Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.11.2011 um 22:14
@5.Dimension
Hier sieht man das auch sehr gut mit der Atmosphäre:
213.102.121.248Zugspitze

Vielleicht find ich auch noch Bilder von Früher, nur leider waren damals die Möglichkeiten zu Fotografieren und diese Bilder ins Internet zu stellen nicht so einfach wie heute.

Anzeige
melden

Chemtrails

24.11.2011 um 22:14
@5.Dimension
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Dennoch ist der Horizont weiß und das egal zu welcher Jahrezeit.
Dagegen hilft, ab und zu die Brille zu putzen!


melden

Chemtrails

24.11.2011 um 22:16
Ach kommt schon, wenn ich hier nach praktischen Proben frage und ich als Antwort bekomme, da brauch ich nen langen Arm für, um in den Streifen zu greifen, da kommt mir die Kotze und da fragt sich, wer hier die Schalatanerei betreibt mit Informationen...

Trollt Euch ;)


melden

Chemtrails

24.11.2011 um 22:17
Was eventuell den Blick auf den Horizont ein wenig verändert haben könnte, ist die Luftverschmutzung wobei ich jetzt behaupte, das vorallem in einigen Industrieregionen der DDR erst seit einigen Jahren der Horizont so richtig gesehen werden kann. xD

@5.Dimension

Das DLR fliegt mit eigenen Testflugzeugen direkt durch die Streifen und nimmt Proben.


melden

Chemtrails

24.11.2011 um 22:22
@Bone02943


Der Dreck an sich spielt eine Rolle, das ist klar, aber als ich als Kind in den Alpen unterwegs wahr, Jahr auf Jahr, war der Himmel nicht so sonderbar mit weißen Rand versehen, der mit fortschreiten der Zeit immer breiter wird.

Ich hab auch schon ein ums andere mal diesen Gedankengang von anderen Menschen vernommen und da war nicht die Rede von Chemtrail´s.
Eine unbefangene beobachtung also und daher interessant :)


2x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2011 um 22:25
Und wieder die Sache mit der Beweislastumkehr. WIR sollen Proben bringen? Wozu, um die Nichtexistenz von etwas zu beweisen? Das ist Unfug. Interessanterweise gibt es innerhalb der CT-Szene keinerleit harte, belastbare Zahlen und Fakten, sondern ausschliesslich die Schilderung subjektiver Wahrnehmungen (früher war der Himmel blauer). Das ist KEINE Grundlage für irgendwas.


melden

Chemtrails

24.11.2011 um 22:25
@5.Dimension

Ich denke eine große Anzahl spielen da zb. auch Autos und der Ausstoß von Häusern und Industrie. Vor 30 Jahren gab es doch warscheinlich viel weniger Autos und in den Alpen vorallem viel weniger Industrie.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2011 um 22:28
@5.Dimension
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Der Dreck an sich spielt eine Rolle, das ist klar, aber als ich als Kind in den Alpen unterwegs wahr, Jahr auf Jahr, war der Himmel nicht so sonderbar mit weißen Rand versehen,
Du musst ja schon sehr alt sein, denn zumindest 1970 war es auch schon so:

http://www.infinite-power.de/p-pf_stadtkirche1970.JPG


melden

Chemtrails

24.11.2011 um 22:30
@poipoi



Pfuipfui sag ich da nur ;) und als Grundlage hast du es interpretiert :P


melden

Chemtrails

24.11.2011 um 22:33
@poipoi
Spar dir die Mühe zu palabern, ich werde nicht weiter drauf eingehen :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2011 um 22:34
Als ich klein war, haben die Gummibärchen viel besser geschmeckt als heute, ausserdem waren mehr rote in der Tüte. Ich bin der Überzeugung, dass dieses ein Werk der Illuminaten ist, um uns alle gefügig zu machen. Wer glaubt, dass das Unsinn ist, beweise mir das Gegenteil.
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:ich werde nicht weiter drauf eingehen
Gott sei Dank!


melden

Chemtrails

24.11.2011 um 22:34
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:aber als ich als Kind in den Alpen unterwegs wahr, Jahr auf Jahr, war der Himmel nicht so sonderbar mit weißen Rand versehen, der mit fortschreiten der Zeit immer breiter wird.
aus "der Berg ruft" mit Luis Trenker:

2299917uzsfahn0bvntm4wtj0g


melden

Chemtrails

24.11.2011 um 22:44
weg isser


2x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2011 um 22:46
Zitat von poipoipoipoi schrieb:weg isser
Dabei hätte ich noch so ein schönes Kondensstreifenbild gehabt:

16-45 052891 Rottweil 30-4-73 S

Das war am 30.04.1973 in Rottweil.

Quelle: http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?17,5367627


melden

Chemtrails

24.11.2011 um 22:49
Das war am 30.04.1973 in Rottweil.
1973? Dann war das wohl nicht die Museumseisenbahn, sondern Stand der Technik ;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2011 um 22:51
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Dann war das wohl nicht die Museumseisenbahn, sondern Stand der Technik
*g* Ja, für uns war es damals normal, dass solche Dampfrösser vorn am Zug waren. Heute freut man sich, wenn man mal eins sieht …


melden

Chemtrails

24.11.2011 um 22:59
Zitat von poipoipoipoi schrieb:weg isser
Luis Trenker vertreibt sie alle - das will keiner sehen...


BTW: Sind das nicht zwei Chemtrails im Hintergrund links?

derbergruft-dreharbeiuq7bh


2x zitiertmelden

Chemtrails

24.11.2011 um 23:04
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:BTW: Sind das nicht zwei Chemtrails im Hintergrund links?
Sieht so aus und die hören ja auch so abrupt auf.


melden

Chemtrails

24.11.2011 um 23:08
FZG schrieb:
BTW: Sind das nicht zwei Chemtrails im Hintergrund links?

Sieht so aus und die hören ja auch so abrupt auf.
Müssen die ersten geheimen Tests der Wikipedia: Messerschmitt Me 262 gewesen sein. :-D


melden

Chemtrails

24.11.2011 um 23:18
@FZG
Müssen die ersten geheimen Tests der Wikipedia: Messerschmitt_Me_262 gewesen sein.
Die müssen aber ganz schön vorangekommen sein, denn als die hier flog, wurde es trüb und es fing an zu regnen:

view.php


Anzeige

1x zitiertmelden