Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

28.11.2011 um 20:00
@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Kleines Update. Marcus Richter von rbb hat mich heute angerufen und hat ein kurzes Interview für die Sendung trackback aufgenommen. Die Sendung ist bereits als Podcast online.
Dickes Lob auch von mir!
Du hast die kurze Redezeit wirklich optimal genutzt.

Anzeige
melden

Chemtrails

28.11.2011 um 20:02
@A38O

Machen sie bei den Oebb genau so. Was die arme Taurus (Super Lokomotive) schon an werbe - Pickerln und Bemalung aushalten musste...

Aber jetzt werben die wenigstens für Cats, was immerhin ein sehenswertes Musical ist :)


melden

Chemtrails

28.11.2011 um 20:13
@OpenEyes

Das sind dann immer die Wunschobjekte der Trainspotter - die gibt es ja auch. Die Fotos sind auch immer interessant.


melden

Chemtrails

28.11.2011 um 20:24
@A38O

Ich war in meiner Kindheit mal ein "Trainspotter", allerdings nicht mit Kamera (Meine Kamera damals war eine AGFA Synchro - Box, 6x9 Schwarz - Weiss und einen Film konnte ich mir bestenfalls alle drei Monate leisten :D ) sondern mit kleinen Heftchen, in welche man die Aufschriften auf den Waggons eintragen musste.

Mann, hatte mich da immer das Fernweh gepackt, ich stand stundenlang auf einer Brücke und habe meine Fantasie und Sehnsucht die Schienen entlang geschickt...


melden

Chemtrails

28.11.2011 um 20:36
@OpenEyes

Interessant - dass es das bei den Transpottern gab, wusste ich nicht. Bei den Planespottern gibt es das auch heute noch; da stehen immer mal welche herum, die nur notieren oder auch nur mit Fernglas beobachten. Es ist im Prinzip das, was die CTler nicht verstehen, dass man die Flugzeuge "unter Kontrolle" hat. Von denen müsste mal jemand auf die Idee kommen, sich zu den Spottern zu stellen, um mal ein Gefühl für die Flieger zu bekommen.


melden

Chemtrails

28.11.2011 um 20:43
Zitat von A38OA38O schrieb:Das sind ja auch nicht immer Bemalungen, sondern manchmal einfach nur Folien.
Na gut, das kann natürlich sein. Aber recht widerstandsfähig müssen sie dann wohl sein. Und zertifiziert, in der Luftfahrt muß doch alles zertifiziert sein...

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.11.2011 um 21:12
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Aber recht widerstandsfähig müssen sie dann wohl sein.
Solange es nicht so aussieht:

view.php

Der kam mal aus DRS hier vorbei, wahrscheinlich ein Testflug nach dem Umbau.

Wobei das Seitenleitwerk auch stark danach aussieht:

view.php


melden

Chemtrails

28.11.2011 um 21:35
TDer kam mal aus DRS hier vorbei, wahrscheinlich ein Testflug nach dem Umbau.

ext
Jup dürfte nen Testflug nach Frachterumbau bei EFW sein .
Aber coole "Lackierung" , findet man wenigstens leicht die einzelnen Spante
, grins .


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.11.2011 um 22:09
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:findet man wenigstens leicht die einzelnen Spante
Beim ersten Hinsehen dachte ich an High Speed Tape. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.11.2011 um 06:02
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Beim ersten Hinsehen dachte ich an High Speed Tape. :D
Das Bild muss man unbedingt Jo Conrad zuspielen, von der Mondlandefähre beklagt er doch auch, dass das alles mit Duct-Tape zusammengeflickt ist. Das ist kein Flugzeug sondern eine gigantische chemtrail-Spritze, die nur schnell als Flugzeug getarnt wurde!!elf


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.11.2011 um 09:51
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Das Bild muss man unbedingt Jo Conrad zuspielen, von der Mondlandefähre beklagt er doch auch, dass das alles mit Duct-Tape zusammengeflickt ist.
Dann vielleicht das noch dazu (ist von F-WWDD): :D

