Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

17.11.2011 um 21:59
@A38O
Hier wat für dich...schöne Bilder vom Fernsehmann

http://www.fernseh-service-berlin.de/chemtr.htm

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

17.11.2011 um 22:02
@Warhead

Ja, der Claus vom NSL. Der kapiert sowieso nix.


melden

Chemtrails

17.11.2011 um 22:06
Zitat von DakkingDakking schrieb:Ich sehe diese verdammten Chemtrails jeden Tag und es werden irgendwie immer mehr, wenn ich mich so an die Vergangenheit erinnere...


... fast verdoppelt innerhalb von 18 Jahren

@Warhead:

Oh, danke! Kannte ich noch gar nicht. Sind ja gar keine Reichsflugscheiben auf der Seite, dabei vermutet er sie hinter jeder runden Wolke. ;-)


melden

Chemtrails

17.11.2011 um 22:13
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:http://www.fernseh-service-berlin.de/chemtr.htm
Das ist aber auch ein Depp. Gerade über Berlin lässt sich sehr gut nachvollziehen, was da so unterwegs ist und wir haben unter den Berlin-Spottern jemanden, der die Flugzeuge (also nicht die Streifen) formatfüllend aufnimmt.

@FZG

Seit vielen Jahren ist bekannt, dass Tegel geschlossen wird. Trotzdem musste 2007 in Tegel ein komplett neues Terminal gebaut werden. Und trotzdem musste dieses Jahr ein weiteres neues Gebäude aufgestellt werden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.11.2011 um 22:20
Zitat von A38OA38O schrieb:Das ist aber auch ein Depp.
... und ein weiteres Paradebeispiel für die enge Verquickung von rechter Gesinnung und dem Vertreten anderer spinnerter Ideologien wie z.B. dem CT-Hoax.


melden

Chemtrails

17.11.2011 um 22:20
@A38O
Und die gebrauchten Glotzen und Waschmaschinen die dieser Vollhonk verhökert haben allesamt garantierte Macken,aber jedem der bei ihm was kauft kriegt ein Flugi in die Hand gedrückt wo er auf sein unermüdliches Umweltkämpferdasein hinweist und ins Spitteleck zu Chemtrailfilmabenden lädt

@FZG
Dakking meint wohl die frühen 70er wo Kondensstreifen doch eher seltener zu beobachten waren weil kaum ein Schwein flog,weils so verdammt teuer war


2x zitiertmelden

Chemtrails

17.11.2011 um 22:23
@geeky

Ja, beim NSL wirds ganz deutlich. Ich denke mal, dass er es auch war, der hier die Aktion durchgeführt hat. Schade, dass das nicht angekündigt war.

@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:aber jedem der bei ihm was kauft kriegt ein Flugi in die Hand gedrückt wo er auf sein unermüdliches Umweltkämpferdasein hinweist und ins Spitteleck zu Chemtrailfilmabenden lädt
Eigentlich müsste man sich das auch mal ansehen. Aber eine Diskussion gibt es dort bestimmt nicht - oder?


melden

Chemtrails

17.11.2011 um 22:26
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Dakking meint wohl die frühen 70er wo Kondensstreifen doch eher seltener zu beobachten waren weil kaum ein Schwein flog,weils so verdammt teuer war
Der Trend im Diagramm ist eindeutig genug, den kann man ruhig 20 Jahre weiter nach links ausdehnen. Aber ich habe in den 70ern schon lange Kondensstreifen gesehen. "Kreidestriche im Himmel - faszinierend!". Man erinnert sich heute eben am meisten an das, was einen als Kind fasziniert hat. Graue Tage gab´s in jeder Kindheit, wer erinnert sich noch daran?


2x zitiertmelden

Chemtrails

17.11.2011 um 22:29
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Graue Tage gab´s in jeder Kindheit, wer erinnert sich noch daran?
Ja, vor allem an die beim Urlaub an der Ostsee und beim Camping in den Siebzigern … ;)


melden

Chemtrails

17.11.2011 um 22:32
Graue Tage gab´s in jeder Kindheit, wer erinnert sich noch daran?t
Oh man wenn ich mich dran erinnere was man manchmal für verregnette Wochen an der Ostsee oder am Helenesee ( Frankfurt / O. ) hatte . Wahnsinn .


melden

Chemtrails

17.11.2011 um 22:34
@Dakking
Zitat von DakkingDakking schrieb:Ich sehe diese verdammten Chemtrails jeden Tag und es werden irgendwie immer mehr, wenn ich mich so an die Vergangenheit erinnere
Die Flugbewegungen werden immer mehr , somit gibt es auch mehr Kondensstreifen . Jedoch gibt es langanhaltende Kondensstreifen seit Anfang des "Jetzeitalters" .


