Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.11.2011 um 14:16
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Nochmal. Wenn du dir Zensur herwünscht befürwortest du Methoden des dritten Reichs mit der Staatsform Diktatur. Wessen Schritte hört man hier also?
Nur in einer Diktatur ist es möglich Informationsfreiheit und Meinungsfreiheit zu verbieten und eine Zensur einzuführen. Bist du also für Diktatur und gegen Demokratie?
Es geht nicht um Zensur, sondern um die Verhinderung der Verbreitung gemeingefährlichen Schwachsinns - sowohl wenn es um Chemtrails als auch um gewisse "Reichsbürger" geht.
Die Verbreitung von Unwahrheiten ist übrigens nicht unbedingt von der Meinungsfreiheit gedeckt...

paco

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

14.11.2011 um 14:21
Zitat von paco_paco_ schrieb:Es geht nicht um Zensur, sondern um die Verhinderung der Verbreitung gemeingefährlichen Schwachsinns - sowohl wenn es um Chemtrails als auch um gewisse "Reichsbürger" geht.
Die Verbreitung von Unwahrheiten ist übrigens nicht unbedingt von der Meinungsfreiheit gedeckt...
Ich fürchte das ist zu Schnell und zu Komplex für den betreffenden Empfänger.


melden

Chemtrails

14.11.2011 um 15:13
@ups

Das ist mir klar - aber die Hoffnung stirbt zuletzt... ;)

paco


melden

Chemtrails

14.11.2011 um 17:24
@paco_
@ups
Aber klar doch - zu komplex. :D So was war jetzt genau die aussage von euch zwei Schnarchtüten:
Zitat von paco_paco_ schrieb:Es geht nicht um Zensur, sondern um die Verhinderung der Verbreitung gemeingefährlichen Schwachsinns - sowohl wenn es um Chemtrails als auch um gewisse "Reichsbürger" geht.
Du hast leider keine Ahnung. Was gemeingefährlicher Schwachsinn ist oder nicht hängt vom persönlichen Standpunkt ab. Ich mag Demokratie, eigenständiges Denken, Gleichberechtigung und
vor allem die Menschenrechte. Deshalb finde ich deine Aussagen "gemeingefährlich". Folgender Logikfehler, den du aus mangelnder Intelligenz oder mutwillig offenbarst:
Du willst Meinungsfreiheit beschneiden, ein Menschenrecht, dass eigentlich jedem zustehen sollte.
Du rechtfertigst dich damit, dass man damit die braune Gefahr eindämmen kann, leider wirst du damit aber auf einer Stufe mit der braunen Gefahr(=Diktatur) stehen, da du erstens ein Menschenrecht beschneidest und zweitens es auf die Art und Weise tust, in dem du dir eine Gefahr und einen Feind suchst, um deine menschenfeindlichen Gedanken vom Stapel fallen zu lassen. Das ist höchstens eine Kompensierung deinerseits. Wenn einem ein Menschenrecht nicht heilig ist was dann?
Zitat von paco_paco_ schrieb:Die Verbreitung von Unwahrheiten ist übrigens nicht unbedingt von der Meinungsfreiheit gedeckt
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten (…) Eine Zensur findet nicht statt.
Dein Spruch hat keine Wirkung, da nicht geklärt ist wer bestimmt was unwahrheiten sind und was nicht


3x zitiertmelden

Chemtrails

14.11.2011 um 17:35
Immer wieder schön, wenn selektiv zitiert wird...
(1) 1Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. 2Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. 3Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) 1Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. 2Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
Wikipedia: Artikel 5 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.11.2011 um 17:35
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten (…) Eine Zensur findet nicht statt.
Was vergessen oder mit Absicht weggelassen naja wahrscheinlich Absicht :trollking:

der Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung,

die Weitergabe als geheim klassifizierter Informationen,

die übermäßige Kritik an eigenen oder ausländischen höchsten Staatsvertretern wie Staatsoberhaupt, Gerichten oder manchmal selbst einfachen Beamten,

die Grenzen der Sittlichkeit und des Jugendschutzes,

die Grenze der öffentlichen Sicherheit (in den USA rechtshistorisch häufig angeführtes Verbot des missbräuchlichen Ausrufes „Feuer“ in einem Theater), besonders relevant in Zeiten des zunehmenden Terrorismus, der unlautere Wettbewerb durch Herabsetzung („Madigmachen“) der Ware oder Dienstleistung eines Konkurrenten.

