Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.10.2011 um 22:29
@geeky
Ja bitte. Bring alle die denken es gäbe chemtrails den endgültigen beweis und fliege mit einer privaten Maschine hinter einem Chemtrail-Contrail-Militärflugzeug hinterher. Die Desillusion gefolgt vom plötzlichen Tod.

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

25.10.2011 um 22:40
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Die Desillusion gefolgt vom plötzlichen Tod.
Und woran genau stirbt man dabei?


melden

Chemtrails

25.10.2011 um 22:43
@poipoi
na an den bösen bösen chemtrails!

@orbiphlanx
du weisst schon das bei dem angebot stand das man sauerstoffmasken trägt oder?
also einatmen kannst "böses" zeug schonmal nicht...alles andere könnte man nach ende des fluges per dekontamination abwaschen wenn es gewünscht ist...

instant todes staub partikel die durch die haut aufgenommen den sofortigen tod bewirken hab ich nochnicht gesehen...


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.10.2011 um 22:45
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:instant todes staub partikel die durch die haut aufgenommen den sofortigen tod bewirken hab ich nochnicht gesehen...
Doch, deswegen fallen überall wo Chemtrails sind Hunderte Menschen tot um...


melden

Chemtrails

25.10.2011 um 22:47
Achso, deswegen tragen diese Sportler diese komischen Anzüge, ich dachte das wäre wegen dem Wind und der Kälte, aber ist ja natürlich wegen den tödlichen Giften...

Freefly


melden

Chemtrails

25.10.2011 um 22:47
@FZG
hah die sind doch alle tot unten angekommen!
die gesichter sind doch frei! ;D


melden

Chemtrails

25.10.2011 um 22:50
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Wie agreshk bereits sagte, ist die Infrastruktur schon da, aus Stahl.
Früher waren Düppel aus Alu,heute sinds Graphitfäden

@agreschk
Du hast vergessen das sich Altnickel auch mit Ultraevangelikalen und Scientologen einlässt,und in der Küche meiner Freundin gebärdete er sich als eingefleischter Holocoustleugner.Die VHS in Oldenburg will in auch nicht sehen,und im Alhambra,dem autonomen Zentrum hat er schon lange Hausverbot

http://reflexion.blogsport.de/?p=252


melden

Chemtrails

25.10.2011 um 22:52
@Warhead
Tja man glaubt halt was auf den Tisch kommt.


melden

Chemtrails

25.10.2011 um 22:54
Schützen solche Anzüge oder Gasmasken auch vor Raketen?


3x zitiertmelden

Chemtrails

25.10.2011 um 23:04
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Schützen solche Anzüge oder Gasmasken auch vor Raketen?
Das ist nicht dein ernst, oder?

Klar, die Amis sind andauernd nur dabei friedliche gemietete Kleinflugzeuge mit geöffneter Tür abzuschiessen, kann man ja allen Medien entnehmen, das passiert tagtäglich!!!

(nachgestellte Szene der aktuellen Vorgänge bei mir)

0bd06a5531





Wenn Du angst vor den pöhsen Amis hast, nimm doch einen Wetterballon mit einen USB-Tastatursauger. kostet bei Conrad drei Euro


melden

Chemtrails

25.10.2011 um 23:05
@interrobang
Ja man glaubts nicht wer am Küchentisch sitzt...ich kannte den nicht,irgendein Kerl,lange Haare,Zauselbart,Schlunzklamotten,also typische Besucher aus Oldenburg oder Wendland wenn sie in Berlin sind.Der redete komisches Zeug,die reden alle seltsames Zeug,aber der...der schlug sie alle,ergo vergrub ich mich hinter nem Buch und hörte weg.
Aber für nen Antifa ist das Wort Jude natürlich elektrisierend...ich hörte dann noch sein schrilles Falsett..."Und du gehörst auch zu DENEN...DIE haben dein Gehirn gewaschen"
Ich natürlich hoch wie eine Rakete...meine Freundin gleich "nein,keine Gewalt in meiner Wohnung,das ist MEINE Wohnung"..."Ja,aber es ist MEIN Nazi,wenn der in zehn Sekunden nicht zur Tür raus ist wisch ich mit seinem Bart das Treppenhaus...den Hof vollbluten darf er ja"


