Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.11.2011 um 23:21
@FZG
was früher gut war, kann doch heute nicht schlecht sein :D

Anzeige
melden

Chemtrails

19.11.2011 um 23:26
@StUffz

Da möchte ich dann doch auf einen älteren Beitrag mit einer satire verweisen... weil´s so schön passt...

Beitrag von FZG (Seite 1.001)


melden

Chemtrails

19.11.2011 um 23:31
@FZG
Da hast du ja so ein Bisschen in die Zukunft geguckt :D


melden

Chemtrails

19.11.2011 um 23:35
@FZG

Hm, vorhin gab es die Überlegung, ct-fragen dahingehend noch zu ergänzen. Da diese Werbung aber schon mal abgehandelt wurde, wurde darauf verzichtet. Dein Beitrag rückt das aber nun in ein ganz anderes Licht - da muss man wohl morgen doch nochmal ran.

BTW: Hast Du schon das FreiVomGeistForum gesehen? Der Kommentar ist gut: http://executor57.net/forum/messages/384103.htm


melden

Chemtrails

19.11.2011 um 23:40
@A38O

Dieser verlag ist echt ne Fundgrube, einfach mal auf "politik", "Geschichte" klicken oder als Suchwort "Juden" eingeben und sich wundern...

Das Freigeistforum war schon öfters mal für einen Tag offline - da kam aber nicht so eine Meldung...


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.11.2011 um 23:44
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Dieser verlag ist echt ne Fundgrube, einfach mal auf "politik", "Geschichte" klicken oder als Suchwort "Juden" eingeben und sich wundern...
Ja, vor allem weil der Auftritt der Chemtrail-Buch-Schreiberin dem eine Heimat gibt:

http://rosalie-bertell.de/?Angebote-fuer-Dumme

Der Aspekt muss morgen wohl nochmal beleuchtet werden.
Zitat von FZGFZG schrieb:Das Freigeistforum war schon öfters mal für einen Tag offline - da kam aber nicht so eine Meldung...
Klar, aber der Kommentar bringt es so schön auf den Punkt.


melden

Chemtrails

20.11.2011 um 00:22
Das Heftchen "1000 Worte Luftschutz" vom Reichluftschutzbund kann man sich hier übrigens online anschauen:

http://www.scribd.com/doc/71781387/1000-worte-Luftschutz
Um die Zivilbevölkerung über den Luftschutz zu informieren, wurde 1938 vom Präsidenten des Reichluftschutzbundes in Berlin die 4.Auflage der Broschüre "1000 Worte Luftschutz" an das Volk verteilt. Hierin wurde unter anderem vor chemischen Kampfstoffen gewarnt und die Bevölkerung dazu aufgerufen sich die Volksgasmaske für 5 Reichsmark anzuschaffen.

Ein Auszug aus diesem Artikel:

"Wer die Volksgasmaske nicht erwirbt, handelt leichtsinnig und fahrlässig. Pflichtbewußte Nationalsozialisten gehen auch hier mit gutem Beispiel voran; denn sie wissen, daß es in Deutschland einmal auf jeden Menschen ankommen wird."
Chemisch Kampfstoffe, volksgasmaske - da ist noch viel Potential für die Bürgerinitiative. Und die Bilder von damals sind auch viel schneidiger als der "schon-geblickt?"-Aufkleber

plakat-rlb


melden

Chemtrails

20.11.2011 um 00:59
Damals wurde ja auch noch was gegen Chemtrails unternommen ...

