Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.10.2011 um 21:56
@allstar
Zitat von allstarallstar schrieb:Ja einige, aber lange nicht alle. Einige scheinen unter deutlichem Realitätsverlust zu leiden.
Das ist aber normal für solch ein Forum. Dabei geht es hier noch recht harmlos zu - es gibt ja auch die Foren, in denen solche Leute unter sich sind. Da sieht es noch ganz anders aus. ;)

@FZG

Ja, da scheint schon Methode dahinterzustecken.

In dem Worddokument in dem neuen Beitrag auf Storrs SH-Seite ist übrigens der Flyer als PDF verlinkt. ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

18.10.2011 um 21:58
Zitat von A38OA38O schrieb:Das ist aber normal für solch ein Forum. Dabei geht es hier noch recht harmlos zu - es gibt ja auch die Foren, in denen solche Leute unter sich sind. Da sieht es noch ganz anders aus. ;)
Ich wills gar nicht wissen. Ist besser so :D


melden

Chemtrails

18.10.2011 um 22:03
Zitat von A38OA38O schrieb:In dem Worddokument in dem neuen Beitrag auf Storrs SH-Seite ist übrigens der Flyer als PDF verlinkt. ;)
Oh gar nicht aufgefallen... Prima!

Entgegen meiner Erwartung ist da keine adresse vom Storr drin - aber es prangt so ein abwertender Streifzug mit den Wort "Muster" quer durch die Seite. Seltsam... ;-)

Im übrigen ist das mit der Milchleistung gar nicht soooo unlogisch:

Mehr "Milchiger Himmel" bedeutet weniger Milch aus den Euter. Der Michsee der EU hat doch nur eine begrenzte Kapazität. Ist doch logisch, oder %-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.10.2011 um 22:06
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Entgegen meiner Erwartung ist da keine adresse vom Storr drin - aber es prangt so ein abwertender Streifzug mit den Wort "Muster" quer durch die Seite. Seltsam... ;-)
Naja, die Originale sollen ja gekauft werden. :D
Zitat von FZGFZG schrieb:Mehr "Milchiger Himmel" bedeutet weniger Milch aus den Euter.
Ja, mit der Milch haben SIE es. :D


melden

Chemtrails

18.10.2011 um 22:59
Da es hier anscheinend noch einige Zweifler gibt möchte ich euch kurz schildern was Chemtrails in wahreheit sind:
Chemtrails sind Streifen die man am Himmel sehen kann. Sie bestehen aus chemischen Substanzen, wie zum Beispiel Barium und Aluminium. Diese sammeln sich im menschlichen Körper und fügen diesem enormen Schaden zu - so wird dein Gehirn "verlangsamt" weil sich diese Substanzen ablagern und die natürliche Funktion des Gehirns stören. Andere Substanzen lagern sich in anderen Organen ab und richten dort Schaden an. z.B Nieren, Lunge, Haut, Hoden..etc.

Versprüht werden die Substanzen mithilfe von Flugzeugen. Ob diese Flugzeuge spezielle militärische Maschinen sind, oder auch die zivielen Flugzeuge betroffen sind, kann man im Moment nicht klar feststellen. Man weis nur dass es Versprüht wird! Es wird teilweise in den Sprit (Kerosin) beigemengt, oder an eigens dafür entickelten Sprühsystemen versprüht! Das ist mitlerweile bewiesen. Die Wissenschaft ist sich einig, dass erhöhte Werte mitlerweile überall auf der Welt gemessen werden.
Also ihr "Zweifler" wie könnt ihr diese Beweise übersehen? Ich möchte euch nhier nicht unterstellen, dass ihr von der NWO bezahlt werdert, aber eure Ansichten sind nicht nachvolziehbar! Sucht einfac im Internet nach Chemtrails, oder schaut euch Videos bei Youtube an. Es gibt viele informationen über diese Thema. Also einfach informieren und seine eigene Meinung bilden


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.10.2011 um 23:02
@bug

Schade, dass du keinen Beleg für deinen Text anführst.


melden

Chemtrails

18.10.2011 um 23:02
@bug
Zitat von bugbug schrieb:Die Wissenschaft ist sich einig, dass erhöhte Werte mitlerweile überall auf der Welt gemessen werden.
Also ihr "Zweifler" wie könnt ihr diese Beweise übersehen?
In der Tat eine gute Frage. Bis heute hab ich noch keinen Beweis gesehen. Hast du vielleicht einen Link zu einem Peer-reviewed Artikel aus einem Wissenschaftsmagazin?


