Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

13.11.2011 um 20:28
@FZG

Da die (lange abgestrittene) Affinität der Chemtrail-Gläubigen zu rechtem Gedankengut nicht mehr zu übersehen ist, versuchen sie nun, sich als bemitleidenswerte Opfer darzustellen, denen man einen Maulkorb verpassen will, nur weil sie mal wieder den Holocaust leugnen wie die Kuni oder die Wendt.

Anzeige
melden

Chemtrails

13.11.2011 um 21:55
Es wird enger für die Streifenknipser. Momentan ist es noch auf die USA beschränkt, aber wenn das auch bei uns eingeführt wird, gibt es neben den Radarnachbildungen wie flightradar24 eine weitere Möglichkeit, herauszubekommen, welcher Flieger da gerade einen Streifen hinterlässt:

http://wolframalpha.tumblr.com/post/10689343309/what-planes-are-overhead

http://www.wolframalpha.com/input/?i=planes+overhead

Aber sicher wird man diese Möglichkeit dann auch ignorieren und lieber Bilder von nichtssagenden Streifchen knipsen …


melden

Chemtrails

13.11.2011 um 22:04
@A38O

funktioniert auch mit "planets overhead" und "satellites overhead"

... mit "UFOs overhead" allerdings nicht ;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

13.11.2011 um 22:06
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:... mit "UFOs overhead" allerdings nicht
Die sucht man so:

Earth | Time Lapse View from Space | Fly Over | Nasa, ISS from Michael König on Vimeo.


melden

Chemtrails

13.11.2011 um 22:10
@A38O
Hast Du etwa BadAstronomy (Archiv-Version vom 15.11.2011) in Deinen Blogroll aufgenommen? ;-)


melden

Chemtrails

13.11.2011 um 22:11
@FZG

Nee, sowas findet man auch in Fliegerforen. ;)


melden

Chemtrails

13.11.2011 um 23:33
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Wenn Dummheit doch endlich wehtun würde!
Dann würden die Chemtrailioten nur noch brüllend in der Gegend herumlaufen, Anwesende eingeschlossen...
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Auf der einen Seite gegen "Nazis" sein. Auf der anderen Seite das was einen Nazi wirklich ausmacht, nämlich nationalsozialistische Methoden wie Meinungsfreiheit beschneiden anwenden herzuwünschen...wacht auf. Hätte das Naziregime damals nicht existiert, dass unseren massiven Werte-Verlust möglich gemacht hat wärst du im Traum nicht auf so einen Gedanken gekommen. Ich hasse diese Widersprüche sorry
Ah ja. Wie heißt es so schön?
Nachtigall, ich vernehme deine Schritte... :D

paco

PS: Kachelmann hat scheinbar ins Schwarze getroffen...


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.11.2011 um 09:07
Heute ist wieder mit vermehrten Panikattacken der Chemtrail-Angsthasen zu rechnen:

viewext.php

Aber in der Nordhälfte wird es zum Nachmittag etwas "sauberer" werden. :D


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

14.11.2011 um 09:28
Also hier in Düsseldorf sprüht noch keiner :-)
Die ham sicher alle Angst vor der Aktion sauberer Himmel, und haben deshalb das Sprühen eingestellt.

Ist irgendwie immer nur bei den gleichen Luftdruck/Lufttemperatur Kombinationen. Schon komisch!


2x zitiertmelden

Chemtrails

14.11.2011 um 09:40
@Josefvon...
Zitat von Josefvon...Josefvon... schrieb:Die ham sicher alle Angst vor der Aktion sauberer Himmel, und haben deshalb das Sprühen eingestellt.
Oder die haben wegen Köln-Bonn dort ausgesetzt - schließlich kommen die Regierungsflieger ja von dort. :D

Ist kein Wunder, dass es heute so aussieht:

viewext.php


melden

Chemtrails

14.11.2011 um 11:57
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Kachelmann hat scheinbar ins Schwarze getroffen...
Aber sowas von...

Ich höre allenthalben das betroffene Bellen der braunen Brut, die auf ihr angebliches Recht pocht, auch die übelste Hetze ungehindert verbreiten zu dürfen. Darf sie aber nicht, und ihre Krokodilstränen darüber schwappen bis in dieses Forum.

Sind Chemtrailioten Nazis?
Nicht immer, aber immer öfter - und das sogar ganz öffentlich.


melden

Chemtrails

14.11.2011 um 11:59
orbiphlanx schrieb:
Wenn Dummheit doch endlich wehtun würde!
Dann würden die Chemtrailioten nur noch brüllend in der Gegend herumlaufen, Anwesende eingeschlossen...
orbiphlanx schrieb:
Auf der einen Seite gegen "Nazis" sein. Auf der anderen Seite das was einen Nazi wirklich ausmacht, nämlich nationalsozialistische Methoden wie Meinungsfreiheit beschneiden anwenden herzuwünschen...wacht auf. Hätte das Naziregime damals nicht existiert, dass unseren massiven Werte-Verlust möglich gemacht hat wärst du im Traum nicht auf so einen Gedanken gekommen. Ich hasse diese Widersprüche sorry
Ah ja. Wie heißt es so schön?
Nachtigall, ich vernehme deine Schritte... :D

paco

PS: Kachelmann hat scheinbar ins Schwarze getroffen...
Nochmal. Wenn du dir Zensur herwünscht befürwortest du Methoden des dritten Reichs mit der Staatsform Diktatur. Wessen Schritte hört man hier also?
Nur in einer Diktatur ist es möglich Informationsfreiheit und Meinungsfreiheit zu verbieten und eine Zensur einzuführen. Bist du also für Diktatur und gegen Demokratie?


