Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Chemtrails, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

30.11.2011 um 08:02
In einem Pilotenboard ist gestern ein Chemmie aufgeschlagen, hat aber bisher nur einen Beitrag geschrieben....
Liebe Piloten,
ich möchte Euch mal fragen, fällt Euch im Luftraum nichts auf?
Haltet Ihr die Chemtrails auch für Verschwörungstheorien?
Wie geht es Euch gesundheitlich?

Ich meine, wenn ich hier auf der Erde schon jeden Tag sehen muß, wie die Chemtrails den vorher blauen Himmel in eine weiße Suppe verwandeln, wie sehr müßt Ihr, die Ihr auch schon längere Zeit fliegt, eine Veränderung bemerkt haben

Jeder, der sich mit dem Thema auseinander setzt und den Himmel beobachtet, wird feststellen, dass die Chemtrails leider gar keine Verschwörungstheorie sind sondern seit Jahren praktiziert werden.

Infomaterial gibt es genug im Internet.

Hier nur mal ein paar ausgewählte Infos:
... bisher gab´s ne Ansammlung diverser Facepalm-Bilder und Videos


http://pilotenboard.de/viewtopic.php?t=26755&sid=c9cd7fb443f6fbb8ddcb4335a1fb4022


melden

Chemtrails

30.11.2011 um 08:39
@FZG


Da ist er ja an die Richtigen geraten … :D

Hier ist es auch lustig gewesen: http://www.pilots.de/ubb/NonCGI/Forum1/HTML/003005.html


melden

Chemtrails

30.11.2011 um 08:52
Bei mir im blog ist ein hoffnungsloser fall aufgeschlagen. Ich bin bei ihm mit meiner argumentation am ende. aber ihr seid eingeladen euch die seele aus dem leib zu kotzen wenn ihr lust dazu habt. braucht auch nicht ein blatt vor dem mund halten.

http://chemtrails-fakten.blogspot.com/2011/10/diskussionsgrundlage-sind-chemtrails.html (Archiv-Version vom 20.01.2012)


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.11.2011 um 11:12
@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Bei mir im blog ist ein hoffnungsloser fall aufgeschlagen.
Du meinst Gast 23? Das ist doch auch so einer: Chemtrails sind zwar nicht möglich, aber es gibt deren Folgen. Schicke ihn doch auch ins , da können die Chemtrailer auch nicht denken - die haben dort die gleiche Meinung. :D


melden

Chemtrails

30.11.2011 um 14:36
Das mit Haarp und Wettermanipulation ist übrigens nur ein Ablenkunsmanöver von IHNEN. In wirklichkeit sind es die grossen Radioteleskope des Depp-Space-Networks der NASA, die das Wetter manipulieren und für die vermehrten Halo-Effekt in der Atmosphäre verantwortlich sind. Untrügliches BEweisbild:

dss43 sunbow

seht ihr die Symetrie zwischen Erscheinung und Verursacher. Untrüglich. Das muss es sein! EinsElf!


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.11.2011 um 14:46
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:seht ihr die Symetrie zwischen Erscheinung und Verursacher.
Hehe, stark. Bei uns macht man das mit Straßenlampen:

view.php


melden

Chemtrails

30.11.2011 um 16:22
@A38O
@FZG

köstlich :D


melden

Chemtrails

30.11.2011 um 16:38
Mit Straßenlampen? Mist! Wir haben eine direkt vor dem Haus - wir werden sterben...


melden

Chemtrails

30.11.2011 um 16:43
@Lufton

Eine? Wenn ich hier aus dem Schaufenster blicke, sehe ich direkt 3 Stück. Vermutlich sind wir alle längst tot und die "Aluminium- und Bariumverbindungen" (oder aber die Spinneneier) aus den Chemtrails gaukeln unserem Gehirn nur vor wir wären noch am Leben.

Endlich wissen wir auch wozu die Chemtrails gut sind.

Ich für meinen Teil gehe jetzt meinen sehr warscheinlich toten Körper in Alufolie einwickeln.... obwohl... Alu... war da nicht was? VERDAMMT! Ein Teufelskreis.


melden

Chemtrails

30.11.2011 um 16:48
Hi Leute.

Es gibt auch ein paar Leute der jüngeren Generation die bemerkt haben,das hier in der Welt einiges kaputt ist.

All' Wissenswertes seht ihr ja an meinem Namen.

Ich möchte diese Thema kurz noch einmal aufgreifen,weil ich direkt mit dem Thema konfrontiert wurde , tut mir leid,das ich diese Frage so in den Raum werfe.