Darüber hinaus kann es je nach Verfassungstradition erhebliche Unterschiede in der Zurückhaltung des Staates vor Repression geben: Im Gegensatz zu den insoweit recht zurückhaltenden USA gehen die meisten europäischen Länder deutlich weiter. So steht die Rassendiskriminierung im Gegensatz zu den USA in Europa meist auch unter Privatleuten unter Strafe (siehe Volksverhetzung).

"Chemtrailsers und auch Reichsbürger" Rutschen da grade ganz hart an der Grenzen


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.11.2011 um 17:38
@FZG
Alte Drängel NUSS du.:bier:


melden

Chemtrails

14.11.2011 um 17:39
@orbiphlanx

Ich weiß ja nicht welchen Beruf du hast, aber würde ich und viele andere öffentlich behaupten, das du und deine Berufsgruppe gezielt Massenord/Massenvergiftung begeht, dann hat dies mit Meinungsfreiheit wenig am Hut. Vorallem nicht wenn das nur verbreitet wird, um von eh schon ängstlichen Menschen Geld aus den Rippen zu leiern.


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.11.2011 um 17:42
@Bone02943
Eben aber das ist jetzt natürlich wieder was ganz anderes wahrscheinlich verdingt er selber Geld damit.

@orbiphlanx
Vor meckern an deine Definition von § 1 denken die da lautet ->
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten (…) Eine Zensur findet nicht statt.



1x zitiertmelden

Chemtrails

14.11.2011 um 17:47
Zitat von upsups schrieb:der Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung,
Zitat von upsups schrieb:Eben aber das ist jetzt natürlich wieder was ganz anderes wahrscheinlich verdingt er selber Geld damit.
Das ist echt heftig wie du dir am laufenden Band selbst widersprichst.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:das du und deine Berufsgruppe gezielt Massenord/Massenvergiftung begeht,
Wann hab ICH das behauptet oder auf eine Berufsgruppe gezielt? Ich beschäftige mich nur mit der Theorie mehr nicht. Dazu gehört auch der Austausch oder willst du den auch zensieren?


melden

Chemtrails

14.11.2011 um 17:52
@orbiphlanx
Ah die billig Nummer mal wieder ich habe mich nur an ihrer Auslegung gehalten von der ich beschlossen habe das ich sie im Umgang mit ihnen die Richtige ist solange bis sie Richtig Zitierten gelernt haben. ;)

§Mann könnte es auch die orbiphlanx Variante des Grundgesetzen nennen§


melden

Chemtrails

14.11.2011 um 17:55
... und schon wieder selektivdenken:
Zitat von FZGFZG schrieb:Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
StGB § 130 z.B. Wikipedia: Volksverhetzung

Machts keinen Spass mehr, den Brüdern zu erklären, was für Rituale sie durchführen? :-D

@ups
Ups, sorry! ;-D


melden

Chemtrails

14.11.2011 um 17:57
@FZG
Du scheinst meine Posts zu verfolgen.Ich fühle mich geehrt trotzdem bitte ich dich darum die Themen nicht zu vermischen ;)


melden

Chemtrails

14.11.2011 um 19:30
Ein Informant hat mir soeben die geheimen Organisationspläne von IHNEN offenbart:



:D


melden

Chemtrails

14.11.2011 um 19:59
Und weils so schön war, eine echt geistfreie Leistung, und - natürlich nur echt mit der Erwähnung der Wehrmacht und des doitschen Rrrreiches:

Es spricht der seöbstgekrönte König vom Staate KÖNIGREICH WEDENLAND auf seinen Portal GALAXIENGESUNDHEITSRAT
Der Befehl des Königs an alle Offiziere der Bundeswehr



Mit diesem Schreiben befehle ich hiermit öffentlich jeden Offizier der Wehrmacht (Bundeswehr) alle Kampfhandlungen im Ausland sofort einzustellen und in die Heimat umgehend zurückzukehren.

