Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.02.2012 um 08:23
ich bin einfach nur zu dumm für das ganze
https://www.youtube.com/watch?v=v7fugpRxFMw
nebenbei sollt ich mir echt mal die mühe machen meine ganzen fotos nach ufos zu untersuchen !

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

04.02.2012 um 08:24
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:3min30 horror pur
Für den Märchenanwalt Storr. Der müsste nämlich bei ca. 2:07 sehen, dass die Streifen den gleichen Abstand zu den Triebwerken wie bei den A380 von Emirates haben. :D

Für unsereins ist das ein herrliches Video.


melden

Chemtrails

04.02.2012 um 08:41
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich bin einfach nur zu dumm für das ganze
Der Typ will doch nur angeben, dass er eine Cam hat und (vermeintlich) mit Bildbearbeitung umgehen kann.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:nebenbei sollt ich mir echt mal die mühe machen meine ganzen fotos nach ufos zu untersuchen !
Hier ist schon mal eins:

view.php


melden

Chemtrails

04.02.2012 um 10:23
ow , hab eben ein orb entdeckt unter dem vorderrad ,war aber dann nur ein staubkorn auf meinem monitor ! naah , du hast da grad was erwischt was sich " cloaked " & dann kräftig " dispenced" !


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.02.2012 um 10:52
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:naah , du hast da grad was erwischt was sich " cloaked " & dann kräftig " dispenced" !
Den Ballon hatte ich erst gar nicht gesehen. Ich hatte nur im Sucher mitbekommen, dass da was ist und schnell abgedrückt - deswegen ist das Bild auch unscharf.


melden

Chemtrails

04.02.2012 um 14:23
Ohje,ohje, ich mach mir sorgen. Was sauberer-himmel.de in letzter Zeit ablässt, ist langsam auf Jo COnrads Spinnidium-Niveau...

heute mal nur als Screenshot:

saubhimm04-02-20

Tja, was soll man dazu sagen.

Das neue Erkennungszeichen der Sauberer-Himmel-Aktivisten wird wohl dieses hier sein:

image

Es ist auch offensichtlich, warum ihn so oft der Emirates A380 auffällt - weil bei dem der Name der Fluggesellschaft gross zu lesen ist, selbst für Blinde... ;-)


1x verlinktmelden

Chemtrails

04.02.2012 um 14:31
ich denke, die diskussion kann man schliessen weil sie keine mehr ist.
hier unterhalten sich nur noch ein paar leute, die sonst nicht wissen was tun und amüsieren sich köstlich über ihre eigenen hirnlosen bemerkungen. wem soll das noch was bringen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.02.2012 um 14:31
@deepenergy

Mitdiskutieren ist keine Option?


melden

Chemtrails

04.02.2012 um 14:32
@deepenergy

Also ich lese hier ganz gerne...


melden

Chemtrails

04.02.2012 um 14:34
sieh dich um, nur noch sinnloses geschwafel, siehst du da noch einen sinn zum eigentlichen thema? sei ehrlich, das thema ist ausgelutscht weil die ursprünglich interessierten sich vertreiben lassen haben von denen die glauben, sie haben die weisheit mit löffeln gefr......


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.02.2012 um 14:34
@deepenergy

Gestern hat hier einer diskutiert, leider kamen dann nichts ausser beleidigungen...

Wir sind durchaus offen, wenn jemand einen konkreten Beleg liefert, dasstatsächlich Chemtrails gesprüht werden, dann wechsel ich sofort die Seite.

Wir warten auf diesen Beleg.


melden

Chemtrails

04.02.2012 um 14:37
weißt du warum irgendwann nur noch beleidigungen kommen? weil die leute wütend werden über eure schlauen bemerkungen.ihr zieht es nicht mal in betracht, dass es möglich wäre, ihr haltet es für unmöglich, ganz und gar und zieht alle die anders denken ins lächerliche.das bringt keinem was.