view.php


melden

Chemtrails

29.11.2011 um 15:06
Reflexion-Blogspot.com berichtet voneinen Verschwörungsrapper selbsternanntennnamens "JFK", der natürlich auch Chemtrails im Programm hat....
Mit seinen Liedern bewirbt JFK, der seine Texte als „Informationsrap“ beschreibt, verschiedene Verschwörungstheorien. Er reimt zum Beispiel über sogenannte „Chemtrails“, die angebliche Erdbebenwaffe „Haarp“ und „geheime Bruderschaften“. Einige Verschwörungsfans vermuten, dass den Kondensstreifen von Flugzeugen mysteriöse Mittel untergemischt werden die der Wettermanipulation oder gar der Bevölkerungsreduktion dienen sollen. Von den angeblichen „Chemtrails“ existieren zahlreiche Pseudo-Beweisfotos, die von den Vordenkern der Szene mit Freude präsentiert wirden. Aus dem Forschungsprojekt „Haarp“ wird sogar eine unheimliche Superwaffe gemacht, die angeblich benutzt wird um Erdbeben auszulösen. Verschiedene Verschwörungsfreaks gehen beispielsweise davon aus, dass die Erdbeben in Japan und Haiti durch jene angebliche „Erdbebenwaffe“ ausgelöst wurde. Dafür wird die mega-geheime „Elite“ verantwortlich gemacht, die jedoch nur in den Köpfen derjenigen Menschen existiert, die der Verschwörungsideologie verfallen sind.
„Informiert euch über Chemtrails und über Haarp“, fordert JFK daher im Lied „Wuuusa“. Das Video zum Lied „Die Zeit“ zeigt angebliche „Chemtrails“, während der Rapper darüber reimt, dass „wir für Bänker auf den Strich gehen“. Das hört sich noch relativ harmlos an, doch wenn JFK mit dem Lied „Killuminati“ den „letzten Kampf für den Frieden“ beginnen möchte in dem er „Satans Söhne“ tötet, kann einem durchaus das Gruseln kommen. JFK möchte den „Teufel beim Namen nennen“ und verklausuliert dann doch: Es sind „sie“, „Attentäter aus Tel Aviv“, reimt der Rapper im Lied „Vereinigung der Affen“. „Sie“ macht er für vermeintliches oder tatsächliches Unrecht verantwortlich.
Dazu passen die Inhalte der Liedern, die sich der deutschen Nation widmen. Schließlich werden hier Theorien bemüht, die in der Szene der rechten „Reichsbürger“ beliebt sind: „Besatzungsmächte Raus“ lautet tatsächlich der Titel eines Liedes. Es könnte auf jeder Nazi-Demonstration gespielt werden: „Da braucht man nichts zu leugnen, wir sind geradeaus, deswegen sagen wir, werft die Besatzungsmächte raus“, heißt es im Refrain. Nicht nur mit diesem Lied behauptet der Rapper, dass es sich bei der Bundesrepublik um eine Firma, um eine „Gesellschaft mit beschränkter Haftung“, handeln würde. Diese haarsträubende Theorie von der „BRD-GmbH“ wird seit Jahren im Spektrum der rechten „Reichsbürger“ propagiert, die die Behauptung aufstellen, die Bewohner_innen der Bundesrepublik seien lediglich die Angestellten einer Firma der Alliierten, die die auf diese Weise die Einwohner_innen der Bundesrepublik ausbeuten würden. In der Szene der „Reichsbürger“ existieren zahlreiche Pseudo-Regierungen, mit viefältigen Überschneidungen ins Milieu der „Truther“ und „Infokrieger“. Der Verschwörungsrapper JFK ist nur ein Beispiel für diesen Umstand.
(...)
Dieser Soundtrack zur Verschwörungstheorie war bisher nur über das Internet zu hören. Nun droht JFK seine erste CD an, die er auf den Namen „Gesammelte Werke“ getauft hat. Auf dieser CD werden seine Machwerke über „Chemtrails“, „Haarp“, „Geheimgesellschaften“ und das moderne Märchen von der „BRD-GmbH“ zu hören sein.
Ganzer Artikel hier:

http://reflexion.blogsport.de/2011/11/29/die-wundersame-welt-des-verschwoerungsrappers-iv (Archiv-Version vom 03.12.2011)


melden

Chemtrails

29.11.2011 um 15:18
Hier mal nen Video zum Umbau eines A300 zum A300 F ( Frachter ) bei den Elbe Flugzeugwerken :

Youtube: EADS EFW A300 Freighter Conversion
EADS EFW A300 Freighter Conversion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Chemtrails

29.11.2011 um 15:29
@OpenEyes

Die PM. ist irgendwie Quark habe sie versucht in der Pause auf der Arbeit zu lesen aber da kam auch nur Quark versuch erst mal keinen weiter PM zu Schicken denn ich habe auch von jemand andren einen Bekommen die ist auch Quark. Versuch es am WE mal vom PC meiner Freundin vielleicht geht es da?


melden

Chemtrails

29.11.2011 um 15:53
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Hier mal nen Video zum Umbau eines A300 zum A300 F ( Frachter ) bei den Elbe Flugzeugwerken
Interessant.

Schade, dass man die Reg nicht erkennen kann. QR hat zwar enige A300 dort gehabt, aber es hätte ja zufällig die ABX sein können.


melden

Chemtrails

29.11.2011 um 21:31
Falls sich mal jemand in Sachen Chemtrails amüsieren möchte:




Einer der Poster von dort ist nun gesperrt. :D


melden

Chemtrails

29.11.2011 um 22:35
@A38O
Alter, ich bewundere ja deinen Langmut, dich mit solchen Vollpfosten abzugeben...


2x zitiertmelden

Chemtrails

29.11.2011 um 22:40
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Alter, ich bewundere ja deinen Langmut
Hehe, den sie aber nicht hatten. ;)
Im Prinzip kann das dort auch nur eine Spielerei sein - man sieht ja, dass die CTler dort nicht so ganz folgen können (ich weiß nicht, wie ich das anders diplomatisch ausdrücken soll). :D


melden

Chemtrails

30.11.2011 um 05:35
Zitat von LuftonLufton schrieb:Alter, ich bewundere ja deinen Langmut, dich mit solchen Vollpfosten abzugeben...
Das ist kein Langmut sondern ein fetisch, manche Leute stehen drauf - "Schatz, beschimpfe mich als Lohnschreiber und Esowatcher! Dass macht mich heiss" ;-)))

(SCNR)

Verglichen mit diesen Prachtexemplare (und die kennen sich angeblich mit FInanzen aus?) pflegt man ja sogar im Freigeist-Forum einen gepflegten, sachlichen intelligenten Stil.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.11.2011 um 07:14
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:pflegt man ja sogar im Freigeist-Forum einen gepflegten, sachlichen intelligenten Stil.
Stimmt: ;)




Anzeige

melden