German-Flak-Gunner


*duckundweg*


melden

Chemtrails

20.11.2011 um 16:10
NEUE FRAGEN DES LIEBLINGSANWALTES AN DAS DLR

Heute verkündet sauberer-himmel.de
Unser Rechtsanwaltsschreiben vom 18.11.2011 an das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (DLR)
Was ist eigentlich aus dem ähnlich ultimativen Schreiben an das DWD geworden? Die Frist, die der Anwalt da gesetzt hat, ist auch schon fast eine Woche abgelaufen...
Wir erinnern uns: Sämtliche Verbände, Ministerien, Parteien, das Bundeskanzleramt und sogar auch Staatsanwaltschaften verweisen beim Thema „Chemtrails“ immer wieder auf die Wischiwaschi-Stellungnahme des Umweltbundesamtes. Das Umweltbundesamt hat jedoch bis heute keine eigenen Untersuchungen vorgenommen, um zu überprüfen, ob in Deutschland Chemtrails versprüht werden. Stattdessen verlässt sich das Umweltbundesamt bei seiner vagen Einschätzung auf die ebenso vage Aussage des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt e.V. (DLR), das lediglich behauptet hatte, dass ihm (angeblich) keine Hinweise über das „Chemtrailing“ vorlägen.
Immer nur das Wischi-Waschi-PDF vom Umweltbundesamt. Hat sich der Anwalt mal bemüht, beim DLR vorbeizuschauen? Die suche nach "Kondensstreifen" ilefert dort über 500 Treffer im Dokumentationsarchiv. Hier wurden regelmässig Links zu Messkampagnien des DLRs gepostet, @agreschk scannt eine ausführliche Wissenschaftliche Arbeit vom DLR etc. Für storr gibt´s aber nur dieses Faltblatt-PDF...
Wichtig zu wissen ist, dass das DLR lediglich eine Privatorganisation ist, die zur Gemeinschaft der Helmholtz-Institute gehört, die wiederum u.a. von der Bill und Melinda Gates-Stiftung gesponsert werden; und mit Bill Gates dürfte sich – laut Stimmen in den USA – der Kreis der lukrativen Chemtrail-Industrie schließen.
Klickt man auf den als Quelle angegeben Link, sieht man wieder mal die LESESCHWÄCHE des Anwalts, denn da steht nur, dass eine Forschungsarbeit des Helmholtz-Institutes bei einem Ausgelobten WEttbewerb der Gates-Stiftung "im Rennen" ist. Neben 2700 anderer forschungsprojekte. Ob das Helmholtz-Institut diesen Preis nun gewonnen hat oder nicht steht da nicht.
Das Braunschweiger Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung (HZI) führt das Forschungsprojekt POLMITRANSVAC (Pollen Mimetic Transcutaneous Vaccination) in Kooperation mit dem Helmholtz-Institut für Pharmazeutische Forschung Saarbrücken (HIPS) durch. Bei Erfolg fördert die Gates-Stiftung das Projekt in seiner zweiten Phase mit bis zu einer Million US-Dollar weiter. (...) Das Forschungsprojekt des Helmholtz-Zentrums für Infektionsforschung ist eines von 78 Forschungsprojekten, die die Gates-Stiftung in der vierten Runde “Grand Challenges Explorations” fördert. (...) Die Auswahl erfolgte unter 2700 eingereichten Vorschlägen. Insgesamt unterstützt die Stiftung Forschungsprojekte in 18 Ländern auf sechs Kontinenten. (...) Grand Challenges Explorations nimmt noch bis zum 19. Mai 2010 Bewerbungen für die nächste Runde an.
Und wenn. Das Preisgeld würde nicht mal für den Sprit der forschungsflugzeugflotte des DLRs reichen. Aber der Anwalt konstruiert hier über Tochtergesellschaften einen Zusammenhang als wenn Bill Gates persönlich dem DLR Befehle geben würde. Diese Massstäbe auf die Bürgerinitiative angelegt, könnte man auch Verbindungen zu rechten Verlagen konstruieren...