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.02.2012 um 14:37
Zitat von deepenergydeepenergy schrieb:sich vertreiben lassen haben von denen die glauben, sie haben die weisheit mit löffeln gefr......
Naja, um an Chemtrails zu Glauben, hilft es schon, beim Verteilen der Intelligenz gerade nicht aufgezeigt zu haben...

Gegen Fakten kann sich keiner verschließen, daum sind die Skeptiker gerade auch alleine hier...


melden

Chemtrails

04.02.2012 um 14:40
fakten die du für wahr hälst? und wer sagt, dass nicht IHR genauso wie wir verarscht werdet?
woher willst du die wahrheit wissen außer aus dem internet und von deiner überzeugung, die sagt das nicht sein kann was nicht sein darf?


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.02.2012 um 14:42
Zitat von deepenergydeepenergy schrieb:woher willst du die wahrheit wissen
Physikalische Gesetzmässigkeiten gewinnen gegen absurde Hirngespinste, das war schon immer so.


melden

Chemtrails

04.02.2012 um 14:42
@Kurzschluss und an den rest der Forum-"Bagage"

warum wird hier ständig persönlich gegen andersdenkende vorgegangen? selbst wenn jemand den noch so größten mist verzapft ist es wohl nicht angebracht so eine beleidigende haltung einzunehmen


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.02.2012 um 14:44
Zitat von deepenergydeepenergy schrieb:weil die leute wütend werden über eure schlauen bemerkungen
Tja, soll ich jetzt nur noch dumme bemerkungen machen?
Zitat von deepenergydeepenergy schrieb:ihr zieht es nicht mal in betracht, dass es möglich wäre, ihr haltet es für unmöglich
Nein, das ist zu undiffernziert. Man könnte ja tatsächlich irgendwelche Zusatztanks anbringen, dann stellt sich aber die Frage wo sind sie? Man könnte tatsächlich was in den Treibstoff tun, dann stellt sich die Frage, wie halten die Triebwerke das aus, wäre es effektiv, wievel von den Zeug müsste man dazutun, damit es überhaupt einen effekt hat.

Und solche Dinge wie Hagelflieger, Agro-Flieger etc. bestreitet hier z.B. niemand. Auch nicht dass es Ideen bezüglich Aerosolausbringung in der Stratosphäre gibt und die Briten dazu z.B. seit Monaten schon ein Experiment starten wollen - allerdings mit Ballons und nicht mit Flugzeugen.

Mir fällt aber auch immer wieder auf, das solche Einweände wie der von Dir immer dann kommen, wenn´s was besonders peinliches auftaucht. Dann wird 2-3 Seiten diskutiert und das peinliche Stück landet auf den hinteren Seiten. Wer liest bei so einen Megathread schon mehr als die letzte Seite?

Und meinen Sarkasmus, den überlässt Du bitteschön mir und wenn er gegen die Regeln hier verstösst, dann melde ihn der Verwaltung.


melden

Chemtrails

04.02.2012 um 14:45
@Wachsam
danke!


melden

Chemtrails

04.02.2012 um 14:46
Zitat von WachsamWachsam schrieb:warum wird hier ständig persönlich gegen andersdenkende vorgegangen? selbst wenn jemand den noch so größten mist verzapft ist es wohl nicht angebracht so eine beleidigende haltung einzunehmen
Wie beleidigend ist es eigentlich, Fluggesellschaften und Piloten eine aktive Mittäterchaft an absichtlichen massenvergiftungen anzukreiden?


melden

Chemtrails

04.02.2012 um 14:48
@FZG
was tickst du so aus? lies doch diesen mist den ihr hier schreibt: hat keinen sinn mehr, bringt keinem mehr was, kann weg.

ICH lese die letzte seite weil ich wissen will ob sich vielleicht doch eine gleichberechtigte diskussion entsponnen hat! ich geh hier kaum noch rein, weil allmy belagert ist und wenn ich rein geh dann nur weil mir langweilig ist und das ist mir selten!


Anzeige

1x zitiertmelden