Abgesehen davon: Denkst du, du hast hier irgendwas gesagt das nicht schon in den anderen 21.000 Postings gesagt wurde?


melden

Chemtrails

18.10.2011 um 23:03
Ist gut, ich bilde mir ab sofort meine Meinung mit Hilfe von Dummtube und dem Internet. Hätte nicht gedacht, dass das so einfach ist. Klicken, lesen, nachplappern, Meinung fertig.


melden

Chemtrails

18.10.2011 um 23:08
Ähem, wenn wir schon bei Thema "eigene Meinung bilden" sind: Schaut euch doch mal die bisherigen Posts von bug auf seiner Profilseiten an. Der Typ ist entweder ein Troll oder plappert einfach alles nach...


melden

Chemtrails

18.10.2011 um 23:08
Nein ich kann euch keinen Link geben, mann muss sich viele Videos ansehen und Texte dazu durchlesen. Glaubst du dass ich dir jetzt einen Link geben kann in dem steht: Chemtrail existieren. Sie werden von der NWO versprüht.
Sowas wirst du nicht finden, immerhin kontroliert die NWO alle Medien


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.10.2011 um 23:10
Zitat von bugbug schrieb: Chemtrail existieren. Sie werden von der NWO versprüht.
Sowas wirst du nicht finden, immerhin kontroliert die NWO alle Medien
du du du, pass bloss auf dass die NWO dich nicht holt, wenn du so etwas hier öffentlich schreibst.


melden

Chemtrails

18.10.2011 um 23:11
@MareTranquil
@poipoi

liefert diesem vollpf... doch keine bühne ;)


melden

Chemtrails

18.10.2011 um 23:11
@bug

Ok, die NWO kontrolliert die Medien, hat aber keine Macht über YouTube. Macht total Sinn.

Du hast oben was von einer sich einigen Wissenschaft geschrieben, da muss doch irgendwelche Literatur existieren! Ansonsten würdest du behaupten, die Wissenschaft wäre sich einig, ohne wissenschaftliche Methoden angewandt zu haben...


melden

Chemtrails

18.10.2011 um 23:11
@bug
wenn die NWO existiert...warum löschen sie nicht deine verräterischen beiträge? ;)


melden

Chemtrails

18.10.2011 um 23:12
@bug
Zitat von bugbug schrieb:Ob diese Flugzeuge spezielle militärische Maschinen sind, oder auch die zivielen Flugzeuge betroffen sind, kann man im Moment nicht klar feststellen.
Das ist einwandfrei gelogen.

Na klar kann man feststellen, welche Flugzeuge die langen, fetten, sich ausbreitenden Streifen hinterlassen. Die Planespotter machen das als Hobby tagtäglich und veröffentlichen das auch im Internet. Nur die CTler tun alles, dass man auf ihren Streifenbildchen keine Flugzeuge erkennt.


melden

Chemtrails

18.10.2011 um 23:16
@Nerok
Weil ich nur ein kleiner Fisch bin, der nicht weiter ins Gewicht fällt. Mir glaubt anschienend eh niemand.

@A38O
Glaubst du dies ePlanespotter können alle Maschienen die in der Lufrt sind lokalisieren und einordnen? Nein das können sie nicht. Einige fliegen so schnell, so hoch, dass man sie nicht erkennen kann.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.10.2011 um 23:17
@bug
http://www.flightradar24.com/


melden

Chemtrails

18.10.2011 um 23:18
Wurde folgender Link schon gepostet?
Was haltet ihr davon?

http://sommerzeitlose.wordpress.com/2011/10/12/die-bundesregierung-informiert-die-burgerinnen-und-burger-uber-chemtrails/ (Archiv-Version vom 20.10.2011)


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.10.2011 um 23:19
@A38O
Glaubst du dies ePlanespotter können alle Maschienen die in der Lufrt sind lokalisieren und einordnen? Nein das können sie nicht. Einige fliegen so schnell, so hoch, dass man sie fast nicht erkennen kann.
ich hol schnell schon mal Popcorn und freu mich auf die Bilder, die wir hier jetzt gleich von A38O zu sehen bekommen.

@bug
Du hast gerade den Papst gefragt ob er kathilisch ist ;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.10.2011 um 23:20
Zitat von FZGFZG schrieb:Glaubst du dies ePlanespotter können alle Maschienen die in der Lufrt sind lokalisieren und einordnen? Nein das können sie nicht. Einige fliegen so schnell, so hoch, dass man sie fast nicht erkennen kann.
Hauptsache du kannst sie erkennen.

echo "Aluhut nicht vergessen" >> Einkaufsliste


Anzeige

melden