Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

02.11.2011 um 23:23
@A38O
@orbiphlanx
Und wenn nur jeder Zehnte der angeblich 3000 es ernst meinen würde, hätten bei der Hamburger Großaktion 300 Leute dasein müssen! Naja, war ja nah dran.

Anzeige
melden

Chemtrails

02.11.2011 um 23:25
@Spiff

Und wenn man dann noch die vom System eingeschleusten Leute abzieht, bleibt kaum noch jemand übrig. :D


melden

Chemtrails

02.11.2011 um 23:25
@Spiff
Ich hatte doch geschrieben:
Was die meisten Leute glauben sagen dir die wenigsten ins Gesicht.

Du übertreibst mal wieder, weil es darum ging wer von dieser Theorie weiß und nicht wer sie ernst nimmt. Das war erstmal zweitrangig.


melden

Chemtrails

02.11.2011 um 23:28
@orbiphlanx
Und was hast Du davon, wenn es viele wissen, es aber als Spinnerei erkennen und wieder vergessen?

Milliarden Menschen wissen vom Weihnachtsmann - ist er deswegen real?


melden

Chemtrails

02.11.2011 um 23:30
@Spiff
Mir persönlich ist es egal. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass es eine optimistische Schätzung von dir war. Das macht eine Diskussion mit dir nicht gerade einfach, wenn du andauernd vorurteile hast.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.11.2011 um 23:32
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:eine optimistische Schätzung
Eher eine realistische (Gering)schätzung.
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:andauernd vorurteile
Die da wären?


melden

Chemtrails

02.11.2011 um 23:42
@zaeld
http://www.youtube.com/v/W9XOXJ5pAp4
Das ist ein Ausschnitt aus diesem Video hier...

Beitrag von FZG (Seite 1.099)

Hat man da absichtlich nur die Zeitrafferaufnahme herausgeschnitten, weil man hier gelesen hat dass die Sequenz davor zeigt, dass es Kondensstreifen sind?

Das Video soll am 14. Okt. 2011 in den Niederlanden gedreht worden sein, A38O, bitte präsentiere uns doch mal das wetter in den Niederlanden dort...


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.11.2011 um 23:50
Achja, weil es gerade um Differmierungen geht


in meinen Beitrag von heute abend habe ich eigneltich nur falsche bzw. unvollständige Berufsangaben der von Storr erwähnten "weltbekannten, hochgeschätzten " Experten ergänzt. Ich kann ja nichts dafür, dass er einen Chemiker mit einen Programmierer vewechselt. In den INterview hat er keine Fakten geliefert und zu den wenigen Sachlichen angerissenen Themen "Von US-Militär untersucht" gab ich meinen Senf dazu bzw. weiterführende Links oder wo wir das schon mal erwähnt hatten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.11.2011 um 23:50
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:A38O, bitte präsentiere uns doch mal das wetter in den Niederlanden dort
Rückwirkend ist es etwas schwierig - sowas lässt sich ja zum Beispiel der DWD gut bezahlen. ;)

Aber wenn ich nach meinen Fotos und den (wegen der langweiligen Wetterlagen) wenigen Meldungen aus der WZ gehe, war da immer mal wieder Feuchtigkeit in der Höhe.


melden

Chemtrails

03.11.2011 um 01:24
Zitat von FZGFZG schrieb:dass er einen Chemiker mit einen Programmierer vewechselt.
Das passiert wohl öfters :D


melden

Chemtrails

03.11.2011 um 06:20
Ein weiterer Blog ist vom Anwalt "not amused"
Advokat Storr und die freie Meinungsäusserung- Die Halbwahrheitenerzähler

(...)

Mein Kommentar:
Einen Gegner mit einem Gerichtsbeschluss Mundtod machen, ist in meinen Augen unterstes Niveau. Ein herzliches Pfui an den Advokaten und die Seite www.sauberer-himmel.de.

VOLTAIRE SAGT:
"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden,aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen."

In den Propaganda-Medien wird der Gerichtsbeschluss zur Storr-Kachelmann-Show gar nicht erst erwähnt, so unbedeutend ist er.
Also 90% der Bevölkerung hat nichts von Chemtrails gehört und auch nichts von dem Gerichtsbeschluss und die Nazi-Keule wirkt trotzdem.
Bei dem Wort Nazi zucken wir...
Zudem wird in den öffentlichen Medien die Chemtrailproblematik nur lächerlich gemacht, siehe jüngstes Beispiel der Chemtrailkönige hier...