melden

Chemtrails

17.11.2011 um 22:34
@berlinandi
ich erinner mich das einmal in meiner kindheit 50cm schnee lag...das gabs niewieder bei uns..war das auch alles durch chemtrails? :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.11.2011 um 22:37
Zitat von FZGFZG schrieb:Graue Tage gab´s in jeder Kindheit, wer erinnert sich noch daran?
Wer mal ins Zeltlager deportiert wurde weiss was die Manifestation der Farbe Grau ist


melden

Chemtrails

17.11.2011 um 22:44
Zitat von NerokNerok schrieb:ich erinner mich das einmal in meiner kindheit 50cm schnee lag...das gabs niewieder bei uns..war das auch alles durch chemtrails?
Vielleich gabs ja auch fliegende Schneekanonen :) Mal die CTler fragen :) .


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.11.2011 um 22:49
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Vielleich gabs ja auch fliegende Schneekanonen
Nee, das machen die vom Boden aus und die Sprüher sind als Anlagen für De-/Anti-Icing für Schwebebahnen getarnt:

view.php


melden

Chemtrails

17.11.2011 um 22:49
Hamburgern bekommen beim anblick eines grauen Himmels sogar Heimatgefühle...

aus den Liedtext "Wunderschönes Grau" von Stefan Gwildis:
Ich sah den Himmel über Florida und über Curacao,
war in Rio und Antalya und sogar mal in Macau.
Doch wo immer ich nach oben sah, überall das gleiche Blau.
Was mir fehlte, war mir lang´ nicht klar,
doch heute weiß ich das genau.

Nur hier zu Haus gibt´s dieses wunderschöne Grau, so reich und bedeutungsvoll wie ein langer tiefer Traum.
Nur hier zu Haus, und darauf kannst du bau´n,
nur hier find´st du dies´ wunderschöne Grau.

Und dieses Grau ist nicht nur einfach grau,
es ist farblich fein melliert,
so fröhlich und magisch und vitalisierend
und erfrischend raffiniert.
Es ist blickdicht und ewig und aphrodisierend,
es ist das, was mich stimuliert,
und genau das gibt es nicht an der Cote Azur,
unser Glück hängt vor der Tür.

Nur hier zu Haus gibt´s dieses wunderschöne Grau,
so reich und bedeutungsvoll wie ein langer tiefer Traum.
Nur hier zu Haus, und darauf kannst du bau´n,
nur hier find´st du dies´ wunderschöne Grau,
dieses wunderschöne Grau.
ganzer Text http://www.magistrix.de/lyrics/Stefan%20Gwildis/Wunderschoenes-Grau-108975.html - leider gibt´s kein Youtube-Video


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.11.2011 um 22:54
Nee, das machen die vom Boden aus und die Sprüher sind als Anlagen für De-/Anti-Icing für Schwebebahnen getarnt:
ext
Des iss aber a Seilbahn , kei Schwebebahn .



Duck , wech .... :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.11.2011 um 22:56
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Duck , wech
Ach - so niedrig schwebt die nicht. :D

Wikipedia: Fichtelberg-Schwebebahn

@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:leider gibt´s kein Youtube-Video
*LOL*


melden

Chemtrails

17.11.2011 um 23:08
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Ich freu mich schon auf deinen Forschungsbericht ;-)
Ich bin gerade am einscannen. Im Lesesaal hatte ich ja kaum Zeit mir das genauer anzuschauen. Jetzt stelle ich fest: es ist eine Bombe die den Chemies aber gar nicht schmecken wird.

Ich habe folgendes:
1. Untersuchungen zur relativen Feuchte in Flugzeug-Kondensstreifen (Diplomarbeit)
2. How the sky gets covered with condensation trails (Meteorologische Zeitschrift)
3. Flugzeugmessungen zur Entstehung und Auflösung von Kondensstreifen (DLR Studie)

Gerade die letzte ist echt ein Hammer. Da hat die DLR doch tatsächlich Kondensstreifen mit einem Forschungsflugzeug vermessen um herauszufinden welche Parameter für die Entstehung und Auflösung von Contrails verantwortlich sind. Das Rohmaterial kann ich euch bald zur Verfügung stellen.


melden

Chemtrails

17.11.2011 um 23:16
Hier ein kleiner Vorgeschmack zur Studie.

/dateien/3651,1321568192,13Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden