Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Chemtrails, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.10.2011 um 23:56
moinsen!

was denn für auswirkungen?

@bug hast du eine vorstellung davon, was in so einer turbine vor sich geht? alleine die tatsache, das die schaufelräder der druckseite, aus titan schmiedeguß gefertigt werden, und eine ausschußrate von 30-50% haben, zeigt auf, wie hoch die anforderungen an das triebwerk sind. da wird nicht mal eben was anderes als kersion verbrannt. schon gar keinen feststoffe, auch wenn sie zu pulver verbrannt werden.

ich bin nur maschinenbauer, und kein triebwerksspezialist, aber soviel weiß ich davon. chemtrail über turbine kann man knicken. es sein denn, triebswerkssicherheit und damit passagiersicherheit sind egal!

btw bin wieder online, wie man unschwer erkennen kann!

ahoi


melden

Chemtrails

19.10.2011 um 01:04
@bug
Damit wir langsamer denken...find ich gut,scheisse nur das die Nummer bei mir nie funktioniert,ich nenne diesen Zustand ultimative Rückverdummung


melden

Chemtrails

19.10.2011 um 01:44
langsamer nicht unbedingt, aber man könnte es z.b. nutzen um Gedanken von außen in den Kopf zu transferieren. man würde dann glauben es wären die eigenen Gedanken.


3x zitiertmelden

Chemtrails

19.10.2011 um 03:46
@orbiphlanx

Jau das funktioniert! Allerdings wesentlich besser mit Alkohol, THC oder sonstwas.

Nun kommt aber nicht auf die Idee zu behaupten die sprühen da Alkohol um die Menschen gedanklich zu manipulieren. Bei der Freibiersause wär ich nämlich gerne mal dabei :D
Freibier vom Staat das wär mal ne VT an die ich gerne glauben würde :D

(Edit: Grad von der Kneipe-Heimkommer und Selberzahler :( )


melden

Chemtrails

19.10.2011 um 09:00
http://www.bmbf.de/pubRD/infographik_climate_engineering.pdf (Archiv-Version vom 26.10.2011)

weiß nicht ob das schon gepostet wurde.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.10.2011 um 09:11
@mae_thoranee
Zitat von mae_thoraneemae_thoranee schrieb:weiß nicht ob das schon gepostet wurde.
Da steht zwar eindeutig, dass nicht gesprüht wird, aber die CTler ignorieren das. Die scheinen nur das Wort "Aerosole" zu kennen.


melden

Chemtrails

19.10.2011 um 09:23
ich hab mir das dingen angeschaut und finde weder eine aussage darüber ob es gemacht wird oder auch ausdrücklich nicht.

das einzige was ich dort lese ist "Ausgewählte Verfahren des Climate Engineering im Überblick " welches ein machen impliziert...

oder das stopzeichen, welches ein nichtmachen impliziert.

ich kann mir kein abschließendes urteil darüber bilden.


2x zitiertmelden

Chemtrails

19.10.2011 um 09:33
@mae_thoranee
Zitat von mae_thoraneemae_thoranee schrieb:das einzige was ich dort lese ist "Ausgewählte Verfahren des Climate Engineering im Überblick " welches ein machen impliziert...
Ja, darüber hat man sich Gedanken gemacht.
Zitat von mae_thoraneemae_thoranee schrieb:oder das stopzeichen, welches ein nichtmachen impliziert.
Eben. Und warum macht man das nicht? Das steht daneben.


melden

Chemtrails

19.10.2011 um 09:50
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:langsamer nicht unbedingt, aber man könnte es z.b. nutzen um Gedanken von außen in den Kopf zu transferieren. man würde dann glauben es wären die eigenen Gedanken.
das passiert doch bei den Chemtrailern ständig. Allerdings nicht durch Chemtrails sondern durch die ach so kompetenten CT - Gurus :)


melden

Chemtrails

19.10.2011 um 10:06
@mae_thoranee
Zitat von mae_thoraneemae_thoranee schrieb:ich hab mir das dingen angeschaut und finde weder eine aussage darüber ob es gemacht wird oder auch ausdrücklich nicht.

das einzige was ich dort lese ist "Ausgewählte Verfahren des Climate Engineering im Überblick " welches ein machen impliziert...

oder das stopzeichen, welches ein nichtmachen impliziert.

ich kann mir kein abschließendes urteil darüber bilden.
Warum versuchst Du denn nicht, Dir das Ergebnis selbst zu erarbeiten. Die Informationen dazu sich reichlich vorhanden:

@A38O hat schon mehrmals Diagramme hereingestellt und Fotos gepostet. Er hat außerdem ausgezeichnete, nachprüfbare Erklärungen dazu geliefert.

Flugzeug - Bewegungen kannst Du aus FlightRadar24 laufend verfolgen und mit Deinen Himmelsbeobachtungen (nicht nur schnell raufschauen und "Um Himmels Willen" keuchen) vergleichen.

Die Bildung der verschiedenen formen von Contrails beobachten (dazu reicht es nicht, schnell mal nach oben zu gucken, Du musst den Himmel über einen längeren Zeitraum beobachten.

Wetterkarten und Satellitenfotos / Satelliten - Animationen über mehrere Tage beobachten und in Bezug zum Aussehen der Kondensstreifen setzen.

