Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.10.2011 um 20:00
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Es gab insgesamt sichtbare 4 Stränge unmittelbar hinter dem Flugzeug, die sich dann in 2 Streifen bündelten und als solche nur mit dem Auge erkennbar sind ohne Fernrohr
Ja. Eine E-3A Sentry von unten:
http://www.airplane-pictures.net/images/uploaded-images/2011-3/20/126971.jpg


melden

Chemtrails

22.10.2011 um 20:03
@FZG

Allerdings haben die modernisierten E3 ab der E3-C die neueren CFM-Triebwerke.

Diese werden aber noch nicht von der NATO geflogen. Die reiten noch mit den alten Dieseln rum.


melden

Chemtrails

22.10.2011 um 20:54
Junge, junge, was für Maschinen man so über Deutschland sehen kann...

Ich konnte nur die Maschinen in AFG immer auseinanderhalten. War auch einfach:
A-10
F-16
oder die fliegenden LKWs :D

Wenn ich hier in den Himmel gucke, dann sinds die alten F4 oder ein Pärchen Tornados oder die Touristenbomber, die so hoch sind, dass ich die eh nicht erkennen kann :D


melden

Chemtrails

22.10.2011 um 21:30
@StUffz

Dann komm mal zu mir. Da gibt es C-130, C-5, C-17, F16, Tornado, UH-60, CH-47, C-160, CH-53, UH-1, A10, OH-58, UH-72, Westland Lynx, EC665 und bestimmt noch einige, auf die ich gerade nicht komme.


melden

Chemtrails

22.10.2011 um 21:38
@klausbaerbel

Mit C-160 und UH-1 bin ich selber schon unterwegs gewesen.
Die scheiß Blackhawks haben uns im Kosovo mit ihren boarding Übungen genervt.
Die Banane haben wir auch öfter gesehen. Meistens mit nem Humvee drunter.

A-10 und AH-64 waren unsere Lebensversicherung wenn wir raus sind :D
Und jeden Sonntag morgen um acht ging die AN-124 übers Zelt, Camp Warehouse liegt in der Einflugschneise vom KAIA


melden

Chemtrails

22.10.2011 um 21:51
@StUffz

Du wohnst eindeutig in der falschen Ecke. ;)


melden

Chemtrails

22.10.2011 um 21:53
@klausbaerbel
Ich kann nicht klagen.
Wenns nach mir ginge, hätte ich die nächsten 5km nicht mal Nachbarn :D


melden

Chemtrails

22.10.2011 um 22:41
habe vor einer woche bei absolut herrlichem wetter, bei dem nur einige dieser "kondenzstreifen" am himmel zu sehen waren, bei einem der direkt über mir war einen regenbogen entdeckt...was hat das zu bedeuten ?


melden

Chemtrails

22.10.2011 um 22:51
@WunderWunder

Du hast wahrscheinlich einen Wikipedia: Zirkumzenitalbogen gesehen


melden

Chemtrails

23.10.2011 um 01:03
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Ja, der Streifen hat sich auch anders verhalten. Es gab insgesamt sichtbare 4 Stränge unmittelbar hinter dem Flugzeug, die sich dann in 2 Streifen bündelten und als solche nur mit dem Auge erkennbar sind ohne Fernrohr.
A340-600. Sicher von der Lusthansa.


melden

Chemtrails

23.10.2011 um 01:13
@A38O
Das ding hatte aber eine scheibe auf dem Dach. Wieso sollte ein Passagierflugzeug in so einem kurzen Abstand hin und herfliegen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

23.10.2011 um 01:28
@orbiphlanx

Warum sollten Sie Chemtrails mit ihrer schwersten, auffälligsten Maschine versprühen?

Nochmal: Der Libyen-Einsatz der Nato wird beendet. Den hat Deutschland indirekt unterstützt, in den es die eigenen AWACS in Afghanistan einsetzte, damit die Briten und Franzosen Kapazitäten für Libyen frei haben. Nun strukturieren sie um. Bist Du denn sicher, dass Du dieselbe maschine gesehn hast und nicht eine die ankam und eine die abflog?

