Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.11.2011 um 12:41
@A38O


mein Gott , welcher halb vernünftige Mensch zahlt für son Blumenkübel mit zirde 520€????

und ich wette die "Kupferstangen" sind gar keine echten, sondern Eloxierte Metallrohre.

was mir aber auffällt ist, das der "Dünnpfiff Fernheiler" auch so abstrakte Preise für seine Steine oder Hintergrundbilder für Pc´s verlangt....

das sieht sehr nach Struktur aus , würde mich nicht wundern wenn das ein Esoterik Kartell ist, das Hand in Hand arbeitet um sich eine Goldene Nase zu verdienen...

Anzeige
melden

Chemtrails

24.11.2011 um 14:55
Wie sieht das eigentlich mit der Funktionsgarantie der Chembuster aus.
Also müsste nicht erstmal die Funktion wissenschaftlich bestätigt werden, damit man diese Dinger auch so verkaufen darf?
Wenn man jetzt herrausfindet und wissenschaftlich beweisen kann, das diese Geräte eben gar nichts bewirken, wäre der Verkauft doch eine arglistige Täuschung oder?


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2011 um 15:26
@Bone02943
Da wird überhaupt nichts garantiert. Eigentlich wird nur zugegeben, dass der Quatsch den die verkaufen gar nicht funktioniert:
Wir weisen auch an dieser Stelle darauf hin, dass wir weder Ärzte noch Heilpraktiker sind und daher geben wir mit dem Verkauf von Orgon- und Orgonit-Produkten keine Heilverspechen, Therapieanleitungen oder dergleichen.

Schulwissenschaftlich ist Orgonenergie nicht anerkannt, man spricht daher gern vom Placebo-Effekt.
Bei ernsthaften gesundheitlichen Problemen ist immer ein Arzt oder Heilpraktiker des Vertrauens zu konsultieren
Meine Fresse, ich verkauf demnächst auch heiße Luft in Tüten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2011 um 16:14
@Chinaski

das ist vllt eine Marktlücke.....


melden

Chemtrails

24.11.2011 um 16:30
@Chinaski
Zitat von ChinaskiChinaski schrieb:Meine Fresse, ich verkauf demnächst auch heiße Luft in Tüten.
Die gibt wenigstens warm :-). Das andere Zeugs kann gar nix.


melden

Chemtrails

24.11.2011 um 16:35
@slider

Bringst mich gerade aus eine Idee ich verkaufe meine Flutlanzen in Dosen :)


2x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2011 um 18:34
@Chinaski

Das ist aber unpraktisch, da Du ja dafür sorgen müsstest, dass die Luft in der Tüte warm bleiben muss. Das wären zu hohe Kosten für Dich. Verkauf lieber kalte Luft und sie sollen sie selber wärmen. Die Deppen kaufen doch alles.


melden

Chemtrails

24.11.2011 um 18:41
Hehe, braucht nicht jemand günstig eine Tüte Berliner Luft? Beworben wird sie schon: :D

Youtube: Berliner Luft (Paul Lincke)/Lizzi Waldmüller
Berliner Luft (Paul Lincke)/Lizzi Waldmüller
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

24.11.2011 um 20:37
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wie sieht das eigentlich mit der Funktionsgarantie der Chembuster aus.
Wenn es nicht funktioniert, sind energetische Störfelder/Geister/Dämonen am werk - liest man in den üblichen Foren/Seiten. Muss man also nochmehr Mumpitz kaufen oder GNM-Anhänger werden um den Wasserkonflikt des Grossvaters aufzulösen oder so. So öffnet die CT-Theorie die Pforte zu anderen Mumpitz.


(funktionieren tut es aber immer auch ohne Chembuster, denn wer schaut den wirklich genau SENKRECHT in den Himmel? bekommt man ja Genickstarre, und wenn man es mal tut ist dank perspektive die größte Wolkenlücke immer in der Nähe des Zenits. ausser es regnet gerade. Erst wenn man den chembuster hat schaut man einmal täglich senkrecht in den Himmel und freut sich)


melden

Chemtrails

24.11.2011 um 20:46
Zitat von upsups schrieb:Bringst mich gerade aus eine Idee ich verkaufe meine Flutlanzen in Dosen
sorry @ups
ist schon patentiert :D


melden

Chemtrails

24.11.2011 um 21:00
Interessanter aspekt, an den man nicht sofort denkt:
Der Flugverkehr wächst rasant
Der Stau im Luftraum nimmt zu


Düsseldorf (RP). Der europäische Flugzeughersteller Airbus schätzt, dass bis 2030 der Flugverkehr um das Dreifache zunehmen wird. Damit wächst die Dichte des Luftverkehrs. Schon heute werden bis zu neun Prozent des Kerosins in Warteschleifen über Flughäfen verbrannt.

Über den Wolken ist die Freiheit längst nicht mehr grenzenlos. Vielmehr nähert sich der Luftverkehr Schritt für Schritt der Überlastung an. Verärgerte Passagiere, die im Flugzeug Warteschleifen drehen und sich bis zur Landung gedulden müssen, sind nur ein Problem.

Und vor allem das kleinere. Nach Angaben des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt (DLR) hat allein die Lufthansa 2006 einen unnötigen Treibstoffverbrauch durch Warteschleifen von 142 000 Tonnen verzeichnet. Das entspricht drei Prozent des gesamten Lufthansa-Treibstoffverbrauchs. Der Flugzeugbauer Airbus gibt passend dazu an, dass Airlines in den USA 2007 mehr als 2,8 Milliarden Liter Kerosin für das Fliegen von Warteschleifen vor der Landung auf überlasteten Flughäfen verschwendet haben.