Also,ich finde es gerade ein wenig erschreckend.Ich weis auch nicht was der ganze Mist soll.
Im Sommerurlaub bzw im Flieger nach Trapani [Sizilien,Italien - 3 H Flugzeit] habe ich 11 (!) Flugzeuge gesehen die dort herumgesprüht haben.Auffällig war natürlich,das 4 von diesen Flugzeugen eine wirklich sehr verrückte Turbinen-Konstruktion haben,die mich ein wenig an Transformers erinnerten.

Mir war schon lange bewusst das gesprüht wird,dennoch habe ich es nie live gesehen.Vorallem nicht so nahe.

Da ich etwas klein für mein Alter bin,schleppte mich gleich eine von den Flugbegleiterinnen zum Piloten.
Nachdem ich mich ein wenig kleinlaut verhalten hatte,war da -wieder einmal- ein Flugzeug.
Und ich erinnerte mich an den Chemtrail-Film,den wirklich jeder kennt.
Da zeigte ich ohne zu fackeln auf das Flugzeug ohne Aufschrift und mit erstaunlich wenigen Fenstern und fragte ihn "What are they spraying?" .

Der nette Herr Kapitän meinte einfach nur "Poison" und schaute ein wenig erstaunt hinaus.
Da der Kapitän laut der netten Flugbegleiterin viel zu tun hatte -auf einmal- musste ich das Gespräch beenden.

Es war wirklich sehr "weird" .

Wie auch immer.

Letztens musste ich zu den Feldern gehen für das unnötige Verwirrungsfach Bio/Physik.Da hier in letzten 3 Tagen sehr viel gesprüht wurde,hatte ich schon ein mulmiges gefühl.

Als ich dann letztendlich diese verdammten klebrigen Blätter eingesammelt habe für die ich verdammte 2 Stunden brauchte merkte ich auf dem Rückweg ein richtiges Jucken auf meiner gesamten Hand.Ich bin dann direkt ins Krankenhaus mit meiner Mutter,weil ich vor 2 Wochen auch einen Test gegen Alergien hatte.
Und der Arzt fragte mich " Was hast du denn mit Eisen zu tun!?" Ich wusste garnicht was los war.
Als ich dann 2 Tage später die Blätter die Blätter mit meiner Klasse untersuchen musste,wegen den Inhalt etc pp. Fragte mich meine Lehrerin,warum die Blätter eine Schicht mit Eisenrückständen haben.

Da wollte ich fragen : Kommt dies von den Chems? Oder ist das irgendetwas anderes.?


2x zitiertmelden

Chemtrails

30.11.2011 um 16:50
@Fabio97

Lol, sehr lustig, deine Trollgeschichte. Ich bin mir sicher, du hast wieder mal NULL Beweismaterial, gell?


melden

Chemtrails

30.11.2011 um 16:51
Doch hätte ich.


melden

Chemtrails

30.11.2011 um 16:54
@Fabio97

Her damit.


melden

Chemtrails

30.11.2011 um 16:56
Auffällig war natürlich,das 4 von diesen Flugzeugen eine wirklich sehr verrückte Turbinen-Konstruktion haben,die mich ein wenig an Transformers erinnerten.
Text
Echt wie "verrückt" war denn die Turbinenkonstrucktion? Zweistufig oder Dreistufig oder wie ?


melden

Chemtrails

30.11.2011 um 16:58
Da ich etwas klein für mein Alter bin,schleppte mich gleich eine von den Flugbegleiterinnen zum Piloten.
xt
War das vor 2001 oder danach ?


melden

Chemtrails

30.11.2011 um 16:59
@Fabio97

*gähn* @Berlinandi hat die entscheidenden Fragen gestellt und jetzt kommst Du.


melden

Chemtrails

30.11.2011 um 17:01
@Fabio97

Verrückte Turbinenkonstruktion? Her damit, ich sammle sowas... ;)

paco


melden

Chemtrails

30.11.2011 um 17:02
@Fabio97
Zitat von Fabio97Fabio97 schrieb:Im Sommerurlaub bzw im Flieger nach Trapani [Sizilien,Italien - 3 H Flugzeit] habe ich 11 (!)
Und aus jedem der anderen Flieger hat man den gesehen, in dem du gesessen hast. Und was hat der gemacht? Genau das, was die anderen Flieger gemacht haben.


melden

Chemtrails

30.11.2011 um 17:07
@paco_

Bitteschön: http://www.tgcom.it/bin/498.$plit/orig_C_0_articolo_245537_listatakes_itemTake_3_immaginetake.jpg :D :D :D


melden

Chemtrails

30.11.2011 um 17:07
Nicht den Troll füttern!!



Zum thema, ich find den tread (aus dem ersten post) richtig lustig!! Jetzt sind da doch ein paar antworten...... LOL


@A38O
Chems Odddaaa ich habs doch gewusst, hatte schon den ganzen tag ein jucken am kopf!!


3x zitiertmelden