Wo wohnst Du eigentlich, wie man den Thread entnehmen kann, scheints hier einige zu geben, die sich über Stationierte Militärmaschinen auskennen. Die könnten ja helfen das zu klären...


melden

Chemtrails

23.10.2011 um 02:28
@FZG

ja genau so sah es aus, danke


melden

Chemtrails

23.10.2011 um 11:04
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Das ding hatte aber eine scheibe auf dem Dach.
Ja, OK, ich hatte auf die Schnelle nur das mit den Streifen gelesen. Aber die E-3 kommen auch ab und zu hier vorbei:

view.php
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Wieso sollte ein Passagierflugzeug in so einem kurzen Abstand hin und herfliegen.
Warum nicht? Testflug, Alternate, da gibt es mehrere Möglichkeiten.

view.php

Aber wenn du von dem Dach gesprochen hast, war es natürlich kein Airliner.
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Foto konnte ich leider nicht machen, weil die Kamera das nicht mitgemacht hat was brauchbares zu liefern.
Die typische Ausrede der Chemtrailfans. Alle Leute kriegen es hin, Flugzeuge zu knipsen, nur die Chemtrailer nicht. Gibt es denn von denen inzwischen überhaupt mal ein Foto, auf dem man ein Flugzeug erkennt, das einen Streifen hinterlässt?
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Es gab insgesamt sichtbare 4 Stränge unmittelbar hinter dem Flugzeug, die sich dann in 2 Streifen bündelten
Ja, das soll vorkommen. Wenn man öfter mal gen Himmel sieht, sieht man sowas auch öfter.
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Nur einer der Stränge war gräulich, so dass einer der Streifen auch leicht gräulich gefärbt war. Wenn es sich um einen Schatten gehalten hätte, wie auf A380 Profilbild, dann müsste die Sonne auf der anderen Seite stehen.
Das muss nicht sein. Die Streifen eines Fliegers sind nicht gleich. Da gibt es Spannungen (Crow Instabilität), Verwirbelungen (Kármán vortex street) und andere Einflüsse. Dadurch ist ein Streifen mal dichter als der andere, so dass es unterschiedliche Schattenwürfe gibt, unterschiedliche Reflexionen und Streuungen. Dazu kommt, dass man sich bei der Perspektive sehr leicht verschätzt und oft gar nicht abschätzen kann, wo Schatten sein muss. Trotzdem öfter mal nach oben sehen, da stellt man das bei bestimmten Lichtverhältnissen immer mal wieder fest.

Hier ist zum Beispiel auch ein Schattenwurf:

view.php


melden

Chemtrails

23.10.2011 um 11:26
waaahh ! Geisterflugzeug wirft Schatten !!


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.10.2011 um 11:57
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Wieso sollte ein Passagierflugzeug in so einem kurzen Abstand hin und herfliegen.
Werkstattflug?


melden

Chemtrails

23.10.2011 um 12:07
@miro79
Zitat von miro79miro79 schrieb:waaahh ! Geisterflugzeug wirft Schatten !!
nix geisterflugzeug sondern tarnausrüstung!!!!!!!!!!!


melden

Chemtrails

23.10.2011 um 13:05
Mir ist heute was eingefallen. Das Klima verändert sich ja stetig und momentan scheint es zumindestens von meinem Kenntnisstand her wärmer zu werden.
Außerdem näheren wir uns wieder dem Hoch des 11-jährigen Sonnenzyklus.

Wenn es wärmer wird, müsste auch mehr Wasser aus den Ozeanen verdampfen und so wäre die Luft feuchter und feuchte Luftschichten sind doch in hohen Lagen der Grund für lange Trails - oder?

Ist mir heute so spontan in den Sinn gekommen, als zusätzlich Erklärungsmöglichkeit - neben den anderen.

Was haltet ihr davon....? ^_^


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.10.2011 um 13:49
@Bhakta

Durchaus denkbar, wenn auch nicht die alleinige Usache. Es könnte aber bewirken, dass Situationen mit häufig langen Contrails öfters vorkommen.


melden

Chemtrails

23.10.2011 um 14:14
Zitat von BhaktaBhakta schrieb:Wenn es wärmer wird, müsste auch mehr Wasser aus den Ozeanen verdampfen und so wäre die Luft feuchter und feuchte Luftschichten sind doch in hohen Lagen der Grund für lange Trails - oder?
Zum Einen das und zum Anderen führt das auch dazu, daß das Wetter mehr Extreme mit sich bringt.

Das heißt längere Trockenphasen, stärkere Stürme und ergiebigeren Regen, bzw starken Schneefall.


1x zitiertmelden