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.10.2011 um 23:06
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ja,aber es ist MEIN Nazi
Geiler Spruch :D Wobei ich die Antifa trotzdem nicht leiden kann ^^


melden

Chemtrails

25.10.2011 um 23:07
@interrobang
Ich nehme an den FC Bayern kannst du auch nicht leiden


melden

Chemtrails

25.10.2011 um 23:07
@FZG
es wird ja immer besser...jetzt wird das chemtrail proben nehmen von patroullierenden kampfjets oder boden-luft raketenstützpunkten verhindert :D

das ist echt zu genial hier...


melden

Chemtrails

25.10.2011 um 23:08
@FZG
Ich ging davon aus, dass man die Verfolgung des Flugzeugs aufnimmt und nicht einmal in den trail reinfliegt. Chemtrails werden gesprüht. Get it.
@Warhead
Fragt sich wer bei dieser Geschichte besser wegkommt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.10.2011 um 23:11
@Warhead
Fussball interessiert mich nicht ^^ Hat nichts mit dem Thema zu tun aber seit die Antifa 2009 am WGT gewalttätig geworden war ist mir die gruppe zu extrem geworden. ^^


melden

Chemtrails

25.10.2011 um 23:18
Ich möchte darauf hinweisen, dass der erfolgreiche Low Budget Ballonflug zwecks Erkundung einer Höhe von 35.000 Metern in der neutralen Schweiz stattfand. Ähnliche Projekte würden in der BRD im Keime erstickt werden bzw. der Ballon von Abfangjägern mit Hilfe von Luft-Luft Raketen unverzüglich vernichtet werden. Die dafür bereitstehenden Staffeln sind in 24stündiger Alarmbereitschaft. Ja, meine Lieben, so einfach ist das alles nicht...


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.10.2011 um 23:20
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Ich ging davon aus, dass man die Verfolgung des Flugzeugs aufnimmt und nicht einmal in den trail reinfliegt.
Noch mal gaaaaanz langsam für kleine Kapuzenträger...

Du hast doch vor ein paar tagen wunderschöne Fotos von vielen, dicken fetten Kondensstreifen gemacht, richtig?!

Das waren doch wohl mehr als ein Flugzeug, oder?

Was immer die da versprüht haben, das muss doch zwischen "da oben" und "hier unten" sein, wenn es langsam zu boden schwebt, richtig?

Dann reicht es doch, an einen "Sprühtag" irgendwie an Luftproben aus den Höhen dazwischen zu kommen, denn a müsste das Zeug doch herumschwirren, richtig?

da kann man doch ganz unauffällig "Wir sind eine Fallschrimspringergruppe und wollen heute springen" in eine Höhe von 6000 bis 8000 meter fliegen und Proben von dort nehmen, wo gerade gesprüht wurde, oder?

Oder man nimmt einen kleinen Wetterballon, dessen steiggeschwindigkeit man sogar steuern kann und installiert eine oder mehrere Ministaubsauger mit Feinfilter... Wenn dann ein kleiner, alter Computer die Dinger sogar noch so steuert, dass - sagen wir mal von zehn von den Staubsaugern - jeweils alle 1000 KM einer davon saugt, kann man sogar bestimmen aus welcher Höhe welche Probe ist...

Das mit den Wetterballon schaffen sogar SCHULMÄDCHEN aus der Klosterschule:

https://www.youtube.com/watch?v=DUriGEcZ1WY


--- edit
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ähnliche Projekte würden in der BRD im Keime erstickt werden bzw. der Ballon von Abfangjägern mit Hilfe von Luft-Luft Raketen unverzüglich vernichtet werden.
Ich möchte darauf hinweisen, dass diese oben genannten luxenburger Schulmädchen hilfe von deutschen amaterufunkern hatten, die das - laut den bericht - alle paar Wochen machen. Und wie das mit der Flugsicherung geregelt wird, zeigt das Video auch ;-)

Denen muss man ja nicht sagen, dass man chemtrails messen will, denen kann man ja ganz normal sagen "Wir machen hier ein Schulprojekt mit einen Wetterballon"


melden

Chemtrails

25.10.2011 um 23:20
@interrobang
Das waren Antideutsche Antifas,die mag niemand,nichtmal andere Antifas mögen die,ich hab selbst von denen auf die Fresse bekommen,weil meine Lederklamotten an SS erinnern...ballaballa


melden

Chemtrails

25.10.2011 um 23:23
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Schützen solche Anzüge oder Gasmasken auch vor Raketen?
Du Redest dir einen Müll zusammen das geht auf keinen Kuhhaut meinen Fresse
:shot:


Anzeige

melden