Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Chemtrails, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

06.12.2011 um 16:08
@FZG

Wenn die Chemmies wüssten, dass es das vom Prinzip her in kleinerer Ausführung auch in ihrer Nähe gibt …

Kommt die Marine in die Nähe von Rostock, heißt es: "Der Wolkenmacher ist in Sicht." ;)


melden

Chemtrails

06.12.2011 um 17:43
Kommt wieder zum Topic zurück und lasst endlich mal die Provokationen, Zoffereien und das über alles und jeden lustig machen einfach mal sein! Das ist doch keine Diskussionsbasis so! Weitere Nicklichkeiten werden mal wieder geahndet. Vielleicht ist der Umgang miteinander dann wieder respektvoller...


melden

Chemtrails

06.12.2011 um 18:27
Was neues von einen zukünftiegn YouTube-LieblingsKanal...

Eine kritische Auseinandersetzung mit den Flyer von sauerer-Schimmel...

Youtube: Das Märchen von den Chemtrails - Flyer der BI "Sauberer Himmel"
Das Märchen von den Chemtrails - Flyer der BI "Sauberer Himmel"


Made my day, schöne Grüsse von hier aus! ;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.12.2011 um 18:57
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Eine kritische Auseinandersetzung mit den Flyer von sauerer-Schimmel...
… die zwar wir sehen, aber die eigentliche Zielgruppe nicht. ;)


melden

Chemtrails

06.12.2011 um 23:13
Das mittlere Bild müsste den Leuten, die sich etwas mit "Chemtrails" beschäftigt haben, eigentlich gleich ins Auge stechen:
xt
Oh ja mal wieder das Bild mit der "uralt" KC-135 die zu Vereisungstests , welche zur Zulassung von Flugzeugen bzw Upgrades notwendig sind , umgebaut wurde . Bin ja mal gespannt wann wieder das Düppelvideo herhalten muss . :)


melden

Chemtrails

06.12.2011 um 23:23
Kondensstreifen sind das. Über meinem Wohnort sind die öfters und ich lebe immer noch. Also kann ich guten Gewissens sagen dass das alles Quatsch ist.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.12.2011 um 00:00
@Goneril
Zitat von GonerilGoneril schrieb:Kondensstreifen sind das. Über meinem Wohnort sind die öfters und ich lebe immer noch. Also kann ich guten Gewissens sagen dass das alles Quatsch ist.
Das geht so:

Hast Du Alu in den Hoden,
war’n’s laut Storr die Piloten.
Gibt es Kinder noch und noch,
hatten die Chemtrails wohl ein Loch.
Kannst Du zeugen wie ein Mann,
müssen die Piloten nochmal ran.

:D


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.12.2011 um 08:56
@A38O
Wir solln uns doch nicht mehr über die chemmies lustig machen...


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.12.2011 um 08:58
@HF
Zitat von HFHF schrieb:Wir solln uns doch nicht mehr über die chemmies lustig machen
Das mit den Alu-Hoden hat Storr ja selbst festgestellt. ;)


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.12.2011 um 08:59
@A38O
Ok, ich nehme alles zurück ^^


melden

Chemtrails

07.12.2011 um 11:23
Neues in Sachen "Freimaurer bei Sauerer Schimmel":
Logo Sauberer Himmel - Freimaurerei?
Halbkreise mit Sonnenstrahlen sind häufig Firmenlogos in der Bio- und Ökobranche. Bilder sagen hier mehr als Worte:

(...)

Müsste Sauberer Himmel sich nicht sofort von dieser Graphikerin, die ihre eifrige und kostenlose "Hilfe" überfreundlich angeboten hat, distanzieren?

Und auch von demjenigen, der die Bildauswahl für die Webseite anscheinend danach trifft, ob die Chemtrails kreuzförmig verlaufen?

Wenn Sauberer Himmel gegen die NWO arbeiten wollte und nicht selbst Organ der NWO (z. B. NGO) wäre, würden sie sofort freimaurereiverdächtige Logos und entsprechende Bilder austauschen, wenn sie davon erfahren. Auch würden sie zukünftig Sorge dafür tragen, daß soetwas nicht passieren kann.

Intern wird wohl nicht schwer herauszufinden sein, wer Logo und Bildauswahl verantwortet!
Von hier: http://nochange.twoday.net/stories/logo-sauberer-himmel-freimaurerei/

... in einen früheren Posting beklagte dieser Blog, dass bei einen Bild die Chemtrails mit einen roten Kreuz durchgestichen wurde, was natürlich nur ein "okkultes Symbol der elitärer Einflussnahme" sein kann.

LOL :-D


melden

Chemtrails

07.12.2011 um 11:33
@FZG

Heutzutage kann man einfach kein Logo mehr entwerfen, welches von niemandem dieser Spinner irgendwie als NWOesk gedeutet wird. Jede geometrische Form, jede Blume, jeder Himmelskörper wird einer Orgnaisation zugeordnet. Paranoid? Ach, woher.


melden

Chemtrails

07.12.2011 um 11:33
Uhh, gar nicht gesehen, der Blog hat heute sogar nochmal nachgelegt. Es geht um den "Heldenmarkt", an den sauerer-Schimmel ja teilgenommen hat:
Sauberer Himmel und die "Heldenmärkte"

NWO-verdächtig und zur Zeit im Trend, aber nicht weniger okkult, die schwarz-gelben Farben!

Verbessert wird hier natürlich politisch korrekt die ganze Welt!

Hintergründe zu den Begriffen "Nachhaltigkeit" und "Umweltschutz":
http://nochange.twoday.net/stories/so-genannter-umweltschutz-und-nachhaltigkeit

In E-Mails tauchen außerdem Worte auf wie

"integral", "organisch", "dynamisch", "in der Welt ausbreiten“, "wachsam sein"!

Ich sage ganz ehrlich: Mir stehen alle Nackenhaare zu Berge, wenn ich solche Worte lese oder höre!

Auf "Messen für Nachhaltigkeit" nun schon zum zweiten mal Aktive für die Bürgerinitiative zu suchen - die freimaurereiverdächtigen Symbole auf der Webseite von Sauberer Himmel lassen grüßen!
http://nochange.twoday.net/stories/sauberer-himmel-und-die-heldenmaerkte/

Huuuuuiiiiiiii!!!! Tür zu, es zieht mächtig im Oberstübchen...

(ich finde kein adequates Facepalm-Bild )


melden

Chemtrails

07.12.2011 um 13:13
@FZG

Sollen sie sich mal selbst bekriegen. Umso besser. Schade nur, dass damit kein Denkprozess einsetzt …


melden

Chemtrails

07.12.2011 um 13:52
Die Chemmies wissen gar nicht, was sie bei ihrer einseitigen Sicht auf die Streifen so verpassen:

Youtube: Carbon Based Lifeforms - Photosynthesis
Carbon Based Lifeforms - Photosynthesis



melden

Chemtrails

07.12.2011 um 18:36
Man erinnert sich, beim letzten Bericht vom "Heldenmarkt" in Berlin wurde hier beklagt, dass das erstens kein schönes Foto sei und das die Bürgerinitiative gar nicht unter den Veranstaltern genannt wurde. Als wolle man uns das Gegenteil beweisen gibt es ein Beweisbild vom letzten Heldenmarkt bei Stuttgart...
Sauberer Himmel war auf dem Heldenmarkt

IMAGE 267

Vom 03.12. bis 04.12.2011 waren wir mit einem Sauberer-Himmel-Stand auf dem Heldenmarkt in Fellbach bei Stuttgart vertreten. Die Stimmung auf dieser Messe für mehr Nachhaltigkeit war großartig und wir haben viele Gespräche mit am Thema interessierten Menschen geführt und ein ganzes Paket Flyer verteilt.
Ugh! Das Photo ist - naja (posting hier übrigens in originalgrösse, gibt nichts hochauflösenderes bei sauerer Schimmel). Immerhin klebt hinten ein Logo, doch wo ist der Stand?

Hier der Lageplan von dieser Veranstaltung (via Facebook-Präsenz des Heldenmarkts)

390236 191299560958932 159092917512930 3

Schwer zu lesen aber deutlich erkennbar: Von "sauberer Himmel" steht da nichts. Und auch in der Ausstellerliste des Heldenmarktes im Netz ist nichts vom sauberen Himmel zu finden:
http://www.heldenmarkt.de/1541/aussteller-am-3-4-dez-in-stuttgartfellbach/ (Archiv-Version vom 23.11.2011)


Hat man einen anderen befreundeten Stand mitbenutzt oder schlichen sich diese vier Helden mit den Flyern in geräumigen Bio-Baggie-Taschen als ganz normale eintrittzahlende Gäste rein und pinnten in einen günstigen Moment ein Poster auf eine unbewachte Wand? Wir werden es wohl nicht erfahren und anhand dieses Photos kann man den Stand-Ort auch nicht im Lageplan zuordnen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.12.2011 um 19:37
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Hat man einen anderen befreundeten Stand mitbenutzt
Jepp. Sagt dir der Name "Andrea Fischer" was? Genau.
Ihre Brötchen verdient sie hier: http://www.biosaatgut.eu/impressum
In der Heldenmarkt-Ausstellerliste findet sich "Saatgut Alter Kulturpflanzen". http://wsdha.de/2011/11/25/alles-helden/ sieht man deren Logo:
IMG 4206
Voila:
tvnEYL2 IMAGE 267
Die Mini-Auflösung hat die Recherche zwar erschwert, aber nicht verhindert ;)


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.12.2011 um 21:43
Naja, die kleine ganz rechts sieht ja ganz manierlich aus...
Schade drum :D
Aber die Frau in der grauen Jacke in der Mitte hätte wohl besser Boxer werden sollen. Gruselig


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.12.2011 um 23:42
@geeky

Die zweite Person von links - ist das die Andrea? Ein süßes Lächeln hat sie ja.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


melden

Chemtrails

08.12.2011 um 05:11
@HF
@A38O
Zitat von HFHF schrieb:Aber die Frau in der grauen Jacke in der Mitte hätte wohl besser Boxer werden sollen. Gruselig
Hat Der Herr Rechts - Anwalt sich inzwischen in eine Frau Rechts - Anwalt verwandelt? :D


melden