg, und seit dem Krieg wenige hin.

xt
Es soll auch Flüge geben , die ein ganzes Land überfliegen . Fakt ist nun einmal das der Flugverkehr auch auf dem Balkan zuninmmt , das belegen zumindest die Passagierzahlen der einzelenen grossen Flughäfen der Balkanländer .


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:41
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:da oben gibt es doch keinen Wind :D halt ich für ne VT
*g* Das erzähle ich mal lieber nicht den Mitreisenden vom letzten Flug. ;)
Da hatten wir eine CAT, eine Clear Air Turbulence. Mit einem Schlag und natürlich unangekündigt geht es da ein paar Meter tiefer. :D


3x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:41
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Aber auch nur wenn man nicht weiss, wie die Muster entstehen. Das Video ist heute glaube ich schon mehrfach gepostet worden
You´re #4 - aber es nützt irgendwie nichts...

... halt ich habs!

@Smion

Guck mal das Video - auch da sind die "Chemtrails" nahe der Sonne :D


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:41
@Smion
Ich fürchte du wirst hier nicht alt wenn du dich weiter so ungehobelt aufführst


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:42
https://www.youtube.com/watch?v=SokYqbsdJt4
gehirnwäsche das alles Normall ist für die kleinen ist für euch auch OK.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:42
@A38O ein sogenanntes Luftloch ja? Teilweise solls ja so bis zu 200 m abwärts gehen oder sogar noch mehr.


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:43
Zitat von A38OA38O schrieb:Mit einem Schlag und natürlich unangekündigt geht es da ein paar Meter tiefer. :D
Ein "paar" Meter,welch ein Euphemismus...


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:43
@Katori

Ja, wobei es Luftlöcher vom Begriff her ja nicht gibt. Das sind dann einfach vertikale Luftströmungen, Abwinde oder Aufwinde. Wie weit das ist, kann man schwer schätzen - gerappelt hat es ganz schön.


Anzeige

melden