Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.12.2011 um 14:37
@A38O

Natürlich gibt es auch diesen Aufkleber in der schicken Postkartenversion. Für Leute mit zu vollen Briefkasten

saubhimmel-postkarted8ovi

Es sind übrigens 86 Trennbalken zwischen Aufkleber und Umrandung. Schade, hätte mich gefreut, wenn´s 88 gewesen wären! ;-)

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

22.12.2011 um 14:39
@agreschk
Soetwas in der Art gab es doch schonmal zur 9/11 Verschwörungstheorie.
Als Jahre später eine Stahlbrücke einstürzte weil ein Tanklaster auf ihr einen Unfall hatte und brannte.
Da Freuer dem Stahl ja eigendlich nichts anhaben dürfte, laut den Truthern, schrieb ein Blogger aus Jux, dass der Brückeinsturz ein InsideJob gewesen sei.
Das wurde dann sogar übernommen von anderen, hielt sich aber nur kurz.

Ich weiß leider nichtmehr wo ich das mal gelesen hab, kann also keine Garantie geben, dass es wirklich so war.


melden

Chemtrails

22.12.2011 um 14:44
Zitat von A38OA38O schrieb:Da verpestet die Bürgerinitiative Sauberer Himmel nicht nur die Gehirne, sondern auch sinnlos die Umwelt. Tja, für Geld tut man alles …
Was passiert eigentlich im Normalgebrauch mit der nutzlosen Umrandung des Aufklebers? Der Benutzer will ja nur den aufkleber selbst verwenden und ihn auf sein Auto kleben. Was macht man also damit? Wegschmeissen. Wohin? Na, weil es eine Postkarte ist, natürlich zum Altpapier. Dann landet dann das Polyetyhlen aus der sinnlosen aber klebrigen Umrandung im altpapier.

Und aus welchen Stoffen ist eigentlich der Klebstoff?

Die FSC-zertifizierten Holzprodukte - in denen Fall der Karton der Postkarte - sind übrigens auch nicht ganz kritiklos, siehe Wikipedia: Forest Stewardship Council#Kritik - besonders die ökologisch-guten privaten Forstwirtschaftler werden von diesen System offenbar benachteiligt. Und das betont unser Lieblingsanwalt, wo er doch sonst gegen Konzerne, Behördenapparate etc. kämpft?


2x zitiertmelden

Chemtrails

22.12.2011 um 14:46
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Und das betont unser Lieblingsanwalt, wo er doch sonst gegen Konzerne, Behördenapparate etc. kämpft?
Der kämpft nicht, er sorgt für Auflockerung und fröhliches Gelächter in deren Büros :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.12.2011 um 15:26
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Natürlich gibt es auch diesen Aufkleber in der schicken Postkartenversion. Für Leute mit zu vollen Briefkasten
Hehe, gibt es den auch mit variablem Text? :D

www.chemtrail-fragen.de/sh1.php?tx=Die Umweltsünder:




www.chemtrail-fragen.de/sh1.php?tx=Verteidiger des Blödsinns:


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.12.2011 um 15:35
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Es sind übrigens 86 Trennbalken zwischen Aufkleber und Umrandung. Schade, hätte mich gefreut, wenn´s 88 gewesen wären! ;-)
Du hast die jetzt nicht wirklich gezählt? :D


melden

Chemtrails

22.12.2011 um 15:52
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Was passiert eigentlich im Normalgebrauch mit der nutzlosen Umrandung des Aufklebers? Der Benutzer will ja nur den aufkleber selbst verwenden und ihn auf sein Auto kleben.
Wenn da mal nicht gleich der ganze Aufkleber weggeschmissen wird … :D


@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Der kämpft nicht, er sorgt für Auflockerung und fröhliches Gelächter in deren Büros
Immer wieder wahr: <iframe src="http://www.chemtrail-fragen.de/player_meiers.php?song=s30&bg=2&but=4" width="300" height="30" frameborder="0"></iframe>


melden

Chemtrails

22.12.2011 um 16:24
Inszenierte Flugindustrie... klar, was sonst.
Die ham alle ein bisschen zu viel Matrix geschaut hab ich das Gefühl.


melden

Chemtrails

22.12.2011 um 16:28
Zitat von A38OA38O schrieb:Hehe, gibt es den auch mit variablem Text?
NOCH nicht aber Du machst das schon, deswegen ja im PNG-Format ;-)

Gäbe übrigens noch weitere Qualitätsprodukte, die man an den Aktivistern bringen könnte, z. B. den obligatorischen Kaffeepott:

saubhimmel-kaffeetassswqxq

Aber das man darauf nicht gekommen ist, Herr Storr, falls Sie diese Idee übernehmen, möchte ich als Urheber bitte beteiligt werden...