Nun hat der Anwalt aber wiedermal einen Brief mit Fragen an das DLR geschrieben... aus diesen Brief:
In dem oben genannten Schreiben wies Herr Prof. Dr.
Schumann darauf hin, dass das DLR „gas- und partikelförmige Emissionen von
Verkehrsflugzeugen in einer Vielzahl von Fällen vermessen“ habe und das DLR
über „keine Hinweise auf Emissionen von Aluminiumverbindungen durch
Flugzeuge“ verfüge. Das in der Zeitschrift Raum & Zeit (Ausgabe 127,
Januar/Februar 2004) „beschriebene Phänomen einer »undurchdringlichen
Nebelwand« bezieht sich vermutlich auf persistente Kondensstreifen, die in der
Tat nicht selten zu zusammenhängenden Zirruswolken führen, die wir gut
verstehen“. „Die Mehrzahl der Aussagen in dem Artikel“ aus der Zeitschrift Raum
& Zeit hielt Herr Prof. Dr. Schumann „für unhaltbar und unbegründet“. „Die
Hinweise auf absichtliche Emission von Metall-Partikeln, absichtlich erzeugte
CHEMTRAILS als Gegenmaßnahme gegen den Treibhauseffekt, Wetterwaffen
und gesundheitliche Folgen entbehren“ nach Kenntnis des Herrn Prof. Dr.
Schumann „jeder sachlichen Grundlage“.

2.
Im Auftrag der Bürgerinitiative „Sauberer Himmel“ frage ich an, ob das DLR an
diesen Feststellungen aus dem Jahr 2004 festhalten möchte.
Yep! An dieser Darstellung hat sich nichts geändert. Die Mehrzahl der Aussagen in der Zeitschrift "raum&zeit" sind immernoch unbegründet. Die werden an dieser Darstellung also noch festhalten. Zudem sie ja tatsächlich hinter Flugzeugen herfliegen und direkt die Inhaltstoffe der Abgasfahne von Verkehrsflugzeugen mit einen Massenspektrometer messen (ist wichtig, denn dieses Messverfahren findet prinzipiell alle Stoffe, auch solche, die man gar nicht sucht)
Ferner bitte ich das DLR, mir mitzuteilen, ob es in der Zwischenzeit Kenntnis
davon hat, dass im deutschen Luftraum chemische Wolken (so genannte
„Chemtrails“) versprüht werden, und wenn dies nicht der Fall sein sollte, ob es das
DLR gänzlich ausschließen kann, dass in Deutschland chemische Wolken bzw.
metallische Verbindungen versprüht werden.
Normalerweise würde man jetzt sagen, dass es prinzipiell unmöglich ist, die Nichtexistenz zu beweisen. Aber wie gerade geschrieben, sieht genau das beim DLR anders aus. Die messen das. Regelmässig. Die Messergebnisse sind veröffentlicht. Links wurden hier bei Allmy mehrmals gepostet. Der Anwalt müsste sie nur suchen wollen.
Sofern Letzteres der Fall sein sollte, bitte ich das DLR, mir unter Namensnennung
mitzuteilen, welche Experten beim DLR zu dem Ergebnis gekommen sind, dass in
Deutschland keine chemischen Wolken bzw. metallischen Verbindungen
versprüht werden.
Er will wieder Namen wissen, wahrscheinlich weil er dann - wie in schlechten US-Filmen - einen einzelnen Forscher vor Gericht zerren und ihn des Meineids beschuldigen will. Nochmal, was ist eigentlich aus einen ähnlich formulierter Anfrage an das DWD geworden? Hat der DWD geantwortet und der Anwalt hat diese Antwort nur noch nicht veröffentlicht?
Bem DLR könnte er ja mal Prof. Dr. rer. nat. habil. Ulrich Schumann, den Direktor des Institutes für Physik der Atmosphäre und seine Kollegen fragen. http://www.dlr.de/pa/ Dort findet er auch einen leicht verständlichen Text zu Einflüssen von Kondensstreifen auf das Klima.

