Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

28.09.2011 um 21:33
@WilliamMurdoch

Das ist ja auch mal ne lustige Denkensweise. Sich versuchen so wenig Gedanken wie möglich darüber zu machen. Wird schon irgendwie gehen. 'Vertreuen' klingt klasse.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

28.09.2011 um 21:38
@WilliamMurdoch
Zitat von WilliamMurdochWilliamMurdoch schrieb:Nicht durch treibstoff.Anders-einfach verstreuen oÄ.
Nein. Es gibt stellenweise Hagelflieger, die was in die Wolken ausbringen, und es gibt Düppel und Flares (kannst ja bei Interesse mal bei Wikipedia nachsehen). Die genannten Sachen haben aber mit Chemtrails nichts zu tun und es wird auch nichts im Sinne dieser Chemtrails ausgebracht.


melden

Chemtrails

28.09.2011 um 21:46
Zitat von NerokNerok schrieb:hat einer von euch noch tischplatten übrig?...meine sind langsam alle.. :(
Lass uns ne Sammelbestellung machen... Ich brauch auch welche.


melden

Chemtrails

28.09.2011 um 21:47
@WilliamMurdoch
Zitat von WilliamMurdochWilliamMurdoch schrieb:Nicht durch treibstoff.Anders-einfach verstreuen oÄ.
Da gab's doch hier im Thread schon mal ein Foto, wo der CO aus dem geöffneten Fenster eines Jets im Reiseflug winkt.

Daher ist es doch klar bewiesen, dass die das Zeug mit vollen Händen aus den Cockpit - Fenstern werfen.

Achtung, CT - Twoofer! das war SATIRE :D


melden

Chemtrails

28.09.2011 um 21:49
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Wird schon irgendwie gehen. 'Vertreuen' klingt klasse.
Da laufen schon Planungen. Ganz neue Entwicklung. Vril Bariumaluoxidrotationsdispenser. Passt an jedes Flugzeug:


razsipalnik-ferti-naslovna velika


melden

Chemtrails

28.09.2011 um 21:57
@Nerok
@OpenEyes
@StUffz

Habt Ihr noch Tischplatten übrig? Woanders konnte man heute das lesen:

viewext.php


melden

Chemtrails

28.09.2011 um 21:58
@A38O
Ach, der gute alte Sekko. Wie lang ists her?


melden

Chemtrails

28.09.2011 um 21:59
@StUffz
Also von einer Bekanntschaft mit ihm distanziere ich mich. :D


melden

Chemtrails

28.09.2011 um 22:00
@A38O
Naja aber ne Unbekanntschaft ist es auch nicht. Der hat hier doch lange genug sein Unwesen getrieben....


melden

Chemtrails

28.09.2011 um 22:03
@StUffz

Na gut, ich zitiere ihn mal:
folgendes video(über ein buch von 1972) zeigt ein paar kondensstreifen aus aller welt, die bereits damals sehr skuril aussahen aber eben ganz normale kondensstreifen sind.
Beitrag von Sekko (Seite 740)


melden

Chemtrails

28.09.2011 um 22:16
Sekko ist doch erst seit Anfang August abwesend,wenn ihn die Aliens nicht für Versuche entführt haben schlägt er bald wieder hier auf


melden

Chemtrails

28.09.2011 um 22:37
Achso, das ist ein alter (nicht-)Bekannter von euch. ;-)

aber das vorherige Thread-Thema hat mich auf eine Idee gebracht...

Chemtrail-Gegenpropaganda im deutschen Kinderfernsehen!

Seit über 50 Jahren werden unsere Kleinsten mit Chemtrail-Gegenpropaganda programmiert. Generationen von Kindern empfinden es als normal, dass von einen freundlich-aussehenden Zwerg massiv Psychopharmaka insb. Schlafmittel aus einem Hubschrauber oder aus einer Wolke verstreut wird, um die Kinder pünktlich einzuschläfern. Das perfide ist, dass die Eltern auf die vermeidlich pädagogisch-wertvolle Aufmachung reinfallen und glauben, sie täten ihren Kindern noch was gutes, wenn sie ihre Kinder diese Propaganda jeden abend vor dem Schlafengehen anschauen lassen. Damit wird der perfide Plan der Chemtrail-Mafia gefördert, denn die Kinder werden in ihren Träumen die Propaganda in ihr unterbewusstsein einbinden.

12 unser sandmaennchenjer2
sandmc3a4nnchen2gds3

Herr Storr, mit der Aktion gegen den Schüleratlas haben Sie nur an der Spitze des Eisberges gekratzt. Im "Sandmännchen" versteckt sich die perfideste Chemtrail-Propaganda. Seit über 50 Jahren. Mit den den anschein eines pädagogisch-wertvollen Inhaltes. Tun sie was dagegen! Verklagen Sie den mdr (produzent) und den KiKa (sender).