Das Vater -Land, das Königreich Wedenland also das Deutschen Reich, braucht nun innerhalb der Landesgrenzen des Reiches jeden Soldaten um der Bevölkerung zu dienen und im speziellen sollen nun umgehend weitere Angriffe beispielsweise durch Chemtrails gegen die eigene Bevölkerung abgewendet werden und im Lande soll die Liebe vollständig Einzug erhalten durch das beseitigen von vielen weiteren störenden Elementen welche das Leben in Gesundheit gefährden oder gefährdet haben.

Das Söldnerdasein unter falscher Flagge ( brd GmbH ) ist nun sofort zu beenden, um Loyal gegenüber dem eigenem Volk, vertreten durch dessen König, zu sein ?
Wer´s nicht glaubt:

http://wedismus.ning.com/group/ahp/forum/topics/rundschreiben-an-alle-offiziere-der-bundeswehr (Archiv-Version vom 16.11.2011)

... dort ist noch mehr wirres Zeug...


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.11.2011 um 20:10
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Wenn einem ein Menschenrecht nicht heilig ist was dann?
Zu den Menschenrechten gehört auch, nicht von durchgedrehten Dummbatzen belästigt zu werden... :D
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Was gemeingefährlicher Schwachsinn ist oder nicht hängt vom persönlichen Standpunkt ab.
Nein, von Tatsachen, deswegen ist dieser Haarp-Chemtrail-Quatsch ja auch gemeingefährlicher Schwachsinn! ;)
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Ich mag Demokratie, eigenständiges Denken, Gleichberechtigung und
vor allem die Menschenrechte.
Ich weiß, ich weiß, solange sie deine "Meinung" wiederspiegeln...
Wie sagte schon Mark Twain?
Wir lieben die Menschen, die frei heraus sagen, was sie denken - falls sie dasselbe denken wie wir.
paco


melden

Chemtrails

14.11.2011 um 20:50
Zitat von FZGFZG schrieb:Der Befehl des Königs an alle Offiziere der Bundeswehr
Wurde auch Zeit, dass die Habsburger sich zurückmelden.
Zitat von FZGFZG schrieb:Das Söldnerdasein unter falscher Flagge ( brd GmbH ) ist nun sofort zu beenden
Lang lebe das Heilige Römische Reich 2.0

Natürlich nur echt mit den Doppeladlertrails:

Wappen rC3B6m.kaiser


melden

Chemtrails

14.11.2011 um 20:59
@Branntweiner
Ja, aber das Problem an den ganzen Royals ist doch, dass die nur untereinander f*****.
Was der Normalobürger per Gesetz nicht darf, gehört da zum guten Ton. Logisch, dass nach ein paar hundert Jahren Quervögelei durch die eigene Familie nur noch Schwachsinnige übrig bleiben :D


melden

Chemtrails

14.11.2011 um 21:30
Ich schaute heute in den Himmel, ich erkannte 4 lange, breite weiße Streifen. Mir war bewusst, dass es sich nur um diese Chemtrails handeln konnte. Ich bin entsetzt, dass wir Menschen als Rasse im allgemeinem solche Methoden benötigen, um unsere eigene Natur aufrecht zu erhalten. Es ist entsetzlich, dass wir uns selbst das Messer in den Rücken rammen, um unsere Ozonschicht beizubehalten... Was soll nur aus uns werden?!


5x zitiertmelden

Chemtrails

14.11.2011 um 21:34
@Damjan
Zitat von DamjanDamjan schrieb:Was soll nur aus uns werden?!
Die bildungsferne Unterschicht. (Sofern die Chemtrailioten ihr nicht schon von vornherein angehörten)


Anzeige

1x zitiertmelden