Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.10.2011 um 13:12
Manchmal hab ich das Gefühl wir sind im 1. Weltkrieg und haben Gasangriff, gleich 5 Nebelfelder auf einmal, 2 davon nur einen Meter hoch. 3 andere fliegen in sämtliche Richtungen und sind undurchdringlich.

Nebelfeld-a22521989Original anzeigen (0,4 MB)

Edit:
Das war eine poetische Antwort auf einen Beitrag von shadowsurfer. Der hatte leider eine saftige Beleidigung drinnen und wurde gelöscht.

Anzeige
melden

Chemtrails

16.10.2011 um 13:18
@Branntweiner

Hier gibt es gerade einen schönen Zeitraffer dazu: http://www.meteocentrale.ch/de/wetter/webcam.html


melden

Chemtrails

16.10.2011 um 13:20
Oooops, heute weht hier ein eiskalter Wind - in der realen Welt und in diesem Thread. Der haut sogar einen Schattensurfer um

Ich meine natürlich die idealen BEdingungen für Kondensstreifen zu dieser Jahreszeit, tagsüber T-Shirt-Wetter und nachts fast Bodenfrost. Das gibt ne schöne Suppe in den Morgenstunden und 1-2 Stunden vor Sonnenuntergang dürfte es auch wieder streifig werden...


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.10.2011 um 13:26
Zitat von FZGFZG schrieb:Das gibt ne schöne Suppe in den Morgenstunden und 1-2 Stunden vor Sonnenuntergang dürfte es auch wieder streifig werden...
Und am Montag gibt es bestimmt wieder ein paar Streifenbildchen, wenn die Vorhersage zutreffen sollte:

viewext.php


melden

Chemtrails

16.10.2011 um 13:41
Hab mal eben den Himmel betrachtet.
Also zumindest in Bayern scheint gerade wieder eine typische "Chemtrail"-Wetterlage vorzuherrschen:
Extrem langlebige Kondensstreifen, die sich langsam zu einer Dunstglocke verdichten. :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

16.10.2011 um 13:56
So sehen übrigens die Antworten von Greenpeace aus, die jeder bekommt, der auf Storrs auforderung nachfragt, warum sie nichts gegen Chemtrails unternehmen:
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail zum Thema „Chemtrails“.

Seit Jahrzehnten deckt Greenpeace immer wieder Umweltgefahren und Skandale auf und macht sie öffentlich. Deshalb wäre unsere Organisation eine der ersten, die sich bei drohenden Gefährdungen durch sogenannte „Chemtrails“ für den Schutz der Menschen einsetzen würde.

Wir sind in dieser Sache anderer Meinung als Sie. Unsere Recherchen belegen, dass es keine Beweise für die Existenz von Chemtrails gibt.

Das HAARP-Projekt ist uns selbstverständlich bekannt und auch die vielfältig diskutierten Ziele, Folgen und Auswirkungen.

Unsere Aussagen zum Klimawandel beruhen auf den Ergebnissen international renommierter Wissenschaftler. Eine wichtige Quelle sind auch die Berichte des International Panel of Climate Change (IPCC), einer Gruppe der Vereinten Nationen, in der Hunderte Wissenschaftler aus der ganzen Welt zusammenarbeiten.

Sie können diese Berichte im Internet auf www.greenpeace.de nachlesen. Wir schicken sie Ihnen aber auf Wunsch auch gern zu.

Was Sie wissen sollten: Greenpeace finanziert sich ausschließlich über private Spenden, wir nehmen kein Geld von der Industrie, dem Staat oder der EU. Die finanzielle Unabhängigkeit ist für Greenpeace ein hohes Gut. Mehr dazu unter: www.greenpeace.de/ueber_uns/finanzen_jahresberichte/

Trotz unterschiedlicher Meinung freuen wir uns, wenn Sie die Arbeit von Greenpeace weiter verfolgen und unterstützen würden.

