Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.10.2011 um 23:21
@FZG

Ich nehme aber jetzt nicht meine. :D

@bug
Zitat von bugbug schrieb:Glaubst du dies ePlanespotter können alle Maschienen die in der Lufrt sind lokalisieren und einordnen?
Kannst dir ja selbst ein Bild machen:

http://www.extremespotting.com/portal.php (Archiv-Version vom 15.10.2011)

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

18.10.2011 um 23:23
Zitat von A38OA38O schrieb:Kannst dir ja selbst ein Bild machen:

http://www.extremespotting.com/portal.php (Archiv-Version vom 15.10.2011)
die sind bestimmt nicht hoch und schnell genug...


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.10.2011 um 23:24
Zitat von GasolGasol schrieb:Wurde folgender Link schon gepostet?
Was haltet ihr davon?
Ersteinmal ist das Kieler Umweltinstitut nicht die Bundesregierung, diese Studie fand im Auftrag des Bundesforschungsminsiters statt und auch das ist nicht "die Regierung". Und dann sollte man sie auch lesen. Das ist eine Machbarkeitsstudie, da steht drin, was theoretisch alles möglich ist. Man sollte das Fazit lesen, da kommen die "Chemtrails" - dort unter den Sammelbegriff "RM-Technologien" gesammelt, gar nicht gut weg, denn selbst die Herausgeber der Studie sagen, dass die unbeabsichtigten Nebenwirkungen unvorhersehbar sind und der ökonomische Aufwand zu gross, sowie der Nährboden für internationale Konflikte zu stark.

In dieser studie steht fast das genaue gegenteil von dem, was behauptet wird.


melden

Chemtrails

18.10.2011 um 23:24
@miro79
Zitat von miro79miro79 schrieb:die sind bestimmt nicht hoch und schnell genug...
Bug könnte ja selbst solche Aufnahmen machen und nebenbei das Radar ansehen. :D


melden

Chemtrails

18.10.2011 um 23:25
Zitat von miro79miro79 schrieb:die sind bestimmt nicht hoch und schnell genug...
Dieser Super-Chemtrail müsste langsam bug befriedigen können:

S69-39957-detail


melden

Chemtrails

18.10.2011 um 23:27
Au weia..auf der Seite gibts ja ein paar schöne Bilder für Chemtrail Anhänger :D

PH-AOL 1 KL891 200610


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.10.2011 um 23:28
@miro79
Naja, die müssten schon Blind oder extrem ignorant sein, wenn sie den Abstand zwischen Triebwerk und wolke nicht sehen.

Naja, obwohl...hast wohl recht!


melden

Chemtrails

18.10.2011 um 23:29
@miro79
Zitat von miro79miro79 schrieb:Au weia..auf der Seite gibts ja ein paar schöne Bilder für Chemtrail Anhänger
Garantiert nicht. Da erkennt man nämlich die Flugzeuge. :D


melden

Chemtrails

18.10.2011 um 23:31
@miro79:

Sehr schöne auswahl, weil man so gut sieht, wie sich die EISPARTIKEL erst meter hinter der Düse bilden. ja wenn da was rausgesprüht werden sollte, dann müsste direkt hinter der Düse der Strahl doch am dichtesten sein und deswegen am besten sichtbar. Aber da ist Luft. Kann also nichts rauskommen...

War´s dass jetzt schon von seiten der Chemmies?

...die waren auch mal besser...


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.10.2011 um 23:32
ja aber die komischen farben und überhaupt alles sehr verdächtig!!

Die Lufthansa ist auch kräftig dabei!!!!

Lufthansa A380 D-AIMC IMG 5439-BearbeiteOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Chemtrails

18.10.2011 um 23:33
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:ja wenn da was rausgesprüht werden sollte, dann müsste direkt hinter der Düse der Strahl doch am dichtesten sein und deswegen am besten sichtbar.
Das ist an einer Stelle beim ersten von @miro79 gezeigten Bild auch der Fall. Man sieht es etwas am Heck. Aber diese Düse, aus der tatsächlich gesprüht wird, kennen die Chemtrailer noch nicht. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.10.2011 um 23:37
@A38O
Die Düse ist natürlich je nach Flugzeugtyp wo aders.Immerhin werden nicht all Flugzeuge von einem Hersteller gefertigt. oder sehe ich adas auch wieder falsch??