Weltweit geht man mittlerweile davon aus, dass bis zu neun Prozent des Treibstoffs und der damit verbundenen Emissionen auf den Stau im Luftraum zurückzuführen sind. Weiterhin heißt es bei Airbus: "Wenn man weltweit die Flugzeit um eine Minute verkürzen könnte, würden dadurch jährlich 4,8 Millionen Tonnen des Klimagases Kohlendioxid (CO2) eingespart werden."

(...)
Ganzer artikel hier: http://www.rp-online.de/reise/news/der-stau-im-luftraum-nimmt-zu-1.2612774

also nicht gegen die neue Startbahn demonstrieren, wenn man einen "saubereren Himmel" will. ;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2011 um 21:16
@Selmaa

Ach verdammt ich habe schon die Dosen Gekauft :)


melden

Chemtrails

24.11.2011 um 21:24
@ups

so´n shit aber auch, jedoch: nicht verzweifeln, da gibt`s sicher noch andere Geschäftsideen, liegt doch förmlich in der Luft, oder so...


melden

Chemtrails

24.11.2011 um 21:24
Zitat von FZGFZG schrieb:Der Stau im Luftraum nimmt zu
Dazu braucht man sich nur am Tage Europa anzugucken:

<iframe width="800" height="400" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="http://planefinder.net/?bounds=47.109324,2.672606,53.554935,17.328368"></iframe>

Bei LHR (London) hat man meist Holdings.


melden

Chemtrails

24.11.2011 um 21:33
Grüße und hallo :)


Hier sind ja schon viele viele viele Seiten zusammengekommen und das lässt den Klos im Hals kleiner werden. Ich möchte an dieser Stelle einen Link posten und ich kann mir vorstellen oder ich hoffe es, das dieser Link schon aufgetaucht ist und analysiert wurde.


https://www.youtube.com/watch?v=pwWz997dgc0


Es wäre klasse, wenn jeder seine wichtigsten Informationen preis geben würde und was er persönlich am Himmel sehen kann, was er bemerkt hat in Form durch Veränderung und ich möchte Euch bitten, die für Euch logisch erscheinden Motive zu presentieren, was der endgültige Nutzen der Kontamination der Luft, Erde und Wasser durch Chemtrail´s ist.

Persönlich halte ich es für eine gigantische Größenordung, was dieses Projekt des Besprühens angeht.
Die einzelnen Details die ich habe habt Ihr sicher auch und nun möchte ich sie verlgeichen :)


Chemtrail´s und deren Kosten sind ebenfalls gigantisch und doch sind sie nur eine Investition für den totalen, ultimativen PROFIT:


Uns die totale Kontrolle auf zu zwingen und das in dem man sich nicht mehr selber versorgen kann und der Arm der Genetik in der Industrie zum Arm des Gesetzes, zum Arm des Lebens wird.
Gesteuert von denen, die Lebensmittel nur noch Genmanipuliert vertreiben wollen. Das ist ein unumstrittener Fakt, was klar und deutlich als Motiv verstanden werden muss.

Regensanktionen für ander Nationen, wären eine der mächtigen Varianten, die sich aus dieser verachtungswürdigen Strategie ergeben wird, um mal ein Beispiel in den Raum zu stellen.

Ich freue mich auf Eure Analysen :)

5.Dimension


5x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2011 um 21:39
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Ich freue mich auf Eure Analysen
Da hast du ja allen Grund die letzten 1141 Seiten gründlich durchzulesen:)


melden

Chemtrails

24.11.2011 um 21:40
@5.Dimension
Wie wärs wenn du dir die letzten 1100 Seiten durchliest?
Da ist wirklich jeder Punkt penibel auseinandergenommen worden und muss nicht schon wieder wiedergekäut werden...
Alle Analysen sind da, musst du nur noch lesen.


melden

Chemtrails

24.11.2011 um 21:41
@5.Dimension

Wenn Du zu faul bist, dieses "Mutter aller Chemtrail-Videos" hier zu suchen, dann versuchs mal mit dieser englischsprachigen webseite.

http://contrailscience.com/what-in-the-world-are-they-spraying/

Und Deine Theorie mit den versuch, unbequeme Länder wegzuregnen um die Wirtschaft anzukurbeln und noch mehr profit zu machen. Denk mal an die derzeitigen Regenunwetter in Italien und was es z.B. für den immer-üblichen-verdächtigen - die USA - bedeutet, wenn nach Griechenland auch noch Italien Pleite geht... "Cui Bono" ist die falsche Frage für Naturkatastrophen.


melden

Chemtrails

24.11.2011 um 21:42
@5.Dimension
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Es wäre klasse, wenn jeder seine wichtigsten Informationen preis geben würde und was er persönlich am Himmel sehen kann,
Sollen wir dir das als Youtube-Video präsentieren oder reicht es, wenn du diesen Thread liest? :D


melden

Chemtrails

24.11.2011 um 21:49
@5.Dimension

lass Dich nicht verklappsen... es reicht die ersten 20 Seiten zu lesen...dann wiederholt sich das Geseier der Chemtrailioten wieder und es werden die selben kruden Theorien mit den selben Argumenten entkräftet


Anzeige

melden