Dann fragt der Lieblingsanwalt nach den Bedeckungsgrad durch Kondensstreifen, der nach einer alten Aussage aus dem Jahr 2004 bei ca. 0,5% Weltweit liegt, bei hohen Flugaufkommen lokal aber bis zu 10 mal höher sein kann...
Nahezu täglich – insbesondere bei wolkenlosem Himmel - kann beobachtet
werden, dass „der Bedeckungsgrad durch Contrail Cirrus“ deutlich über den von
Herrn Prof. Dr. Sausen geschätzten 0,6 bis 5,0 Prozent liegt.
Im Auftrag der Bürgerinitiative Sauberer Himmel frage ich an, welche Ursache
dies hat und warum es sogar Tage gibt, an denen „der Bedeckungsgrad durch
Contrail Cirrus“ 50 Prozent oder mehr beträgt (siehe http://www.sauberer-himmel.de/bilder/)?
Diese schätzung bezog sich auf das WörtchenWEILTWEIT! Auch wenn um einen Flughafen mehr Kondensstreifen auftreten, über den Pazifik, Atlantik, den Polen etc. dürfte die Anzahl der Kondensstreifen nahe null gehen - Jetzt könnte man die schönsten Streifenbildchen nehmen und einfach die Flächen abschätzen. Das würde aber ein falsches Ergebnis liefern, weil diese Bilder ja von der Perspektive verzerrt sind, und wie wir eben erst am Beispiel Uckermark gesehen haben - man sieht die Kondensstreifen kilometerweit. Da verschätzt man sich automatisch. Deswegen verkaufen sich die Cloudbuster auch so gut, denn bei weissblauen Himmel hat man direkt über sich die geringste perspektivische Verzerrung und somit die höchste Chance, eine Lücke zwischen den Wolken zu sehen, während in der Ferne durch die Perspektive die Lücken zwischen den Wolken von den anderen Wolken verdeckt werden. Als Beispiel nehmen wir mal ein Rostblech:

gitterrost-4

... so ist es auch mit den Wolken und - oh wunder - direkt über einen sieht man immer mehr lücken zwischen den Wolken, wobei am Horizont alles "zu" zu sein scheint. Berücksichtigt man diesen effekt, dann ist selbst hier in der Nähe des Frankfurter Flughafens _NIE_ der Himmel zu 50% mit Kondensstreifen-Zirruswolken bedeckt.

aber der Anwalt droht mal wieder, mit "Wahrheit" herauszurücken, falls das DLR die fragen nicht beanwortet:
Die Teilnehmer der Bürgerinitiative wären dem DLR sehr verbunden, wenn es die
oben aufgeworfenen Fragen schriftlich beantworten könnte. Die Bürgerinitiative
möchte nämlich nicht mit falschen Informationen über das DLR an die
Öffentlichkeit gehen. Die Beantwortung der Fragen dürfte daher auch im
Interesse des DLR liegen.
Nochmal. Was ist denn inzw. aus der Fragerei an das DWD geworden?


2x zitiertmelden

Chemtrails

20.11.2011 um 16:20
Zitat von FZGFZG schrieb:Die Teilnehmer der Bürgerinitiative wären dem DLR sehr verbunden, wenn es die
oben aufgeworfenen Fragen schriftlich beantworten könnte. Die Bürgerinitiative
möchte nämlich nicht mit falschen Informationen über das DLR an die
Öffentlichkeit gehen
Ist das nicht Erpressung?

Wenn jemand mir sowas schriebe, ginge der Brief umgehend an die nächste Polizeidienststelle.


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.11.2011 um 16:25
Zitat von FZGFZG schrieb:Das würde aber ein falsches Ergebnis liefern, weil diese Bilder ja von der Perspektive verzerrt sind
Das auf der einen Seite, dann kommt noch die natürliche Stratusbewölkung hinzu, die es ja auch gibt. Und immer dann, wenn Cirrostratus sowieso im Anmarsch ist, werden auch die Streifen immer fetter.