... für STREIFENFREIEN GLANZ

sauberer-himmel-reinivsoeeOriginal anzeigen (0,2 MB)

... man beachte auch die saubere himmelblaue Farbe des Produkts!


2x zitiertmelden

Chemtrails

22.12.2011 um 16:31
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:man beachte auch die saubere himmelblaue Farbe des Produkts!
*g* RGB(65, 173 ,183)


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.12.2011 um 16:38
Zitat von A38OA38O schrieb:*g* RGB(65, 173 ,183)
... wenn man an einen schönen sonnigen Tag ohne Bewökung einen Ausschnitt vom Himmel in der Nähe des Horizontes fotografiert, dürfte das gar nicht mal so unrealistisch sein... ;-)

Während des aschewolken-Flugverbotes war der Himmel auch nur deswegen so toll blau, weil die Ascheschicht an der Tropopause den ganzen Himmel gleichmässig abgedunkelt hat.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.12.2011 um 16:43
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:... wenn man an einen schönen sonnigen Tag ohne Bewökung einen Ausschnitt vom Himmel in der Nähe des Horizontes fotografiert, dürfte das gar nicht mal so unrealistisch sein... ;-)
Ja, das ist absolut normal. Im Prinzip kann der Himmel so gut wie alle Farben haben - je nachdem, wie das Licht gestreut wird. Das ist ja das Schlimme, wenn sich die CTler über roten Himmel aufregen. Woher stammt nochmal Sigmund Jähn? ;)


melden

Chemtrails

22.12.2011 um 17:06
Zitat von FZGFZG schrieb:NOCH nicht aber Du machst das schon,
[X] Done. ;)

www.chemtrail-fragen.de/sh1.php?tx=Hier steht Dein Text.


melden

Chemtrails

22.12.2011 um 17:09


Merci, aber da fehlt noch der kackende Vogel... ;-)

Vielleicht diesmal einen anderen, z.B. einen Wikipedia: Tölpel ;-)


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.12.2011 um 17:28
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Vielleicht diesmal einen anderen
Nee, die Möwe hatte ich schon ausgeschnitten. ;)


melden

Chemtrails

22.12.2011 um 17:52
@A38O

Sehr schön....

Leider hast Den "Tippfehler" aus dem Original übernommen, denn der Designer hat sich eindeutig verschrieben.

müsste es nicht so heissen?

schongeblechtzo2dvOriginal anzeigen (0,4 MB)

Unterschrift könnte dann z.B. "Bürgerinitiative braucht Geld" sein ;-D


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.12.2011 um 17:56
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:müsste es nicht so heissen?
Ja, eigentlich schon, aber da müsste man ja viel korrigieren.

Obwohl … manche Sachen gehen auch automatisch. So passt sich das "h" in der URL bei bestimmten Texten automatisch an. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.12.2011 um 18:00
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Obwohl … manche Sachen gehen auch automatisch. So passt sich das "h" in der URL bei bestimmten Texten automatisch an.
Bitte.... bei was in was? Muss ich jetzt erst alles ausprobieren, was mir einfällt?

"p" oder "sch"? :D

---- edit:

Ok, ich weiss es jetzt ;-)))))


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.12.2011 um 18:04
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:"p" oder "sch"?
Na die erste Variante. :D

Apropos Variante - mit "variante=1" in der URL kann man die "geblecht"-Variante verwenden:

www.chemtrail-fragen.de/sh1.php?variante=1&tx=Hier steht Dein Text.


melden

Chemtrails

22.12.2011 um 18:09
Jetzt ist´s perfekt. Dankeschön....

www.chemtrail-fragen.de/sh1.php?variante=1&tx=Bürgerinitiative braucht Geld

ergibt das hier:

sh1.phpsz133

(Vorsichtshalber mal als Bild upgeloadet, wer weiss was sich noch alles ändert ;-)


Anzeige

1x zitiertmelden