Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Chemtrails, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.11.2011 um 19:20
@muninmv
Bill Gates hat einen Flugzeugträger ;) ....


melden

Chemtrails

15.11.2011 um 19:22
@A38O
Das Lied passt recht gut.
@FZG
Ich habe es auch so verstanden, dass die einstweilige Verfügung nicht zugestellt werden konnte, da Kachelmanns Privatadresse nicht vorlag. Der Anwalt hat es jedoch letztlich geschafft, die Adresse herauszufinden.


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.11.2011 um 19:37
@FZG
Ich dachte, ich lass mich mal hinreissen:
http://mensch-mensch-mensch.blogspot.com/2011/11/chemtrail-sonnenuntergang-der-ostsee.html?showComment=1321382130902#c3602119543605570239

War eh ein altes Googlemailkonto. Kann ich jetzt wohl wegwerfen :D


1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

15.11.2011 um 19:39
@FZG
@HF

Der Text oben rechts ist auch gut:
Trotz nahender geschlossener Wolkendecke, wurde kräftigst gesprüht.



melden

Chemtrails

15.11.2011 um 19:40
@HF
wollt ja auch, aber dann sah ich rechts vom Kommentarfeld die Blogroll und dachte mir, ach was, die arme Sus-anne lebt in einer welt, wie sie ihr (nicht) gefällt, uund das gefällt ihr wohl...


1x verlinktmelden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.11.2011 um 19:45
@FZG
Aaach, mal sehen was kommt.
Da wird ja nicht moderiert und ich kann nach Herzenslust den größten Unfug verbreiten :D

Dass ihr die Welt nicht gefällt, hab ich auch schon bemerkt ^^


melden

Chemtrails

15.11.2011 um 19:48
@HF

Kannst ihr ja mal den Hinweis auf das Video von 1968 (z. B. bei 2:01) geben - in der Zeit wurde ja noch nicht gesprüht:

Youtube: Komm fang den Sonnenstrahl 1968
Komm fang den Sonnenstrahl 1968



melden

Chemtrails

15.11.2011 um 21:32
Ist das Frank Schöbel????


1x zitiertmelden
3x zitiertmelden

Chemtrails

15.11.2011 um 22:00
Zitat von PoipoiPoipoi schrieb:Hier übrigens mal ein paar Kondens...äh...streifen unterhalb 8000m
Mein Auto hat heute auch Chemtrails abgesondert. Hinter mir hatte ich freie Bahn. Alle sind umgefallen. Ich muss noch dran arbeiten, wie meine Chemtrails nach vorne wirken. Nie wieder Stau ist mein Ziel.


melden

Chemtrails

15.11.2011 um 22:02
@Poipoi

Achja, da haben die zwischenzeitlich aufgeschlagenen Chemmies wiedermal erfolgreich unsere schöne Widerlegung von heute Nachmittag drei Seiten nach hinten gerückt...

@leader
Nicht solche Fragen stellen, ich habe angst vor der Antwort. Es könnten weitere Videos folgen! Uahhh!!!


melden

Chemtrails

15.11.2011 um 22:04
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Ist das Frank Schöbel????
Ja. ;)


melden

Chemtrails

15.11.2011 um 22:10
@Poipoi
Zitat von PoipoiPoipoi schrieb:Hier übrigens mal ein paar Kondens...äh...streifen unterhalb 8000m. Laut Storr gibt es so etwas ja gar nicht.
horns rev

Quelle: http://withouthotair.blogspot.com/2010/01/wind-farm-wakes.html


melden

Chemtrails

15.11.2011 um 22:18
Boah, wat ne Sauerei. Jetzt sprühen die mit den Dingern auch noch.


melden

Chemtrails

15.11.2011 um 22:23
@Poipoi

Damit dürfte auch klar sein, was die wahre Ursache für das Fischsterben ist!
Natürlich profitieren die Konzerne davon, müssen sie doch nur die Aluhoden von Stör&Co. plattwalzen, um für das Verpacken ihrer Reste gleich die bekannt praktische Assiette zu erhalten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.11.2011 um 22:28
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Damit dürfte auch klar sein, was die wahre Ursache für das Fischsterben ist!
Springen die auch gegen die Flügel? :D


melden

Chemtrails

15.11.2011 um 22:29
Zitat von PoipoiPoipoi schrieb:Hier übrigens mal ein paar Kondens...äh...streifen unterhalb 8000m. Laut Storr gibt es so etwas ja gar nicht.
Und im Winter sieht man die Leute beim Stattbummel nicht mehr weil die Kondenswölkchen des Atems die Sicht versperren.


melden

Chemtrails

15.11.2011 um 22:30
@Primpfmümpf
@A38O

als ich grad von der arbeit nach hause ging hab ich astreine chemtrails selbst produziert :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.11.2011 um 22:31
Du meinst Chemclouds

es sei die Zahnpasta ist Fluorfrei ;)


melden

Chemtrails

15.11.2011 um 22:33
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:als ich grad von der arbeit nach hause ging hab ich astreine chemtrails selbst produziert
Wenn das der Anwalt liest … :D


melden