Das wundert hoffentlich niemanden, denn der Advokat, Altnickel und Kachelmann sind nur die neuen Showgrössen der Infokrieger-Szene, mehr nicht.
Ein Produkt für Menschen die nicht selbständig denken wollen, für Menschen die sich führen lassen wollen, für Menschen die lieber eine Zentralisierung anstreben, anstatt einer Dezentralisierung.

Die Infokrieger-Szene ist spendenbereit, voll mit Adrenalin und ist zu sehr grossen Teilen auch gar nicht an friedlichen Lösungen interessiert. Gefundenes Fressen...
Die Infokrieger-Szene denkt das sie einen Sieg davon getragen hat, derweil ist nur ein Anwalt zu mehr Gold gekommen und ein ganzes Gericht ist beschäftigt gewesen.

Der Advokat könnte zwar die Menschen aufklären was ein Nazi nun genau ist, doch das möchte er nicht...
z.B.:
(...externer Link entfernt - anm FZG)

Die Drecksarbeit überlässt der edle Advokat wie schon immer dem Prekariat...

Da die Grüne Bande mich schon vor etlichen Jahren in die rechte Ecke gedrückt hatte, habe ich mich genau darum auch mal für das "Warum?" interessiert...
http://skywatchbretten.blogspot.com/2011/11/advokat-storr-und-die-freie.html


Lasse ich mal unkommentiert so stehen...


1x verlinktmelden

Chemtrails

03.11.2011 um 06:40
@FZG

Aus einem weiterführenden Link (O-Ton Storr):
Jetzt war ich an der Reihe. In Anspielung an die Freimaurerei nennt mich dieser Mensch einen “Bruder”, also einen “Logenbruder”, und behauptet, dass die Bürgerinitiative Sauberer Himmel (www.sauberer-himmel.de), deren Mitinitiator ich bin, von den Freimaurern unterwandert wird. Diese Lüge haben weitere Blogs - natürlich ohne eigene Prüfung - übernommen.
Super. Und ich dachte, der Herr Storr sei nur ein von der Bürger - Unnütziative beauftragter und natürlich bezahlter Anwalt.
Warum nur rieche ich da eine Verschwörung in Richtung Kohle - Bergbau?

Auf meine eingeschriebene Mahnung ist bisher keine Reaktion erfolgt, also zieh ich das Mahnverfahren weiter durch. Diese Genies dürfen nicht glauben, dass sie mit "mauern" durchkommen :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.11.2011 um 06:46
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Super. Und ich dachte, der Herr Storr sei nur ein von der Bürger - Unnütziative beauftragter und natürlich bezahlter Anwalt.
In diversen Interviews sagte er auch schön öfters, dass er die Bürgerinitiative zusammen mit altnickel gegründet habe, nur auf der Homepage der Bürgerinitative gibt er sich "nur" als Justiziale Hilfe und Pressezuständiger...

ansonsten drück ich Dir die Daumen ;-)


melden

Chemtrails

03.11.2011 um 07:09
Zitat von FZGFZG schrieb:Hat man da absichtlich nur die Zeitrafferaufnahme herausgeschnitten, weil man hier gelesen hat dass die Sequenz davor zeigt, dass es Kondensstreifen sind?
Wo kann man die Sequenz davor finden?


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.11.2011 um 13:22
Manchmal wundert man sich ja bei den Chemtrailern, wie realitätsfremd die hinsichtlich der Fliegerei sind. Aber ein Kommentar bei 20min.ch zur Notlandung in Warschau toppt alles:
Was mich wunder nimmt, wieso haben die den überhaupt ohne Fahrwerk in die Luft gelassen? Hätten die das beim Schlusscheck nicht merken sollen? Und wie hat der das hinbekommen? Ich kann mir vorstellen, dass das noch schwieriger ist als das Landen.
Hier ist der Thread: http://www.chemtrail-fragen.de/viewext.php?src=2&path=jjj.noybnq.qr/vzt&file=buar_snuejrexpybof.wct


melden

Chemtrails

03.11.2011 um 13:39
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Optimist? Dank Kerner wissen mindestens 15% aller TV Zuschauer davon, dazu die Leute die ohnehin von dieser Theorie wussten + mündlich weitergegeben, wenn man davon ausgeht das die hälfte der 15% es einem weiteren erzählt haben (egal ich welcher Form) kommen nochmal 7,5% dazu....zahlreiche Aufrufe auf youtube und anderen Portalen, jeden Tag neue Videos, Verkoppelt mit anderen Theorien,...ich denke die Zahl hat mehr als 3 Nullen.
Laut offiziellen SAT1 Einschaltquoten waren es rund 800.000 Zuschauer. Da der Beitrag erst zum Schluss kam, ist es fraglich wie viele Zuschauer nicht schon vorher umgeschaltet haben oder wie meine Freundin einfach eingepennt sind. Die übrigen werden sich kaputt gelacht haben.