Herr Storr - Stoppen sie die chemtrail-Programmierung unserer Kleinsten!


melden

Chemtrails

28.09.2011 um 22:54
@FZG

Lass das Sandmännchen aus dem Spiel, sonst werd ich grantig!


melden

Chemtrails

28.09.2011 um 23:04
"Wenn er selbst daran glaubt, was er erzählt, ja.
Aber er ist einfach clever und weiß, wie er zu Geld kommt. Seine Reden sind methodisch gar nicht schlecht. Er redet den Leuten ein, dass sie keine Angst haben sollen, um dann die eigenen Ängste aufzubauen. Solch ein ähnliches Prinzip gibt es sogar in der Sozialpädagogik."

Ich denke wenn man an Geld kommen will gibt es da viel schnellere Wege, wenn man abgebrüht ist. Als Rechtsanwalt kann man besonders schnell Geld mit Download Abmahnungen machen. Es wird sogar gemunkelt das manche Künstler ihre Werke sogar extra leaken und online stellen um an den Abmahnungen zu verdienen. Du scheint ja eine ganz schöne rosa Brille aufzuhaben, denn dass von dir beschriebene System wurde auch von der Kirche und dem Staat für seine Zwecke missbraucht und ist gang und gebe.
Ich wollte eigentlich erst Posten wenn ich gute Bilder habe, aber ich will doch schon vorher ein paar von mir gemachte Bilder zeigen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.09.2011 um 08:26
Hi.
Wenn hier einige der Meinung sind, dass man den Mainstreammedien nichts glauben kann, was macht Euch so sicher, sogenannten "unabhängigen" Nachforschungen trauen zu können? Meint ihr nicht, dass die auch nur ihr eigenes Süppchen kochen? Versuchen, sich interessant zu machen? Damit meine ich nicht, dass ALLES falsch sein muss. Klar wird man bei den "normalen" besch....., aber im Internet kursiert einiges mehr an Mist, als in den anderen Medien. Aber es ist für den einzelnen viel bequemer, die Verantwortung für das eigene Schicksal irgendwelchen obskuren Machenschaften zu übertragen, als es in die eigenen Hände zu nehmen. Diese ganzen Verschwörungstheorien kamen doch erst in den letzten Jahren so richtig auf, eigentlich seit das Internet an Bedeutung gewann. Conrrebis ist auch nur ein Schwachmat, der sich prifilieren will. Im Internet wird gefakt, besch....und betrogen, was das Zeug hält, aber einige glauben jeden Schrott. Das ist wertfrei gemein und soll nicht das Recht auf freihe Meinung tangieren. Aber es ist wie eine Religion. Entwerder man glaubts oder nicht. Einer der Erfinder des Internet hat mal gesagt, dass das Internet ein riesiger Misthaufen ist un das die Kunst darin besteht, die Pe versteckten Perlen zu finden. Einigen scheint das gelungen zu sein, Glückwunsch. Und was sollen diese Chemtails nun wirklich bewirken? Aber es so wie immer. Nix genaues weiss man nicht.:)
hsintru


melden

Chemtrails

29.09.2011 um 08:45
@FZG
Daran hab ich ja noch garnicht gedacht.:) Ist aber auf den Punkt gebracht. Satire pur. Toll.
hsintru


melden

Chemtrails

29.09.2011 um 08:48
Sry, wg der Schreibfehler. Passiert mir normalerweise nicht. Hab vergessen, zu editieren.:)
hsintru


melden

Chemtrails

29.09.2011 um 11:36
@Smion

Hast du dazu auch was zu sagen oder war das einfach nur ein Videospam-Einwurf?


melden

Chemtrails

29.09.2011 um 12:09
Die Facebook-Gruppe "Sauberer Himmel für Alle" ist sehr interessant. Hier wird auch positiv über Chembuster berichtet. Es sei, als hätte man Speed genommen, schreibt ein User. Selbstverständlich helfen diese Buster auch gegen Chemtrails. Das Problem: "Sie" merken wenn der Chembuster aktiv ist und kommen nachts mit ganz leisen Flugzeugen, die auf der Stelle fliegen können um den Chembuster zu verwirren.
In der Artikelbeschreibung zu diesem Chembuster (nur 199 Euro) steht auf der Händlerseite: "Da man uns einen Maulkorb verpasst hat können wir leider keine Angaben zur Wirkung bzw. zu dem riesigen Wirkungskreis machen."


Anzeige

1x zitiertmelden