Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

30.11.2011 um 17:12
Zitat von flangerflanger schrieb:Nicht den Troll füttern!!
Die teils köstlichen Trollversuche sind eigentlich der Grund, warum ich den Thread noch auf dem Schirm habe :D

Anzeige
melden

Chemtrails

30.11.2011 um 17:12
@flanger
Zitat von flangerflanger schrieb:Chems Odddaaa ich habs doch gewusst, hatte schon den ganzen tag ein jucken am kopf!!
*g* Schuppen? ;)

Schade, ich muss nebenbei arbeiten - ist gerade wieder lustig hier. ;)


melden

Chemtrails

30.11.2011 um 17:13
@A38O

geht mir ähnlich... und immer dann wenn grad wieder einer von den Jungs und Mädels aufschlägt kommt einer von den verdammten Kunden :D und bevor ich dann wieder im Bilde bin sind sie auch schon wieder weg. Mieses Timing halt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.11.2011 um 17:14
@A38O

Da sieht man mal, wie aggressiv das Zeug ist, frißt glatt die Verkleidung weg... :D

paco


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.11.2011 um 17:17
@paco_

ganz falsch, das ist eindeutig eins der von @Fabio97 beschriebenen Transformerchemikalienversprühungsturbinchen bei der Verwandlung in ein harmloses Triebwerk... jetzt wissen wir auch, warum die Wartungscrews am Flughafen noch nix bemerkt haben.


melden

Chemtrails

30.11.2011 um 17:22
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Da sieht man mal, wie aggressiv das Zeug ist, frißt glatt die Verkleidung weg
Vielleicht sollte man den Aloha-Airlines-Flug 243 nochmal prüfen … :D

@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Mieses Timing halt.
Immer die Kunden … :D


melden

Chemtrails

30.11.2011 um 17:24
Ich bin ja am wochenende beim Skifahren auf ca 3300 metern kurz auf einer aussichtsplattform gestanden!
Als ich dann wieder zuhause angekommen bin mußte ich husten und so grünes zeug ist rauf gekommen, ich bin dann gleich in die klinik um mir aspirin gegen eine erkältung zu holen!
Doch der arzt hat nur gesagt dass mir nichts mehr helfen kann, ich habe leider eine chem vergiftung und nur noch drei tage zu leben!
:)


melden

Chemtrails

30.11.2011 um 17:25
@Fusselkater
falscher job, ich als optiker kenne das problem nicht! HAHA


melden

Chemtrails

30.11.2011 um 17:27
@flanger

:O Weil Du keine Kunden hast? Oder alles terminiert ist?


melden

Chemtrails

30.11.2011 um 17:28
@Fusselkater
um diese zeit immer recht wenig los, i-net time! ;)


melden

Chemtrails

30.11.2011 um 17:29
@flanger

Ah ok... das macht Sinn...


melden

Chemtrails

30.11.2011 um 17:42
@Fabio97
Was ich echt erschreckend finde, ist der niedrige Bildungsstand der heutigen Jugend.
Zitat von Fabio97Fabio97 schrieb:Letztens musste ich zu den Feldern gehen für das unnötige Verwirrungsfach Bio/Physik
Hast Du Bio und Physik irgendwie kombiniert in einem Unterricht? Und könntest Du bitter erklären wieso Biologie und Physik "unnötige Verwirrungsfächer" sind?


melden

Chemtrails

30.11.2011 um 17:43
@Pan_narrans

Na weil Ablehnung halt einfacher ist als Verständnis ;-)
Und wenn man Ablehnung heutzutage auch noch mit dem Image eines "die Wahrheit Sehenden" verknüpfen kann ist Dummheit auch noch cool.


melden

Chemtrails

30.11.2011 um 17:46
@Fabio97
Nichts für ungut. chemtrails ist ein hoax und man hat dich verarscht. Es wird nichts gesprüht. das ist hier im forum lange bekannt. Die leute die das verbreiten wollen einfach aufmerksamkeit oder geld. lass dich nicht verarschen.


melden

Chemtrails

30.11.2011 um 17:47
@agreschk

He, er hat sie doch mit eigenen Augen gesehen!

paco


melden

Chemtrails

30.11.2011 um 17:52
@Fabio97

Nun habe ich Dein Posting erstmal in Ruhe gelesen und festgestellt, dass du ja erst 14 bist, also noch recht anfällig für alles Mögliche. Deshalb auch von mir nochmal der Ratschlag: Nimm nicht alles an, was du im Internet findest. Im Internet kann jeder schreiben und so findet man auch viel Müll - auch unter dem Aspekt, den @agreschk genannt hat. Diese Leute, die nur abzocken wollen, wissen natürlich, wie man das macht und leichtgläubige Leute erreicht. Sie wollen auch dein Geld.

Nur mal als Beispiel zu der Lüge, dass es früher keine langen Streifen gegeben hätte - sieh dir mal diese Bilder an:

http://contrailscience.com/contrail-photos-through-history/ (Archiv-Version vom 15.11.2011)

Lerne lieber was in Physik und beobachte statt der Streifen am Himmel die Flugzeuge, die sie verursachen. Sieh nach, wann die Streifen erscheinen, denn es müssen entsprechende Bedingungen dafür vorhanden sein.


melden

Chemtrails

30.11.2011 um 17:53
@Fabio97
Zitat von flangerflanger schrieb:Chems Odddaaa ich habs doch gewusst, hatte schon den ganzen tag ein jucken am kopf!!
AM?? IM!!


melden

Chemtrails

30.11.2011 um 19:39
@Fabio97

Schau Dir wirklich die Bilder an, die @A380 in seinem Post genannt hat. Daran kannst Du sehen, daß es diese 'Streifenbilder' schon ewig gibt. Ich finde besonders das Bild aus dem Jahr 1967 (Da war ich 7 Jahre alt!) interessant - das 30. Bild von oben, wenn ich mich nicht verzählt habe. Wenn Du das Bild heute auf einer entsprechenden Seite als aktuelle Aufnahme einstellst, da rufen aber alle gleich : "Seht nur, wie DIE heute wieder gesprüht haben. Seid ihr alle blind, schaut doch nur hin ..".

Und zum Thema Physik und Biologie : Alles um Dich herum ist Physik, Biologie und Chemie. Das Erlernen von Grundbegriffen in den Naturwissenschaften versetzt Dich in die Lage Dinge zu verstehen und zu erkennen, was richtig und falsch ist. Vertiefe dein Wissen und Du wirst selbst herausfinden, daß Chemtrails nicht existieren und Dir irgendwelche Leute damit im besten Fall nur Deine Zeit stehlen und dich 'verarschen'.

Ja ja, das klingt jetzt wieder oberlehrerhaft, was @A380 und ich schreibe - ich weiß - Vorpubertät ist eine schwere Zeit ;-)
Mein Jüngster wird 12 Jahre alt, die mittlere ist 15, der Älteste 21 - ich weiß wovon ich rede. Ich nehme mal an @A380 geht es ähnlich ;-)

Also Fabio97, selber denken ...


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.11.2011 um 19:51
@A38O
Das Bild mit der fehlenden triebwerksverkleidung finde ich gut.
Da kann man auch während des Fluges alles im Auge behalten. Ein Passagier wird einfach mit der Sichtkontrolle beauftragt und fertig ist die Laube


melden

Chemtrails

30.11.2011 um 19:52
@muninmv
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Ich nehme mal an @A380 geht es ähnlich
Ging. 27, 25 und 22, sie sind alle aus dem Haus. Allerdings drei Töchter, das kann auch so seine Besonderheiten haben. ;)


Anzeige

2x zitiertmelden