Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Chemtrails, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.01.2012 um 19:44
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Und man kann so zwar Wolken herstellen, ist aber eine verdammt teuere und aufwenidige Art.
Dabei kann man das viel einfacher haben:

view.php


melden

Chemtrails

09.01.2012 um 19:47
Ach Jungs, ihr seid anscheinend schon so verbohrt in eurem Thema, dass ihr nichtmal merkt, wenn sich jemand über die Aluhutfraktion lustig macht.


melden

Chemtrails

09.01.2012 um 19:48
@knugmug

wieso das denn, wir lachen (oder weinen) doch mit Dir :D


melden

Chemtrails

09.01.2012 um 20:20
Ja, aber ich bin doch knugmug :-)
Also in Zukunft versuche ich dann, wenn ich hier mal was poste, dass vorher als Blödsinn zu kennzeichnen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.01.2012 um 20:31
@knugmug
Zitat von knugmugknugmug schrieb:Ja, aber ich bin doch knugmug
Manchmal hat man halt ein Brett vor dem Kopf. Oder es war ein harter Tag. ;)


melden

Chemtrails

10.01.2012 um 08:58
Die hier vielleicht bekannte Seite "Contrail-Science" fürht eine Umfrage durch, um festzustellen, wann man Chemtrails/langanhaltende Kondenstreifen zum ersten mal gesehen hat. Man kann auch einen Kommentar abgeben und die Geschichte näher beschreiben (was ich getan haben, denn mit meiner "ersten Sichtung" eines langen Streifens in den 70ern falle ich wohl etwas aus der Reihe)
The onset date of chemtrails (or "persistent contrails") seem to vary by individual. If we can create a timeline of when the trails started for different locations, we can demonstrated if this is not simply a case of people noticing them as they increased in number. Please give at least the year in which you first noticed them, how long you have lived there, and as much additional information as you feel comfortable with.
Also, nehmt an der Umfrage teil und bitte nicht flunkern, sonst ist das Ergebnis ziemlich wertlos...

http://contrailscience.com/chemtrailpersistent-contrail-survey/


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.01.2012 um 12:31
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:mit meiner "ersten Sichtung" eines langen Streifens in den 70ern falle ich wohl etwas aus der Reihe
Das habe ich gleich mal bestätigt. ;)

Zur letzten Frage habe ich als Kommentar ergänzt, dass das ja eher unregelmäßig ist - in Abhängigkeit von der Wetterlage. Manchmal sieht man die langen Streifen mehrmals in einer Woche, dann auch mal wieder ein paar Wochen gar nicht.


melden

Chemtrails

10.01.2012 um 14:46
@A38O

Tja, wenn der Link zu dieser Umfrage in den "erlauchten Kreisen" bleibt, dann wird Contrail-Science die deutsche BEvölkerung für sehr aufgeklärt in Sachen Chemtrails halten ;-)


melden

Chemtrails

10.01.2012 um 14:50
@FZG

*g* Schade nur, dass ausgerechnet bei der Umfrage kein Link zur Verbreitung via Netzwerk ist, wie zum Beispiel zum Teilen auf FB.


melden

Chemtrails

10.01.2012 um 15:51
An alle Chemtrail-Gläubigen:

Irgendwann sind die Alu-Hüte überflüssig, denn es gibt etwas Besseres: http://www.forschungs-blog.de/saubere-luft-dank-richtiger-kleidung/ (Archiv-Version vom 28.07.2013) :D


melden

Chemtrails

10.01.2012 um 17:14
hi leute ! auf anraten von agreschK und hingegen meiner eigentlichen antwort mich hier nicht anzumelden hab ich mir nun doch ein account zugelegt auf allmystery . es juckt einfach viel zu sehr in den fingern !
wollt euch allen erstmal nen frohes neues wünschen & hoffe ,das ihr weiterhin soviel links etc zusammenbrigt hier .
teilweise doch recht interressant worauf man dank euch so stösst wo man niemals landen würde aufgrund von zuweing zeit . besonders angetan war & bin ich zb von agreschK seinem blog - und der link zu diesem "blödl-blog" is ja mal auch viel zu geil !!
in erster linie muss ich euch natürlich sagen das ich nicht an chemtrails glaube , ich allerdings als bürger viele fragen stell , und als hobbymeterologe ( im wahrsten sinne hobby ;) ) mir gedanken mach wohin "das" " kondensstreifen & daraus mitunter resultierende Zirrenbildung) führt.
heute zb les ich ,das lufthansa seinen ersten atlantikflug rein nur mit biosprit geflogen hat ,dies aber erst gar nicht anfangen wird weiter zu betreiben weil es zuwenig biosprit gibt & die versorgung nicht gewährleistet ist . frage .... mit biosprit = mehr & grössere trails ?!
ich denk mal es wird ein besserer verbrennungswert erzielt ,demnach mehr abgase .
die gleiche frage stellt sich mir bei diesen " eco-triebwerken" - au8ch hier vermutlich noch mehr persistente trails ?
was meint ihr ?
für mich bedeutet es ,das der kampf gegen chemtrail-gläubige bzw die ,die ihren nutzen draus erzielen wollen um profit zu machen , nicht zu gewinnen ist . ;)
schön zu sehen das hier allerdings einem alles bestätigt wird was man selbst mit eigenen augen sieht . merci ! man kommt sonst irgendwann in das dilemma zu denken ,das das was man selbst glaubt nicht wahr ist .


