Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Chemtrails, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.01.2012 um 06:18
... auch eine Möglichkeit, sein Taschengeld mit Chemtrails-Panik etwas aufzubessern...

... einfach Reiki-Symbole gegen Chemtrails versteigern
Ein "Chemtrail" ist ein künstlich (mit chemischen Mitteln) hervor gerufener Kondensstreifen "Contrail", der neben den kondensierten Flugzeugabgasen noch weitere Zusätze enthält.


Dieses Symbol ist zur Auflösung der Chemtrails und bietet Schutz vor dem Aluminium-Barium-Gemisch.

Voraussetzung: keine

Du bietest auf:

● 1 Ferneinweihung
● 1 Script
● 1 Urkunde

HINWEIS: Unsere Seminare und Ferneinweihungen ersetzen nicht den Arzt oder Heilpraktiker. Diese Fernkurse werden außerhalb der Heilkunde angeboten. Der Lernerfolg wird nicht überprüft und liegt alleine in Ihrem Ermessen.
Alles was benötigt wird kommt per Mail, daher keine Versandkosten.
Zahlung ist auch per PayPal möglich.
http://www.allmoi.de/auctiondetails.php?itemname=Anandara-Symbol,-Reiki-Ferneinweihung&id=906376

Das Gebot steht derzeit bei 22 Euro - Sofortkauf für 42 Euro


melden

Chemtrails

03.01.2012 um 07:48
@FZG

Artikelstandort: 55545, Bad Kreuznach, RP ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.01.2012 um 07:59
Zitat von A38OA38O schrieb:Artikelstandort: 55545, Bad Kreuznach, RP
Ohje, gut dass Dir das aufgefallen ist...


das dürfte der mit Abstand am häufigsten gefilmte Himmel bei Youhutube sein. Scheint ja ganz toll zu helfen...

Solange es nicht Hackenheim bei Bad Kreuznach ist :-D


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.01.2012 um 08:11
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Solange es nicht Hackenheim bei Bad Kreuznach ist
Einen Zusammenhang würde ich da wirklich vermuten, irgendwo habe ich den Namen auch schon mal gelesen. Habe nur gerade keine Zeit (und keine Lust), den auf den Winzer-Seiten zu suchen. ;)


melden

Chemtrails

04.01.2012 um 09:50
Dieser Schnapschuss ist schön ;-)

gemalt-640x480
Wie gemalt wirken die Kondensstreifen der Flieger über der neuen Zentralbibliothek. Dabei schimmert hier nur der weiße Dampf der drei Flugzeuge in der Wintersonne, bevor er sich in Luft auflöst.
Foto: Adrian Drechsel
http://blog.nordbayern.de/mittag/2012/01/03/wie-gemalt/


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.01.2012 um 09:56
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Dieser Schnapschuss ist schön ;-)
In der Mitte tippe ich auf eine A380. Es sieht zwar auf den ersten Blick nach 747 aus, aber bei der bilden sich die Kringel aus jeweils zwei Streifen. Im Bild sieht man links jedoch noch die Reste des zweiten Streifens - die Kringel müssen sich also aus einem Streifen gebildet haben. Wenn da nicht irgendwelche Scherungen im Spiel waren, dürfte es eine A380 gewesen sein.


melden

Chemtrails

04.01.2012 um 10:24
@A38O

Viel zu Kompliziert der in der Mitte hatte nur Blähungen :) :troll:


melden

Chemtrails

04.01.2012 um 10:39
@ups

Das sind richtige Blähungen: :D

Youtube: Engine Hotstart
Engine Hotstart



melden

Chemtrails

04.01.2012 um 10:52
@A38O
Das Passiert mir immer wenn ich an Chile Wettessen teilgenommen habe:D


melden

Chemtrails

05.01.2012 um 09:35
Wer so argumentiert, sollte es eigentlich besser wissen

In diesen Blog (sieht aus wie ein Forum, ist aber ein Blog) wird erklärt, wie man Chemtrails anhand von Wettersatellitenbildern "vorhersagen" kann. Tja, knapp daneben - Ursache und Wirkung verwechselt...
How To Forecast Chemtrails In The USA And Europe


The INTELLICAST and SAT24 services will give you quick look at what to expect for 12 to 24 hours, however Jet aerosols of Aluminum and Barium can be sprayed or dumped at any time to create an unexpected sky full of chemcals over your area.

Chemtrails are frequently sprayed over weather fronts associated with a forecast for precipitation. In many areas persistent jet aerosols are seen filling the sky withing 24 hours of an appraochig front.

The net effect of the global jet aerosol campaign is to warm the planet’s atmosphere by trapping heat beneath the artificial clouds of aerosols.

