Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.12.2011 um 21:00
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:... das ist so gaga, da fällt mir nichts zu ein!
Schönes Geschäftsmodell. Erstmal ist es kostenfrei, womit man aber die Höhe der Trails nicht erreicht. Dafür kann man sich dann die anderen Geschichten kaufen. :D

Die Kommentare sind aber auch interessant. ;)

Anzeige
melden

Chemtrails

26.12.2011 um 21:02
Dieser André Siegel hat zwei webseiten, auf einer seminiert er zu so ziemlich allen: http://www.lebensquelle.com/ (Archiv-Version vom 04.06.2013) auf der anderen Verkauft er Spritspaar- und weinverbesserungsspiralen. http://www.wirbelsysteme.de/pageID_2179128.html (Archiv-Version vom 15.12.2011) Nanu, das haben Leute, die die KRR-Szene verfolgen doch schonmal irgendwo gesehen...

tempavzma



Die untere Seite ist die von der selbsternannten Rrrrreichsaussenministerin und Göttin http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Tina_Wendt

... so ein Zufall aber auch!


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.12.2011 um 21:05
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:... so ein Zufall aber auch!
Von ihr hat er sicher auch erfahren, dass das mit dem Handschuhfach auch funktioniert. :D


melden

Chemtrails

26.12.2011 um 21:17
Das Zeug erinnert mich an AstroTV.

Wäre aber evtl. tatsächlich ein gutes Geschäftsmodell.
Eine Müllhalde kaufen, Schrott in kreisförmingen Gebilden auf dem Boden verteilen und dann teure Führungen über die Harmonisierungshalde anbieten.
Optional kann man auch behaupten, dass man die Gebilde unter Einfluss einer Universumtrance gelegt hat und dann noch Photoshop Bilchen erstellen die Kornkreise der gleichen Form zeigen.
Wissenschafliche Grundlagen hat der Mumpiz natürlich auch: Schauberger und Tesla.
Die Regierung unterdrückt das ganze sowieso.
Deswegen könnte man die eigenen Harmonisierungshalde in einer Nacht und Nebel Aktion verwüsten, es der BRD in die Schuhe schieben und zu noch mehr Spenden aufrufen.

So werden wir reich, ich schwör.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.12.2011 um 21:17
Die Spiralen sind bei Tina aber etwas teuerer, für die Spritspar-Spirale will Tina mind. 179 Euronen, die gibts beim Andre schon für 144. Oder verkauft Tina die Heizöl-Sparspirale als KFZ-Spirale, die kostet beim Andre nämlich fast genausoviel...

Aber bei Tina bekommen besitzer eines Rrrreichsdoitschen Ausweises (den sie auch verkauft) Rabatt!


melden

Chemtrails

26.12.2011 um 21:23
Sie könnten die Spiralen ja auch den Triebwerksherstellern anbieten. Die Airlines hätten bestimmt nichts dagegen, wenn die etwas Kersoin einsparen könnten. :D

Ach - und der Ausstoß wäre dann ja auch geringer und damit wären die Kondensstreifen kleiner …

@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Optional kann man auch behaupten, dass man die Gebilde unter Einfluss einer Universumtrance gelegt hat
Da ich Holz mag, könnte ich mir sogar vorstellen, sowas im Garten aufzubauen (zum Beispiel als Sitzgelegenheit). Aber das hätte natürlich auch einen Nachteil: Man könnte in den Verdacht geraten, mit den Spinnern etwas zu tun zu haben.


2x zitiertmelden

Chemtrails

26.12.2011 um 21:34
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Sie könnten die Spiralen ja auch den Triebwerksherstellern anbieten. Die Airlines hätten bestimmt nichts dagegen, wenn die etwas Kersoin einsparen könnten.
Flugzeugen haben das doch schon:
1878396733-turbine-flugzeug.9

Was meinst du ist den diese Spirale da.


Die Mächtigen nutzen dieses Wissen für sich selbst, aber vor der Öffentlichkeit halten sie es natürlich geheim.

