Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

17.11.2011 um 11:35
Zitat von StUffzStUffz schrieb:diverse Verbindungen in die rechte Ecke
Es ist erstaunlich, aber selbst ein Blatt, das man eigentlich nicht liest, geht in diese Richtung:

http://www.bild.de/digital/internet/facebook/nazi-rechtsradikal-gruppen-parteien-npd-erkennen-21002516.bild.html

Interessant ist die Galerie mit den Screenshots dazu.

Anzeige
melden

Chemtrails

17.11.2011 um 15:30
@alle

Wie angekündigt habe ich heute die meteorologische Bibliothek der Zentrale des Deutschen Wetterdienstes in Offenbach besucht. Die Bibliothek ist riesig und sehr modern. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, und hat mir nicht nur kompetente Literaturempfehlung geliefert, sondern auch kostenlos Kopien anfertigen lassen. Es gibt dort über 1000 Werke allein zum Thema Kondensstreifen. Ich habe mir 3 Werke ausgesucht und entscheidende Seiten kopieren lassen. Ich muss das Material noch gründlich ausarbeiten, und werde es in den nächsten Tagen mit euch teilen.

mfg agreschk.


melden

Chemtrails

17.11.2011 um 15:59
@agreschk

Da kann man gespannt sein. Ich habe nur die Befürchtung, dass sich das nur die Leute ansehen, die sich dafür interessieren und die, die es sehen sollten, das ignorieren.

Hier ist auch noch was:

Youtube: A History of the Sky
A History of the Sky
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Da kann man mal gut sehen, wie oft der Himmel in einem Jahr über San Francisco so verschmiert ist - oder auch nicht. Jedes Rechteck ist ein Tag.


melden

Chemtrails

17.11.2011 um 16:26
http://mensch-mensch-mensch.blogspot.com/2011/11/chemtrail-sonnenuntergang-der-ostsee.html#comment-form


Sie hat nachgelegt.
Ich auch.
Allerdings hab ich wenig Hoffnung, dass sie den Kommentar frei gibt :D


melden

Chemtrails

17.11.2011 um 20:09
@A38O

Also wenn ich mir das Video so anschaue, fällt mir unweigerlich ein Spruch von Mark Twain ein :
"The coldest winter I ever spent was a summer in San Francisco" :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

17.11.2011 um 20:12
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:StUffz hat es gewagt ihnen einen Alternativvorschlag zu machen. Sie sollten sich doch mal mit Meteorologie, Luftfahrt, Physik usw. beschäftigen, dann würde sie die Vorgänge auch ganz ohne Glauben an irgendwelche Chemtrails verstehen. Und das auch noch in ruhigem und sachlichen Ton.
Das war dann wohl noch immer zu ruppig gewesen. Das weibliche Geschlecht ist da zeitweise etwas empfindlich une reagiert entsprechend schnell etwas über.

@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Schnell, so lange er noch da ist
LOL.

Du böser Denunziant Du! Mach doch der guten Dame mit solche Arbeit.

Ich bin ja mal gespannt, wie lange der Kommentar von Greg noch dort bleibt.

http://mensch-mensch-mensch.blogspot.com/2011/11/chemtrail-sonnenuntergang-der-ostsee.html?showComment=1321467058685#c6709521387572455088


2x zitiertmelden

Chemtrails

17.11.2011 um 20:22
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich bin ja mal gespannt, wie lange der Kommentar von Greg noch dort bleibt.
Der wird bleiben, denn vor und nach seinem Beitrag befanden sich andere Beiträge, die gelöscht wurden.


@muninmv
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:"The coldest winter I ever spent was a summer in San Francisco"
*g* Ganz so schlimm ist es aber nicht. ;)


melden

Chemtrails

17.11.2011 um 20:24
@A38O

Also wenn @StUffz auch in dem Stil wie Greg geschrieben hat, wundert es mich schon, daß sein Beitrag gelöscht wurde.
Ansonsten trifft meine vorherige Vermutung wohl zu.


melden

Chemtrails

17.11.2011 um 20:26
@klausbaerbel

Ja, der erste Beitrag von @StUffz war sehr sachlich. Er hatte eben darauf hingewiesen, welche Faktoren für solch einen Anblick eine Rolle spielen.


melden

Chemtrails

17.11.2011 um 20:30
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Man muss eine Sache, die ernsthaft diskutiert wird, nicht so durch den Kakao ziehen!
Zeig mir einen Mega-Thread hier, dier durchgänglich sachlich ist und indem die Stammschreiberschaft nicht mal 1-2 Seiten Witzchen macht. Sachliche Beiträge gbt es hier mehr als genug... manchmal muss man auch mal dampf ablassen, besonders bei einen Thema, wo man seit 1.100 seiten immernoch auf den ersten handfesten Beweis wartet und von den glühensten Verfechtern nichtmal dampf sondern nur heisse (aber feuchte und schnell abkühlende) Luft kam....