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.01.2012 um 17:24
achso un ..... ich liebe natürlich alles was mit flugzeugen zutun hat , so wie zb dieser hinterlistige chemikalienangriff. welche art von chemie hier allerdings verwendet worden ist kann ich abschliessend nocht nicht genau sagen . eins von dem oben aufgeführten ist allerdings nicht dabei 185w8kfc


2x zitiertmelden

Chemtrails

10.01.2012 um 17:49
@Jedimindtricks

Na dann mal ein Willkommen im Klub! :)

Jetzt musste ich doch mal nachgucken, weil mir Dein Nick bekannt vorkam - klar, aus der WZ. ;)
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:ich denk mal es wird ein besserer verbrennungswert erzielt ,demnach mehr abgase .
die gleiche frage stellt sich mir bei diesen " eco-triebwerken" - au8ch hier vermutlich noch mehr persistente trails ?
Das kann natürlich durchaus passieren. Dazu kommt auch noch, dass der Flugverkehr mit Sicherheit nicht abnehmen wird - im Gegenteil.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:für mich bedeutet es ,das der kampf gegen chemtrail-gläubige bzw die ,die ihren nutzen draus erzielen wollen um profit zu machen , nicht zu gewinnen ist .
Naja, letztendlich geht es darum, den Leuten zu helfen, die das verstehen wollen. Ab und zu hat man ja jemanden. Die, die daran verdienen, werden sicher auch in Zukunft alles tun, dass die Leute an die CT-Märchen glauben.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:so wie zb dieser hinterlistige chemikalienangriff.
Das kommt gut - gleich drei Sachen auf einem Bild, die die CTler für sich deuten können: verschmierter Himmel, 22°-Ring und Schatten. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.01.2012 um 18:29
@Jedimindtricks


Ebenfalls Willkommen an Bord!

Das mit den Biosprit ist so ne Sache, der dürfte sich kaum in den Verbrennungseigenschaften von den normalen Kerosin unterscheiden, dass einzige, was daran "bio" sein soll, ist die Herkunft aus Nachwachsenden Rohstoffen - Sprich: Es wird Ackerfläche verschwendet, die man evtl. auch für Lebensmittel nutzen könnte. Allerdings forscht man an Pflanzenölen, deren Herkunftspflanzen auf besonders chwierigen Böden wachsen. Das mit den "Bio-Sprit" ist also ein zweischneidiges Schwert und muss kritisch betrachtet werden...

Die Abgase aus den Autos "duften" ja auch nicht besser, nur weil jemand Biodiesel tankt. Russ, der zu KOndensationskeimen für die Eiskristalle führt, entsteht beim Biosprit (imho) genauso wie beim herkömlichen.

Der Ring ist ein ganz typischer Wikipedia: Halo (Lichteffekt)


1x zitiertmelden

Chemtrails

10.01.2012 um 21:49
Die Logik der Chemtrailer

Erst wurde doch behauptet, dass es die langen Streifen erst seit ein paar Jahren gibt. Dann mussten die CTler ältere Bilder sehen, auf denen lange Streifen zu sehen sind - zum Beispiel aus dem Weltkrieg. Als eingefleischter CTler kann man diese Sache nun aber nicht auf sich beruhen lassen. Also, was macht man?

Man nimmt sich ein Video, in dem Streifen während des Krieges zu sehen sind, und ignoriert den Ton. Dann gibt man dem Ganzen den Titel "1944 WWII Chemtrail Experimente" und fertig ist die Erklärung. Dass die der ursprünglichen Aussage, dass es früher keine langen Streifen gab, widerspricht, ist dann egal.

https://www.youtube.com/watch?v=K01D5yIHW3Y


melden

Chemtrails

11.01.2012 um 22:23
übrigens hat @FZG den Nachweis erbracht, daß schon 1904 gesprüht wurde:

/i/t7meWwi_schwerewellen1904q2jyu.jpg

;)


melden

Chemtrails

12.01.2012 um 16:16
@Cpt_void
auf dem bild wurde nicht gesprüht sondern gehaarpt... sieht doch jeder.
war bestimmt tesla, 1904 könnte doch passen oder? gerade zu der zeit als er anfing durchzudrehen.


melden

Chemtrails

12.01.2012 um 16:38
sers.
Zitat von A38OA38O schrieb:Jetzt musste ich doch mal nachgucken, weil mir Dein Nick bekannt vorkam - klar, aus der WZ. ;)
hmm! lass mich raten !! jörg oder hürgen ? komm grad nicht drauf !
klar ,wer sich für "chemtrails" interessiert ,sollte zwangsläufig sich mal mit meterologie beschäftigt haben . dort sind natürlich herrausragende threads die einem ua sowas wie auf dem bild 1904 erklären .
Zitat von A38OA38O schrieb:Dazu kommt auch noch, dass der Flugverkehr mit Sicherheit nicht abnehmen wird - im Gegenteil.
dazu passt ja die passagierrekordmeldung von airberlin ,das tief in den roten zahlen steckt .
achja , ich subventioniers ja weil ungemein viel arbeitsplätze dranhängen !
Zitat von FZGFZG schrieb:der dürfte sich kaum in den Verbrennungseigenschaften von den normalen Kerosin unterscheiden, dass einzige, was daran "bio" sein soll, ist die Herkunft aus Nachwachsenden Rohstoffen - Sprich: Es wird Ackerfläche verschwendet, die man evtl. auch für Lebensmittel nutzen könnte. Allerdings forscht man an Pflanzenölen, deren Herkunftspflanzen auf besonders chwierigen Böden wachsen. Das mit den "Bio-Sprit" ist also ein zweischneidiges Schwert und muss kritisch betrachtet werden...
geb ich dir recht .


melden

Chemtrails

12.01.2012 um 16:39
was mich wundert sind die wenigen aufrufe auf dieses video hier
Youtube: contrail
contrail

scheint sich um irgendeinen rakenstart zu handeln, klasse trail ! ;)
wer chinesisch kann darf gern mal übersetzen ^^


1x zitiertmelden