Duh!


melden

Chemtrails

26.12.2011 um 21:39
Zitat von A38OA38O schrieb:Da ich Holz mag, könnte ich mir sogar vorstellen, sowas im Garten aufzubauen
Da hätte ich was für Dich:

17-65-large

Für nur http://www.replicart-wood.com/lang-de/airbus-industrie/17-airbus-a380.html

... musst Du Dich entscheiden, Spirale oder Holz-A380 ;-)


melden

Chemtrails

26.12.2011 um 21:42
@1.21Gigawatt

Stimmt die mit den Spiralen habe ich auch schon gesehen:

view.php

view.php

@FZG

Die Wahl dürfte nicht schwerfallen. :)


melden

Chemtrails

26.12.2011 um 22:56
Da hätte ich was für Dich:

Für nur 159 euro
Mit etwas Schreibarbeit kriegt man das auch kostenlos, von der Nigeria-Connection:

http://www.419eater.com/html/john_boko.htm

tschüssi
Zäld


melden

Chemtrails

26.12.2011 um 23:29
Hier gibt´s ne schöne grosse Gallery von Kondensstreifenbildern - in schön. Ja das geht!

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/11629

Meine Favs:

Vortritt-beachten-a26672930Original anzeigen (0,2 MB)
Vortritt beachten Von Studer German

blau-blauer-Blaeuling-a25734075
blau ... blauer ... Bläuling ... von ulizeidler

und-so-weiter-a25668950Original anzeigen (0,4 MB)
und so weiter... Von Brigitte Richter

Kondenskunst-a26058307Original anzeigen (0,2 MB)
Kondenskunst Von Annnek24

Moeve-am-Himmel-a26069913
Möve am Himmel von Betriebssportgruppe Fotosafari Kitas-Hamburg

Und noch ein schmankerl für die regelmässigen Leser dieses Threads...

Na, wo wird das wohl gewesen sein?

Himmelsmalerei-a26246105
Himmelsmalerei Von Daisy 0501
(upgeloadet am 4. November - also wirklich klar, wo das aufgenommen wurde...)


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.12.2011 um 23:35
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Hier gibt´s ne schöne grosse Gallery von Kondensstreifenbildern - in schön. Ja das geht!
Allerdings sind in der FC auch die CTler immer mehr unterwegs.


melden

Chemtrails

27.12.2011 um 13:04
Hahahah, und auf den Wolken hüpfen Glücksbärchis herum.
Was ist das den für ein Kindergarten...?
Die sollen mal aufpassen, dass sie nicht einestages von einer riesigen Cumuluswolke erschlagen werden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.12.2011 um 13:16
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:und auf den Wolken hüpfen Glücksbärchis herum.
Das ist allerdings gar nicht so abwegig. :D

view.php

view.php
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Die sollen mal aufpassen, dass sie nicht einestages von einer riesigen Cumuluswolke erschlagen werden.
Vor allem sollte man denen sagen, dass sie keinen Cumulonimbus anfassen sollen, der heruntergefallen ist. Da stecken nämlich Blitze drin. :D


melden

Chemtrails

27.12.2011 um 14:25
Pandeia glaubt sogar daran, dass ein Cumulus vom Himmel fallen könnte:
Schade als ich das las, musste ich an ein Video denken, das man jetzt (mal wieder) posten könnte, aber das ist leider genau das Video, was er auch als "Beweis" verlinkt hat.... :-D


melden

Chemtrails

27.12.2011 um 14:36
mir gefallen sogar die kondenzsstreifen mitlweiweile ,da somit der himmel immer wieder beindruckend auf mein bildern wirkt.

naja nur derzeit ist das wetter für den po^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.12.2011 um 14:40
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:mir gefallen sogar die kondenzsstreifen mitlweiweile
*g* Mir auch, aber da werden die Astro-Fans sicher ihr Veto einlegen. ;)
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:naja nur derzeit ist das wetter für den po
Noch drei Monate, dann könnte es wieder interessant werden. Im Winter ist der Himmel wirklich langweilig.


melden

Chemtrails

27.12.2011 um 14:53
Bei mir(München), ist gerade glasklarer Himmel. Kein Wölkchen in Sicht und auch keine Streifen.
Hat wohl jemand Essig ausgepackt...
Nur ganz hinten sieht man schon wieder die ersten pösen Sprüher.
foto0108oqOriginal anzeigen (0,8 MB)


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.12.2011 um 15:00
@1.21Gigawatt
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Bei mir(München), ist gerade glasklarer Himmel. Kein Wölkchen in Sicht und auch keine Streifen.
Ja, hau mal noch eins drauf. :D

viewext.php


Anzeige

melden