Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

17.02.2012 um 21:45
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Der Boulevard lässt auch etwas von sich, die Überschrift ist toll!
Ja, eigentlich kommt der Berliner Kurier fast gleich nach BZ und Bild. Aber dieser Text macht ihn wieder sympathisch.

Anzeige
melden

Chemtrails

17.02.2012 um 23:13
Foren- und Blogbeiträge von Piloten gibt es massig. Der hier ist aber gut geeignet, um der Giftwolken-Truppe mal zu zeigen, wie das mit dem Tanken wirklich funktioniert:

http://einexpatimexil.blogspot.com/2012/02/fuelmanship.html

Nun könnte der typisch paranoide Streifenknipser natürlich meinen, dass die Piloten nicht wüssten, was wirklich im Kerosin ist. Nee, denkste - wenn das Kerosin nicht die erwarteten Eigenschaften hätte, müsste das auch bei der Bedarfsberechnung durch die Piloten berücksichtigt werden. Und was das bedeutet - siehe Blogbeitrag.


melden

Chemtrails

17.02.2012 um 23:41
... und die Giftwolken-Truppe hat noch nichts vom grossen Sieg auf der eignen Seite verkündet. es sind auch keinerlei Bilder von der großen Aktion zu finden, man arbeitet wohl noch an der richtigen Formulierungen um diesen Formfehler zum grossen Sieg zu machen und auf welche Pressemitteilung will man sich stützen, wenn die eine peinlicher als die andere ist und die restlichen Blätter diese beiden Mittelungen nur voneinandern abschreiben... ;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.02.2012 um 23:48
Die Lusche.
Zitat von FZGFZG schrieb:Sein Anwalt hatte kritisiert, dass Kachelmann es "versäumt hat", seinen Anwälten zum Prozess eine Vollmacht auszustellen, um sich vertreten zu lassen.



melden

Chemtrails

17.02.2012 um 23:50
Zitat von FZGFZG schrieb:... und die Giftwolken-Truppe hat noch nichts vom grossen Sieg auf der eignen Seite verkündet.
Hier gibt es zaghafte Meldungen:


melden

Chemtrails

17.02.2012 um 23:56
"drei Personen gefällt das" ;-)


melden

Chemtrails

17.02.2012 um 23:57
@FZG

Die restlichen 47 sind noch nicht zu Hause. :D


melden

Chemtrails

18.02.2012 um 00:06
@FZG

Fies. Weil ich laut lachen musste, ist meine bessere Hälfte wach geworden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.02.2012 um 00:08
Zitat von A38OA38O schrieb:Fies. Weil ich laut lachen musste, ist meine bessere Hälfte wach geworden.
dito, nur bei mir war das gelächter vor dem posting ;-)


melden

Chemtrails

18.02.2012 um 00:13
Hier ist eine schöne Giftwolke. Kann da nicht jemand, der kreativ ist, was daraus basteln?

view.php


melden

Chemtrails

18.02.2012 um 01:01
Aus dem Artikel von derwesten:
Zitat von FZGFZG schrieb:Nach Ansicht des Richters war es eine "relativ pauschale" Äußerung, die Kachelmann in der E-Mail abgab. Er sei aber auch nicht überrascht, dass sich der Kläger angesprochen fühle, sagte er weiter.
Natürlich :D
Wenn ich "Hey Depp" rufe drehen die sich auch alle um.
Wenn das mit den Nazis so weit hergeholt wäre, dann würden sie sich nicht so künstlich darüber aufregen.
Selbst wenn einige von denen nichts mit Nazis am Hut haben sehen sie ja sehr wohl was im direkten Umfeld von ihnen so abgeht. Die werden schon wissen, dass Nazis einen durchaus großen Teil der Giftwolken-Truppe ausmachen.
Und wenn sich der Richter auch nur 5 Minuten die Seite ansieht wird er es merken.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.02.2012 um 01:06
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Wenn das mit den Nazis so weit hergeholt wäre, dann würden sie sich nicht so künstlich darüber aufregen.
*g* http://lmgtfy.com/?q=sauberer+himmel+reich


melden

Chemtrails

18.02.2012 um 01:17
^^
Im ZDF kam gerade ein Bericht über Neonazis - die typischen Neonazis: Glatze, Nazilieder, etc.
Mit Knopflochcam auf Nazikonzerten gefilmtes Material wurde vorgestellt.
Aber ich denke, dass es durchaus noch eine andere Form von Nazis gibt. Und man braucht auch nicht unbedingt Undercoverleute mit Spionageequipment. Einfache Googelsuchen wie eins über mir zeigen auch schon so manche Abgründe.


melden

Chemtrails

18.02.2012 um 02:02
@1.21Gigawatt
In solchen Berichten werden immer nur die Klischee-Nazis gezeigt, dabei lauert das braune in ganz normal aussehenden Leuten, eher etwas spiessig. sieht man doch zur Zeit sehr schön an den Leuten, die die Kopp-Nachrichten ersetzen wollen. StaSeVe, Honigmann und Co drängt es vor die Kamera, man denkt sich, das ist ein typ von nebenan und hört das braune Zeug herausströmen...


melden

Chemtrails

18.02.2012 um 10:37
Gerade gefunden: http://fraaviation.forumsfree.de/t5638-ramstein-airbase-am-29032011

Nicht wegen der Flieger, sondern die Perspektiven sind Wahnsinn. Trotzdem ist das auch was für diejenigen der Giftwolken-Truppe, die meinen, dass Militärflugzeuge und Militärbasen ja so geheim seien. Bilder von solchen Stellen gibt es massig, aber auf der verlinkten Seite sind mal ganz besondere.


melden

Chemtrails

18.02.2012 um 15:23
So, es ist jetzt gut 24h her, dass das Versäumnisurteil ausgesprochen und veröffentlicht wurde und auf der www.sauberer-himmel.de ist noch nichts darüber zu lesen...

das ist echt eine tolle informationspolitik. Hut ab!

... wer wissen will, was in der Chemtrail-Szene abläuft, der muss diesen Thread verfolgen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.02.2012 um 16:30
Zitat von FZGFZG schrieb:das ist echt eine tolle informationspolitik. Hut ab!
in der tat .alle wahrscheinlich noch volltrunken mit ihrem wohnmobil auf der heimfahrt .
das einzigste ,was ich heut für mich neu entdeckt habe ( kannte ich nicht vorher ) ist diese lounge hier . http://kuenstlerlounge.jimdo.com/aktuelles/wettermanipulation/ (Archiv-Version vom 13.09.2012)
alle fakten & beweise zum thema giftwolken - ungemein interessant für verschwörungsfreaks-nachwuchs


Anzeige

melden