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.10.2011 um 23:38
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:aus der tatsächlich gesprüht wird, kennen die Chemtrailer noch nicht.
da bin ich Dir sowieso noch sauer, dass Du das Quiz ausgerechnet an einen abend gemacht hast, wo ich nicht am PC war (und dann die Auflösung gepostet). Das hätte ich nämlich zufällig gewusst ;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.10.2011 um 23:39
@bug
Zitat von bugbug schrieb:Die Düse ist natürlich je nach Flugzeugtyp wo aders.Immerhin werden nicht all Flugzeuge von einem Hersteller gefertigt. oder sehe ich adas auch wieder falsch??
Nein, das siehst du richtig. Allerdings ist eins immer gleich: Wenn damit gesprüht wird, weiß man, was gerade im Flugzeug passiert ist.

@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:da bin ich Dir sowieso noch sauer, dass Du das Quiz ausgerechnet an einen abend gemacht hast, wo ich nicht am PC war (und dann die Auflösung gepostet). Das hätte ich nämlich zufällig gewusst ;-)
Ups, sorry. ;)


melden

Chemtrails

18.10.2011 um 23:43
Zitat von bugbug schrieb:Die Düse ist natürlich je nach Flugzeugtyp wo aders
Hast Du nicht vorhin geschrieben, die stoffe werden den Treibstoff beigemengt? Wo soll es dann anders herauskommen als bei den Antriebsdüsen (und im Notfall beim Treibstoffablasen aus der einen Düse, die dafür gedacht ist - die haben übrigens nicht alle Flugzeuge, einge können kein treibstoff ablassen)

Und das "eigen-Entwickelte Sprühsystem" würden Spotter bemerken...


melden

Chemtrails

18.10.2011 um 23:46
@FZG
icch habe geshirieben dass man es nicht 100% sagen kann ob Berimischung beim spritt oder Sprühsystem. Man sieht die Ausiwirkungen, also muss es einen Verursacher geben.


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.10.2011 um 23:46
die sprühdüsen werden mit Hologrammen getarnt !
Ist doch KLAR !


melden

Chemtrails

18.10.2011 um 23:48
Kann mal bitte jemand kurz ein paar Bilder von den "Chemtrails" im 2. Weltkrieg posten? Vielleicht können wir den füfnfzig Mal durchgekauten Meterologie-Teil auf diese Art etwas abkürzen.

(EDIT) vergesst es. War doch nicht so schwer zu finden.

http://contrailscience.com/wwii-contrails/


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.10.2011 um 23:50
Zitat von bugbug schrieb:icch habe geshirieben dass man es nicht 100% sagen kann ob Berimischung beim spritt oder Sprühsystem. Man sieht die Ausiwirkungen, also muss es einen Verursacher geben.
Was Du siehst sind Wolken. Die sind zwar durch den Einfluss eines Flugzeuges entstanden aber es sind immernoch Wolken. Wie lang diese Kondenswolken sichtbar sind oder nicht hängt von den Witterungsbedingung ab und nicht von Inhaltsstoffen des Kerosins.
Das es mehr Kondesstreifen sind als damals, hat mit den gesteigerten Flugverkehr zu tun.

Bei Dir besteht noch hoffnung, guck doch mal bei www.chemtrail-fragen.de da wird alles gut erklärt


melden

Chemtrails

18.10.2011 um 23:50
@bug
Zitat von bugbug schrieb:Man sieht die Ausiwirkungen, also muss es einen Verursacher geben.
Das ist wohl wahr. Die sehen wir aber alle. Und deshalb die Frage: Warum knipsen die CTler immer nur die Streifen, statt mal die Verursacher? Auf der genannten Seite sieht man, dass es geht.

Gut, das sind auch die besten von uns. Aber auch auf den anderen Contrailfotos der Spotter kann man die Flugzeuge erkennen:

http://www.berlin-spotter.de/phpBB2/viewtopic.php?f=15&t=4712&hilit=contrails&start=90

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=76448&highlight=contrail&page=12

@MareTranquil
Zitat von MareTranquilMareTranquil schrieb:Kann mal bitte jemand kurz ein paar Bilder von den "Chemtrails" im 2. Weltkrieg posten?
Wieviele werden gewünscht? ;)

http://contrailscience.com/contrail-photos-through-history/ (Archiv-Version vom 15.10.2011)

https://picasaweb.google.com/Uncinus/WWIIContrails (Archiv-Version vom 11.10.2011)


Anzeige

melden