Freundliche Grüße von der Elbe
Team Information und Fördererservice
Ist jetzt in unterschiedlichen Foren/Blogs identisch gepostet worden, dürfte also autentisch sein


melden

Chemtrails

16.10.2011 um 13:57
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Also zumindest in Bayern...
Ganz anders in der Niederschlesischen Oberlausitz, hier gibts so blauen Himmel wie er laut Chemtrailgläubige gar nicht mehr existieren kann. Desweiteren keine einzigen Wolken(abgesehen das Kraftwerk) und auch keine Streifen am Himmel. Einzig richtung Osten ist ein wenig Dunst zu sehen.


melden

Chemtrails

16.10.2011 um 13:59
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Extrem langlebige Kondensstreifen, die sich langsam zu einer Dunstglocke verdichten. :D
Falsch. Eine aufziehende Wetterlage mit Cirrostratus und damit verbunden hohe Luftfeuchtigkeit, die zu extrem langlebigen, manchmal unterbrochenen und daher für schlicht Gemüter verdächtigen Kondensstreifen führt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.10.2011 um 14:03
OMG! Jetzt verbrennen sie schon unsere Luft!

1069581844 xWDYj-S


melden

Chemtrails

16.10.2011 um 14:29
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Falsch. Eine aufziehende Wetterlage mit Cirrostratus und damit verbunden hohe Luftfeuchtigkeit, die zu extrem langlebigen, manchmal unterbrochenen und daher für schlicht Gemüter verdächtigen Kondensstreifen führt.
Hab ich was anderes behauptet? :cool:


melden

Chemtrails

16.10.2011 um 14:32
@JohnDifool

Ah, Ok, dann habe ich Deinen Beitrag missverstanden. Für mich sah es so aus, als führtest Du die Trails als Ursache an.
Bitte um Entschuldigung :)


melden

Chemtrails

16.10.2011 um 14:44
Null problemo.:bier:


melden

Chemtrails

16.10.2011 um 17:31
Unglaubliches aus dem Freigeist gefunden:

2ajb878

Ein Flugzeug fliegt ´ne Kurve - können die das? Die haben doch kein Lenkrad.
Dürfen die das? Da steht doch nichts von einer Ausfahrt. Nichtmal ein grüner Pfeil.

...ohhhje...


2x zitiertmelden

Chemtrails

16.10.2011 um 17:32
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Ein Flugzeug fliegt ´ne Kurve - können die das? Die haben doch kein Lenkrad.
Dürfen die das? Da steht doch nichts von einer Ausfahrt. Nichtmal ein grüner Pfeil.
Das hast jetzt aber du geschrieben, oder? o.O


melden

Chemtrails

16.10.2011 um 17:34
@Thawra
Yep, der Text ist von mir.


melden

Chemtrails

16.10.2011 um 17:45
@FZG

Boah... *aufatme*

Ich dachte schon...


melden

Chemtrails

16.10.2011 um 18:25
Zitat von FZGFZG schrieb:Ein Flugzeug fliegt ´ne Kurve - können die das?
*g*

Darf ich vorstellen - eine Lustahnsa-A380 nach Frankfurt über Berlin:

viewext.php


melden

Chemtrails

16.10.2011 um 21:42
Ich habe mich mehrere Monate lang nicht mehr mit den Chemtrailern beschäftigt. Ich stelle fest, dass ihre Behauptungen in der Zeit noch lächerlicher geworden sind und dass sie inzwischen noch mehr erfundene Interviews mit Piloten, Mechanikern usw. verbreiten, außerdem sind noch mehr gefakte Bilder im Umlauf.


melden

Chemtrails

16.10.2011 um 21:45
@Ofenrohr

Klar, erstens müssen sie immer neue Sachen finden, weil immer mehr aufgedeckt wird und zweitens müssen die, die daran verdienen, ihre Jünger bei der Stange halten.


melden

Chemtrails

16.10.2011 um 21:46
Ich war jetzt ne Woche im Urlaub, was war denn nun für eine mördertolle CT Veranstaltung in Hamburg?


Anzeige

melden