Anyone who calims to be an expert on climate change without acknowledging the consequences of the 20 year global jet aerosol campaign in our skies cannot be trusted to know all the facts about the mechanisms of so-called “global warming”.

INTELLICAST: Click on the Quick-Pick tollbar CLOUD icon and then adjust the rate of the 3 hour loop. The reflectivily of the nano-sized aluminum oxide particles makes chemtrails easy to spot compared to the natural, dull grey clouds surrounding them.

Sat24-EU-WX2
http://www.earth-issues.com/2012/01/how-to-forecast-chemtrails-in-the-usa-and-europe/ (Archiv-Version vom 09.01.2012)


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.01.2012 um 10:10
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Ursache und Wirkung verwechselt
Nach deren Logik kommen die grauen Flecken in der Höhe dann auch von den Chemtrails:

viewext.php

Ist schon schlimm, wie man die Leute für dumm verkauft. Irgendwie erinnert mich das an Pandeia(sky).


melden

Chemtrails

05.01.2012 um 10:11
@FZG
Ich sag's ja immer: nur weil morgens die Vögel singen geht die Sonne auf. Und weil im Winter weniger Vögel da sind und die auch noch später singen, geht sie im Winter später auf. q.e.d.


melden

Chemtrails

05.01.2012 um 11:56
@Lufton
@FZG

Und die Bäume machen den Wind. Beweis: Die Bäume fangen an zu wedeln und schon beginnt es zu wehen.

:D Kann man tatsächlich so beobachten an der Dalmatinischen Küste. Da schaust Du bei Windstille den Hang hinauf und plötzlich fangen die Sträucher und Bäume da oben an, wie wild zu schwanken. Und siehe da, keine 30 Sekunden später bläst's aus allen Löchern :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.01.2012 um 12:04
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Da schaust Du bei Windstille den Hang hinauf und plötzlich fangen die Sträucher und Bäume da oben an, wie wild zu schwanken. Und siehe da, keine 30 Sekunden später bläst's aus allen Löchern
Hat das mit Schwerewellen zu tun? Wenn ja, könnte man das den CTlern so veranschaulichen, wenn sie wiedermal mit ihren Wellenwolken kommen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.01.2012 um 12:19
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Hat das mit Schwerewellen zu tun? Wenn ja, könnte man das den CTlern so veranschaulichen, wenn sie wiedermal mit ihren Wellenwolken kommen.
Das ist die Bora. Es ist ein kalter Fallwind, der oft schlagartig beginnt. Die Temperatur sinkt dabei ruckartig in den Keller und die erste Bö kommt wirklich schlagartig, innerhalb von Sekunden von Null auf Windstärke 6 - 8

In der Ägäis gibt es etwas ähnliches, dort heisst der kalte Wind Meltemi und im Rhonetal ist es der Mistral. Ob das direkt etwas mit Schwerewellen zu tun hat kann ich jetzt wirklich nicht sagen, dazu reichen meine Kenntnisse leider nicht aus. Ein Köder für die Chemtraili**ten könnte es allemal sein, schon wegen des Temperatursturzes :D


melden

Chemtrails

05.01.2012 um 12:27
@OpenEyes

Danke - klingt auf alle Fälle interessant. Vielleicht hängt das ja wirklich mit der Ausdehnung der Luft nach dem Berg zusammen. Das werde ich mir mal ansehen, wenn etwas Zeit ist.


melden

Chemtrails

08.01.2012 um 16:28
Da es an der Chemtrail-Front momentan verdächtig ruhig ist, hab ich mal diesen alten Kommentar von @geeky mir zu herzen genommen...
Bitte bitte stelle diesen Beitrag in dein Blog ein, er ist viel zu schade um hier unterzugehen!
Ok, jetzt gibt´s nen Blog, nicht hier bei Allmy, sondern hier:

http://galaktische-bloederation.blogspot.com/

ist aber erstmal ´ne Baustelle und wird erstmal nur spartanisch mit alten Beiträgen von hier oder sonstwo gefüllt werden... ;-)


melden

Chemtrails

08.01.2012 um 17:22
@FZG
erstklassig, habe sehr gelacht ;D


melden

Chemtrails

08.01.2012 um 17:24
Hier geht es um ein interessantes Phänomen, zur Erklärung müssen natürlich wieder CTs und HAARP herhalten:

Youtube: Seltsame Wetterradarsignatur Balesfeld - Neuheilenbach - HAARP
Seltsame Wetterradarsignatur Balesfeld - Neuheilenbach - HAARP



melden

Chemtrails

08.01.2012 um 17:26
@poipoi
achja das video hatte ich auch vor ner viertel stunde erst gesehen!
Die Schlüsse, die gezogen werden sind mal wieder grandios...


melden