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.11.2011 um 12:08
@orbiphlanx

Für rechtes Gedankengut gibt es in Deutschland zum glück auch eine gewisse Zensur, warum also nicht auch für ihr großes Thema den Chemtrails denen sie sich so gern annehmen. Es ist mehr als bewiesen, das es keine Chemtrails gibt.
Die Meinung darf ja jeder gern haben, doch sollte sowas nicht ungestraft verbreitet werden dürfen.
Es sind nichts weiter als dreist dumme Lügen womit ahnungslosen und schwachen Menschen angst gemacht wird, und im schlimmten fall noch Geld aus der Tasche geleiert werden kann.
Und gerade bei Chemtrails sieht man groß und deutlich, das man durch dieses Thema zwangläufig auf rechtes Gedankengut stoßen muss. Ergo das verbreiten dieses Mülls sollte unter Strafe gestellt werden.


melden

Chemtrails

14.11.2011 um 12:20
@Bone02943

Ist immer wieder zu beobachten wie ihr Deutschen ein Thema stets mit der braunen Keule beendet. Wann erholt ihr euch von dem Müll und hört auf in alten Wunden zu stochern? Vollkrasse Naziphobie!

Falls die in DE sprühen sollten, dann doch nur dafür, dass bei gewissen Hirnmasse ausgeschaltet wird.


melden

Chemtrails

14.11.2011 um 12:29
Godwin's Law:

„Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit Hitler oder den Nazis dem Wert Eins an.“

Wikipedia: Godwin’s law


melden

Chemtrails

14.11.2011 um 12:29
@Schpäckmuchel

Es wird aber in Deutschland nichts gesprüht. Warum aber anscheinend nur Chemtrailidioten weniger an Hirnmasse haben weiß ich auch nicht.

Wenn man sich das aber mal etwas genauer anschaut, dann kommt man eben leider zu dem Entschluss, das Chemtrails fast ausschließlich durch Esoterik- und Naziseiten verbreitet werden.


melden

Chemtrails

14.11.2011 um 12:30
@poipoi

Bei der Anzahl an Beiträgen zu diesem Thema, gab es das schon sicher mehr als 30 mal. :D


melden

Chemtrails

14.11.2011 um 12:34
Erinnert Ihr Euch noch an den "Österreichischen Mitstreiter", welcher der BÜrgerinitiative sein schreiben an das Kanzleramt zukommen lies? Beitrag von FZG (Seite 1.048)

Der betreibt offenbar den Blog "Sauberer Himmel über Österreich"
http://saubererhimmel.wordpress.com/?Schlecht-kopierte-Maerchen

Denn darauf nimmt er bezug auf ein ähnliches schreiben und veröffentlicht seine antwort darauf.
Sehr geehrtes Servicebüro

Danke schön für Ihre (typisch bürokratische) Antwort zum Thema „gefährliche Luftverschmutzung durch Flugzeug-Streifen“.

Bezüglich Ihrer ahnungslosen Einstellung verweise ich auf den soeben erschienenen Bericht eines bekannten Heilpraktikers aus Rosenheim der bezüglich des bereits jahrelang bekannten Zusammenhangs zwischen dem Fallout von „Flugzeug-Streifen“ und der sogenannten MORGELLONEN Hautkrankheit akribisch forschte und mittlerweile auch ein Heilmittel dafür gefunden hat.

Während Ihrem Ministerium dieser bereits seit Jahren von diversen Ärzten intensiv diskutierte Sachverhalt anscheinend noch immer unbekannt ist sind mittlerweile in den USA bereits mehr als 600.000 Personen nachweislich von dieser bisher als unheilbar geltenden Krankheit betroffen. Wie viele werden es mittlerweile wohl weltweit sein?

Vielleicht sollten Sie sich diesbezüglich kundig machen und diesen seit Jahren mit diesem Thema befassten Forscher kontaktieren bezüglich dem von Ihm nachgewiesenen Zusammenhang zwischen dem messbaren Fallout in der Luft und den Spätfolgen durch die Morgellonen-Hautkrankheit.

Kostet ja nur ein Telefonat und würde vielleicht auch Ihren aktuellen Wissenstand erweitern.

Hier die Adresse Hr. Eckehard Scheller, Heilpraktiker in Rosenheim, Tel: 0049-8035 96563-0 (hier geposteter Link funktioniert nicht, HTML-Befehl geht in Fliesstext über -Anm FZG)Link

Ab dem heutigen Datum 11.11.11 wurden Sie jedenfalls nachweislichvon einem steuerzahlenden österreichischen Staatsbürger darüber informiert.
"Nachweislich"?! - Wo denn. Nur weil man oft "nachweislich" und "wissenschaftlich" schreibt, wird es nicht automatisch nachgewiesen...

Aber die Heilmethode des Heilpraktikers ist interessant. Der Helpraktiker schrieb nämlich einen Artikel in der Zeitschrift "raum&zeit" - das ist die Zeitschrift, die diese Chemtrail-Theorie mit einen Artikel hier in Deutschland erst populär machte...

Hier ist der Artikel, die "Heilmethode" von mir hervorgehoben:

morgellonen1yc8toOriginal anzeigen (0,6 MB)
morgellonen2ol8whOriginal anzeigen (0,6 MB)

Kein Kommentar nötig, oder? ;-)


melden

Chemtrails

14.11.2011 um 12:36
Zitat von A38OA38O schrieb:Aber in der Nordhälfte wird es zum Nachmittag etwas "sauberer" werden.
Und wieder ist eine Vorhersage eingetroffen (wenn man mal vom Nebel im Norden absieht): http://www.sat24.com/en/de?ir=false


melden

Chemtrails

14.11.2011 um 14:00
Soviel zum Thema Morgellons... Wikipedia: Dermatozoenwahn


Anzeige

melden