melden

Chemtrails

03.11.2011 um 14:34
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Wenn ich nicht so ein Schriftverkehrs- und Erledigungsmuffel wäre, würde ich ja glatt diesen Storr anzeigen, denn ich gehöre mit zu den Beschuldigten. Aber siehe oben, er ist ein gestörter Spinner, der sich wohl bald von selbst erledigt.
Ja, aber irgendwo muss der Spass auch seine Grenzen haben.
Herr Struck & Herr Clement, was sagen Sie zur Vergiftung unserer LUFT?
Geben Sie den Befehl zum Abschuß, oder wir, das Volk werden Sie & ihre talmudischen Puppenspieler abschießen, basta!
Quelle: http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/bfed-mail-040907.htm
ma sollte die flugzeuge einfach abschießen
Quelle: YouTube Kommentar von Linken2008able

http://www.bilder-hochladen.net/files/98f4-5a.jpg
Quelle: in irgendeinem CT Forum gefunden. Ich glaube den gibt es nicht mehr.

Und auch das ist Realität:
http://www.derwesten.de/waz/laser-angriffe-auf-piloten-id11895.html


melden

Chemtrails

03.11.2011 um 15:14
98f4-5a
Es ist unglaublich! Auf der einen Seite würde ich es mir fast (!!!!) wünschen, dass die Spinner das mal tun, denn dann würde es so einen Rummel um die angeblichen Chemtrails geben, dass auch der letzte Hinterwäldler verstanden haben wird, dass es keine gibt. Ärgerlich nur, dass das die Chemtrailspinner nicht davon abhalten wird, ihren Glauben aufrecht zu erhalten. Selbst wenn man ihnen den zusammengesetzten Flieger vor die Nase setzen würde, würden sie entweder behaupten, dass das böse LBA die entsprechenden Teile vor der Untersuchung beseitigt hätte, oder sagen: na gut, war das der falsche Flieger, aber jetzt wisst ihr, wir schießen scharf, also hört auf zu sprühen...

Also bleibt nur die Hoffnung, dass solche Idioten niemals Erfolg haben und die Chemtrailioten weiterhin bleiben, was sie sind: harmlose Spinner.

Gerade geht mir noch der Gedanke durch den Kopf, dass das womöglich die gleichen Menschen sind, die nicht verstehen können, wie sich Menschen für ihren Glauben radikalisieren lassen und mit Sprengstoffgürteln Attentate verüben. Dass sie hier exakt das gleiche tun (mit dem Unterschied, dass sie nicht gewillt sind ihr eigenes Leben für ihre Überzeugung einzusetzen) fällt ihnen dabei wahrscheinlich noch nicht einmal auf...

Es sind Moment wie diese, wo ich den Hauch einer Ahnung bekomme, warum einige Kritiker Demokratie und Meinungsfreiheit für das Letzte halten... traurig!


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.11.2011 um 18:28
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Es sind Moment wie diese, wo ich den Hauch einer Ahnung bekomme, warum einige Kritiker Demokratie und Meinungsfreiheit für das Letzte halten... traurig!
Wie war das doch gleich:

Demokratie ist, wenn die Mehrheit der Idioten in der Mehrheit der Fälle idiotische Entscheidungen trifft.

Oder so ähnlich.

Herrn Storrs Alternative ist aber noch viel schlimmer.


melden

Chemtrails

03.11.2011 um 19:18
bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Warum beschäfftigst du dich nicht endlich mal mit dem Thema, als das du hier immer nur sinnlose Sachen schreibst und die Fragen und Fakten ignorierst?
Weil es einfach nur ein Troll ist, der sich einen Jux daraus macht, wie sich Leute die Finger wund schreiben, nachdem er einfach mal etwas in den Raum stellt.

Etwas abwartet und dann ohne groß darauf einzugehen die nächste Behauptung in den Raum stellt.

usw usw.


Anzeige

3x zitiertmelden