@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Ist das nicht Erpressung?
Klar, das liest man bei ihm auch nicht zum ersten Mal. Aber er formuliert so, dass man da wahrscheinlich nicht ran kann. Wenn er zum Beispiel das UBA bezichtigt, an Umweltstraftaten am Himmel beteiligt zu sein, findet man dahinter ein Fragezeichen.


melden

Chemtrails

20.11.2011 um 22:20
Die Bürgerinitiative legt sich heute mächtig ins zeug und präsentiert noch mehr Bilder
Massives Chemtrailing über Lenggries am 03.11.2011
Lenggries-03.11.2011-002
Dieses Bild hat uns gerade ein Teilnehmer der Bürgerinitiative zugespielt. Es wurde am 3.11.2011 in Lenggries aufgenommen und zeigt ein massives Chemtrailing vor der Westsonne. Wie lange wollen die offiziellen Stellen das Versprühen von chemischen Wolken eigentlich noch leugnen? Und wie lange können diese Menschen das Leugnen noch mit ihrem Gewissen vereinbaren? Liebe Mitarbeiter/innen des Umweltbundesamtes! Fassen Sie bitte all Ihren Mut zusammen und gehen Sie mit diesen schlimmen Tatsachen endlich an die Öffentlichkeit!
Rührend wie er an das Gewissen der geheimnisträger beim Bundesumweltamt appeliert...

Wie gut, dass es einen WEtterblog gibt, wo man ältere Wettervorhersagen nachschlagen kann. Und da steht für den 3. November zu Bayern:
Am Donnerstag halten sich vor allem in Bayern gebietsweise Nebel- oder Hochnebelfelder, abseits davon ist es sonnig. Im übrigen Land ziehen einige kompakte Wolkenfelder durch, zeitweise zeigt sich aber auch die Sonne. Vereinzelt fällt an der Grenze zu Benelux etwas Regen. Der Wind weht schwach aus südöstlichen Richtungen, an den Küsten, im Nordwesten und in den Hochlagen der Mittelgebirge mäßig bis frisch mit starken, örtlich stürmischen Böen. Über den Alpen verstärkt sich die Südströmung und mit Föhn steigen die Temperaturen hier in einigen Tälern auf Höchstwerte um 19 Grad. In den Gipfellagen kommen Sturmböen auf, zum Abend sind besonders auf den höchsten Gipfeln im Allgäu erste warnrelevante Böen möglich. Es ist besonders im Westen und Südwesten sehr mild für die Jahreszeit.
http://wetterkachelmann.wordpress.com/2011/11/02/atonsolar-sonnenvorhersage-fur-donnerstag-den-3-11-2011-und-die-anschliesenden-wetterkarten/


Nächstes Bild:
Chemtrail-Schleifen in Brandenburg
DSC00674
Dieses uns zugespielte Bild wurde am 3.11.2011 in 16837 Kagar (Brandenburg) aufgenommen. Die Arroganz, mit denen die Chemtrails am Himmel hinterlassen werden, ist schon unglaublich. In der Tat ist es jedoch leider so, dass die meisten Menschen selbst derartige Kurvenflüge mit sonderbarer Streifenbildung nicht bemerken, oder sich nichts dabei denken. Menschen, bitte wacht endlich auf!
Ohje....

3. November...

Brandenburg....

... das hatten wir hier schon zweimal. Das waren Eurofighter. einfach mal hier (Archiv-Version vom 15.11.2011) ganz unten nachlesen.
So beweist die Bürgerinitiative indirekt, wie falsch Storrs behauptung aus den oben genannten Schreiben ans DLR ist. Da man diese Schleifen offensichtlich kilometerweit sieht, können sie weder den halben Himmel bedecken noch besonders niedrig sein.