@StUffz
@klausbaerbel

Inzwischen schaltet sie gar nichts mehr frei, war doch vor Deinem Posting anders, oder? ;-)


melden

Chemtrails

17.11.2011 um 20:35
@FZG
Ist seit dem von geposteten mir Screenshotlink so.
Ich hab mir vorhin mal echt Mühe gegeben und bin nur auf die physikalischen und Meterologischen Fakten eingegangen, die für derlei Phänomene wie langanhaltende Kondensstreifen verantwortlich sind. Ich bin zwar kein Pilot, aber als angehender staatlich geprüfter Windenergietechniker haben wir zumindest einen halbjährigen Crashkurs in Sachen Meterologie bekommen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

17.11.2011 um 20:39
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ich hab mir vorhin mal echt Mühe gegeben
Ja ich hab Deinen KOmmentar ja auch noch gesehen, aber leider keinen screenshot gemacht...
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ich bin zwar kein Pilot, aber als angehender staatlich geprüfter Windenergietechniker haben wir zumindest einen halbjährigen Crashkurs in Sachen Meterologie bekommen.
Damit bist ein halbjährig ausgebildeter Denonziant. ;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.11.2011 um 20:40
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:staatlich geprüfter Windenergietechniker
Da haben wir es doch: Du gehörst zum System. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.11.2011 um 20:44
Ich lese hier ja (meist) nur mit, aber frei nach Homer Simpson:
Chemtrails? Gibt's den Quatsch immer noch?
Es scheint eher schlimmer zu werden, oder?


melden

Chemtrails

17.11.2011 um 20:45
Zitat von FZGFZG schrieb:Ja ich hab Deinen KOmmentar ja auch noch gesehen, aber leider keinen screenshot gemacht...
Kannste nicht, ich hab vorhin noch einen geschrieben, der aber gar nicht freigeschaltet wurde...
Zitat von FZGFZG schrieb:Damit bist ein halbjährig ausgebildeter Denonziant. ;-)
Zitat von A38OA38O schrieb:Da haben wir es doch: Du gehörst zum System. :D
Tja, dann kann ich auch ruhig erwähnen, dass der Staat also die Regierung mich fürstlich dafür entlohnen :D :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.11.2011 um 20:54
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Kannste nicht, ich hab vorhin noch einen geschrieben, der aber gar nicht freigeschaltet wurde...
Dann hab ich a wohl was verwechselt, sorry. Aber ich meine ihn gesehen zu haben, bevor ich das Beitrag von FZG (Seite 1.123) schrieb, allerdings mit den Zusatz, dass er noch nicht freigeschaltet war. Vielleicht liegt´s daran, dass ich auch mit einen Google-Konto die Seite besucht und Deinen Kommentar dirket gefolgt bin...

@agreschk
Ich freu mich schon auf deinen Forschungsbericht ;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.11.2011 um 21:43
@StUffz
das schreibt dann Susi
Ich habe hier 3 Kommentare gelöscht, weil ich keine Lust habe, mich mit Denunzianten auseinander zu setzen oder solchen Personen eine Plattform zu geben; Klarheit, Sachlichkeit, immer gerne!
Sprich,wer nicht ihrer Meinung ist,der hat sowieso ne Vollklatsche oder ist ein Systemling


melden

Chemtrails

17.11.2011 um 21:47
@Warhead
So siehts aus


melden

Chemtrails

17.11.2011 um 21:57
Ich sehe diese verdammten Chemtrails jeden Tag und es werden irgendwie immer mehr, wenn ich mich so an die Vergangenheit erinnere...


2x zitiertmelden

Chemtrails

17.11.2011 um 21:59
@Dakking
das nennt man wolken..


Anzeige

melden