Bisschen zum Thema Triebwerke und deren Funktion stöbern.

Bisschen zum Thema Wolken - Formen stöbern

Und noch ein paar Sachen mehr.

Wenn Du dazu Fragen hast - hier gibt es ein paar Leute,die Dir gern dabei helfen. Und die Dich anderseits "niedermachen" wenn Du mit unbelegten Behauptungen und DummTube - Filmchen daherkommst (was Du im Speziellen ja nicht machst) :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.10.2011 um 10:17
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:A38O hat schon mehrmals Diagramme hereingestellt
Gerade heute ist es wieder interessant. Nehmen wir mal den Bereich in der Höhe von Berlin:

viewext.php

Da ist der Himmel verschmiert. Man sieht, dass es die Reste vom Frontendurchgang sind. Normalerweise müssten sich dort Streifen bilden.

Wenn man sich aber die Feuchteverteilung in der Höhe ansieht, wird man eine Besonderheit feststellen:

viewext.php

Man sieht, dass die Luft oben trockener ist - die Flugzeuge, die sehr hoch unterwegs sind, hinterlassen also nur kurze Kondensstreifen - wenn überhaupt. Die Flugzeuge in etwas geringerer Höhe hingegen verursachen dicke verwehte Brummer.


melden

Chemtrails

19.10.2011 um 10:20
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:langsamer nicht unbedingt, aber man könnte es z.b. nutzen um Gedanken von außen in den Kopf zu transferieren. man würde dann glauben es wären die eigenen Gedanken.
huh?

Also damit ich das richtig verstehe: Etwas Barium oder ähnliches in der Luft sorgt dafür, dass sich spezifische, von der NWO definierte Gedanken in meinem Kopf manifestieren UND ich glaube, es wären meine eigenen?

Ich glaub mit der Methode gründe ich meine eigene Sekte.
"Worum gehts denn bei Ihrer Religion so genau...?"
"Nun, riechen sie bitte mal hier. Dann verstehen sie."
"Ok *sniff* MareTranquil ist Jesus! Ich muss mein ganzes Geld MareTranquil überweisen! Ich muss mich am Bau von MareTranquils Palast beteiligen. Ich muss bis Dienstag 11 Uhr ein Dutzend weitere Mitglieder anwerben. Ich muss im AllmyForum posten, dass Bariumgeruch nichts bewirkt."


melden

Chemtrails

19.10.2011 um 11:24
Zitat von bugbug schrieb:Sowas wirst du nicht finden, immerhin kontroliert die NWO alle Medien
Besonders das Youtubemedium wird massivst von der NWO kontrolliert und manipuliert.

Um von den tatsächlichen Vorhaben und Vorkommnissen abzulenken wird das leichtgläubige Proletariat mit diversen verwirrenden Videos abgespeist, damit Diese sich mit den Themen beschäftigen, anstatt den Vorgaben der NWO zuwieder zu laufen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.10.2011 um 11:28
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:langsamer nicht unbedingt, aber man könnte es z.b. nutzen um Gedanken von außen in den Kopf zu transferieren. man würde dann glauben es wären die eigenen Gedanken.
Deswegen denke ich die ganze Zeit an Schneeflittchen. Klingt logisch.


melden

Chemtrails

19.10.2011 um 11:35
9/11:

Kerosin brennt nicht heiß genug, um Stahl zu schmelzen? Vielleicht - aber für die Chemtrails ist da ja noch anderes Zeug drin: :D

jet fuel

Quelle: http://xkcd.com/966/


melden

Chemtrails

19.10.2011 um 11:44
@A38O

Und mal wieder hast Du den "Beweis" erbracht.

So fügt sich Eines zum Anderen.

Beide Fälle mit einem Beitrag aufgeklärt.

Am Besten die Themen schließen, sonst treibt das wieder so seltsame Blüten wie mit der Pilotendemo.


melden

Chemtrails

19.10.2011 um 14:26
Überraschender Sieg für die Advokaten-ABM "Zauberer Pimmel": Lat1 streicht "Kenner" aus dem Programm, nachdem dieser die brisante Enthüllungs-Doku von und mit Altfickel über die Himmelssteifen auch ein drittes mal verschieben wollte. NWO ist am Ende 1!1EINSELF!1!

http://nachrichten.rp-online.de/panorama/kerner-gibt-talk-show-auf-1.2517926


melden

Chemtrails

19.10.2011 um 15:08
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Besonders das Youtubemedium wird massivst von der NWO kontrolliert und manipuliert.
Aha - und warum sieht man in Youtube so viel von Chemtrail-Anhängern? Würde das nicht alles gelöscht oder zensiert oder so?

Oder will die NWO nur dass man sich über die Chemtrail-VT Gedanken macht, und nicht über andere Dinge?


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.10.2011 um 15:11
@Josefvon...
weil das nach aussagen von bug alles nur kleine fische sind die gaaaanz unwichtig sind für die NWO


melden

Chemtrails

19.10.2011 um 15:42
@Nerok
@Josefvon...

Na, aber, aber, wo doch so eine mächtige Bürger - Unnütziative (waren es nun 18 oder 19 Aktivisten?) da mitmischt, noch dazu von einem StarStorr - Anwalt unterstützt.

Also, dass die NWO da nichts unternimmt gibt schon zu denken :D


1x zitiertmelden