Das nächste Bildchen ist interessant, ich kopier mal einen Ausschnitt heraus
Was ist denn das?
tempp478m
Uns wurde dieses Foto zugespielt. Da wir nicht wissen, wann, wo und in welcher Höhe es aufgenommen worden ist, wollen wir dieses Foto auch nicht dahingehend kommentieren, dass es sich bei diesem Flugzeug um einen Chemtrail-Bomber handelt. Wir fragen daher die vielen Experten und Chemtrail-Leugner, die unsere Webseite besuchen: Was ist denn das? Ein Triebwerkschaden auf einer Seite? Über eine Antwort würden wir uns sehr freuen.
Der blaue Streifen am hinteren RUmpf ist ein gutes Indiz. Dieser Flieger hat anscheinend die Airbus-Werkslackierung:

passagierflugzeug-testfluege-mit-dem-air

... Offenbar ein Testflug. Man muss ja auch testen, wie sich der Flieger mit ausgefallenen Triebwerken verhält...


2x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

20.11.2011 um 22:28
Zitat von FZGFZG schrieb:Der blaue Streifen am hinteren RUmpf ist ein gutes Indiz. Dieser Flieger hat anscheinend die Airbus-Werkslackierung:
*g*

Über Cuxhaven habe ich den mit nur einem Streifen aufgenommen, auch einen A380:

view.php

Dabei handelte es sich um einen Kabinentestflug (was auch immer das sein mag).


melden

Chemtrails

20.11.2011 um 22:42
@FZG

Ich finde das:
Zitat von FZGFZG schrieb:Dieses Bild hat uns gerade ein Teilnehmer der Bürgerinitiative zugespielt.
besonders erheiternd.

Da hat also offenbar ein heldenhafter Teilnehmer der Bürger - Unnütziative anscheinend unter Einsatz seines Lebens hochgeheimes Bildmaterial in der Unterhose aus dem Hochsicherheits - Trakt von McDonaldsDummalds herausgeschmuggelt und unserem Rechts - Anwalt ("Rechts" bitte als Genitiv von "Recht" und nicht als Richtung, insbesondere nicht als politische Richtung zu verstehen) "zugespielt"

Inder Sandkiste im Kindergarten...


melden

Chemtrails

20.11.2011 um 22:49
@OpenEyes

Wir hatten ja mal das Thema zu dem A380 - unsereins nimmt den lieber so auf (könnte der auf dem Storr-Bild sein, aber es gibt noch einen zweiten, der auch so aussieht):

view.php


melden

Chemtrails

20.11.2011 um 22:54
@A38O

Mann, sind das Fotos! :)

Kabinen - Testflug: da würde ich vermuten dass dabei getestet wird ob der Kabinendruck bei Ausfall von Triebwerken aufrecht erhalten werden kann. Ist aber bloss wild geraten :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.11.2011 um 23:00
Kabinen - Testflug: da würde ich vermuten dass dabei getestet wird ob der Kabinendruck bei Ausfall von Triebwerken aufrecht erhalten werden kann. Ist aber bloss wild geraten

ext
Bei Kabinentests werden Systeme ala Bordküche , Audio- und Infotainmentsystem , Toiletten usw getestet .

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,415344,00.html (Archiv-Version vom 07.08.2007)


@OpenEyes
@A38O


melden

Chemtrails

20.11.2011 um 23:05
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Mann, sind das Fotos!
Danke! :)

@berlinandi

Danke - ja, der war damals kurz vor der Auslieferung.


melden

Chemtrails

20.11.2011 um 23:06
Nebenbei werden AFAIK solche Testflüge nach jedem D-Check (komplette Demontage des Fliegers zur Fehlersuche) durchgeführt. Und ich denke mal bei der Ausbildung sollte jeder Pilot auch mal üben dürfen, wie sich der Flieger mit ausgefallenen Triebwerken verhält.

... Vielleicht ist übern Cockpit ja ein "Fahrschule"-Schild angebracht ;-)


melden

Chemtrails

21.11.2011 um 00:25
Apropos, Pixar ist auch beteiligt, sogar EVE chemtrailt (ab 0:35):

Youtube: WALL-E - EVE's Theme
WALL-E - EVE's Theme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden